Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Nee, oder?Squeetchy hat geschrieben:Ich kann mich an denen nicht satt hören![]()
![]()

Werde jetzt mal meine dolle neue Whitney-CD auspacken bzw. hören - eine davon, ich hab ja die Wahl

Edit:
Zwei Minuten später. Na toll, gleich kaputt gemacht

Zuletzt geändert von salt wound routine am 06.05.2006, 19:06, insgesamt 2-mal geändert.
Hm, also ich habe dir Version zum ersten mal mit Mary J alleine bei GnT gesehen, und mich hat die stimmlich live überhaupt nicht überzeugt. Ich hab sie auch nicht erkannt und dachte: ohje, was haben sie denn da für eine eingeladen... Naja, die Studioversion ist etwas besser, zumal Bono da mitsingt, aber überzeugt bin ich nicht.
Belle & Sebastian - The State I'm in
Belle & Sebastian - The State I'm in
Mariella hat geschrieben:Belle & Sebastian - The State I'm in

stimmt, die coverversion von johnny cash ist super! genauso "hurt".debby82 hat geschrieben:bäh ich mag die version gar nicht dann viel lieber johnny cash - one
ich hör gerade fm4-charts, im moment...
mocky ft. feist - fighting away the tears
Dito! Sehe ich genauso. Natürlich, Original bleibt Original, aber dennoch finde ich die Version mit Mary ausgesprochen gut, wenn nicht sogar fast genauso gut, fast. Abgesehen davon, ist Mary stimmlich einfach ne Granate.salt wound routine hat geschrieben:Um mich auch mal einzumischen, bei der "One"-Diskussion: Finde die Mary J./Bono-Version super! Mary ist stimmlich grandios, Bono zweifelsohne musikalisch gesehen ein Schwergewicht und der Song ist ein Hammer, da ist es beinahe egal, wer ihn singt.
Bei mir schon wieder...
Al Di Meola feat. Xavier Naidoo - Schall und Rauch