Eure Meinung zu #1.20 Irrungen und Wirrungen

bienchen193

Beitrag von bienchen193 »

Hallo erstmal!

Fangen wir mal gleich an:

Zu Julie und Luke: Meine Güte, was ist denn das? Das ist doch eine reine Sexbeziehung! Können die sich nicht jemand in ihrem Alter suchen? Das passt ja gar nicht zusammen! :motz: Total spannend fand ich als Julie ins Hotelzimmer gegangen ist und Marissa grade raus aus dem Nebenzimmer ist. Der Wahnsinn, nur Millisekunden verpasst. :o

Zu Marissa: Ich kann nur immer wieder sagen das sie es selber sich zu schulden kommen hat lassen, das Ryan nur noch Freundschaft will. :ohwell:

Zu Ryan und Theresa: Hm? Was soll ich davon halten? Hier bin ich mir noch nicht sicher was ich über diese zwei sagen soll. Als Paar aber finde ich passen sie nicht zusammen. Da find ich ist Marissa die bessere für Ryan. Theresa find ich als normale Freundin von Ryan gut, aber als Feste Freundin? Naja ich weiß noch nicht so recht.

Zu Seth und Summer: Fand ich mal wieder das beste! :up: Wie Seth gestreickt hat und so hart geblieben ist. Und am Schluss dann auf den Tresen gesprungen ist seine total schöne, süße, romantische Rede gehalten hat und dann Summer zu sich raufholt und Sie vor versammelter Mannschaft küsst. Einfach super dupper doll romantisch! :anbet: Ich bin dahingeschmolzen. Fand ich total süß! :D

Zu Anna: Ziemlich schnell hat sie sich gefangen nach dem sie mit Seth Schluss gemacht hat. Wenn ich gesehen hätt, das mein Ex gleich mit der andern dann zusammen ist, wär ich total sauer und enttäuscht. Aber Anna hat ja da wieder vollkommen die Rolle der "Guten Freundin", für beide, übernommen. So einfach so schnell? Find ich a weng unrealistisch. :wtf: Aber naja.

Also sozusagen mal wieder eine schöne Folge! :up:

Bye eure
bienchen193
n.a.

Beitrag von n.a. »

~Kathi~ hat geschrieben:
Spoiler
Ich fand Anna immer so sympatisch! Weiß jemand, ob sie irgendwann nochmal zu besuch kommt, oder so? Ich hab mir die kurzen Zusammenfassungen von der 2. Staffel durchgelesen, da stand jedanfalls nix drin...vieleicht in der 3. ...
Spoiler
ich hab irgendwo gelesen dass sie vielleicht in der 3. staffel mitspielt. kann aber auch sein, dass derjenige meinte, dass er das gerne möchte :wtf: ... na ja, hoffentlich spielt sie mit!
Vinz_Pinsel

Beitrag von Vinz_Pinsel »

hallo allerseits!

naja, ich wiederhole mich vielleicht jede woche, aber die folge fand ich auch wieder :up: ! sie hat mich nicht gerade vom stuhl geschmissen, aber war seehr amüsant...sage da nur telenovela und "ahi, dios mio!" :D

kirsten mit ihrer bemerkung über den sarkasmus fand ich mega! wirklich zum grölen! ;) ;)

die szene zwischen seth und summer in der schule war süss, endlich hat mal seth seine meinung klargemacht! gut so!

die ganze geschichte mit theresa nervt mich ein wenig, denn es ist fies, dass sie ausgerechnet jetz "reinplatzt". jetzt ist ryan im totalen gefühlschaos und marissa fühlt sich noch schlimmer als sonst...naja!

mal schauen, was nächste woche wird! bis dann!
Chino*

Beitrag von Chino* »

Kann mir wer Sagen was Seth gesagt hatt als er aus Summers Zimmer Gelaufen ist und seinen Streik damit startete :) ...Das war Irgend ein Name ^^
Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

So, endlich kam ich dazu die Folge zu gucken...

