Wunsch des Tages

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

ich habe morgen eine Geschichtsprüfung... :motz: und ich kanns voll nicht :cry:
Petra

Beitrag von Petra »

~Jessica~ hat geschrieben:ich habe morgen eine Geschichtsprüfung... :motz: und ich kanns voll nicht :cry:
Einatmen und wieder ausatmen... Das wird schon. Geschichte ist doch nicht so schwierig. Drücke die Daumen :)

Wünsche mir, dass es morgen ein schöner Tag wird :D
Bild

Liebe ist...
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ich wünsche mir das mein Chef morgen nicht da ist. Den packt nämlich die große Umräumwut, keiner findet was wieder und ich hab da im Wochenendstress keinen Bock zu. Dann wäre es noch schön, wenn unsere Haus und Hof Schreckschraube erkennt das der Schichtwechsel auch für sie gilt und das sie pünktlich zu meinem Arbeitsantritt die Segel streicht. :boese:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich wünsche mir, dass mein Lateinlehrer nicht unsere Hefte einsammeln wird - ich hab nämlich gar keins :schaem:
Isa*

Beitrag von Isa* »

kr!st!na hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass mein Lateinlehrer nicht unsere Hefte einsammeln wird - ich hab nämlich gar keins :schaem:

Also ehrlich, SCHÄM DICH ;)
Laura Madita

Beitrag von Laura Madita »

Ich wünsche mir, dass ich heute schon schnell mit den Hausaufgaben fertig werde... Oder morgen... Oder auch Sonntag... ;) Können die sich denn nicht am Besten von selbst machen? :motz:
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Petra hat geschrieben:
~Jessica~ hat geschrieben:ich habe morgen eine Geschichtsprüfung... :motz: und ich kanns voll nicht :cry:
Einatmen und wieder ausatmen... Das wird schon. Geschichte ist doch nicht so schwierig. Drücke die Daumen :)
Danke :) Hab's aber trozdem voll verhauen :roll: Typisch...

wünsche mir genügend Zeit zum lesen...
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Der Tag heute soll einfach so schön sein, wie das Wetter! :)
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ich wünsche mir, dass ich heute viel lernen kann, ohne mich andauernd selbst abzulenken.
Petra

Beitrag von Petra »

Squeetchy hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass ich heute viel lernen kann, ohne mich andauernd selbst abzulenken.
Warum bist Du dann noch online? So wird das nichts :D

Ich wünsche mir, dass das Wetter dieses Wochenende so gut bleibt. :)
Bild

Liebe ist...
Inara

Beitrag von Inara »

Lizzi hat geschrieben:
Inara hat geschrieben: Ich wünsche mir, dass meine Präsentation morgen gut läuft.
Da drück ich dir ganz fest die Daumen!
Wofür ist denn die Präsentation?
Dankeschön, ist gut gelaufen. Die Präsentation war für dne Realschulabschluss, den die 10. Klassen seit diesem Jahr auch machen müssen, wenn sie im Gym sind.

@krissy: *lachanfallkrieg* Du bist mir so herrlcih ähnlich! Bei uns wurde das auch immer angedroht, aber ich hatte meistens keins, bzw. das, was ich hatte, war unvollständig und sah furchtbar aus. aber keine Sorge: Bei UNS war das meistens ne leere Drohung.
Krisch

Beitrag von Krisch »

@katha: ^_^ Er hat sie auch nicht eingesammelt, ich war seeeeeehr erleichtert wie du dir vielleicht vorstellen kannst.
Ich hab eigentlich nur für Englisch, Mathe, Politik und Physik ein eigenes Heft, für den Rest habe ich einen Block *tüdelü* Ich glaub in der Oberstufe sollte ich das anders handhaben ;)

Ich wünsche mir, dass das Wetter heute so angenehm bleibt :)
debby82

Beitrag von debby82 »

ich will was essen aber mein kühlschrank is leer!
Inara

Beitrag von Inara »

debby82 hat geschrieben:ich will was essen aber mein kühlschrank is leer!
Ich empfehle, in einen Laden zu gehen. (oder sich von Dosensuppen etc zu ernähren ^^)

Ich wünsch mir, dass ich VM bald ganz sehen kann...
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

ich wünsche mir auch, dass das Wetter heute richtig schön bleibt.

Und dann wünsch ich mir noch ganz doll, dass auch morgen das Wetter wieder toll wird, damit ich wandern gehen kann :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich wünsche mir, dass das mir dem monatlichen Reitunterricht klappt, denn die eine Stunde heute war super und das würde dem Kleinen und mir richtig gut tun!
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Ich wünsche mir das mein Referat schon fertig hier vor mir liegt..
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ich wünsche mir, dass meine Kopfschmerzen verschwinden und ich endlich anfangen kann Vokabeln zu lernen... ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Ich wünsche mir, dass mich jetzt die Muse küsst und mir ein super Konzept für den Entwurf einfällt. Mehr will ich gerade auch gar nicht.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ich wünsche mir das alle Rostbratwürstchen auf der Erde verschwinden, damit ich nicht jetzt schon keine Lust mehr auf die Grillsaison habe...
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“