Gilmore Girls: Party zur 100. Episode (FOTOS)
also, um ehrlich zu sein, ich bin absolut geschockt von ihren pics - einmal davon abgesehen, dass sie wirklich total anders als Lane aussieht (is eh irgendwie klar....).Romantic Creek hat geschrieben: Vorallem Keiko sieht immer so anders aus,als in der Serie.
aber das Make-up

dafür find ich "Logan" ... tja, wie soll ich sagen sehr "ansprechend"

Ahhhh, der GG-Virus ist auch bis in Deine Signatur durchgedrungen.Julie hat geschrieben:Klasse Fotos!![]()
Amy Sherman wirkt echt total sympatisch und witzig. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie ihr diese verrückten Ideen und Dialoge aus dem Kopf sprudeln

Laurens Kleid finde ich übrigens etwas merkwürdig. Ich meine, Lauren ist ja nun wirklich super schlank, aber dieses Kleid sieht aus wie eine Wurstpelle und ist doch etwas zu eng, findet Ihr nicht? Kann aber auch an dem Stoff liegen...

Laut eines "Insiders" bei Fanforum.com, der auf der Party war, waren Jared und Milo NICHT dort, Alexis allerdings schon. Warum es jedoch keine Fotos von ihr gibt, weiß ich nicht, wahrscheinlich ist sie erst später gekommen. Hoffentlich tauchen noch Fotos von ihr auf.

Seine (sehr junge *g*) Freundin, die beiden sind seit 2001 immer mal wieder zusammen, auseinander, zusammen.
Offiziell sagt er, dass er Single ist, aber diese junge Dame hat ihn immer wieder zu verschiedenen Veranstaltungen begleitet. Zwischendurch waren allerdings auch mal andere Damen an seiner Seite, wie Du im Scott Patterson-Thread sehen kannst. 

Das sind ja echt tolle fotos! DANKE
Lauren sieht ja mal wieder echt toll aus, wäre ich ein Mann, würde sie meine Traumfrau sein.
Und ich finde es echt toll, dass sie nicht aussieht wie jede andere Hollywood Schönheit sondern sie hat ja auch kleine Rundungen...
Kann es sein, dass Melissa McCarthy wieder zugenommen hat, oder sieht das nur auf den Fotos so aus????
Amy Sherman-Palladino sieht echt lustig aus.

Lauren sieht ja mal wieder echt toll aus, wäre ich ein Mann, würde sie meine Traumfrau sein.
Und ich finde es echt toll, dass sie nicht aussieht wie jede andere Hollywood Schönheit sondern sie hat ja auch kleine Rundungen...

Kann es sein, dass Melissa McCarthy wieder zugenommen hat, oder sieht das nur auf den Fotos so aus????
Amy Sherman-Palladino sieht echt lustig aus.

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Na ja, etwas übertrieben, oder? Sie ist nun mal schon etwas älter als Lane.Joey_23 hat geschrieben: also, um ehrlich zu sein, ich bin absolut geschockt von ihren pics - einmal davon abgesehen, dass sie wirklich total anders als Lane aussieht (is eh irgendwie klar....).
aber das Make-up, bitte wie kann man sie denn nur so raus lassen, die schaut aus wie ein maulwurf, der nicht weiter als bis zu seiner nasenspitze sieht!!!! schrecklich ......
![]()
Manche der Fotos sind meiner Meinung nach einfach nur etwas groß für solche Nahaufnahmen. Als ich beim Runterscrollen plötzlich Laurens großes Gesicht vor mir hatte, hab ich mich richtig erschrocken.

Wer ist denn eigentlich dieser Typ hier?
Bild anzeigen
Der sieht aus wie nen typischer deutscher Schauspieler. Ist das so ein spitzbübischer und "lustiger" Charakter? Was kommt denn da noch auf uns zu? *grusel*
- Catherine
- Teammitglied
JanNolte hat geschrieben:Wer ist denn eigentlich dieser Typ hier?
Bild anzeigen
Der sieht aus wie nen typischer deutscher Schauspieler. Ist das so ein spitzbübischer und "lustiger" Charakter? Was kommt denn da noch auf uns zu? *grusel*
boah aber dass sich alexis und jared rausgenommen haben nicht zu erscheinen..net schlecht! dabei wurden sie ja dadurch erst richtig bekannt!
naja wahrscheinlich wirklich beide "krank"
milo hätte irgendwie auch dabei sein sollen..auch wenn er kein aktuelles castmitglied mehr ist...
ja aber sonst klasse bilder!
aber melissa und keiko haben doch bei zugenommen! da sieht man ja bis hierher
und edward und liz sehen wirklich etwas...mh..kränklich aus
naja wahrscheinlich wirklich beide "krank"
milo hätte irgendwie auch dabei sein sollen..auch wenn er kein aktuelles castmitglied mehr ist...
ja aber sonst klasse bilder!
aber melissa und keiko haben doch bei zugenommen! da sieht man ja bis hierher

und edward und liz sehen wirklich etwas...mh..kränklich aus