Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
- BrightBlueEyes
oh ja, den song mag ich auch. die sängerin erinnert mich von der stimme her sehr an nina persson von den cardigans.darklight hat geschrieben:So jetzt aber mal etwas weniger trauriges.
Ein eher unbekannter Song, den ich zufällig bei den Viva Top 100 vor ein paar Jahren gesehen habe.
Das waren noch Zeiten, da wurden auch Songs von unbekannteren Band gespielt.
Briskeby - Propaganda![]()
Super Song!
ich will viva zwei wieder haben!

du hast mich angesteckt, höre auch gerade das neue snow patrol-album, gefällt mir sehr gut. sonst hab ich noch "final straw" und "songs for polar bears". und wenn wir schon bei gänsehaut-songs sind... bei mir eindeutig "run" von snow patrol.Mariella hat geschrieben:Snow Patrol - Chasing cars![]()
![]()
waah, das ist ein richtiger Gänsehaut-Schluchzsong!

He, ich hab genau die gleichen Alben, die "When ist all over..." habe ich nicht, aber nach dem was ich reingehört habe reißt sie mich auch nicht soo vom Hocker wie Final Straw oder die neue.wendan hat geschrieben: du hast mich angesteckt, höre auch gerade das neue snow patrol-album, gefällt mir sehr gut. sonst hab ich noch "final straw" und "songs for polar bears". und wenn wir schon bei gänsehaut-songs sind... bei mir eindeutig "run" von snow patrol.
"Run" ist auch wirklich so schön...
Hab mich jetzt mal losgeeist von Snow Patrol und höre das neue Album von den Dresden Dolls, was mir bis jetzt auch wieder sehr gut gefällt.
George Michael - Precious Box

Mag den Song immer noch! Geht doch echt gut ab, oder?darklight hat geschrieben:Ich hätte auch noch etwas aus dieser Kategorie zu bieten.
Spice Girls - Wannabe![]()

*MitSeufzt* Einer der wenigen Verve-Songs, die ich mag.Estel hat geschrieben:The Verve - The drugs don't work
*seufz*
Wirklich schlimme Folge. Schlimm schön. Nicht zuletzt dank "Hallelujah" und "Maybe I'm amazed"...salt wound routine hat geschrieben:Zuletzt gehört: Jeff Buckley - Hallelujah
Im "OC"-Staffelfinale. Böser Fehler![]()
Frage: Wer sind denn die Sieben in der Mitte? Sechs könnt ich mir ja denken, aber den/die Siebte/n?Andreas Heusner hat geschrieben:@salt wound routine
Man hat halt so seine Wurzeln

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“