Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@Inara: Mir gefällt dein letzter Ava eigentlich sehr gut! Die Farbe ist gut doch geworden! :up: Aber ich finde, dass die Text Brushes etwas zu kräftig sind (das ist bei den anderen Avas auch so).

@KikiC.: Ohh...das Kristen Bell Set ist ja toll geworden! Finde ich seeehr
schön! Der Logan Ava aber auch!

Ich hab auch mal wieder was gemacht, aber ich bin irgenwie total unkreativ. Gefällt mir nicht wirklich... und ist auch nicht gerade viel. Der Emily van Camp Ava ist schon was älter, den hab ich aber gerade gefunden.

Bild Bild Bild Bild Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Kiki: wie immer klasse :up:
@ Kathi: auf dem ersten erkennt man leider nicht so viel, aber sonst gefallen sie mir!

Soo, nachdem jetzt die Brushes funktioniert haben musste ich noch schnell was versuchen, bin aber nicht 100%ig überzeugt:

Bild
Bild
Krisch

Beitrag von Krisch »

Jaaaa, die Brushis^^

Also die Sig finde ich super, wobei die Dame Links (ist die gleiche oder? :schaem:) mir zu eingefärbt ist, sieht auch n bisschen aus als hätte die ne Gesichtsmaske drauf^^
Inara

Beitrag von Inara »

hab grad den icon gemacht und fand den irgendwie so süß, dass ich ihn gleich posten wollte ^^ die Szene war einfach zu süß.

Bild

@Mariella: hm... so doll gefällt mir das nich. Ihr Geischt (links) ist mir etwas zu gelb und rechts finde ich den Übergang nicht so schön.
@Kathi: hach wie schön, bis auf den 2. find ich die alles super. Beim 2. gefällt mir dieser Effekt nich so,
@Kiki: richtig cool, was soll ich sagen, ich mag deinen stil einfach total
Mariella

Beitrag von Mariella »

ja, der Übergang rechts war schwierig, da war das Bild so abgeschnitten. Das war auch das was mir nicht gefallen hat.
Inara

Beitrag von Inara »

Grad entstanden, nix besondres, aber irgendwie hatte ich Lust, aus dem Lied ne Farinsig zu machen. ;)

Bild
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

@ Kiki: mir gefällt das kristen set richtig gut, mir gefallen auch die bilder... weißt du noch wo du die her hast?

@ Kathi: mir gefallen die letzten drei deiner avas am besten, die sind zwar alle scön aber die letzten 3 besonders...

@ Mariella: das set ist echt hübsch, auch wenn ich die frau darauf nicht kenne

ich hatte grade mal bissel zeit und hab mal bissel rumprobiert...
das war das grundgerüst
Bild

und ansonsten, sind die vom aufbau gleich, nur einige dinge immer verändert, irgendwelche anderen einstellungen...
Bild
Bild
Bild
Bild

hab passend dazu auch noch avas

Bild Bild Bild

liebe grüße lena
mila

Beitrag von mila »

@Kathi
Die Avas sind wirklich sehr schön geworden, am besten gefällt mir das letzte, weil es so sommerlich wirkt. *seufz* ;)

@Eva
Da muss ich meinen Vorrednern zustimmen, die Bilder, mit denen du gearbeitest hast, sind nicht so schön, aber die Art ist echt interessant!

@Katha
Ich mag diese Sachen mit den Rahmen nicht so sehr, beim Ava ist das ja noch ein bisschen anders, nur mit der Sig (bzw. mit den beiden farbigen Bildern darauf) kann ich nicht so viel anfangen.

@Lena
Warst du das nicht auch mit den ganzen Love-Avas etc.? ;) Besonders die Sigs sind hübsch geworden.

Abgesehen von meinen 4 Versuchen für den Ava-Contest habe ich auch noch ein bisschen gebastelt...

Bild Bild Bild
GG-Spoiler 6x20 GG-Spoiler 6x20 GG-Spoiler 6x18

Der 1. Spoiler verrät allerdings nicht viel...
debby82

Beitrag von debby82 »

@inara *mitsing* sag ihr nur das ich sie mag! ich liebe farin :anbet: finde die sig echt super schön. :up:

ES GIBT NUR EINEN GOTT: BELAFARINROD! :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Lena: die sind zwar nicht schlecht gemacht, aber irgendwie ist mir das ein bisschen zu kitschig ;)
@ inara: irgendwie ist mir der schwarze Hintergrund ein wenig zu düster, auch wenns bei mir sonst ruhig mal düster sein kann, aber einfach nur schwarz ist selbst mir zu heftig :D
@ Kathi: wow, der von Emilie ist richtig klasse, die beiden anderen gefallen mir auch ganz gut, aber das California Ava (ist aus dem Contest-Bild, ne? Ich hatte schon fast die Versuchung sowas in der Art zu basteln und abzuschicken, mal als ganz was neues ;-) ) ist mir ein bisschen zu quitschig ;-) aber es macht Lust auf Sommer. Von den Spoilern finde ich eindeutig das dritte am besten, beim zweiten stört mich irgendwie der Blendenfleck, ich finde irgendwie der würde besser bei nem hellen, Außenbild passen.
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

@ mila: jepp war ich mit den love-avas... *gg* mir gefallen die drei spoiler avas am besten, wobei ich den ersten spoiler-ava am allerschönsten finde, der is echt klasse...

