Season 4 - Spoiler

Coffee

Beitrag von Coffee »

Den Trailer haette ich mir ja sparen koennen. Mich interessierts ja herzlich wenig, wie es mit Bright und Hannah weiter geht. Tut mir ja leid fuer Sie, dass er Sie betrogen hat aber eigentlich ist es mir egal..

Mich wuerds ja viel mehr interessieren, wie es mit Andy/Nina weiter geht. Ich hoff ja, dass sie endlich mal kapiert, dass Jake doch nicht der Richtige ist.. Nach dem Gespraech mit ihm, sollte ihr das ja klar sein..

Und doch, so gern ich es auch wissen moecht, irgendwie moecht ich mich bei den beiden, genauso wenig wie bei Ephram/Amy, nicht verspoilern lassen, was sehr schwer ist, da ich mich zu oft in den Spoiler Threads aufhalte..
Modi

Beitrag von Modi »

4.17 All the lonely people

Ephram finds Reid passed out from an overdose of pills in a suicide attempt; Bright feels the weight of his indiscretion and searches for a way to heal his relationship with Hannah; Laurie invites Amy on a trip to Washington, D.C., but a chance meeting with Laurie's daughter (Lea Moreno) has Amy rethinking her idolization of the professor; and Nina has dinner with the Browns while Jake's on a trip to L.A. and feels even more torn between her feelings for Jake and Andy.

Das wird eine interessante Folge werden ...
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:4.17 All the lonely people

Ephram finds Reid passed out from an overdose of pills in a suicide attempt; Bright feels the weight of his indiscretion and searches for a way to heal his relationship with Hannah; Laurie invites Amy on a trip to Washington, D.C., but a chance meeting with Laurie's daughter (Lea Moreno) has Amy rethinking her idolization of the professor; and Nina has dinner with the Browns while Jake's on a trip to L.A. and feels even more torn between her feelings for Jake and Andy.

Das wird eine interessante Folge werden ...

Ja das wird sie wobei ich mal wieder nicht kapiere was die da mit Reid treiben (mir ist ja immer noch nicht klar was der überhaupt hier zu suchen hat)

Sorry aber ich halte den Kerl für so unnötig wie sonst was, am Anfang dacht ich ja noch OK der ist für Ephram Eiversüchtig machen da, aber das hat sich ja schon vor ewigen Zeiten erledigt seit dem gammelt er so vor sich hin.

Amy hmmm immer noch auf der Selbstfindungs Tour *grmpf*

Bright und Hannah: das wird wohl jetzt genauso Enden wie bei allen anderen auch.

Nun zum interesantesten Andy und Nina, ich bin mal gespannt wie das Essen abgeht :D
Modi

Beitrag von Modi »

Hier noch eine Infos zu 4.17:

Reid's depression reaches a destructive point; Andy and Nina are caught in a compromising situation

Und eine Szenenbeschreibung:

EXT. TRAIN STATION. NIGHT./INT. AMY’S CAR.

Amy’s car pulls up to the curb. Ephram gets out and walks towards the train. He looks back, to see if Amy is still waiting. She is. She waves to him when he turns around and gestures for him to call her. He nods, happy. It feels good to leave and know there’s something to come back to.

He walks towards the train, on a mission of mercy. Amy watches him go. She doesn’t pull away from the curb until the train is moving along the tracks.

FADE OUT.

Quelle: Fanbolt.com
Irv

Beitrag von Irv »

Amy’s car pulls up to the curb. Ephram gets out and walks towards the train. He looks back, to see if Amy is still waiting. She is. She waves to him when he turns around and gestures for him to call her. He nods, happy. It feels good to leave and know there’s something to come back to.

He walks towards the train, on a mission of mercy. Amy watches him go. She doesn’t pull away from the curb until the train is moving along the tracks.
Hmmmmmm also spinne ich jetzt oder klingt das so roamantisch wie ich es gerade interpretiere.

Aber öhhh seit wan fährt Ephram Zug *grübel*
Modi

Beitrag von Modi »

Irv hat geschrieben: Hmmmmmm also spinne ich jetzt oder klingt das so roamantisch wie ich es gerade interpretiere.

