McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
Twixy

Beitrag von Twixy »

Hier ist die URL zu der Seite: http://lisachappellmusic.com/
DasMaedschen

Beitrag von DasMaedschen »

die netti hat geschrieben:das stimmt schon aber es gibt doch noch ne andere möglichkeit ne reise oder so
Claire hätte doch Drovers nie freiwillig verlassen. Daher war ihr Tod auch die glaubhafteste und einfachste Art.

Nur die Art, wie sie stirbt, hätte anders ausfallen können..
Zecke

Beitrag von Zecke »

sie hat ja auch mal zu tess gesagt, das sie dover run nie verlassen würde.
und das sie dort begraben werden will.
daher reise u.s.w unsinn in meinen augen.
chandy

Beitrag von chandy »

ich kann nur nochmal sagen, dass ich die komplette art und weise, wie an claire aus der serie geschrieben hat voll in ordnung finde, außer vielleicht dass ich den augenblick etwas zu lang fand. es war richtig schön brutal und das hat doch bei uns gesessen. keine große verabschiedugsarie, außer vielleicht mit tess. claire wußte, dass charlotte ijn sicherheit ist und auch, wenn sie es sicher nicht so schön fand, dabei drauf zu gehen. sie ist in würde gestorben, hat ihre schwester und ihre tochter noch gerettet.
und es gibt ein interview mit lisa, indem sie sagt, dass dies wohl die beste szene war, die sie je gedreht hat. also scheint es ihr ja gefallen zu haben. ud ich finde, dass der darsteller damitzufrieden sein muss.
sungirl

Beitrag von sungirl »

fand die heutige Folge ziemlich gut,klar hat Claire eine Lücke hinterlassen,aba im großen und ganzen war die Folge gut und auch mal ohne Tränen. :up:
Alex hat ziemlich zu kämpfen,dass Claire tot ist,verständlich. Der ist völlig fertig.
Jodi fand ich auch gut,schön langsam wird sie immer besser,wie sie die Hunde versöhnen wollte,war wirklich gut.
Die Geschichte rund um Stevie fand ich auch gut und wie sie und Tess geredet haben,da hat mir Stevie leid getan. Find ich aba gut,dass sie Tess von ihrem Kind erzählt hat. Sie wird mir schon etwas sympathischer.
Dass Stevie das Flugzeug stiehlt,war etwas zuviel,aba sonst auch gut und wie sie und Tess Angst um Charlotte hatten.
Die Folge war in Ordnung,naja werden wir ja sehen,wie es am Montag weitergeht.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Alex tut mir immer noch so leid.Bild Ich glaube bei Claire´s Tot, ist etwas von Alex mit gesproben. Ich fand so traurig das er sich nicht vom dem Pferd trennen konnte. Oder das er einfach zum Rodeo gefahren ist. Den Satz, den er da gesagt hat fand ich beruhrigen.

Jodi fand ich heute richtig gut :) Wie sie versucht die Hune zu versöhnen. Hat ja auch geklappt.

Tess hat sehr viel zu tun, um sich von der Trauer auffressen zu lassen. Ich finde sie macht das toll. :) Ich fand die Szene süss, als sie Nick und Alex bei Charlotte am Bett waren.

Stevie fand ich heute auch gut. Sie hat das richtige getan, um Charlotte zu helfen. Ich finde es traurig für sie, das ihre Tchter sie für ihre Tante hält. Gut das Tess sie gebeten hat zu blieben.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Arghhl, ich hab die Folge mit Claire's Geist verpasst. Anscheindend war sie echt gut, nachdem hier so viele was dazu schreiben! Warum kam denn heute keine Wiederholung um 12? :motz:
stanleyhall

Beitrag von stanleyhall »

@KikiC: Ja, meine Freundin wollte auch schauen und dann war der "Crocodile Dundee in LA", ...:Schwachsinn, gerade diese Folge von gestern, hättest du sehen müssen! *tröst*


Ja, die Folge heute, war cool!

Alex: War schön wie er sich um Charlotte gesorgt hat,...*süß* und wi nick, alex und tess um CHarlotte´s Krankenbett gestanden sind,...soooo süß!

