Upfronts 2006: Spekulationen / Meinungen / Updates

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Laurent

Beitrag von Laurent »

ehffan hat geschrieben:
Laurent hat geschrieben:Bei der himmlischen Familie wissen wir ja schon, dass nach der aktuell laufenden Staffel Schluss ist.
ist noch nicht sicher.
Klar, ist noch nichts offiziell bestätigt, allzu große Hoffnungen würde ich mir trotzdem nicht machen. ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Six Degrees
Man sagt, dass man über sechs Leute miteinander verbunden ist. Bedenkt man also, wieviele Millionen von Leuten in den USA leben, dann ist es unglaublich, dass sich jeder mit jedem über nur sechs Leute kennt.

Laura, eine Witwe und alleinziehende Mutter, ist die erste in der Reihe. Weiter geht es mit Whitney, eine erfolgreiche Frau, die glaubt, dass ihr Freund sie betrügt. Steven ist ein Künstler und Photograph, der glaubt, etwas Wichtiges verloren zu haben. Es folgt Damien, der aus dem kriminellen Schatten seines Bruders nichts entfliehen kann. Dann ist da Mae, ein Mädchen mit einer gefährlichen Vergangenheit. Und schließlich gibt es da noch Carlos, einen gutherzigen Kerl.

Diese sechs scheinbaren Fremden führen ihr Leben, ohne zu wissen, welche Auswirkungen ihre Taten aufeinander haben. Es ist ein mysteriöses Netz von Zufällen, das diese sechs Leute zusammenführen und ihr Leben verändern wird.

Von Starregisseur JJ Abrams kommt hier in Zusammenarbeit mit Raven Metzner, Stu Zicherman und Rodrigo Garcia eine neuartige Serie mit viel Mystery und Spannung.

Quelle: myFanbase.de
Das ist so witzig... Ich hab vor kurzem einen Text über diese soziologische Theorie gelesen und war fasziniert... Ich hoffe dass es die Serie schafft und wenn dem so ist, dann werde ich definitv Zuschauer erster Stunde sein!
René

Beitrag von René »

Laurent hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit "Reba" aus? Da steht doch denke ich auch schon fest, dass sie verlängert wird oder?
Eigentlich sollte das feststehen, zumal die Verträge noch über ein weiteres Jahr laufen und die Quoten top sind. Allerdings wird gemunkelt, das neue Network würde die Serie gerne beenden. Was da dran ist, werden wir bei den Upfronts sehen. ich für meinen Teil denke aber schon das es da weiter geht.

Und weiter gehts mit unseren Upfronts-Specials, diesmal ABC:

ABC – Anatomie eines (Verzweifelten?) Networks
Laurent

Beitrag von Laurent »

Annika hat geschrieben:Das ist so witzig... Ich hab vor kurzem einen Text über diese soziologische Theorie gelesen und war fasziniert... Ich hoffe dass es die Serie schafft und wenn dem so ist, dann werde ich definitv Zuschauer erster Stunde sein!
Habe schon von der Serie gehört und werde ganz sicher reinschauen, denn genau solche Serien sprechen mich an. Leider musste ich gerade lesen, dass J.J. Abrams wahrscheinlich nicht bleiben wird.

6 Degrees: "Hot." "ABC liked cut." (update) "New problem. J.J. Abrams might not stay with the show now that he's so busy as a director."

Sehr gut sieht es auch nicht mehr für theCWs Aquaman aus:

Aquaman: "Losing steam." [Though Dawn Ostroff, the president of entertainment and chief programmer, told the NYT that it was promising, along with She Said, He Said, starring Nick Lachey.]

Auf Heroes freue ich mich auch besonders:

Heroes: "Probably the hottest at NBC."

Quelle: deadlinehollywooddaily.com
Maret
Beitrag von Maret »

Laurent hat geschrieben:

Auf Heroes freue ich mich auch besonders:

Heroes: "Probably the hottest at NBC."
Heroes könnte für mich auch das TV-Highlight 2006/2007 werden. Was ich bislang von der Serie gelesen habe, trifft wirklich genau meinen Geschmack. Hoffentlich lässt sich NBC diese Chance, mich als Fan zu gewinnen, nicht entgehen ;).

Weitere Serien:

Gilmore Girls: Alles außer eine Verlängerung kommt gar nicht in die Tüte. Das verflixte 7 Jahr ist Pflicht! ;)

Supernatural: Hat eine 2. Staffel verdient. Die Serie und die Quoten sind absolut OK.

Everwood: Könnte wirklich eines der Opfer des Senderzusammenschlusses sein. Das es Opfer gibt, war von vorn herein klar.

O.C.: Unsere O.C.-Girlies hier müsssen unter Umständen sehr tapfer sein ;). Ich glaube, eine weitere Staffel würde nur noch unterstes Soap-Niveau erreichen. Typischer Fall von muss nicht.

