Grey's Anatomy
Ich könnte mir vorstellen, dass er am Anfang sehr geschockt sein würde. Man kann es halt nicht mit der Beziehung von Meredith vergleichen. Dort kann man schon jetzt erkennen, dass die beiden verliebt sind. Bei Dr. Burke bin ich mir da noch nicht so sicher. Daher bin ich noch so ein bisschen geteilter Meinung wie er das alles auffassen wird. Ich kann mir auch irgendwie im Moment nicht vorstellen das sie es ihm erzählen wird. So von dem was wir bisher über sie erfahren haben würde das nicht so passen.

Liebe ist...
Hmm ich kann mich natürlich irren, aber ich kann mir schwer vorstellen, das Burke sich darüber freuen würde. Immerhin hat er Christina gerade erst kennen gelernt, das ganze zwischen den beiden ist noch ziemlich locker, und keiner von beiden weiß, wohin das führen soll. Aber ob Christina es ihm sagt, ist natürlich eine interessante Frage. Darauf bin ich auch gespannt.
Ich für meinen Teil schätze Dr. Burke ja eher so ein, als dass er ein Mann ist, der zu seinen "Fehlern" steht, wenn er sie denn mitgeteilt bekommt und von ihnen Kenntnis hat. Denn ich glaube nicht, dass er Christina zu irgendeiner Dummheit in punkto Abtreibung unterstützen würde. Ich habe nämlich eher den Eindruck, dass ihm die Sache mit Christina mehr bedeutet als er es im Moment vielleicht zugeben möchte. Den Eindruck habe ich beim letzten Mal gewonnen, als er sich mit Christina über deren Affäre unterhalten wollte.
Was Christina angeht, kann ich sie im Moment auch schlecht einschätzen. Aber auf der anderen Seite kann ich sie wiederum auch nicht für so eiskalt und rücksichtslos halten, als dass sie Dr. Burke von ihrer Schwangerschaft nichst erzählen würde und die Sache wohlmöglich noch allein durchzieht. Denn immerhin ist Dr. Burke ja nicht ganz unbeteiligt an ihren Zustand und hat ein gewisses "Mitspracherecht"!
Was Christina angeht, kann ich sie im Moment auch schlecht einschätzen. Aber auf der anderen Seite kann ich sie wiederum auch nicht für so eiskalt und rücksichtslos halten, als dass sie Dr. Burke von ihrer Schwangerschaft nichst erzählen würde und die Sache wohlmöglich noch allein durchzieht. Denn immerhin ist Dr. Burke ja nicht ganz unbeteiligt an ihren Zustand und hat ein gewisses "Mitspracherecht"!
Ja, ich schätze Burke auch so ein, dass er zu seinen Fehlern steht und es stimmt schon, dass es so wirkt, dass ihm Christina mehr bedeutet, aber sich darauf freuen in der Situation Vater zu werden, geht, glaub ich, doch zu weit. Aber, wie gesagt, ich bin gespannt. Heute werden wir ja vermultich schlauer sein, was das angeht.
Aber ich schätze Christina immer noch nicht so ein, als wenn sie es ihm gleich sagen wird. Ich vermute eher, dass sie für sich selbst erst einmal versucht mit der Situation klar zu kommen. Vor allem da ein Kind in ihre jetztige Situation überhaupt nicht passen würde. Und der andere Punkt wäre, dass sie zugeben müsste, dass auch sie etwas mit einem Arzt hat und dann ebenfalls durch einige Reifen gehen müsste (ich liebe diese Bezeichnung
).