Stevie: war toll, heute! Echt brilliant, und si hat mir Leid getan, als sie von ihrer Tochter angefangen hat zu reden! Hätte nicht gedacht,´dass sie mit Tess darüber redet! :o

Tess: ich weiß nicht, irgendwie versteckt sie ihre Trauer so, ich find das irgendwie seltsam, ...naja, werden sehen was am Montag passiert! *darauffreu* :anbet: :anbet:

Jodie: war genial, wie sie mit den Hunden geredet hat einfach nur süß! Und wie sie den Privatdetektiv angeschnauzt hat war auch voll cool!


Freue mich auf Montag! :anbet: :anbet: :) :up:

Ganz liebe Grüße
Stanley
chandy

Beitrag von chandy »

mir hat claire heute gefehlt und alex mact mir sorgen, das wird er sicher nie ganz verarbeiten. aber es zeigt auch, wie sehr er claire geliebt hat. er konnte heute doch nur wegen charlotte lächeln und das war ne tolle szene. ich finde es auch toll, wie er sich um die süße puppi sorgt. wenn charlotte jetzt auch noch gestorben wäre, dann wäre alex sicher auch von der klippe gesprungen. er interessiert sich ja für nix mehr, außer für charlotte und das letzte pferd, das claire ausgebildet hat, würde mich net wundern, wenn er den gaul kaufen würde.

auch wenn stevie charlotte heute mit gerettet hat und auch diese story mit ihrer tochter hat, ich mag sie trotzdem nicht.

jodi fidne ich zur zeit toll, die scheint ja richtig reif geworden zu sein, durch die sache mit claire. aber si hält ihr versrechen und kümmert sich um roy. gutes mädchen.

tess als tante ist gut, ich hoffe nur, dass sie charlotte nicht mit er zeit als ihre tochter aus gibt.
Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 215
Registriert: 25.02.2005, 18:29

Beitrag von cooper »

weiß vllt jemand, wie das traurige lied heißt, dass während claires tod und bei ihrer beerdigung gespielt wird? (und den interpreten dazu) hab mich schon umgesehen - aber nichts gefunden vllt könnt ihr mir ja helfen.

Danke im voraus.
McLeods Töchter ohne Claire ist nicht mehr dasselbe :(
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
chandy

Beitrag von chandy »

cooper hat geschrieben:weiß vllt jemand, wie das traurige lied heißt, dass während claires tod und bei ihrer beerdigung gespielt wird? (und den interpreten dazu) hab mich schon umgesehen - aber nichts gefunden vllt könnt ihr mir ja helfen.

Danke im voraus.
McLeods Töchter ohne Claire ist nicht mehr dasselbe :(
my heart is like a river von rebecca lavelle

was mich heute ein wenig gepickst hat war der vorspann, da hat claire total gefehlt :( . mir fehlt das gesicht, was so komisch n die kamera guckt. :)
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Tja, jetzt ist Claire nicht mehr da. Und ich kann mich noch nicht so wirklich mit ihrem "Ersatz" Stevie anfreunden.
Ich finde sie komisch und ich hatte direkt von Anfang an das Gefühl, dass sie sich auf irgendeine Weise an Alex ranmacht, wenn auch nur freundschaftlich...aber diese Blicke, die sie sich in der Folge von gestern ausgetauscht haben :roll:

Claire fehlt mir sooo, ich hätte gedacht, dass wenigstens Tess noch trauert, aber Nein, es ist kein Wort über Claire gefallen, außer im Krankenhaus das sie tot ist. :ohwell:

Der einzige der wirklich verzweifelt ist und trauert ist Alex! Und ich finde nicht das sein Bruder ihm eine große Hilfe ist, aber was soll er auch machen... Nick ist sehr wahrscheinlich nur froh, dass es nicht Tess getroffen hat!

Ich werde die Serie schon weiter gucken, aber ich denke, dass sie nie wieder so ist wie früher!
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ich hab gestern auf der australischen Seite das Video zur neusten Folge gesehn...
Da verabschieden Tess und Nick sich von allen, auch von Fiona und Charlotte (was ja bedeutet, dass Fiona jetzt über sie und vielleicht auch Claire bescheid weiß)
Als Tess sich dann von ihrer Schwester Jodi verabschiedet kamen mir dann die Tränen, denn Tess schenkt ihr ein Herz, auf der einen Seite ist Tess und auf der anderen Seite ist ein Bild von Claire! Soooo schön! :)
Und dazu meinte Tess dann noch "da sind alle McLeod Schwestern zusammen" (so ähnlich).

