Allgemeine Diskussion Staffel 1-3
Moderator: Freckles*
ertsmal:
einen HAPPY-OTH-WEDNESDAY an euch alle
heute abend kommt das staffel(und hoffentlich nicht serien-)FINALE!
das wird bestimmt der hammer und ich lebe jetzt nur noch auf den zeitpunkt morgen hin wenn ich die folge endlich sehen kann.
ich würde sagen sobald die folge irgendwo auftaucht,sagen wir einfach den anderen bescheid,okay?
die rede ist ja mal sehr süß, obwohl ich sie etwas kurz finde, aber mein gott,erklärt mich für übersensibel,ich habe nur bei diesem kurzen ausschnitt und dem anblick von nh ein paar tränen gedrückt
jaja, für die nächste folge hole ich mir gleich eine lastwagenladung voll taschentücher
einen HAPPY-OTH-WEDNESDAY an euch alle

das wird bestimmt der hammer und ich lebe jetzt nur noch auf den zeitpunkt morgen hin wenn ich die folge endlich sehen kann.
ich würde sagen sobald die folge irgendwo auftaucht,sagen wir einfach den anderen bescheid,okay?
die rede ist ja mal sehr süß, obwohl ich sie etwas kurz finde, aber mein gott,erklärt mich für übersensibel,ich habe nur bei diesem kurzen ausschnitt und dem anblick von nh ein paar tränen gedrückt

jaja, für die nächste folge hole ich mir gleich eine lastwagenladung voll taschentücher

so hab es leider erst gestern abend geschafft die letzte folge zu gucken...
aber die war schon richtig gut...ich fande Brookes Idee mit dem Nachspielen von Naley so niedlich...das war echt total goldig...naja obwohl ich die letze szene mit Lukas und Peyton schon sehr interessant fande...
also ich freu mich einfach total auf die folge...
ja das wäre toll wenn dann bescheid gesagt wird!
also dann wünsche ich euch viel spaß oder auch weniger spaß beim gucken!
aber die war schon richtig gut...ich fande Brookes Idee mit dem Nachspielen von Naley so niedlich...das war echt total goldig...naja obwohl ich die letze szene mit Lukas und Peyton schon sehr interessant fande...
also ich freu mich einfach total auf die folge...
ja das wäre toll wenn dann bescheid gesagt wird!
also dann wünsche ich euch viel spaß oder auch weniger spaß beim gucken!
ich wünsch euch auch einen tollen OTH-WEDNESDAY!Riemi86 hat geschrieben:ertsmal:
einen HAPPY-OTH-WEDNESDAY an euch alle![]()
die rede ist ja mal sehr süß, obwohl ich sie etwas kurz finde, aber mein gott,erklärt mich für übersensibel,ich habe nur bei diesem kurzen ausschnitt und dem anblick von nh ein paar tränen gedrückt![]()
ich bin da sofort dafür, dass sobald einer die folge sehen kann den anderen bescheid gibt!
und nein, du bist nicht übersensibel, auch ich habe geweint... und wie

ich fand das alles so romantisch und ich weiß, dass das nicht real ist, aber naley haben so eine wunderbare liebesgeschichte und ich liebe solche geschichten einfach, ich bin halt doch eine kleine romantikerin...
ich freu mich schon auf die folge, wenn ich sie morgen sehen kann!
ich bin total aufgeregt, weil das mit der Limousine soll nicht der cliffhanger werden

gott, bin ich aufgeregt

ich wette ich bin morgen ganz früh wach und setz mich sofort vorm pc und durchsuche das internet nach allen möglichen infos... UND nein, ich bin NICHT besessen!

