O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Ich habe beim ersten Mal "Kevin Volchok" in der Beschreibung geschrieben, später dann nur noch Kevin. Dachte, das wäre angemessener, als ihn nur noch "Volchok" zu nennen,Painkiller hat geschrieben:hab mal ne frage:
in der neusten episodenbeschreibung "the party favor" ist von einem kevin die rede! meint ihr nicht volchok? oder verwechsle ich das gerade?
Falls Ihr Euch mal virtuell auf den Sets umsehen wollt, geht mal auf diese Seite:
http://www.starbrand.tv/theoc/set_summer.html
Ihr müsst den Quicktime Player installiert haben. Ist interessant, beim Cohen Pool sieht man endlich mal, dass der Horizont mit dem tollen blauen Meer und Himmel nur Kulisse ist. Bewegt das Bild mal nach oben.
http://www.starbrand.tv/theoc/set_summer.html
Ihr müsst den Quicktime Player installiert haben. Ist interessant, beim Cohen Pool sieht man endlich mal, dass der Horizont mit dem tollen blauen Meer und Himmel nur Kulisse ist. Bewegt das Bild mal nach oben.

Seth hat da eine andere Bettwäsche als sonst...
Gestern hab ich mir die Folge "Lockere Geschäfte" angeschaut und da ist mir ganz am Schluss, als Ryan und Marissa auf der Liege sitzen, aufgefallen, dass man ganz deutlich sieht, dass der Rasen ein Rollrasen ist!
Auf jeden Fall sieht man ganz deutlich die Rillen... 

Gestern hab ich mir die Folge "Lockere Geschäfte" angeschaut und da ist mir ganz am Schluss, als Ryan und Marissa auf der Liege sitzen, aufgefallen, dass man ganz deutlich sieht, dass der Rasen ein Rollrasen ist!

- Philipp
- Administrator
Werden denn die anderen Räume angezeigt? Wenn nicht, wird das Quicktime-Plugin richtig geladen oder erscheint vielleicht eine Meldung, dass ein ActiveX-Control nicht angezeigt werden kann?caro91 hat geschrieben:sry aber mit diesem satrbrand komm ich nicht klar
wenn man jetzt z.b seths room gucken will was muss man dann anklicken ich klick dann seths room an aber es passiert nix
- Philipp
- Administrator
Knapp vorbei, es sind 5000 Haushalte und die Leute werden nicht persönlich befragt. Wie das genau funktioniert steht z.B. hierFabolous hat geschrieben:so leute,![]()
weiß jemand zufällig wie quoten ausgerechnet werden ?
in unserem, doch recht alten, mathebuch steht das z.b. 6000 leute befragt werden und es dann auf 76 mio. (damals) hochgerechnet wird.
is das auch heute noch so ?
Ich hätt auch mal kurz ne Frage
Und zwar, im deutschen sagt ja Ryan immer "Bonzenkinder" z.B. in Folge 1x02 als er luke eine reinhaut, und im Englischen sagt Ryan "Rich Kids"
warum übersetzen sie des im deutschen nicht auch einfach auf reiche Kinder?...hat des irgend nen bestimmten hintergrund?
Ist zwar nicht so wichtig, aber des interessiert mich irgndwie

Und zwar, im deutschen sagt ja Ryan immer "Bonzenkinder" z.B. in Folge 1x02 als er luke eine reinhaut, und im Englischen sagt Ryan "Rich Kids"
warum übersetzen sie des im deutschen nicht auch einfach auf reiche Kinder?...hat des irgend nen bestimmten hintergrund?
Ist zwar nicht so wichtig, aber des interessiert mich irgndwie

Ich habe zwar keine wirkliche Ahnung,allerdings denke ich nicht,dass das irgendeine tiefere Bedeutung hat.Ich wüsste absolut nicht,was gegen "reiche Kinder" einzuwenden wäre.Allerdings finde ich,dass Bonzenkinder einfach viieeel besser klingt,als reiche Kinder.Das hat so'n bisschen was abwertendes und bringt das meiner Meinung nach irgendwie besser rüber,wie Ryan zu diesen Menschen steht
Das ist wohl das erste Wort,was mir im deutschen besser gefällt als im Englischen...Ich glaube,die haben gar kein Wort wie "Bonze"