Dieses Video kam für mich genau im richtigen Moment, weil Claire bei uns ja gerade erst tot ist, sie mir so fehlt und weil ich schon gehört hab, dass in Zukunft nicht mehr viel bis garnicht über sie gesprochen wird...!
chandy

Beitrag von chandy »

ich glaube, dass ich tess trauer anders ausdrückt, als die von alex. claire war die letzten monate sein lebensinhalt, zusammen mt charlotte. er hat seine familie verloren. sein vater it nicht sein vater, seine muter hat ihn belogen und die einzige frau, die er je wirklich geliebt hat ist tot. er hat keine rechte was charotte angeht. er fühlt sich allein.
tess dagegen hat nick, tess hat charlotte und dazu noch rechte, als tante und tess muss drovers in claires sinne weiterführen. zumal tess auch gar keine zeit hatte, um claire zu trauern. sie hatte angst um charlotte, um die kleine person, die ihr von claire geblieben ist.

und dass sich stevie an alex ran macht denke ich schon seit der ersten folge, in der sie aufgetauch ist und das k**** mich so an. aber selbst wenn stevie und alex ein paar werden würden. alex wird claire immer mehr lieben als jede andere frau,da die beiden füreinander bestimmt waren/sind. sehen will ich das trotzdem nicht.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

chandy hat geschrieben: und dass sich stevie an alex ran macht denke ich schon seit der ersten folge, in der sie aufgetauch ist und das k**** mich so an. aber selbst wenn stevie und alex ein paar werden würden. alex wird claire immer mehr lieben als jede andere frau,da die beiden füreinander bestimmt waren/sind. sehen will ich das trotzdem nicht.
Aufjedenfall, das denke ich auch! Claire wird immer die Liebe seines Lebens bleiben...
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Ja, aber seht es mal von der seite: Nur weil Lisa ausgestiegen ist, muss die serie trotzdem weitergehen und Alex kann nicht ewig Junggeselle bleiben. Irgendwann ist soviel zeit vergangen, dass die Trauer geringer wird. Claire hätte nicht gewollt, dass Alex sich nicht irgendwann wieder umschaut. Und Stevie ist immer noch besser, als ein blondes Flittchen. Ich kenne die meisten Folgen schon und will deshalb hier nicht spoilern - ich enke, wem Claires Ausstieg nicht passt, der sollte aufhören, MLT zu schauen. Alle anderen sollten sich damit abfinden, dass das Leben auch ohne Claire weitergeht. Ich find's auch schade...
sungirl

Beitrag von sungirl »

Die Serie geht auch ohne Claire weiter,dass ist klar und es kommen bestimmt auch schöne Folgen ohne sie,sicherlich fehlt sie,aber sie spielt nicht mehr mit und nun sind die Folgen ohne sie und mir hat die Folge am Freitag auch gut gefallen. Gebt doch der Serie eine Chance,auch ohne Claire.
Alex wird sicher auch wieder jemanden lieben,nur bestimmt nicht mehr so wie Claire.
chandy

Beitrag von chandy »

ZoeP hat geschrieben:Ja, aber seht es mal von der seite: Nur weil Lisa ausgestiegen ist, muss die serie trotzdem weitergehen und Alex kann nicht ewig Junggeselle bleiben. Irgendwann ist soviel zeit vergangen, dass die Trauer geringer wird. Claire hätte nicht gewollt, dass Alex sich nicht irgendwann wieder umschaut. Und Stevie ist immer noch besser, als ein blondes Flittchen. Ich kenne die meisten Folgen schon und will deshalb hier nicht spoilern - ich enke, wem Claires Ausstieg nicht passt, der sollte aufhören, MLT zu schauen. Alle anderen sollten sich damit abfinden, dass das Leben auch ohne Claire weitergeht. Ich find's auch schade...
in meinen vorherigen beiträgen habe ich auch geschrieben, dass ich kein problem damit habe, wenn alex ne neue freundin bekommt, aber es soll nicht stevie sein. ich kann die net leiden und man hat auch nicht das gefühl, dass die beiden zueinander passen werden.

zumal ich denke, dass der einizige grund, warum alex so nett zu stevie war am freitag, der ist, dass sie mit geholfen hat charlotte zu retten.
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