www.nathan.starbuzz.com
da gibts schon 7 nathan und haley clips... ich wollt zwar warten, bis ich die ganze epi hab, aber das dauert mir einfach ZU lange
Edit: 11:31 Uhr
ok, ich hab mir die clips angeschaut und auch im internet ein bisschen gelesn, was bei L/P/B passiert... und naja...
ich binh mir nicht sicher, ob mir das alle passt...
erst mal: die hochzeit war WUNDERSCHÖN!
einfach perfekt... und das lucas haley zum altar geführt hat war schön, da hab ich fast geweint
aber mir haben auch einige dinge nicht gefallen... ich bin nun mal ein leyton fan und obwohl lucas zwar brooke immer noch liebt bin ich mir icht so sicher wie das da eigentlich ausgegangen ist... brooke und peyton haben gestritten
(ich mag die freundschaft sehr gerne!) aber am ende hat brooke ihre sachen gepackt -> wo ist sie hin... ich habs leider noch nicht sehen können, aber schon viel darüber gelesen und es scheint fast so, als ob nicht ganz klar ist was am ende da eigentlich los ist
das ende fand ich allgemein blöd... da wird überall geschrieben (amerik. forum usw..) das der naley cliffhanger gut ist, aber was bitte war GUT daran?
die folge wäre gut, wirklich, ich würde sie LIEBEN
wenn ich 100000%ig WÜSSTE, dass es eine 4. staffel gibt...
ich mein was wenn nicht, ich hoffe und bete, aber was wenn wirklich nicht... das ende wäre einfach nur SCHLECHT! als staffelfinale ist es gut, weil man kann viele neue storys daran knüpfen, aber ein SERIENFINALE?
ich finde, dass das ZU riskant ist... wenn die serie so zu ende geht, dann bin ich echt sauer...
wie seht ihr das?
da gibts schon 7 nathan und haley clips... ich wollt zwar warten, bis ich die ganze epi hab, aber das dauert mir einfach ZU lange

Edit: 11:31 Uhr
ok, ich hab mir die clips angeschaut und auch im internet ein bisschen gelesn, was bei L/P/B passiert... und naja...

ich binh mir nicht sicher, ob mir das alle passt...
erst mal: die hochzeit war WUNDERSCHÖN!

aber mir haben auch einige dinge nicht gefallen... ich bin nun mal ein leyton fan und obwohl lucas zwar brooke immer noch liebt bin ich mir icht so sicher wie das da eigentlich ausgegangen ist... brooke und peyton haben gestritten

das ende fand ich allgemein blöd... da wird überall geschrieben (amerik. forum usw..) das der naley cliffhanger gut ist, aber was bitte war GUT daran?

die folge wäre gut, wirklich, ich würde sie LIEBEN

ich mein was wenn nicht, ich hoffe und bete, aber was wenn wirklich nicht... das ende wäre einfach nur SCHLECHT! als staffelfinale ist es gut, weil man kann viele neue storys daran knüpfen, aber ein SERIENFINALE?

ich finde, dass das ZU riskant ist... wenn die serie so zu ende geht, dann bin ich echt sauer...
wie seht ihr das?
Zuletzt geändert von sweety86 am 04.05.2006, 11:32, insgesamt 3-mal geändert.
SEHR SCHLECHTE NACHRICHTEN!
die Quoten waren gestern total schlecht und es ist wohl relativ sicher,dass One Tree Hill nicht weitergeht! ich mag es garnicht glauben,weil es so ein offenes ende war!omg,ich muss für mathe lernen aber ich glaube nicht,dass ich mich konzentrieren kann
das darf einfach nicht wahr sein
die Quoten waren gestern total schlecht und es ist wohl relativ sicher,dass One Tree Hill nicht weitergeht! ich mag es garnicht glauben,weil es so ein offenes ende war!omg,ich muss für mathe lernen aber ich glaube nicht,dass ich mich konzentrieren kann

ja, aber die quoten waren so schlecht, weil in vielen bundesstaaten sport gezeigt wurde statt OTH, das müssen sie auch beachten...Riemi86 hat geschrieben:SEHR SCHLECHTE NACHRICHTEN!
die Quoten waren gestern total schlecht und es ist wohl relativ sicher,dass One Tree Hill nicht weitergeht! ich mag es garnicht glauben,weil es so ein offenes ende war!omg,ich muss für mathe lernen aber ich glaube nicht,dass ich mich konzentrieren kann![]()
![]()
aber wenns nicht fortgesetzt wird, bin ich sauer - das ende ist schlecht für ein serienende

ma, grad bin ich ur grantig...
Sorry, für den Doppelpost, aber wenn ich es nur editieren würde, würde man nicht sehen, dass hier ein neuer eintrag ist 
Clips sind da: www.youtube.com
ich weiß, dass ich leytoner bin, aber ich mag auch brucas, also versteht mich nciht falsch...
wenn man sich das ganz genau anschaut, dann hat man irgendwie das gefühl, dass brooke für ein kleines weilchen verschwindet (naja, bis zum anfang der 4. staffel
)
der letzte kuss hat wie ein abschiedskuss ausgeschaut UND als lucas gesagt hat, dass sie gegangen ist, hatte ich das gefühl, dass er nicht bloß meint von der hochzeit...
ich weiß einfach nicht, was ich denken soll - ich mag irgendwie ja auch brucas...
die ohrfeige
war meiner meinung nach unangebracht! das sind zwei 17 jährige, da ohrfeigt man sich doch nicht mehr, da sollte man mehr reife besitzen! 

