SheSays

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Antworten
Daniel01

SheSays

Beitrag von Daniel01 »

Hallo!

Wie gefällt denn euch die neue Casting-Band "SheSays" mit ihren Hit "Rosegardens?

Mit gefällt dieses Lied sehr gut! Die blonde Sängerin passt perfekt als Sängerin (natürlich auch die anderen)! Nur was mich ein wenig stört ist das Video! Es ist ein bisschen langweilig! Das Lied selber finde ich auch klasse, es hat etwas von Pop und Rock und das gewisse etwas.

Wer ist eigentlich "SheSays"? Ist eine Siegerband aus einem Casting aus Österreich und landete gleich auf Platz 2 der Single-Charts! Daher wird die Band weniger bekannt sein!
Schnupfen

Re: SheSays

Beitrag von Schnupfen »

Daniel01 hat geschrieben:Wie gefällt denn euch die neue Casting-Band "SheSays" mit ihren Hit "Rosegardens?
Kenn sie nicht, nie gehört. Hab mich nur grad auf ihrer HP mal umgesehen...
Wer ist eigentlich "SheSays"? Ist eine Siegerband aus einem Casting aus Österreich
Die sind aber nicht zusammengestellt worden durchs Casting, sondern als Band dort angetreten, oder?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Daniel01

Beitrag von Daniel01 »

Ja gute Frage! Ich mache eine Thread auf und dann weiß ich nicht einmal alles..., Ich weiß nut, dass die Band von einen Casting stammte.. :D
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

muss euch berichtigen "Shesays " wurden nicht gecastet, sie machen seit Jahren zusammen Musik und wurden von Ö3( Radiosender) bei einem Nachwuchsbandwettbewerb entdeckt!

´Hat jemand von euch eines der Lieder? Finde es nirgends zum downloaden!
Clemens

Beitrag von Clemens »

ich hab rosegardens ...
i am from austria ;), folglich kenn ich das lied, seit es "kandidat" bei besagtem bandwettbewerb war ... gefiel mir von anfang an, abgesehen vom gitarrensolo *g*

gruß
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

*push*

Hat jemand das Album von SheSays gekauft? will's mir kaufen, aber es ist leider einbischen zu teuer, deshalb will ich zuerst eure Meinung dazu hören!
also die songs Rosengardens und shesays hab ich schon und es gefällt mir einfach super :D :up:
wendan

Beitrag von wendan »

~Jessica~ hat geschrieben:*push*

Hat jemand das Album von SheSays gekauft? will's mir kaufen, aber es ist leider einbischen zu teuer, deshalb will ich zuerst eure Meinung dazu hören!
also die songs Rosengardens und shesays hab ich schon und es gefällt mir einfach super :D :up:
du kannst auf shesays.cc unter musik ins neue album reinhören.

das album werde ich mir nicht kaufen, dafür gibt's zuviele andere bands/sängerInnen die mir besser gefallen. aber live fand ich sie schon mal ganz gut. wenigstens wird dadurch die musik auf ö3 ein wenig rockiger. ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich haaaaasse Gecastetes (außer Kelly Clarkson^^), deshab hatte ich schon Vorurteile, aber so richig gecastet ist SheSays ja eigentlich nicht. Und was der Band schon mal 100 Pluspunkte bringt ist, dass sie ihre Songs selbst schreiben :up: Vom Reinhören her hat mir die Musik auch ganz gut gefallen, die Sängerin (singen mehrere oder nur eine?) hat eine tolle Stimme! Mal schauen, ob ich mir das Album kaufen werde...

@Jessica:
In D erscheint das Album erst am 9. Juni und ich persönlich finde es nicht soooo teuer (zumindest wenn man nach Amazon geht), Neues kostet ja meist um die 16/17 € rum.
salt wound routine

Re: SheSays

Beitrag von salt wound routine »

Schnupfen hat geschrieben:
Daniel01 hat geschrieben:Wie gefällt denn euch die neue Casting-Band "SheSays" mit ihren Hit "Rosegardens?
Kenn sie nicht, nie gehört. Hab mich nur grad auf ihrer HP mal umgesehen...

So hab ich's auch gemacht. Kenne die auch nicht. Habe aber ins Album reingehört, mit dem Player auf der Seite. Klingt teilweise nett (u.a. "Shesays", "Bees And Stones", "Rosegardens"), aber leider auch relativ konform. Die 20 Sekunden "Love U" erinnern mich an Celine Dion :D Finde es sehr nett gemacht und gedacht, dass man jedes Lied antesten kann.
Dachte ja, es handele sich hierbei um eine reine Mädchenband ;)

Schnupfen, ich frage mich, wann ich mich endlich mit deinem düsteren Set anfreunden und es mit dir in Verbindung bringen werde ;) Muss immer 2x hinsehen.
Zuletzt geändert von salt wound routine am 01.05.2006, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

@ kr!st!na
auf dieser Seite ist die Cd schon seit dem 21. April 2006 zukaufen, aber das ist in der Schweiz... und sie würde dann mehr als 30 Franken kosten, was eigentlich schon recht viel ist... :roll:
Antworten

Zurück zu „Musik“