Euer letzter Film

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

Petra hat geschrieben:
manila hat geschrieben:Oooh ja, dieser Film ist so klasse! Endlich mal jemand hier, der ihn auch gesehen hat ;)
Ich habe jetzt schon fast damit gerechnet die einzige zu sein :D Aber einen Film den man wirklich empfehlen kann. Klar natürlich etwas ungewohnt, aber trotzdem sehr gut :up:
Das könnte dir so passen, nene ;) :D
Ich habe die Limierte DVD sogar aus Korea und die normale Edition aus Korea. Die Filme habe ich aber schon ziemlich lange, einer meiner ersten Korea Movies, inzwischen zähle ich über 180 Korea DVD´s mein eigen, geschweige von die HK DVD´s und die Japan DVD´s, wo ich auch etiche besitze. ;)
Mein Proviler zählt zur Zeit 1535 DVD´s. :o
wydi

Beitrag von wydi »

boah, das ist ja mal krass.. und ich dachte ich habe mit meinen 300 viel :wtf:
Petra

Beitrag von Petra »

Demonworldslayer hat geschrieben:Das könnte dir so passen, nene ;) :D
Ich habe die Limierte DVD sogar aus Korea und die normale Edition aus Korea. Die Filme habe ich aber schon ziemlich lange, einer meiner ersten Korea Movies, inzwischen zähle ich über 180 Korea DVD´s mein eigen, geschweige von die HK DVD´s und die Japan DVD´s, wo ich auch etiche besitze. ;)
Du schaffst es mich immer wieder aufs neue zu schocken :D Da werde ich fast schon sprachlos. ;) Wie hat dir denn der Film gefallen?
Bild

Liebe ist...
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

KikiC. hat geschrieben:
**Glory** hat geschrieben:28 Tage später
Den Film hab ich auch zum zweiten Mal gesehen, weil ihn ihn so gut finde. Die schlimmste Szene find ich die, wo Jim den kleinen Jungen erschlagen muss. Und die Bilder zwischendrin von einem verlassenem London, bzw. dann England waren toll gefilmt!
Für mich war u. a. das schlimmst bzw. die genialste Szene als der Bluttropfen in das Auge des Vaters tropft... das wurde ja so gefilmt, als wäre man selber der Bluttropfen! Buahhhh!

Mein aktueller letzter Film wieder im TV:

Frequency: also ich fand ihn sehr sehr gut! Das schönste ist das Happy End! Habe den Film ebenfalls zum zweiten Mal gesehen und wenn er wieder kommt, dann werde ich ihn auch ein drittes mal sehen! Ich habe mich immer für Vater und sohn gefreut als es gut wurde, aber dann immer wieder der schock, dass was anderes schlimmes passiert ist... aber am Ende musste ich mir doch die Tränen verkneifen als sie alle Baseball zusammen spielen!
P. S.: Ein Tipp... YAHOO!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

Petra hat geschrieben:
Demonworldslayer hat geschrieben:Das könnte dir so passen, nene ;) :D
Du schaffst es mich immer wieder aufs neue zu schocken :D Da werde ich fast schon sprachlos. ;) Wie hat dir denn der Film gefallen?
Ich fand den sehr witzig besonders wenn Sie ihn immer verhaut, oder im Zug die Szene fand ich auch sehr lustig. Oder wo Sie ihn angerufen hat und er spricht auf einmal English, als hätte Sie sich verwählt, war wirklich gut. Ein paar kleine Längen hat der Film leide auch. (Die Kirmeszene fand ich nicht so toll.) Zur DVD, die "Gehörlosen" Untertitel fand ich nicht so toll. Die LE hat noch eine Herzförmige Single CD dabei und als einzigstes DTS Ton! Aber ich habe "fast" alle Filme mit Ji-Hyun Jun. ;)
Ein kleiner Tip, wenn dir "My Sassy Girl" so gefallen hat, kann ich dir noch "Windstruck", "Moment to Remember", "The Classic", "Sad Movie" und "Lover´s Concerto" empfehlen. Alles Filme, die einem zu Herzen gehen.
Gibt natürlich noch wesentlich mehr gute Filme, aber das würde den Rahmen sprengen. :D

Gerade ebend "Shinobi" gesehen. Wow, die Kampfszenen waren 1A. So stelle ich mir ein Ninja Film vor.

Bild
Japan im 17. Jahrhundert. Zwei abgelegene Shinobi-Clans (Ninjas) namens Iga und Koga bekriegen sich bereits seit Jahrhunderten, doch die beiden eigentlich verfeindeten Krieger Gennosuke (Koga) und Oboro (Iga) verlieben sich heimlich ineinander.

Doch in Zeiten des allgemeinen Friedens will der in Japan herrschende Tokugawa-Clan diese Fehde nicht hinnehmen und befiehlt, dass die besten fünf Kämpfer der beiden Clans das entscheidende Duell austragen...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

M:I 3
Ich komme grad frisch aus der Mitternahctspremiere und muss zugeben - ich hatte kaum erwartungen an den Film. Es war und ist eben ein Actionfilm und da bin ich nicht immer für... Aber ich habe die ersten beiden Teile gesehen und den dritten konnte und wollte ich mir nicht entgehen lassen, da J.J. Abrams verantwortlich war ;) Und - Actionfilm - was ja schon allein bedeutet, dass vieles viel zu übertrieben ist. Aber man hat deutlich J.J. Note bemerkt und ich wurde gut unterhalten...
Petra

Beitrag von Petra »