Lost: außer Konkurrenz. Die Wahrscheinlichkeit, mit dem Flugzeug abzustürzen und auf einer einsamen Insel zu stranden ist größer, als das LOST abgesetzt wird ;).
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

manila hat geschrieben:
Fortinbras hat geschrieben:Gegessen sind Serien, wie ALIAS...
Ja, leider :ohwell: - aber wie sagt man nicht, wenn's am schönsten ist soll man aufhören.
Naja, meiner Meinung nach hatte ALIAS den Höhepunkt mit der 2. Staffel erreicht.
Die 1. war super, die 2. absolut genial, die 3. sehenswert, die 4. schwach und die 5. IMO stellenweise nur noch peinlich.
Man hat einfach gemerkt, dass JJ nicht mehr komplett involviert war und sich mehr um Lost und MI3 gekümmert hat.
Hoffentlich passiert sowas nicht auch mit Lost, wenn der olle Abrams eine neue Serie aus den Ärmeln schüttelt.

Mit dem Cliffhanger der 2. Staffel war's mit ALIAS meiner Meinung nach vorbei. Naja, hoffentlich taugt das Finale was.
Pende hat geschrieben:Bist du da sicher? Ich dacht OC hätte in der letzten Staffel so schlechte Quoten gehabt... Deshalb dachte ich eher, das OC keine weitere Stafel bekommt, auch wenn ich es ganz dolle hoffe.
Fox hatte doch die Termine für Staffel- und Serienfinale bekanntgegeben und da auch eindeutig zwischen Staffel- und Serienfinale unterschieden.
Zumindest laut serienjunkies...
Zuletzt geändert von Fortinbras am 08.05.2006, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Fortinbras hat geschrieben:Die 1. war super, die 2. absolut genial, die 3. sehenswert, die 4. schwach und die 5. IMO stellenweise nur noch peinlich.
Kann dir da eigentlich gar nicht zustimmen, aber das gehört ja eigentlich nicht hier hin... (btw. sehr sehr guter Ava, endlich mal jemand, der die Sopranos kennt und wahrscheinlich auch genial findet...) :up:
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Kurz OT: Na klar kenn ich die Sopranos und die sind genial. Cooler als Tony Soprano kann man doch gar nicht sein. :D
Schade, dass es da bald vorbei ist, die Tatsache ist allerdings weniger schade, wenn die Qualität der aktuellen Folgen beibehalten wird.

Ist meine Lieblingsserie aus dem Hause HBO, vor Deadwood und Six Feet Under.

Nochmals zu The OC: Ich gehe fest von einer Verlängerung aus, ich kann mir nicht anderes vorstellen. Dass die Serie an Qualität verloren haben soll, kann ich nicht bestätigen. Ich finde, sie hebt sich immer noch sehr wohltuend von gleichartigen Vertretern ab, was v.a. an den Charakteren (Ausnahme: Marissa) und der 'Leichtigkeit' (v.a. Humor etc.) liegt.
Die Serie nimmt sich - glücklicherweise - nicht zu ernst.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Fortinbras hat geschrieben: Naja, meiner Meinung nach hatte ALIAS den Höhepunkt mit der 2. Staffel erreicht.
Die 1. war super, die 2. absolut genial, die 3. sehenswert, die 4. schwach und die 5. IMO stellenweise nur noch peinlich.
Da kann ich nicht mitreden, da ich nur die 1. & 2. Staffel kenne - ich meinte eher die Quotengeschichte: auch wenn Alias nicht in die Top 20 kam, die Quoten waren in Ordnung. Deswegen meinte ich, es sei besser, bei einem zufriedenstellenden Quotenstand aufzuhören, als bei Quoten, die im Keller liegen. ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich hab Angst um GG und O.C.
O.C. hat im Gegensatz zu GG ja keine guten Quoten. Jetzt wo Amy und Dan noch gegangen sind find ich das alles ein bissle verwirrend bei den Gilmores. Mit um 2 Staffeln verlängern, überhaupt verlänger etc. Ich hoffe das sie es beide schaffen!
Laurent

Beitrag von Laurent »

JuLa hat geschrieben:Ich hab Angst um GG und O.C.
Um GG würde ich mir keine Sorgen machen. Auch wenn Amy und Dan nicht mehr dabei sind, ist das kein Grund die Serie zu beenden. Außerdem haben die Darsteller einen Vertrag von 7 Jahren. Bei O.C. sieht das schon anders aus.
BugMe

Beitrag von BugMe »

Laurent

Beitrag von Laurent »

Annika hat geschrieben:
Six Degrees
Das ist so witzig... Ich hab vor kurzem einen Text über diese soziologische Theorie gelesen und war fasziniert... Ich hoffe dass es die Serie schafft und wenn dem so ist, dann werde ich definitv Zuschauer erster Stunde sein!
Die Serie wurde aufgenommen :up: :
For now, ABC has set its sights on the dramas "Six Degrees," "The Nine" and "Daybreak," along with comedies "In Case of Emergency," "Help Me Help You" and "Notes from the Underbelly," the showbiz trade papers report.