So, jetzt kann ich auch mal was dazu sagen, hab am Freitag abend alle Folgen dieser Woche (ausser die von Dienstag hat's nicht aufgenommen :motz: ) gesehen und den ganzen Abend geheult wie ein Schlosshund! :cry: :cry: :cry:
Ich wusste nicht, dass Claire sterben wird, das war unglaublich hart, wie sie da in diesem Wagen da runter gestürzt ist und Tess oben nur noch geschrien hat... Es war, wie ihr schon gesagt habt, ein Heldentod, sie hat ihre Schwester und ihre Tochter gerettet und das war alles was sie wollte. Aber dass es so passiert und auch so schnell, hätte ich nicht gedacht. Jetzt ist Becky erst letzte Woche gegangen und jetzt stirbt Claire einfach so, ich kann's irgendwie immer noch nicht fassen! Fand's schrecklich, als Alex sie da im Auto gefunden hat, fand's aber echt toll, dass sie als Geist zurückgekehrt ist und sich in alter gewohnter Claire-Manier von Tess verabschiedet hat! :up: Fand's Freitag dann aber schade, dass sie eigentlich nur dieses eine Mal ganz kurz im Krankenhaus erwähnt wurde, hoffe mal, dass in den nächsten Folgen ihr mehr gedacht wird.
Diese Stevie kommt mir ein bisle komisch vor, weiss noch nicht, was ich von ihr halten soll, aber da sie jetzt schon im Vorspann direkt neben Tess auftaucht, geh ich mal davon aus, dass sie wohl nicht so bald wieder geht. Naja, werd mich wohl auch an sie gewöhnen!
Sonst fällt mir erst mal nix dazu ein, bin eigentlich immer noch geschockt und echt gespannt, wie's jetzt weitergeht!
Werd aber auf alle Fälle weitergucken, auch wenn mit Claire ne wichtige Person fehlt, find ich die ganze Serie echt gut und sie jetzt deswegen nicht aufgeben! ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Habe heute auch endlich die Folgen von Donnerstag und Freitag gesehen!

Die Beerdigungsfolge war wieder so tragisch! ;-(
Alle tun mir soo leid, vorallem natürlich Alex und Tess.
Claire als Geist war etwas komisch, den so war sie ja nie und das war irgendwie eine völlig andere Person in Claire's Körper!
Aber trotzdem sehr schön, dass wir und Tess so von ihr Abschied nehmen konnten.
Alex tat mir so leid, als er wie ein verrückter nach dem weißen Hengst gesucht hat.
Zum Glück ist er schließlich doch noch zum Begräbniss gekommen.
Sehr ergreifener Moment, als er da auf seinem Pferd angeritten kam und alle ihn angeguckt haben.
Schön, dass so viele Claire die letzte Ehre erwiesen haben.
Bei Tess's Grabrede musste ich dan weinen.
Die war wircklich sehr schön und als Alex dan auch noch den Ring auf Claire's Hut gelegt hat und geflüstert hat "Ich liebe dich" gab's wieder mal kein Halt mehr vor heulen.
Und es war so schön und traurig zu gleich, Claire am Ende mit "gewohnter" Kleidung zu sehen, so wie wir sie alle kennen und lieben und sie sich verabschiedet hat ;-(
Am Ende musste ich dan einbisschen wehmütig lachen, als Alex und Tess einige von Claire's typische Charaktereigenschaften aufgezählt haben, die ich so vermissen werde!

Die Folge am Freitag dan wieder einbisschen tröstlich, weil man gesehen hat das alles langsam wieder weitergeht.
Und gleich kam wieder die nächste Extrem-Situation.
Kurzzeittig dachte ich echt, Charlotte passiert was, sie sah auch echt schlimm aus, und ich habe total mitgefiebert.
Zum Glück hat sie es gut überstanden.
Nicht auszudenken wenn auch noch Claire's Tochter gestorben wäre ;-( ...!
Stevie ist einem dan auch wieder einbisschen symphatischer geworden, vorallem als sie Tess am Ende das mit Rose erzählt hat.
Trotzdem hat es mir einen ziemlichen Stich verpasst hat, als ich sie im Vorspann neben Tess gesehen habe...an Claire's Platz :cry:
Und Alex leidet immer noch so doll.
Wie er reagiert hat als er gehört hat das es um Charlotte geht war echt rühren und herzzerreisend.
Er ist sonst immer eine solche Frohnatur und jetzt ist er so verbittert :( ...auch wenn ich es natürlich verstehen kann.
Das schlimmste an der Folge war, dass ich Claire wircklich vermisst habe.
Nachdem der ganze Trubel um sie vorbei war und sich alles wieder einbisschen normalisiert hat ist mit klar geworden, dass sie wircklich nicht mehr da ist und sie hat so gefehlt. ;-(
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“