Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
vaughn

Beitrag von vaughn »

Ok ich übernehm dann mal die Links mach glaub ich dieses mal auch wieder mit :)
Edit:Bitteschön :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

@vaughn: braaav.

Leute, habe bisher vier schöne Sigs bekommen, das kann noch mehr werden! Seit nicht so faul, raus aus der Sonne, weg von Freunden, ab vor den Bildschirm! Bastääääln :)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich würde ja liebend gerne mitmachen,aber das ist mir immer ein bisschen zu deprimierend ^_^ Außerdem habe ich im Moment gar keine Ideen :( Kann sein,dass ich mich noch ransetze,denke aber nicht,dass was bei rauskommt.Mal sehen...
Jana
Beitrag von Jana »

Ich mach dieses mal auch mit (vielleicht) ! Eigentlich mache ich nur was, dass ich auch schaue, aber das ist doch mal ne herausforderung... :D Dieser versuche ich mich mal zu stellen!
Bild
Lenya

Beitrag von Lenya »

@Gilmore-girl2: Ja, das mach ich auch so, daher hab ich bisher auch noch gar nciht mitgemacht. Immer wenn ich geschaut hab kamen Bilder von Serien die ich nie gesehen hab. Und die GG-Runde hab ich gar nicht mitbekommen. Aber diesmal bin ich ja dabei ;)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Wieviele hast denn bis jetzt bekommen?
Krisch

Beitrag von Krisch »

8, ist also wirklich noch ausbaufähig!

Ich muss aber sagen, dass wirklich alle gelungen sind, bin sehr sehr zufrieden mit euch!

@Lenya: freut mich, dass mein Contest dein erster ist^^
Krisch

Beitrag von Krisch »

So, sind letztendlich 9 geworden. So viel zu ausbaufähig ;)

Trotzdem grooooßes Lob von mir, habt ihr toll gemacht^^
Und der Macher/die Macherin der #6 kriegt ein extra Lob, da er/sie als einzige/r nicht das erste Bild verwendet hat ^_^
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Abgestimmt wird bis Freitag 0:00 Uhr :D

Könnte es auch auf Samstag Morgen verschieben, aber da schlafe ich noch, und nachmittags ist schon wieder der halbe Basteltag um, also gibt's Freitag Nacht die Auflösung^^
Inara

Beitrag von Inara »

~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

mir gefällt die #9 am besten
wonderwoman

Beitrag von wonderwoman »

.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Ich bin für die 7 (warum verpasse ich die Contests immer :( ...)
knudifudi

Beitrag von knudifudi »

Bin auch für die #7 :up:
Riemi

Beitrag von Riemi »

alles toll,aber ich nehme...hmm,schwer :ohwell: :schaem:
die #9, nein doch die #4!
ihr seid einfach zu gut ;)
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

die sind alle sooo super! :up:
ich kann mich gar nicht entscheiden udn schwanke zwischen #6, #7 und #8! wie soll man sich denn da bitte entscheiden?
aber da ich ja muss, nehm ich nach langem hin und her jetzt die #8!
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

kr!st!na hat geschrieben:Und der Macher/die Macherin der #6 kriegt ein extra Lob, da er/sie als einzige/r nicht das erste Bild verwendet hat ^_^
^_^ Is ja cool! Das wäre mir sonst nich aufgefallen (Ich hab die übrigens nich gemacht, auch wenn's jetzt vielleicht so wirkt!)

Jedenfalls:
#7 oder #9... beide sind verdammt gut... na gut ich nehm #9
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Faith

Beitrag von Faith »

die #3
DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

wendan

Beitrag von wendan »

Antworten