Ist wohl wieder so ein Ding die Zuschauer anzufixen und dann hängen zu lassen, ähnlich 4x09.

Vielleicht will Ephram ja nicht mehr Musiklehrer sondern Zugführer werden ... :D
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:
Irv hat geschrieben: Hmmmmmm also spinne ich jetzt oder klingt das so roamantisch wie ich es gerade interpretiere.

Ist wohl wieder so ein Ding die Zuschauer anzufixen und dann hängen zu lassen, ähnlich 4x09.

Vielleicht will Ephram ja nicht mehr Musiklehrer sondern Zugführer werden ... :D

Naja wie wollen sie sich da denn dan wieder heraus reden.

Amy fährt ihn zum Zug
Ephram steigt aus geht zum Zug, dreht sich um und schaut Amy an
Amy wartet am Auto und winkt ihm
Ephram freut sich "Er fühlt sich gut, abzureisen und zu wissen, dass es etwas gibt, um das es sich lohnt zurückzukommen" (Amy)

Amy wartet dann noch solange bis der Zug weg ist .

Ich werd nicht schlau daraus wo der den jetzt wieder hinwill und was für eine Mission er meint *g*
Amare

Beitrag von Amare »

Irv hat geschrieben:
Modi hat geschrieben:

Amy fährt ihn zum Zug
Ephram freut sich "Er fühlt sich gut, abzureisen und zu wissen, dass es etwas gibt, um das es sich lohnt zurückzukommen" (Amy)

Ich werd nicht schlau daraus wo der den jetzt wieder hinwill und was für eine Mission er meint *g*
ist echt ne gute frage wo der hin will...
Vielleicht fährt ja zu Madison um das mit ihr persönlich zu klären in der Folge von gestern Nacht hat er ihr ja nur auf dem AB gesprochen!
Irv

Beitrag von Irv »

Amare hat geschrieben:
Irv hat geschrieben:
Modi hat geschrieben: Ist wohl wieder so ein Ding die Zuschauer anzufixen und dann hängen zu lassen, ähnlich 4x09.

Amy fährt ihn zum Zug

ist echt ne gute frage wo der hin will...
Vielleicht fährt ja zu Madison um das mit ihr persönlich zu klären in der Folge von gestern Nacht hat er ihr ja nur auf dem AB gesprochen!
Madison ist in New York da würde er nie mit dem Zug hinfahren, es muß etwas in der näheren Umgebung sein.
Modi

Beitrag von Modi »

Irv hat geschrieben: Naja wie wollen sie sich da denn dan wieder heraus reden.

Amy fährt ihn zum Zug

Irgendwie kriegen die das schon wieder hin, sonst würde er in 4.19 nicht Stephanie zu Bright´s Party mitnehmen ...
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:
Irv hat geschrieben: Naja wie wollen sie sich da denn dan wieder heraus reden.

Amy fährt ihn zum Zug

Irgendwie kriegen die das schon wieder hin, sonst würde er in 4.19 nicht Stephanie zu Bright´s Party mitnehmen ...
musstest du mich jetzt wieder daran erinnern *muahhhh*

apropo die junge Dame müsste ja auch bald in Everwood einrauschen :D

Ich sag ja immer noch das wird genau so wie bei Reid mit Amy, die ist nur dafür da Amy zu zeigen das wen sie nicht endlich von ihrem Thron runter kommt der Jung weg ist ^_^
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich hab die Folge zwar noch nicht gesehen aber wenigstens die Promo fuer naechste Woche.

Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll, zumindest nicht von der Andy/Nina Szene.

Fuer alle Interessierten: klick fuer die Promo.
Modi

Beitrag von Modi »

Coffee hat geschrieben: Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll, zumindest nicht von der Andy/Nina Szene.

Diese Woche dauert es wahnsinnig lange bis man sie sehen kann. *zitter*

Danke für die Promo. Ich habe hier nochmal die Gleiche hochgeladen, falls Deine Quelle "versiegt". Promo

Die erste Szene der Promo ist interessant und mal wieder vieldeutig. Amy bringt Ephram zum Bahnhof und wartet so lange, bis der Zug abgefahren ist. Soll die Zuschauer wohl bei "Laune" halten über deren Beziehung ...
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:
Coffee hat geschrieben: Weiss nicht so recht, was ich davon halten soll, zumindest nicht von der Andy/Nina Szene.