@ mariella: joa, ich weiß, das is ziemlich kitschig, aba kam aus ner laune heraus, so was hatte gerade wo ich angefangen habe zu basteln mein freund gesagt *gg* naja... ;)
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

@LenaG.: Ich hab dir 'ne PN geschickt! ;)
@Mila: Mir gefällt der von Charlize wegen den Farben total gut! Schönes Photo von Emilie!
Amandil
Beitrag von Amandil »

So, hab mal wieder a weng was ausprobiert... aber ich krieg das einfach nicht so toll hin wie ihr! :(
Trotzdem, ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde mächtig weiter üben :D :

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Faith

Beitrag von Faith »

Also, ich bewunder ja jeden, der die Geduld besitzt sowas zu machen. Ich bin immer spätestens nach 2 Stunden soweit, dass ich am liebsten meinen Pc aus dem Fenster werfen möchte. Ich finde Deine Sachen schon recht gut Amandil, ich finde besonders den letzten Ava mit Rachel total klasse.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@mila: Oh, schön! Vor allem die ersten beiden Spoiler Avas, die Szene ist so lustig (ich oute mich hiermit mal als Spoiler Board Lurker :D ).
@Amadil: Die sind doch schon ganz gut geworden! Im dritten Ava finde ich allerdings, dass die kleinen zu klein sind, man kann sie fast nicht erkennen und das im größeren Bild finde ich das Gesicht zu groß - wie auch im vorletzten. Sonst sind die doch gut! Besonders der Letzte ist echt schön geworden!

Ich hab auch wieder ein paar gemacht, Mischa Barton und zwei von Ellen Pompeo. :) Schätze mein unkreative Phase ist damit vorbei, auch wenn mich die Avas nicht alle hundertprozentig überzeugen.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Mariella

Beitrag von Mariella »

@Amandil: das letzte von Rachel gefällt mir auch am besten, allerdings gefallen mir insgesamt die Wallpaper von dir viel besser :)

@ Kathi: wow, also die ersten drei von Mischa sind super :up: , auch die beiden von Ellen Pompeo (wer ist denn das?). Aber die beiden rechten von Mischa gefallen mir irgendwie nicht so, das eine ist mir zuu blau.
wendan

Beitrag von wendan »

Mariella hat geschrieben:[...] auch die beiden von Ellen Pompeo (wer ist denn das?).
die hauptdarstellerin aus grey's anatomy. :)
Amandil
Beitrag von Amandil »

Danke, für die aufbauenden Worte! Das von Rachel gefällt mir persönlich auch am besten und wie ich hier, glaub ich, schon mal erwähnt habe, fühle ich mich bei wallpapern auch viel sicherer, die gelingen mir irgendwie leichter, aber ich versuch's halt trotzdem immer wieder auch mit anderen Sachen! :D
Bin zwar nicht Kathi (obwohl der Name auch passen könnte :D ), aber Ellen Pompeo spielt die Meredith bei Grey's Anatomy! (wenn ich jetzt net total daneben liege, auf den Bildern sieht sie nämlich ganz schön anders aus, find ich)
edit: Tja, da war wohl jemand schneller! :(

@Kathi:
Wow! Die sind echt voll super! :up: Da kann man sich gar net entscheiden, welches schöner ist!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Inara

Beitrag von Inara »

Acuh wenn euch dieser Stil nicht gefällt, mir gefällt er irgendwie schon ^^:

Bild

@Kathi: ich finde die wunderschön, nur die beiden letzten mag ich nciht so sehr, da das erste irgendwie seeehr schlciht ist und das 2. so unscharf
@amandil: hübsch, nur finde ich sie teilweise etwas blass
@Mila: *seufz* schööööön
Mariella

Beitrag von Mariella »

Amandil hat geschrieben: Bin zwar nicht Kathi (obwohl der Name auch passen könnte :D ), aber Ellen Pompeo spielt die Meredith bei Grey's Anatomy! (wenn ich jetzt net total daneben liege, auf den Bildern sieht sie nämlich ganz schön anders aus, find ich)
Danke euch beiden! :o Die sieht ja wirklich ganz anders aus, daher habe ich sie auch nicht erkannt. Aber ich schaue das auch nicht, Dani, verpasse ich da was? ;)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“