Matt Czuchry/Logan Huntzberger

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Danke für die Bilder DaneSahanya.

Was hat den Matt für ein komisches Hemd beim ersten Bild an. Sieht ja nicht so toll aus.
peacenm

Beitrag von peacenm »

bin ich blöd, oda is matt echt son richtiger strahlemann. der hat immer son süßes, leichtes lächeln aufe lippen*lol*
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

peacenm hat geschrieben:bin ich blöd, oda is matt echt son richtiger strahlemann. der hat immer son süßes, leichtes lächeln aufe lippen*lol*
Find ich auch. Er ist immer am Strahlen und das verdammt süß! :anbet:
Alexis hat echt so ein Glück mit ihm zusammen spielen zu dürfen! ;)
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Danke für die Bilder und ja, sein Lächeln läßt einen dahinschmelzen. Es macht immer wieder Spass, Bilder von ihm anzusehen. Und dann erst die Szenen mit ihm bei Gilmore Girls ... very cute!
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Matt hat vor kurzem an einem Celebrity Basketball-Spiel in Norwegen teilgenommen, bei dem er unter anderem mit/gegen BSB, 'N SYNC, Nana und Anderen gespielt hat.

Hier ein paar Bilder:
Bild Bild
Bild Bild Bild

edit:
Habe noch ein paar Bilder dazu gefunden.

Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von ~Bina~ am 01.05.2006, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Maynooth160

Da kann man ja nur sagen, sportlich sportlich!

Danke fürs posten. :D
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Da kann ich nur sagen: WOW! Der Typ ist aber auch in jeder Lebenslage nett anzusehen und die sportlichen Oberarme (unter anderem natürlich) bringen einen zum "sabbern" :D
Maynooth160

Soll ich dir einen Lappen zum Sabber wegputzen geben. ^_^
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Danke für das Angebot ... nehme den Lappen gerne an ;-) Nett wäre es, wenn du auch gleich einen Eimer mitbringen könntest ... zum auswringen des Lappens meine ich :D
Maynooth160

Klar, mache ich gerne. ^_^
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Könnt Ihr bitte wieder zum Thema zurückkehren? Das wird zu sehr off-topic! Danke. :)
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Mädels haltet euch fest! :D Es sind Bilder aus Matts Jahrbüchern aufgetaucht.

Freshmen Year:
Bild

Sophomore:
Bild

Senior Year:
Bild
Zuletzt geändert von ~Bina~ am 01.05.2006, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
evenstar

Beitrag von evenstar »

:<> ^_^ Wie niedlich ^_^ Nur im Senior Year sah er ja etwas... naja zu gegelt aus?! Aber sonst ;) Total knuffig :D

(sry für Smileyattacke)

edit: Scrollt mal hoch, Bina hat noch Fotos von dem Basketballspiel ^^
peacenm

Beitrag von peacenm »

gibbet keins vom junior year?^^
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Die Bilder sind ja knuffig ... gut, ich muss evenstar recht geben, das aus dem Senior-Jahr sieht doch recht gelig aus. Aber das aus dem Sophomore-Year ist süß ... da zeigt er sein niedliches Lachen.
Ich muss aber ehrlich zugeben: So wie er jetzt aussieht, ist es immer noch am besten ... :D

Ich nochmal: Es kann sein, dass ich jetzt im Hirn einen kleinen Hänger habe, aber mal eine Frage: Sophomore - ist das schon auf dem College oder bezeichnet man auch das zweite Jahr auf der High-School so? Wenn ja, scheinen mir das zweite und dritte vertauscht ... auf dem zweiten sieht er dem Matt von heute viel ähnlicher als auf dem vom Senior. Aber wie gesagt, vielleicht verwechsle ich da ja auch gerade was.

Könnte mir da vielleicht jemand mal bitte aus der Patsche helfen?

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Petra

Beitrag von Petra »

@evenstar: Ich hoffe es geht wieder :D

@Bina: Die Bilder sind wirklich niedlich. Aber mir gefällt er jetzt doch irgendwie besser. Was er auf jeden Fall behalten hat ist das Lachen. Genau wie früher :D
Bild

Liebe ist...
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

am schönsten von den 3 bildern ist das sophomore...

einfach ein hübscher kerl ;) :D
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Sophomore ist echt am besten, da hat er sein typisches Matt-Smile. Aber Senior-Year...Oh mein Gott, grässlich. Ich erkenne ihn da überhaupt nicht. Die Frisur :o :o Also eine riesengroße Verbesserung :D Obwohl ich glaube, dass er sich nur für den Abschlussball (oder sowas) so "gestylt" hat...(hoffentlich)
sofie

Beitrag von sofie »

Ohhhh , auf dem Sophomore Bild schaut er aber gut aus , fast wie heute ! Seine Lächeln haut mich echt um !
Die Bilder vom Basketball spiel waren auch nicht schlecht . Sehr sportlich und diese durchtrainierte Arme :o
Da war doch noch des eine Foto , wo er mit einem Fan oben ist , wollte ich noch sagen , das diese Fan echt Glück hat !
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

Zum Basketball-Spiel in Bergen sind nochmal neue Bilder erschienen:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“