Everwood-FAQ: Eure Fragen zur Serie

Abbott oder Brown? Diskutiert hier über die Ereignisse in Everwood.
ira

Beitrag von ira »

Weiß zufällig jemand wann Everwood wieder auf ORF1 läuft? Wär echt dankbar für eine Antwort. :)
Parvati

Beitrag von Parvati »

Ich hab mal ne Frage die Synchronisation betreffend, und zwar: Weiß vielleicht jemand, wie der Synchronsprecher von Jake (3. Staffel) heißt? Wäre dankbar für ne Antwort..
Modi

Beitrag von Modi »

Parvati hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage die Synchronisation betreffend, und zwar: Weiß vielleicht jemand, wie der Synchronsprecher von Jake (3. Staffel) heißt? Wäre dankbar für ne Antwort..
J. Hartman: Dennis Schmidt-Foss

Diese ganze Synchronsprecherangelegenheit scheint mir ein Familienbetrieb zu sein.

Dialogdrehbücher: Frank Turba
G. Smith: David Turba
E. Vancamp: MagdalenaTurba

Synchronfirma: Rainer Brandt Filmproductions
S. Niznik: Judith Brandt
Parvati

Beitrag von Parvati »

Vielen Dank für die Antwort! Mir kam die Stimme schon so bekannt vor, aber ich hab nirgendwo eine Angabe dazu gefunden.. Jetzt weiß ich, dass ich die Stimme richtig erkannt habe :) .
Irv

Beitrag von Irv »

Modi hat geschrieben:
Parvati hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage die Synchronisation betreffend, und zwar: Weiß vielleicht jemand, wie der Synchronsprecher von Jake (3. Staffel) heißt? Wäre dankbar für ne Antwort..
J. Hartman: Dennis Schmidt-Foss

Diese ganze Synchronsprecherangelegenheit scheint mir ein Familienbetrieb zu sein.

Dialogdrehbücher: Frank Turba
G. Smith: David Turba
E. Vancamp: MagdalenaTurba

Synchronfirma: Rainer Brandt Filmproductions
S. Niznik: Judith Brandt

Das lustigste find ich ja immer noch das Amy und Ephrams Stimmen Geschwister sind ^_^ , zum Glück muß jeder alleine Synchronisieren, ich glaub wen die das zusammen machen würden, würden die sich mehr kaputt lachen wie sonst was.
Irena

Beitrag von Irena »

Ich hba mal ne Frage:
Hat einer von euch den Film"Book of Love" gesehen in dem Gregory Smith mitspielt?
Lg Irena
Irv

Beitrag von Irv »

Irena hat geschrieben:Ich hba mal ne Frage:
Hat einer von euch den Film"Book of Love" gesehen in dem Gregory Smith mitspielt?
Lg Irena
Nein da es diesen Film auf dem Europäischen Kontinent nicht gibt, wie so vieles *grummel*

Das Problem bei diesem Film ist das es ein TV Film ist vom US Network Showetime , es gibt zwar eine DVD die ist aber leider nur in den USA erhältlisch.

Generell gestaltet es sich sehr schwierig Filme der Everwood Darsteller hier bei uns zu bekommen, denn die meisten mal Treat Williams ausgenommen machen kleinere Filme für Networks oder eher unbekannte Filmstudios die es sich dann a) nicht leisten können in Europa sowas zu vermarkten oder b) kein interesse haben daran.

Mein Tip Ebay, irgendwie Amazon US Account besorgen, oder einen netten Amerikaner finden der es für einem kauft.

Allerdings kann ich aus Erfahrung sagen das alle Vorschläge lange dauern und teilweise ins Geld gehen.
Irena

Beitrag von Irena »

Naja ich hab bei amazon US geschaut da gibts den film auf dvd aber eben nich in deutschland! ;)
Das orginal ist eha am besten aber ein deutscher untertitel wär mir schon ganz recht gewesen! :D
Irv hat geschrieben: Mein Tip Ebay, irgendwie Amazon US Account besorgen, oder einen netten Amerikaner finden der es für einem kauft.
Japp das hab ich mir auch überlegt!Ich hab verwante in amerika, die würden dafür nicht mal geld verlangen, naja ich schau ma! :D
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

aber dann braucht man doch einen code-freien dvd-player, oder? nicht dass sich jemand die dvds importiert und hinterher enttäuscht ist, weil sie nicht funktionieren...
Irv

Beitrag von Irv »

hoernaey hat geschrieben:aber dann braucht man doch einen code-freien dvd-player, oder? nicht dass sich jemand die dvds importiert und hinterher enttäuscht ist, weil sie nicht funktionieren...
das Problem sollte du normal nur mit alten Playern haben
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

versteh ich jetzt nicht? also, ich kenne keinen, der einen code-freien dvd-player hat, kommt vielleicht drauf an, was man mit "alt" bezeichnet... mein ja nur, für leute, die das vielleicht lesen und sich das überlegen, sollten die sich erstmal informieren, ob ihr player das abspielt...
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

wann kommt die 4 staffel ?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

hier bei uns im fernsehen? voraussichtlich ab herbst...
nettes girl

hoernaey hat geschrieben:hier bei uns im fernsehen? voraussichtlich ab herbst...

ja bei uns also bei orf 1 oder vox ?
Amare

Beitrag von Amare »

nettes girl hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben:hier bei uns im fernsehen? voraussichtlich ab herbst...

Also Vox hat Veröffenlicht das sie die 4. Staffel ab Herbst Ausstrahlen!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

siehe: mein wohnort ;) deshalb natürlich der deutschlandstart... vom orf weiß ichs nicht...
nettes girl

Amare hat geschrieben:

Also Vox hat Veröffenlicht das sie die 4. Staffel ab Herbst Ausstrahlen!
danke
marie~

Beitrag von marie~ »

wisst ihr zufällig noch aus welcher folge dieses zitat ist? würd mich über eine antwort freuen :)

andy: wir haben gute und wir haben schlechte tage.

[ephram kommt rein]

andy: hallo ephram, magst du dich zu uns setzen?
ephram:nein
andy:ist alles in ordnung?
ephram: nein.
andy: magst du mir sagen, was passiert ist?
ephram: nein.

Andy: heute ist kein guter tag.
:D
Pende

Beitrag von Pende »

Das dürft aus der Folge 1.19 "Das Wunder von Everwood sein".
Modi

Beitrag von Modi »

Pende hat geschrieben:Das dürft aus der Folge 1.19 "Das Wunder von Everwood sein".
Stimmt.
Das war nachdem Colin in der Schule das Büro des Trainers demoliert hatte und der Schuldirektor die Aktion ohne Konsequenzen ließ. Niemand außer Ephram will sehen, dass Colin massive Probleme hat.
Antworten

Zurück zu „Everwood“