Liebe ist...
- BrightBlueEyes
Ich glaube auch nicht, dass Cristina Dr. Burke gleich von ihrer Schwangerschaft erzählen wird, weil sie das glaube ich eher mit sich selbst ausmachen will.
Und es kann zwar sein, dass Dr. Burke zu seinem Fehler gestanden hat, aber ob er zu dem Kind steht ist noch die Frage, gut ob es von ihm ist oder nicht (falls er es bezweifelt) das kann man nachweisen, aber ich glaube nicht, dass die beiden unbedingt auf glückliche Familie machen werden.
Das passt zu keinem, sie sind im Moment einfach zu Karriere orientiert, das macht ihre Zukunft kaputt, vor allem wurde ich nicht mal behaupten, dass die beiden eine Beziehung führen sondern eher eine Affäre miteinander haben, hier mal treffen zum Sex und mal dort...
Da kann sich sicher noch etwas entwickeln, aber jetzt ist es für das Kind einfach zu früh, ich denke sie wird es abtreiben.
Und es kann zwar sein, dass Dr. Burke zu seinem Fehler gestanden hat, aber ob er zu dem Kind steht ist noch die Frage, gut ob es von ihm ist oder nicht (falls er es bezweifelt) das kann man nachweisen, aber ich glaube nicht, dass die beiden unbedingt auf glückliche Familie machen werden.
Das passt zu keinem, sie sind im Moment einfach zu Karriere orientiert, das macht ihre Zukunft kaputt, vor allem wurde ich nicht mal behaupten, dass die beiden eine Beziehung führen sondern eher eine Affäre miteinander haben, hier mal treffen zum Sex und mal dort...
Da kann sich sicher noch etwas entwickeln, aber jetzt ist es für das Kind einfach zu früh, ich denke sie wird es abtreiben.
Ich glaube schon, dass Dr. Burke etwas für Christina empfindet. Ich wäre mir nicht sicher, was Christina empfindet, denn ich schätze sie eigentlich als kalt und ziemlich karrieregeil ein, deswegen glaube ich, dass sie das Kind abtreiben wird. Aber wer weiß, vielleicht überrascht sie uns alle.
Ich finde, grundsätzlich sollte jede Frau den Vater des Kindes davon in Kenntnis setzen, dass sie schwanger ist, ob sie es nun behält oder abtreibt. Der Vater hat einfach das Recht, es zu wissen. Natürlich bleibt es aber das Recht der Frau, die endgültige Entscheidung zu fällen.
Ich finde, grundsätzlich sollte jede Frau den Vater des Kindes davon in Kenntnis setzen, dass sie schwanger ist, ob sie es nun behält oder abtreibt. Der Vater hat einfach das Recht, es zu wissen. Natürlich bleibt es aber das Recht der Frau, die endgültige Entscheidung zu fällen.
Ich hab grad gelesen, dass nächste Woche die 1. Staffel mit einem Cliffhanger endet und wir dann bis zum Herbst wieder warten müssen. Bestimmt läuft dann die Serie wieder Dienstags, wo ich aber die neuen GG-Folgen gucken will. Pro7 müsste das echt besser planen, auch zu ihren Gunsten (siehe Quotenzahl)...
- BrightBlueEyes
Damit scheinst Du ja recht zu behalten. Dr. Burke scheint wirklich mehr zu empfinden, während Christina nur an sich und ihre Karriere denkt und nicht mal mit dem Gedanken spielt, ihm etwas vond er Schwangerschaft zu sagen...Josie80939 hat geschrieben:Ich glaube schon, dass Dr. Burke etwas für Christina empfindet. Ich wäre mir nicht sicher, was Christina empfindet, denn ich schätze sie eigentlich als kalt und ziemlich karrieregeil ein, deswegen glaube ich, dass sie das Kind abtreiben wird. Aber wer weiß, vielleicht überrascht sie uns alle.
das christina etwas mehr als sex für burke bedeutet find ich hat man bei der letzten folge auch schon gesehen. als sie krank war und den schwangerschaftstest machte, da wär doch burke zu ihr gekommen mit ner tasse tee oder was das auch immer ist. noch dazu wollte er eine definition und heute ganz klar hat mans auch gemerkt. er hat sie den ganzen tag nicht gesehn und wollt sie dann noch sehn - süß
so hätt ich ihn am anfang gar nicht eingeschätz...
bin ja sehr gespannt wie sich das mit der schwangerschaft weiter entwickelt. heute wurde sie ja von allen seiten irgendwie "bearbeitet". zuerst der hellseher - sie kann nicht davon laufen - und dann die schwangere frau, die ihr leben aufgibt um das kind zu bekommen...
hm, voi schade dass es nächste woche schon wieder vorbei sein soll... weiß eigentlich jemand wieso?

bin ja sehr gespannt wie sich das mit der schwangerschaft weiter entwickelt. heute wurde sie ja von allen seiten irgendwie "bearbeitet". zuerst der hellseher - sie kann nicht davon laufen - und dann die schwangere frau, die ihr leben aufgibt um das kind zu bekommen...
hm, voi schade dass es nächste woche schon wieder vorbei sein soll... weiß eigentlich jemand wieso?

Zum Glück gehts auf ORF 1 und SF 2 gleich weiter mit der 2. Staffel. Da muss ich nicht lange warten
Zur gestrigen Folge:
Fands gut, dass man gesehen hat, dass auch Dr. Burke nicht immer so selbstsicher ist. Und gut wie ihn Christina "aufgebaut" hat.
Dass Derek in einem Wohnwagen wohnt, hätte ich ja echt nicht gedacht. Ich dachte eher der hat ne Penthousebude mit Aussicht auf seine Fähren
Hat mir gefallen, dass Izzy am Schluss ihre Mutter angerufen hat. Süss fand ich auch, wie sie mit dem "Hellseher" umgegangen ist.
Und Christina war auch so witzig. Da tauscht sie den Hellseher, weil er "erraten" hat, dass sie schwanger ist und dann bekommt sie eine Schwangere zugeteilt. Und der Fall war wirklich sehr schwierig zu beurteilen. Entscheidet man sich für das eigene Leben, dass vielleicht länger dauert mit dem Kampf gegen den Krebs oder für ein eher kurzes Leben mit Baby? Ich wüsste es auch nicht...
Leider hat Christina sich noch nicht entschieden, was sie tun wird. Bin auch schon sehr gespannt. Glaube aber auch, dass sie eine Abtreibung machen wird.
Gut dass George die Rothaarige angequatscht hat und ich fands süss wie er doch zum Kondom gegriffen hat.

