Benjamin McKenzie / Ryan
Ben ist mir seit punkd irgendwie unsympatisch geworden. ich mein ok es ist bestimmt nicht toll wenn sein auto mit Eiern beworfen wird, aber es war nur ein kleines Kind und er hat ihn voll fest gepackt, sah voll brutal aus. das macht man auch nicht bei seinen eigenen Kindern so, aber bei fremden doch erst Recht nicht. Ich war total geschockt als ich das gesehen hab.
ähm... das war nicht ben, sondern die person, mit der er gefahren ist... ben kommt doch erst etwas später dazu und steht eigentlich mehr etwas peinlich berührt daneben und hält sich eher zurück... dachte auch erst, dass es ben war... der andere kerl war vielleicht sogar eingeweiht... weiß ich jetzt gar nicht... bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass ben den jungen noch nicht mal angefasst hat...
also, ich hab mir den clip jetzt auch nicht nochmal angesehen... (weiß auch ehrlich gesagt, gar nicht mehr, wos den gibt
), aber ich bin mir recht sicher, dass er den jungen nicht grob angepackt hat, weil ich am anfang auch dachte, dass der kerl, der da ausm auto stürmt, ben ist und total schockiert war... der is dem jungen so wild hinterher gerannt und hat ihn so angebrüllt... aber ben kam ja dann später erst dazu und dann hab ich ma drauf geachtet und er steht die ganze zeit eher rum und ihm ist das ganze etwas peinlich... der vater sagt doch dann zu ihm, dass er dem jungen ein ei auf dem kopf aufschlagen soll oder so
und da hält er sich doch sehr zurück und sagt kaum was... wie wir ihn als ryan eben kennen