Diese Woche dauert es wahnsinnig lange bis man sie sehen kann. *zitter*

Danke für die Promo. Ich habe hier nochmal die Gleiche hochgeladen, falls Deine Quelle "versiegt". Promo

Die erste Szene der Promo ist interessant und mal wieder vieldeutig. Amy bringt Ephram zum Bahnhof und wartet so lange, bis der Zug abgefahren ist. Soll die Zuschauer wohl bei "Laune" halten über deren Beziehung ...
war das nicht die Szene wo wir uns letzte Woche schon darüber unterhalten haben wo ich noch meinte das das ganz auf Romatisch hindeutet .

Ich hab übrigens noch nicht herausbekommen wo er den eigendlich hingeht.
Modi

Beitrag von Modi »

Irv hat geschrieben: war das nicht die Szene wo wir uns letzte Woche schon darüber unterhalten haben wo ich noch meinte das das ganz auf Romatisch hindeutet .

Ich hab übrigens noch nicht herausbekommen wo er den eigendlich hingeht.
Ja das war diese Szene.
Ich hab auch noch keine Ahnung aber 4.16 auch noch icht zu ende geschaut.
Wenn es noch erwähnt wird, füge ich es an.
Irv

Beitrag von Irv »

So die Trailer sind nicht von 4.16 sondern von einer der Folgenden Folgen *grübel*

Nungut aber hier mal etwas zu dieser Folge, sie war eine der besten der 4. Staffel wie ich finde.

Mit Bright und Hannah ist es natürlich sehr traurig,wobei es so kommen musste irgendwan und der Auslöser war Ephram :roll: wobei man es ihm nicht wirklich übel nehmen kann das er mit Amy geredet hat ( Andys Komentar war spitze in der Szene) ist zu lustig wen sich die beiden Zoffen keiner gibt irgendwie nach und am Ende denkt man die fallen sich gleich in die Arme.

Irv Geschichte fand ich auch gut gelungen mit seiner Tochter.

Harold und Rose hmmm das die Lüge mit dem Gesundheitszeugnis irgendwan auffliegt hätte Harold klar sein müssen bin mal gespannt wie das noch endet .
Modi

Beitrag von Modi »

Irv hat geschrieben:So die Trailer sind nicht von 4.16 sondern von einer der Folgenden Folgen *grübel*
War doch eigentlich klar.

Nächste Woche läuft die 4.17 "All the lonely people"

Bin mal auf die "Bring-Ephram-zum-Zug-Szene" gespannt.
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:
Irv hat geschrieben:So die Trailer sind nicht von 4.16 sondern von einer der Folgenden Folgen *grübel*
War doch eigentlich klar.

Nächste Woche läuft die 4.17 "All the lonely people"

Bin mal auf die "Bring-Ephram-zum-Zug-Szene" gespannt.
Ja ich hatte das irgendwie durcheinander gebracht, aber ich bin auch gespannt was das wird und warum er geht und vorallem wieso das so ist mit Amy wie es ist.
Modi

Beitrag von Modi »

Irv hat geschrieben: Ja ich hatte das irgendwie durcheinander gebracht, aber ich bin auch gespannt was das wird und warum er geht und vorallem wieso das so ist mit Amy wie es ist.
Seine Reise wird auch als "mission of mercy" bezeichnet.
Muss irgendwas mit Reid zu tun haben, denn E. soll sich ja angeblich Vorwürfe machen, dass ihm Reids Probleme nicht aufgefallen sind.

Das mit Amy ist so ne Sache. Scheinbar ändert sich nichts, sonst würde E. ja nicht Stephanie mit zu Brights Geburtstagsfeier nehmen. Auch soll er sie angeblich in einer Mal küssen. Weiter ist Stephanie bei Delia´s Bat Mitzvah dabei und für alle restlichen Folgen gelistet.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Question: Is it true that Sarah Drew (Hannah) is not in the season finale of Everwood? — Claire

Ausiello: Not true. She faces a pretty big dilemma in the finale: Go away to college or stay in Everwood for Bright
Gesperrt

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“