Clips sind da: www.youtube.com
ich weiß, dass ich leytoner bin, aber ich mag auch brucas, also versteht mich nciht falsch...
wenn man sich das ganz genau anschaut, dann hat man irgendwie das gefühl, dass brooke für ein kleines weilchen verschwindet (naja, bis zum anfang der 4. staffel

der letzte kuss hat wie ein abschiedskuss ausgeschaut UND als lucas gesagt hat, dass sie gegangen ist, hatte ich das gefühl, dass er nicht bloß meint von der hochzeit...

ich weiß einfach nicht, was ich denken soll - ich mag irgendwie ja auch brucas...

die ohrfeige

Kann es sein, dass Part 7 auf www.youtube fehlt? Kann den da irgendwie nicht finden
ja, ich hab ihn auch noch nicht gesehen...Sweetgirl11081 hat geschrieben:Kann es sein, dass Part 7 auf www.youtube fehlt? Kann den da irgendwie nicht finden
aber ich denke morgen (oder sollte ich heute sagen

ich habs auch gerade fertig geschautSweetgirl11081 hat geschrieben:Man kann auch mittlerweile Part 7 gucken.
Ich fand die Episode wirklich gut. Ich hoffe nur, dass es auch wirklich eine 4 Staffel gibt, denn wenn nicht, dann ist diese Episode nicht gerade vorteilhaft, denn es gibt zu viele Fragen, die offen geblieben sind.

AJA, wir haben den SOS Online Poll gewonnen!
das ist sehr gut, weil es wird jetzt in amerikanischen TV stationen werbung für OTH gemacht!

das heißt die chance ist wieder größer für eine 4. staffel!
UND mark hat in einem interview gesagt, dass wenn es zu einer 4. staffel kommen sollte, er gerne sehen würde, wie lucas mal das herz gebrochen wird.

das wird aber wirklich mal interessant, wie lucas mit einem gebrochenen herz umgehen würde...
und dann hat mark noch gesagt, dass die freundschaft zwsichen rachel und brooke ausgebaut werden soll

außerdem werden wir erfahren wer außer karen noch schwanger ist

danneel harris (rachel) wird übrigens ein "regular" - > sie wird also in denvorspann aufgenommen.
hoffentlich kommt es zu einer 4. staffel, mir würden die entwicklungen sehr gut gefallen.
und ich persönlich fände es sehr schade, wenn peyton und brooke nicht mehr zueinander finden würden, weil ich liebe die freunschaft zwischen den beiden!

Hallo,
das hört sich ja sehr viel versprechend an. Ich bin zwar ein großer Brucas Fan, doch wenn die es so machen, dass die beiden sich trennen, dann sollten die das wenigstens so machen, dass keiner von beiden doof dasteht. Also Brooke sollte Lucas nicht betrügen und umgekehrt auch nicht.
Ich denke dass Brooke und Peyton, das mit ihrer Freundschaft schon wieder hinkriegen werden.
Was denkt ihr wer noch schwanger ist? Ich tendiere zu Brooke oder Peyton. Ich kann mir vorstellen, dass Rachel auch behauptet schwanger zu sein, aber nur um Cooper zu halten. Und wenn es Brooke oder Peyton sind, dann denke ich dass diese dann das Kind verliert und dadurch beide wieder Freundinnen werden, weil die eine der anderen hilf.
Was denkt ihr?
das hört sich ja sehr viel versprechend an. Ich bin zwar ein großer Brucas Fan, doch wenn die es so machen, dass die beiden sich trennen, dann sollten die das wenigstens so machen, dass keiner von beiden doof dasteht. Also Brooke sollte Lucas nicht betrügen und umgekehrt auch nicht.
Ich denke dass Brooke und Peyton, das mit ihrer Freundschaft schon wieder hinkriegen werden.
Was denkt ihr wer noch schwanger ist? Ich tendiere zu Brooke oder Peyton. Ich kann mir vorstellen, dass Rachel auch behauptet schwanger zu sein, aber nur um Cooper zu halten. Und wenn es Brooke oder Peyton sind, dann denke ich dass diese dann das Kind verliert und dadurch beide wieder Freundinnen werden, weil die eine der anderen hilf.
Was denkt ihr?
also, ich war ja schon von den letzten folgen oth nicht sonderlich begeister, aber die letzte folge war ja woll unter aller s**. 
die hochzeit wäre ein schöner anlass für eine highlight-folge gewesen und wenn sie einen schönen abschluss für drei jahre oth haben wollen, lass ich mir das ganze auch für das serien-finale einreden.
aber die autoren haben alle handlungen offen gelassen, die man offen lassen kann.
keine einzige storyline wurde zu ende gebracht. nicht mal ansatzweise. ich finde es eine frechheit den fans gegenüber, die die letzten drei jahre jede woche geschaut haben das ganze so in der schwebe zu lassen!
und den machern muss doch klar gewesen sein, dass die chancen für eine 4. Staffel sehr gering stehen...
na, dann hoffen wir doch mal auf einen movie-of-the-week mit dem titel "was geschah danach".
PS: jetzt hätt ich noch einmal eine inhaltliche frage: wem gehört eigentlich die vierte handtasche? eine Haley, eine Peyton, eine Brooke und was war mit der vierten?