Luke & Julie : :wtf: Also ich weiss nicht, irgendwie ist das komisch anzusehen...Ich bin echt mal gespannt wie Marissa reagiert wenn sie davon Wind bekommt... :roll: Aber der Spruch von Luke am Anfang "Oh du siehst so geil aus" war zum ^_^

Summer & Seth : Kann verstehen das Seth komisch reagiert hat, als sie für Geld mit anderen Typen rumknutsch, aber ihn nicht in der öffentlichkeit küssen will...aber dann später in der Schule, dass ist ja wohl mal voll süüüüüß :D
Finde es gut von Anna, dass sie den beiden hilft, weiss nicht ob ich das könnte

Ryan & Marissa (& Theresa) : Warum hat Ryan das am Ende gemacht? :roll: Aber in der Vorschau hat man ja schon gesehen, dass er das garnicht so meinte...ich hoffe er kommt zur besinnung...
Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Chino* hat geschrieben:Kann mir wer Sagen was Seth gesagt hatt als er aus Summers Zimmer Gelaufen ist und seinen Streik damit startete :) ...Das war Irgend ein Name ^^

Er sagt: Venceremos

es ist spanisch und heißt : Wir werden siegen

Es gibt auch einen Song von den Toten Hosen, der heißt : venceremos - wir werden siegen

Der Song geht teilweise über den Verein "Fortuna Düseldorf"

Müsst euch den Song mal besorgen, ist echt geil! Schicke ihn auch gerne per Email zu, schickt mir einfach eine PN
cooper

Beitrag von cooper »

die szene zwischen seth und summer in der schule war süss, endlich hat mal seth seine meinung klargemacht!
... mit Anna´s Hilfe. Ich versteh´ es ja nicht. Zuerst "spannt" Summer Anna den Freund aus und dann behandelt sie Seth als wäre er Luft. -> jetzt wo sie ihn hat! Seth und Anna verhalten sich meiner Meinung nach so, als wäre zwischen den beiden nie etwas gewesen.

Am Ende tat mir Anna richtig leid, als sie zusehen musste wie Seth summer vor den versammelten Schülern küsste.
Spoiler
die nächste Folge wird ja traurig. *Ich will nicht das Anna geht.*
Jersey

Beitrag von Jersey »

Tja leider habe ich die Folge nicht sehen können :cry:
Also schön viel weiter schreiben dass ich möglichst viel erfahre :D

Aber das summer das mit dem Küssen gemacht hat finde ich auch net so toll und kann seth verstehen :down:
Chino*

Beitrag von Chino* »

Ok thx Popsy ^^ :anbet:
Vinz_Pinsel

Beitrag von Vinz_Pinsel »

ja klar ich finde auch, dass Summer sich nicht gerade korrekt verhalten hat, aber sie hat das vielleicht nur getan, um die Beziehung nicht zu "gefährden", da sie noch ganz frisch war (oder immer noch ist ;) )
Silbernebel

Beitrag von Silbernebel »

Anna ist sozialer als ein Sozialarbeiter. :D Ok, kleiner Scherz am Rande.
Sie will wohl, dass Seth glücklich wird, koste es, was es wolle.
:(

Summer verhält sich ziemlich doof. Aber zum Schluß hat Seth sie ja dazu gebracht, ihre Beziehung öffentlich zu machen.

Bin gespannt, was Seth in der nächsten Folge machen wird. Denn Annas Abschied scheint ihn ja ziemlich mitzunehmen!
Ryanfan

Beitrag von Ryanfan »

also erstmal zu Julie und Luke was Luke da für eine scheiße abzieht ey find ich voll scheiße :down:

Marissa tut mir irgenwie schon leid sie versucht alles damit sie und ryan sich wieder super versteht weil sie ihn noch liebt das sieht mann aber eigentlich hat sie sich es ja selbst versaut ich finds trotzdem schade das sie nicht mehr zusammen sind ;-(

Sandy und Kirsten sind einfach sau lustig ich könnt immer heulen vor lachen wenn ich die beiden reden höre :D

Zu Summer und Seth da kann man nur sagen Süßßßß! Ich find die beiden soo schnukelig zusammen und ich hoffe das sie noch etwas länger zusammen bleiben! ;)

Schaut mal rein:http://www.Superwaffel.6x.to
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Die städnige Hinweisung auf eine Telenovela war wirklich klasse :D Nun, die Folge hieß im Englischen ja auch "The Telenovela".