Quelle: zap2it.com
Laurent

Beitrag von Laurent »

Bei futoncritic gibt es bereits Bilder zu den neuen FOX-Serien.
Irv

Beitrag von Irv »

Ich kritisiere ja relativ selten etwas, aber euer Bericht hier ist nicht sehr gut gemacht, denn wen ihr auf Mediaweek oder einer anderen Mediaseite die Berichte zu 7th Heaven gelesen hättet dan wäre euch sicherlich aufgefallen das die The CW Leute reagiert haben weil sehr viele Pilotprojekte gescheitert sind bzw. The CW nicht gefallen haben.
Zu dem ist die Staffel in etwa auf 13 Folgen ausgelegt, daher kann man davon ausgehen das 7th Heaven als Midseason Serie geplant ist(vermutung).

Was das nun mit Everwood zu tun hat ist mir auch schleierhaft, die beiden Serien können sich im grunde garnicht in die quere kommen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Irv hat geschrieben:Ich kritisiere ja relativ selten etwas, aber euer Bericht hier ist nicht sehr gut gemacht, denn wen ihr auf Mediaweek oder einer anderen Mediaseite die Berichte zu 7th Heaven gelesen hättet dan wäre euch sicherlich aufgefallen das die The CW Leute reagiert haben weil sehr viele Pilotprojekte gescheitert sind bzw. The CW nicht gefallen haben.
Zu dem ist die Staffel in etwa auf 13 Folgen ausgelegt, daher kann man davon ausgehen das 7th Heaven als Midseason Serie geplant ist(vermutung).
Bei Laurents Quelle (Futon Critic) stand, dass mindestens 13 Folgen geplant sind, ob es wirklich nur 13 werden oder vielleicht doch eine komplette Staffel, erfahren wir am Donnerstag, daher hat er dazu auch nichts geschrieben.

Das mit den Pilotprojekten ist auch nichts als Spekulation, auch da werden wir am DO näheres wissen. Wo soll das denn stehen?
Laurent

Beitrag von Laurent »

Irv hat geschrieben:Ich kritisiere ja relativ selten etwas, aber euer Bericht hier ist nicht sehr gut gemacht, denn wen ihr auf Mediaweek oder einer anderen Mediaseite die Berichte zu 7th Heaven gelesen hättet dan wäre euch sicherlich aufgefallen das die The CW Leute reagiert haben weil sehr viele Pilotprojekte gescheitert sind bzw. The CW nicht gefallen haben.
Die News diente lediglich dazu, um die Leute darüber zu informieren, dass es eine 11. Staffel geben wird. "Details", wie zum Beispiel, dass die Staffel für die Midseason geplant ist, folgen, wenn die theCW Upfronts vorbei sind. Und in der News auf mediaweek steht nirgens, dass es eine 11. Staffel gibt, weil theCW die Pilotfolgen nicht gefallen.
Was das nun mit Everwood zu tun hat ist mir auch schleierhaft, die beiden Serien können sich im grunde garnicht in die quere kommen.
Eine Serie wird mit großer Sicherheit dran glauben müssen. Entweder Everwood oder One Tree Hill. Jetzt wo die himmlische Familie den Platz einer dieser beiden Serien eingenommen hat, wird wohl eine davon keine neue Staffel bekommen.
Irv

Beitrag von Irv »

Eine Serie wird mit großer Sicherheit dran glauben müssen. Entweder Everwood oder One Tree Hill. Jetzt wo die himmlische Familie den Platz einer dieser beiden Serien eingenommen hat, wird wohl eine davon keine neue Staffel bekommen.
*g* sorry wen ich nun lache, aber dir sollte bekannt sein das 7th Heaven ein vollkomen andere Zielgruppe anspricht wie Everwood oder One Tree Hill.

7th Heaven ist wen überhaupt für die Gilmore Girls eine Gefahr.
Maret
Beitrag von Maret »

Die Serie "Eine himmlische Familie" ist wie die Grippe - sie kommt jeden Herbst wieder :roll: ;).

Na ja, man mag über die Serie denken, was man will, aber sie fährt konstant gute Quoten ein und die Tatsache, dass sie die am längsten laufende Dramaserie im US-TV ist, passt dem neuen Sender TheCW als Werbung sicher auch gut in den Kram.

Wenn ich die Entscheidung treffen würde/könnte/müsste, würde ich One Tree Hill "opfern". Everwood hat mehr Qualität und bessere Quoten, aber One Tree Hill spricht ein jüngeres Publikum an, was ja oft, leider, mehr zählt. Lassen wir uns überraschen...
Irv hat geschrieben:7th Heaven ist wen überhaupt für die Gilmore Girls eine Gefahr
Die Theorie musst du mir erklären :wtf:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Irv hat geschrieben: *g* sorry wen ich nun lache, aber dir sollte bekannt sein das 7th Heaven ein vollkomen andere Zielgruppe anspricht wie Everwood oder One Tree Hill.

7th Heaven ist wen überhaupt für die Gilmore Girls eine Gefahr.
Die Unterscheidung dieser beiden Zielgruppen, die Du triffst, würde mich auch mal interessieren. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“