die hochzeit wäre ein schöner anlass für eine highlight-folge gewesen und wenn sie einen schönen abschluss für drei jahre oth haben wollen, lass ich mir das ganze auch für das serien-finale einreden.
aber die autoren haben alle handlungen offen gelassen, die man offen lassen kann.
keine einzige storyline wurde zu ende gebracht. nicht mal ansatzweise. ich finde es eine frechheit den fans gegenüber, die die letzten drei jahre jede woche geschaut haben das ganze so in der schwebe zu lassen!

und den machern muss doch klar gewesen sein, dass die chancen für eine 4. Staffel sehr gering stehen...
na, dann hoffen wir doch mal auf einen movie-of-the-week mit dem titel "was geschah danach".

PS: jetzt hätt ich noch einmal eine inhaltliche frage: wem gehört eigentlich die vierte handtasche? eine Haley, eine Peyton, eine Brooke und was war mit der vierten?
Zuletzt geändert von Joey_23 am 05.05.2006, 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
das eine das baby verlieren könnte und die andere ihr dann beisteht hab ich mir auch schon gedachtSweetgirl11081 hat geschrieben:Was denkt ihr wer noch schwanger ist? Ich tendiere zu Brooke oder Peyton. Ich kann mir vorstellen, dass Rachel auch behauptet schwanger zu sein, aber nur um Cooper zu halten. Und wenn es Brooke oder Peyton sind, dann denke ich dass diese dann das Kind verliert und dadurch beide wieder Freundinnen werden, weil die eine der anderen hilf.
Was denkt ihr?

aber ich bin mir fast 100% sicher, dass es nihct brooke ist... das war VIEL ZU offensichtlich... wie brooke am anfang geholfen hat die tische herzurichten uns sie zu lucas gesagt hat "i'm late!" und dnan hat sie so herumgestammelt und gesagt "i'm late getting ready" oder wie sie zu peyton gesagt hat, dass sie zur zeit mit sovielen sachen zurecht kommen muss, von denen niemand etwas weiß... zu lucas hat sie ja auch sowas in der art gesagt... ich weiß nicht, ich denke, dass das ZU offensichtlich wäre...

einer muss man ja schon sagen: in Tree Hill ist nichts so, iwe es auf den ersten blick ausschaut!

es gab bei allen so andeutungen: haley, brooke und rachel... weil haley und rachel nathan und cooper beide was wichtiges sagen mussten...
cooper hat sogar gesagt "you are lying, i don't believe you"...
bei peyton, würde man es bei ihr am wenigsten erwarten, also vielleicht ist es wirklich sie... nur wer ist der vater? jake oder pete (aber ich denke nicht, dass sie mit pete geschlafenhat

ich schließe haley mal aus und brooke auch, das ist bei brooke zu sehr 1. staffel