Mein Highlight: Seth und Summer. Die beiden sind einfach toll. Gefallen mir in jeder Episode und machen einen großen Teil aus, weswegen ich The O.C. ansehe ;)
Chino* hat geschrieben:Kann mir wer Sagen was Seth gesagt hatt als er aus Summers Zimmer Gelaufen ist und seinen Streik damit startete...Das war Irgend ein Name :) :)
Im Englischen sagt Seth "Fight the power" und hebt die Faust. In Deutsch irgendwas Lateinisches (glaube ich...).
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
René

Beitrag von René »

manila hat geschrieben:
Chino* hat geschrieben:Kann mir wer Sagen was Seth gesagt hatt als er aus Summers Zimmer Gelaufen ist und seinen Streik damit startete...Das war Irgend ein Name :) :)
Im Englischen sagt Seth "Fight the power" und hebt die Faust. In Deutsch irgendwas Lateinisches (glaube ich...).
Hier der Dialog zwischen Summer und Seth:

Seth: "Eines Tages hast du vielleicht eine Reihe MTV gepushter Hits und eine kleine Kollektion erschwinglicher Teenie-Mode und ich kriege 20 Millionen wenn ich einem blinden Superstar im roten Ledergymnastikanzug portraitiere aber bis es soweit ist, solange wir gesichtslose, anonyme Nobodys sind, kann ich deine Privatsphäre nicht anerkennen wenn du mich nicht öffentlich anerkennst."

Summer: "COHEN"

Seth: "Also sags mir wenn wir darüber reden können, aber bis dahin, kannst du davon ausgehen, dass ich streike."

Summer: "Du wirst sowieso in nullkommanichts zum Streikbrecher"

Seth: "Venceremus"

Das Wort war also "Venceremus", was, glaube ich laten ist und soviel wie "Wir werden siegen" bedeutet.
Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

René hat geschrieben:
manila hat geschrieben:
Seth: "Venceremus"

Das Wort war also "Venceremus", was, glaube ich laten ist und soviel wie "Wir werden siegen" bedeutet.

Hab ich doch schon geschrieben
Popsy1983 hat geschrieben:
Chino* hat geschrieben:Kann mir wer Sagen was Seth gesagt hatt als er aus Summers Zimmer Gelaufen ist und seinen Streik damit startete :) ...Das war Irgend ein Name ^^

Er sagt: Venceremos

es ist spanisch und heißt : Wir werden siegen

Es gibt auch einen Song von den Toten Hosen, der heißt : venceremos - wir werden siegen

Der Song geht teilweise über den Verein "Fortuna Düseldorf"

Müsst euch den Song mal besorgen, ist echt geil! Schicke ihn auch gerne per Email zu, schickt mir einfach eine PN
Chino*

Beitrag von Chino* »

ok ^^ danke :D
Petra

Beitrag von Petra »

So, eine Woche ist um und nun geht es mit einer Doppelfolge von O.C. weiter. Wie hat euch die Episode Irrungen und Wirrungen gefallen?
Bild

Liebe ist...
Some_body

Beitrag von Some_body »

also ich fand das Beste der Folge war, dass Seth und Summer auf dem Tresen standen und sich geküsst haben. Das war so süß! Ich find es schade, dass Anna gehen will.. Naya... Und Theresa ist so wahnsinnig hübsch. Irgendwie fällt mir das immer wieder auf ^_^
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

:up: also die Folge war wieder toll, vorallem alles um Summer und Seth wie liieeeb das in der Cafeteria...total lieeeb! Wirklich rührend. :D
Was ich auch toll find das Anna nich sauer is oder so, richtig toll das sie ihnen hilft und nich ausrastet vorallem als das in der cafeteria, ich glaube ich würde das nich einfach so ansehen können!?
Jumpy87

Beitrag von Jumpy87 »

Ich liebe die Szene in der Cafeteria :)
Habe sie mir bestimmt schon 20 mal angeguckt..
Antworten

Zurück zu „O.C., California-Episodendiskussion“