McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ja, es ist wirklich schade das Becky jetzt weg ist, aber es ist eine große Chance für sie und deswegen gönn ich es ihr.
Jodi und die anderen werden sie sicher schrecklich vermissen und ich auch. ;-(
Die Folge war jedoch trotzdem gut, auch wenn sie wiedermal traurig war (was sich ja in letzter Zeit häuft :ohwell: )
Spoiler
Und diese Phase wird sich ja leider auch so schnell nicht wieder ändern...
Mir ist aufgefallen, dass Alex Becky auf den Kopf geküsst hat, als sie den Fairness Preis verliehen bekam. Ich fand diese Geste so süß und lieb! :)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Kommt mir eher so vor als wenn das Absicht ist das Becky geht.
Spoiler
So verschwinden immer mehr der Haupdarsteller und somit können die die Serie dann auch bald absetzten.
Die folge war ansonsten gut. Sandra ist mir ein Dorn im auge. Was Harry bloß an der findet. :roll: :roll:

Jodie war einfach süß. Sie leidet am meisten das Becky geht.

Alex hätte es Claire sofort sagen sollen das er was mit Sandra *igiht* hatte.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Schade das Becky weg ist. :( Sie wird auf Drovers Run fehlen. Ich freu mich für sie das sie den Fairness-Preis gewonnen hat. Süß wie Alex sie am Kopf geküsst hat. Ich hoffe sie wird sehr glücklich mit Jake.

Der arme Terry, er dachte doch wirklich das Meg was mit ihrem Professor hat. :D

Diese Sandra :motz: Sie hat bestimmt die Männer besteht um den Bullen zu kastriert, damit Claire schlecht da steht. Und sie will auch die Beziehung von Claire und Alex kaputt machen.

Jodi tat mir heute leid, sie hat ihre beste Freundin gehen lassen müssen. :(

Tess und Nick waren heute auch wieder toll. :anbet: Erst Nick lange Rede und dann Tess. Das sie ihm den Pokal geschenkt hat, fand ich so süss. Das hat Nick auf viel bedeutet. :up:

Alex hätte Claire eher sagen sollen das er mit Sandra geschlafen hat. :boese: Die Versöhnung war süss. :anbet:
chandy

Beitrag von chandy »

ich hab ebend was total tolles gelesen,aber im moment ist es ei unbestätigtes gerücht, was sich nächste woche hoffentlich bestättigt.
CLAIRE KOMMT WIEDER, allerdingst als geist und nur für eine folge. aber das wäre so cool und wenn das stimmt, dann erscheint sie diesmal hoffentlich alex und nicht wieder tess. sicher ist das etwas abgedreht, aber jede folge die mir etwas claire beschert ist gut und wenn es noch eine alex/claire szene geben wird, umso besser.
ich hoffe dass es stimmt.
sannny

Beitrag von sannny »

@chandy
Wow das wäre ja wirklich klasse, wenn Claire nochmal auftauchen würde! :o
Aber woher hast du denn dieses Gerücht?
chandy

Beitrag von chandy »

das habe ich von www.mcleodstoechter.de da steht dann bei news wo es zu finden ist.
sungirl

Beitrag von sungirl »

ja,dass hab ich auch schon gelesen,aba soviel ich weiß bzw. überall vermutet wird,erscheint sie nicht Alex,sondern Tess.
Dass ist wie gesagt in der 6.Staffel. Tess geht an Claire's Grab da sie nicht weiss, ob sie mit Nick gehen soll oder nicht. Da kommt ihr wohl Claire zu Hilfe.
Aber bisher wurde noch nichts bestätigt,aber vermutlich erscheint Claire Tess und bestärkt sie wohl darin, mit Nick zusammen wieder nach Argentinien zu gehen.
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Oh man, hab ich geheult, als Becky gegangen ist :cry: :cry: Ich gönn's ihr ja echt, sie hat es wirklich verdient, aber ich mochte sie unheimlich gern! Ich dachte eigentlich immer, dass Jodie mal geht, aber nicht Becky!
Diese doofe Sandra :motz: :motz: Ich könnte sie... Und Harry blickt's glaub auch net, oder will's net blicken, dass sie eigentlich nur hinter seinem Geld her ist. Aber immerhin hat er ihr jetzt doch endlich mal gezeigt, wer der Chef auf Killarney ist! :up:
Tess tut mir unglaublich leid, ich hoffe wirklich, dass sie nix Ernstes hat. Dass mit Dave Schluss ist, tut mir zwar auch leid, hab langsam wirklich angefangen, ihn zu mögen, aber es war vorauszusehen, dass es nix werden kann. Mit Nick sollte sie es jetzt aber gaaaaanz langsam angehen, sonst werden die beiden sich gleich wieder verkrachen. Würde mich aber freuen, wenn die beiden jetzt öfters wieder zusammen wären, also nicht als Paar, aber als Freunde! :anbet:
Alex und Claire sind echt toll zusammen, wurde ja auch wirklich mal Zeit, ich hoff nur, er versaut es jetzt nicht, mit noch mehr Frauengeschichten... Das mit Sandra war ja klar, dass es irgendwann mal rauskommt, er sollte Claire sowas nicht vorenthalten, sie kriegt's eh raus!
Lauren