Zur gestrigen Folge:
Fands gut, dass man gesehen hat, dass auch Dr. Burke nicht immer so selbstsicher ist. Und gut wie ihn Christina "aufgebaut" hat.
Dass Derek in einem Wohnwagen wohnt, hätte ich ja echt nicht gedacht. Ich dachte eher der hat ne Penthousebude mit Aussicht auf seine Fähren
Hat mir gefallen, dass Izzy am Schluss ihre Mutter angerufen hat. Süss fand ich auch, wie sie mit dem "Hellseher" umgegangen ist.
Und Christina war auch so witzig. Da tauscht sie den Hellseher, weil er "erraten" hat, dass sie schwanger ist und dann bekommt sie eine Schwangere zugeteilt. Und der Fall war wirklich sehr schwierig zu beurteilen. Entscheidet man sich für das eigene Leben, dass vielleicht länger dauert mit dem Kampf gegen den Krebs oder für ein eher kurzes Leben mit Baby? Ich wüsste es auch nicht...
Leider hat Christina sich noch nicht entschieden, was sie tun wird. Bin auch schon sehr gespannt. Glaube aber auch, dass sie eine Abtreibung machen wird.
Gut dass George die Rothaarige angequatscht hat und ich fands süss wie er doch zum Kondom gegriffen hat.
2. Staffel bereits ab 8. Mai!
Grey's Anatomy Staffel 2 gibts bei uns in der Schweiz bereits ab nächstem Montag, dem 8. Mai und zwar auf dem Sender SF1 um 20.00
Weiss halt nicht, ob diesen Sender in Deutschland auch empfangen werden kann...
Weiss halt nicht, ob diesen Sender in Deutschland auch empfangen werden kann...
Ich find es einfach nur zum
dass PRO7 das schon wieder macht!
Und was ist mit dieser dämlichen LOTTA? So was schmeissen die nicht raus!
Hab mir jetzt endlich den Soundtrack zugelegt! Der ist echt mega toll!
Tolle Songs!
Kann ich nur empfehlen

Und was ist mit dieser dämlichen LOTTA? So was schmeissen die nicht raus!

Hab mir jetzt endlich den Soundtrack zugelegt! Der ist echt mega toll!

Tolle Songs!
Kann ich nur empfehlen
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
- BrightBlueEyes
@Reiko Fan
Was macht Pro 7 schon wieder?
Meinst du, dass nach der nächsten Folge eine Pause ist?
Ich denke aber, dass das viele Sender so machen (z.B. auch VOX) das zwischen den verschiedenen Staffeln einer Serie und die 1. Staffel von GA ist nunmal nächste Woche zu Ende, eine Pause macht.
Ich finde es eher merkwürdig wie die Staffeleinteilung bei GA gemacht worden ist, die erste mit 9 Folgen und die 2. mit 26, aber sie wollten vlt erstmal sehen wie die Serie anläuft und so haben sie sich dafür entschieden.
Ich denke aber, dass das viele Sender so machen (z.B. auch VOX) das zwischen den verschiedenen Staffeln einer Serie und die 1. Staffel von GA ist nunmal nächste Woche zu Ende, eine Pause macht.
Ich finde es eher merkwürdig wie die Staffeleinteilung bei GA gemacht worden ist, die erste mit 9 Folgen und die 2. mit 26, aber sie wollten vlt erstmal sehen wie die Serie anläuft und so haben sie sich dafür entschieden.
Premiere hat in Deutschland das Erstaustrahlungsrecht von GA, auch von DH, und anderen entlichen, d.h. Premiere darf als erster die Serie im Programm aufnehmen, und so muss Pro7 bis Herbst warten.Reiko-Fan hat geschrieben:Ich find es einfach nur zum![]()
dass PRO7 das schon wieder macht!
Und was ist mit dieser dämlichen LOTTA? So was schmeissen die nicht raus!![]()
GA war ursprünglich nur ein "Zeitvertreib" zwischen einer anderen Serie, die aber dann so populär wurde (danke der Ausstrahlung nach den Superbowls *g*), dass man dann noch eine weitere Staffel produzierte.BrightBlueEyes hat geschrieben:@Reiko Fan