Demonworldslayer hat geschrieben:Ein kleiner Tip, wenn dir "My Sassy Girl" so gefallen hat, kann ich dir noch "Windstruck", "Moment to Remember", "The Classic", "Sad Movie" und "Lover´s Concerto" empfehlen. Alles Filme, die einem zu Herzen gehen.
Gibt natürlich noch wesentlich mehr gute Filme, aber das würde den Rahmen sprengen. :D
Danke für den Tip! :) Und sonst kann ich dir ja eine Pn schicken, wenn ich auf der Suche nach weiteren Filmen bin ;)
Bild

Liebe ist...
andheu

Beitrag von andheu »

Habe mir gestern im TV den Film "Die letzten Tage der Sophie Scholl" angesehen. Endlich mal ein guter deutscher Film.
Soetwas ist ja eher selten, doch dieser Film ist wirklich großartig geworden.
Anspruchsvoll und voller Gefühl.
wydi

Beitrag von wydi »

(KINO) M:I III

war ganz amüsant und an manchen Stellen sogar witzig ;)

und er rennt und rennt und rennt ... :D
Anja

Beitrag von Anja »

Final Destination 3 und Scary Movie 4

Ich fand beide Filme echt klasse und kann nur jedem der die Vorgänger der Filme gut fand, empfehlen sich die Filme auch anzugucken.

Scary Movie 4 war lustig und manchmal echt so blöd, dass es schon wieder lustig ist.

Final Destination 3 war zwar am Anfang wie die Teile zuvor, wieder war es ein Unfall und wieder hat sie es vorhergesehen. Aber trotzdem ist es schon alleine wegen den verschiedenen Todesmöglichkeiten, die sich der Tod einfallen lässt sehenswert.

Anja
wydi

Beitrag von wydi »

(DVD)Sky High

Hehe ein Film von Disney.. der Film handelt von einer High School für Superhelden. Ist ähnlich wie Harry Potter nur einfach mit Superhelden und viel viel lustiger :)

(DVD)Aeon Flux

Genialer SciFi Thriller. Geniale Kampfeinlagen, geniale Story, super Schauspieler und ein genialer Film. Jedem Action Fan zu empfehlen !
Lenya

Beitrag von Lenya »

Saw II -> Äh ja... Hat mir nicht wirklich gefallen, alle Rafinesse aus dem ersten Teil fehlt und
Spoiler
das mit Amanda fand ich auch nicht originell
.
wydi

Beitrag von wydi »

(DVD)The Mechanik

boah. ein russischer Vendetta Film. Ich bin begeistert. Die Story kam gut rüber und die (unbekannten aber dennoch guten) Schauspieler haben ihre Sache ordentlich gemacht. Für alle die auf blutrünstige Rache Filme stehen anschauen.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Elizabethtown -> war ganz amüsant, zu Beginnetwas langsam aber er hat seine Stärken.

Land of the Dead -> Normalerweise mag ich Zombiefilme, aber die Grundidee dieses Films hat mir schon nciht so gut gefallen, daher... naja :ohwell:
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Im TV:

-Der Fluch von Darkness Falls: Fand ihn damals im Kino gruseliger als hier daheim! Habe ihn mir aber aufgenommen und ihn heute vormittag angesehen, wegen der Dunkelheit usw.! Bin doch ein echter Schisshase! Find die Idee mit der Dunkelheit gut, da uns die Dunkelheit ja überall auflauert!
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Skye

Beitrag von Skye »

Im Kino: Ice Age 2 :up: :)
Im Tv: gestern how to lose a guy-in ten days
wydi

Beitrag von wydi »

(DVD)Cinderella Men

boah das war ein toller Film. Voller Emotionen um einen Hobby Boxer der neben der Arbeit boxen ging um seine Familie zu ernähren.. mehr verrate ich nicht. Schaut in euch selber an!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Chung King Express

Ein wirklich schöner Film, den man gar niht wirklich beschreiben kann, bzw. nie das wirklich ausdrücken kann was der Film aussagt. Man sollte ihn sich auf jeden Fall ansehen!
Maret
Beitrag von Maret »

Dämonisch-> ich fand den Film ganz OK. Am Ende wurde es etwas vorhersehbar, aber zwischendrin war der Film wirklich gut gemacht. Vor allem die beiden Kids waren klasse und Bill Paxton hat die Rolle des Psychopathen, der doch irgendwie nicht böse war, sehr gut gespielt. Stellenweise fühlte ich mich etwas an "Shining" erinnert, aber ich glaube, dass war sogar beabsichtigt. Note: 3+ ;).
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Maret hat geschrieben:Dämonisch-> ich fand den Film ganz OK. Am Ende wurde es etwas vorhersehbar, aber zwischendrin war der Film wirklich gut gemacht. Vor allem die beiden Kids waren klasse und Bill Paxton hat die Rolle des Psychopathen, der doch irgendwie nicht böse war, sehr gut gespielt. Stellenweise fühlte ich mich etwas an "Shining" erinnert, aber ich glaube, dass war sogar beabsichtigt. Note: 3+ ;).
Also den hab ich gestern auch gesehen! Fand ihn auch eigentlich ganz gut, so die Psychomörder, wie ein Vater seine beiden söhne eigentlich zerstört! Hmmm, aber am Ende war ich mir dann auch nimmer sicher wer wer ist und das der Vater umgebracht wird fand ich auch voll unvorhersehbar, ich hab mri immer gedacht, "Junge, lauf doch einfach weg, lauf doch weg, scheiß auf den Bruder, der ist schon verloren!" (Tja, bin halt einzelkind..) Erhätte aber auch in eine andere stadt laufen können und dort zu einer richtigen polizei gehen... die Kaff-Polizisten sind da immer so wie auch der war! Aber im ganzen fand ich ihn schons ehr gut von mir gibts eine 2 ;)
Bild
Haley James-Scott "Halo"
Antworten

Zurück zu „Film“