ich tippe mal auf rachel oder peyton... aber eher rachel (wobei sie cooper wirklich anlügen könnte, das würde ich ihr zutrauen!)
Das was du sagst ist schon ganz richtig. Aber wäre es nicht eine Ironie? Damals dachte Brooke sie sei schwanger nachdem mit lucas schluss war. Also wenn sie jetzt schwanger wäre, dann wäre das zu sehr 1 Staffel. Da gebe ich dir recht, aber ist es nicht auch zu sehr 1. Staffel, dass Peyton Lucas liebt? Es wäre dann doch quasi irgendwie ironisch oder nicht, wenn es jetzt doch Brooke wäre. Bei Peyton wäre es auf jeden Fall die größte Überraschung. Ich denke mal dass das Kind dann von Jake wäre, obwohl ich es auch nicht gerade begrüßen würde, dass Jake auf einmal wieder Vater wird immerhin hat er ne Tochter. Vielleicht ist es ja doch Brooke. Klar es war zu offensichtlich gemacht. Aber vielleicht ist das genau der Sinn der Sache. Vielleicht haben die Autoren gedacht, wenn wir es so offensichtlich hinstellen, glaubt eh keiner daran, dass es Brooke ist und dann "Peng" ist sie es doch. Rachel wäre ja jetzt auch zu eindeutig, weil sie Cooper irgendwas gesagt hat, dass er ihr nicht glaubt. Ich kann mir vorstellen, dass sie ihm entweder eine Lüge auftischt und sagt sie sei schwanger oder aber sie hat ihm vielleicht erzählt, dass es sie mit ihm ihr erstes Mal hatte und dass er das nicht glauben kann. Was haltet ihr von der Theorie?
Ich glaube irgendwie nicht, dass Haley schwanger ist, weil die erst vor kurzem behauptet haben, dass sie noch zu jung für ein Kind sind. Außerdem hat sich in dieser Staffel so vieles um die beiden gedreht, dass ich denke jetzt sind mal andere dran. Also bin ich immer noch bei meiner Theorie. Entweder Brooke oder Peyton ist schwanger und durch diese Situation kommen sich die beiden wieder näher.
Ich glaube irgendwie nicht, dass Haley schwanger ist, weil die erst vor kurzem behauptet haben, dass sie noch zu jung für ein Kind sind. Außerdem hat sich in dieser Staffel so vieles um die beiden gedreht, dass ich denke jetzt sind mal andere dran. Also bin ich immer noch bei meiner Theorie. Entweder Brooke oder Peyton ist schwanger und durch diese Situation kommen sich die beiden wieder näher.
ich tippe auf rachel oder peyton...
aber eigentlich haben wir nur nen test gesehen und wie oft macht man einen test und dann ist nichts? das kanns auch sein... vielleicht ist NIEMAND schwanger...
irgendwie will ich nicht, dass noch wer schwanger ist außer karen...
bei peyton wäre es verrückt, weil jake würde wollen, dass sie mit dem kind zu ihm zieht, oder er würde zurück kommen... ABER Bryan Greenberg (jake) spielt in einer anderen serie mit, und er hat kein zeit immer bei OTH mitzuspielen, also denk ich mal peyton ist nicht schwanger, oder sie verliert das baby halt...
rachel, das ist ein mein tipp... denk ich

aber eigentlich haben wir nur nen test gesehen und wie oft macht man einen test und dann ist nichts? das kanns auch sein... vielleicht ist NIEMAND schwanger...

irgendwie will ich nicht, dass noch wer schwanger ist außer karen...
bei peyton wäre es verrückt, weil jake würde wollen, dass sie mit dem kind zu ihm zieht, oder er würde zurück kommen... ABER Bryan Greenberg (jake) spielt in einer anderen serie mit, und er hat kein zeit immer bei OTH mitzuspielen, also denk ich mal peyton ist nicht schwanger, oder sie verliert das baby halt...
rachel, das ist ein mein tipp... denk ich

mensch, aus zeitmangel kann ich wieder nur mal "hereinschneien" und nochmal den artikel zum online-poll angeben, denn der ist einfach nur BALSAM FÜR MEINE SEELE!
FREUT AUCH DARAN! http://www.eonline.com/Gossip/Kristin/A ... 60505.html
(oh,und peyton hat mit pete geschlafen soweit ich weiss,falls das noch nicht beantwortet wurde.)
mein tip ist rachel(obwohl sie alk getrunken hat)oder brooke(obwohl es sehr offensichtlich wäre,aber nach der letzten promo ist alles möglich).peyton könnte sein, fänd ich aber zuviel des ganzen Dramas.

FREUT AUCH DARAN! http://www.eonline.com/Gossip/Kristin/A ... 60505.html
(oh,und peyton hat mit pete geschlafen soweit ich weiss,falls das noch nicht beantwortet wurde.)
mein tip ist rachel(obwohl sie alk getrunken hat)oder brooke(obwohl es sehr offensichtlich wäre,aber nach der letzten promo ist alles möglich).peyton könnte sein, fänd ich aber zuviel des ganzen Dramas.