Gilmore Girls in den Medien

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

In der neuen BRAVO ist ein Mega-Poster von Lauren Graham und Alexis Bledel
Sandra

Beitrag von Sandra »

Cool, danke für den Hinweis. :)

Hier sieht man es, ist ein Promobild aus Staffel 4:

http://www.bravo.de/sid01-a6YylBlXsXpd/ ... rty=XL.jpg
Isabel

Beitrag von Isabel »

Das Poster ist wirklich groß :)Habs mir heute gleich gekauft und aufgehangen wo noch Platz war.

In der Bravo ist Jared auch hinten in diesem Quick-Chat oder wie sich das nennt.
wendan

Beitrag von wendan »

auf dieser seite könnt ihr auch ansehen, wie der bericht im xpress aussieht. ist leider sehr klein, aber immerhin... :)

http://www.rennbahnexpress.at/
bAbEejOy143

Manno, wieaso ist Xpress nicht auch hier in Deutschland :cry:
Sandra

Beitrag von Sandra »

In der neuen YAM! gibt es ein Poster von Alexis:

Bild

Und zwar mit diesem Motiv:

Bild
Dalila18

Beitrag von Dalila18 »

Kann man den Express also nur über Abo anfordern?

Wäre aber ein schöner mist was?! :(
bAbEejOy143

Wow bin irgendiwe überrascht das die Jugendzeitschriften
sowelche Poster hat...die haben ja auch keine Poster von
'Himmlische Familie' rausgebracht...okay hihi Gilmore girls find ich auch besser so :up:
rory14

Beitrag von rory14 »

Ja richtig schade dass es Die Xpress nicht hier in Deutschland gibt ! Wollte mal fragen wer aus Österreich kommt. Ist da alles auf Deutsch geschrieben? ( In der Zeitung ) bye
Wayne´s Girl

Beitrag von Wayne´s Girl »

Ja, ist alles auf deutsch.Wenn du das meinst?Das Poster ist cool, aber der Artikel ist wirklich zum Vergessen.Also sollte sich keiner ärgern,wenn der X-press nicht erhältlich ist.
bAbEejOy143

Die bringen nur Posters von Alexis Bledel..nicht mal ein Einzelposter von Lauren Graham :(
oder von Milo Ventimiglia :) :)
Aber von Chad Michael urray war auch schonmal eins zu sehen :)
Na wie gesagt...ich weiss Rory ist die Hauptperson dort...
aber wäre nicht schlecht mal ein Einzelposter von Lauren Graham zu lassen ;)
rory14

Beitrag von rory14 »

Es gab aber schon ein Jess Poster!!!!!!! In der Yam!!!!
bAbEejOy143

Hab ich dann verpasst :boese: :( :cry:
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Ich hab den Xpress gestern gekauft,der Poster ist mein Lieblingsbild von den beiden (siehe mein Sig :D )In einer ungarische Zeitschrift gibt's jetzt Poster-Special von Soap Boys(Milo,DAvid Boreanaz,Julian McMahon...) :)
bAbEejOy143

Wohnst du in Österriech oder wie bist du daran gekommen? :wtf: :cry:
Sandra

Beitrag von Sandra »

bAbEejOy143 hat geschrieben:Wohnst du in Österriech oder wie bist du daran gekommen? :wtf: :cry:
Hast Du es mal in einer größeren Buchhandlung oder auf einem größeren Bahnhof probiert? Dort gibt es doch eigentlich immer alle möglichen ausländischen Zeitungen. :)
bAbEejOy143

Ich werd darauf zurückkommen :D
dankeschön..
Aber ich dachte eigentlich X-press würde es nur in Österreich geben oO
aber naja...ich guck ma annem Flughafen hihi
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wie gesagt, ich kenne viele Buchhandlungen zur Zeitschriftenläden, in denen es ausländische Zeitschriften gibt, wieso dann nicht auch eine österreichische. ;)
Isabel

Beitrag von Isabel »

Wow bin irgendiwe überrascht das die Jugendzeitschriften
sowelche Poster hat...die haben ja auch keine Poster von
'Himmlische Familie' rausgebracht...okay hihi Gilmore girls find ich auch besser so
Über ein Poster von "Eine himmlische familie" würde ich mich aber auch mal freuen,aber ich glaube das wird niemals passieren :( Hab aber eine Alternative gefunden meine Begeisterung für die Serie auch in meinem Zimmer zu zeigen. Bei den Serienbeschreibungen in der Yam sind immer schöne kleine Bilder ;)

Danke echt für den Tip mit den Buchläden. Jetzt ist mir auch eingefallen,dass es am Bahnhof viele Zeitschriften gibt aus dem Ausland. Werd gleich Morgen mal gucken,denn ich würde das Poster auch gerne haben..
Isabel

Beitrag von Isabel »

Achso, weiß Jemand ob man sich die Zeitschrift auch bestellen kann,vielleicht über einen Zeitungsladen?

Ich wollte mal nchfragen,weiß aber auch nicht obs Jetzt noch die aktuelle Ausgabe ist?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“