Beitrag von Lauren »

Wow, wie toll! :)
Eigentlich haben wir ja dan nicht weiter davon, als das wir sie für eine Folge kurz wieder sehen aber das schöne an der Sache ist, dass sie endlich mal in die neuen Staffeln miteinbezogen wird.
Mir hat es immer sehr gefehlt, dass keiner mehr von Claire spricht, sie war ja wie weggewischt obwohl wir natürlich wissen, dass niemand sie vergessen hat aber keiner hat mehr von ihr gesprochen.
Das fand ich schade!
Mir wäre natülich auch lieber, dass sie Alex erscheint als wieder Tess, aber wenigstens sieht man so, wieviel ihr Claire selbst jahre nach ihrem Tot noch beudeutet und das sie im Ernstfall, wenn sie nicht mehr weiter weiss, zu Claire geht :up:

Zu der Staffel die in Deutschland zur Zeit läuft muss ich ja sagen, dass ich schon regelrecht panisch bin!
Nur noch am Dienstag die Folge und dan beginnt am Mittwoch das Drama!
Ich habe richtig angst :cry:
sannny

Beitrag von sannny »

Lauren hat geschrieben:Nur noch am Dienstag die Folge und dan beginnt am Mittwoch das Drama!
Ich habe richtig angst :cry:
Was?! :o Am Mittwoch ist es schon so weit?!
Oh Gott, ich dachte, sie hätte noch die ganze nächste Woche!? :cry:
Ich muss ja auch ehrlich sagen, dass ich schon Angst davor habe! ;-(
chandy

Beitrag von chandy »

ja mir gruselt es auch schon, habe es die letzten wochen richtig vermieden mir davon bilder oder videos anzusehen, weil ich das gar net sehen will. hab meinen freund schon vorgewarnt, dass ich sicher richtig heulen muss und kino für mittwoch abgesagt (ist bei uns der kinotag), weil ich darauf sicher keinen bock haben werde.
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

ich könnt mich sowas von ärgern .. hab am freitag nicht schauen können und jetzt musste ich gerade feststellen, dass es am dienstag KEINE wiederholung gibt .. und so wie es ausschaut hab ich eine spannende folge verpasst. becky ist weg? studieren? - ist sie wieder mit jake zusammen? .. weiß tess schon was vom arzt?
Spoiler
weiß jemand wieviele folgen claire noch dabei ist?
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

sunbeam hat geschrieben:ich könnt mich sowas von ärgern .. hab am freitag nicht schauen können und jetzt musste ich gerade feststellen, dass es am dienstag KEINE wiederholung gibt .. und so wie es ausschaut hab ich eine spannende folge verpasst. becky ist weg? studieren? - ist sie wieder mit jake zusammen? .. weiß tess schon was vom arzt?
Spoiler
weiß jemand wieviele folgen claire noch dabei ist?
Ich sende Dir mal einen link da kannst Du alles nachlesen.
Spoiler
Ja noch 2 Folgen dann ist es soweit.
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

danke nochmals!
Spoiler
nur noch 2 folgen .. ma wie kann man sowas machen. darf ich ja nicht verpassen..
Lena

Beitrag von Lena »

Ich habe es schon gesehen und muss sagen ich habe jedesmal richtig geheult! Ich hab nicht alles verstanden, ubnd habe schon richtig Angst davor die Szenen zu sehen, wenn ich alles verstehe! :cry: :cry: :cry: ;-( ;-( ;-( Werde aus dem HEULEN gar nicht mehr raus kommen! :cry:
sungirl

Beitrag von sungirl »

Nur noch eine Folge bis zu Claires Tod, oh gott,ich habs ja noch nie gesehen,drum wird das bestimmt urschlimm und traurig werden. ich will gar nicht,dass es schon soweit ist.
sungirl

Beitrag von sungirl »

die Folge von freitag ist heute um 7.50 Uhr auf VOX eh wiederholt worden.
Spoiler
die wohl traurigste Folge naht.
Twixy

Beitrag von Twixy »

Hi,

kann mal jemand dieser Sandra was in den Kaffee tun? :motz:

Becky ist weg. :cry:

Ansonsten ist diese Serie wirklich Klasse, und ich bin so dankbar, dass VOX sie sendet. Meinetwegen endlos. :)
sunbeam

Beitrag von sunbeam »

sungirl hat geschrieben:die Folge von freitag ist heute um 7.50 Uhr auf VOX eh wiederholt worden.
zu spät .. aber wer kommt denn auch drauf dass das am feiertag und noch dazu so früh wh wird.. :ohwell:
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Wisst ihr, wie viele Folgen es noch bis zum Staffelfinale sind? Und sendet VOX im Anschluss die vierte Staffel?
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“