Allgemeine Diskussion Staffel 1-3

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Sweetgirl11081

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Mir ist gerade ein komischer Gedanke gekommen. Wie lange ist es her, dass Brooke mit Chris Keller geschlafen hat? Vielleicht ist sie ja schwanger und das kind ist von ihm. Obwohl ich das für sehr unwahrscheinlich halte. Allerdings wäre das etwas womit wirklich keiner rechnen würde.
Riemi

Beitrag von Riemi »

okay,trotz zeitmangel schreibe ich dann mal meine meinung(für sowas muss man sich halt zeit nehmen)

okay, wie schon gesagt fand ich die Folge als Staffelfinale sehr gut (obwohl es mich immer noch ärgert, dass man den cliffhanger im promo gesehen hat).
aber als Serienfinale wäre es gräßlich. Mark hat glaub ich gesagt:
YOU CANT LEAVE HALEY ON THAT BRIDGE!
und damit spricht er mir aus der seele!

ansonsten muss ich sagen, dass mich die Peyton/Brooke-Storyline total interessiert hat dieses mal, weil brooke total verletzt war (ob das nun berechtigt war oder an ihren anderen problemen liegt weiss ich auch nicht)
sonst fieber ich da nicht so mit, aber dieses mal fand ich das total krass, auch die brucas-momente!

Sehr gut fand ich auch,dass lucas nicht auf einmal gefühle für peyton hat, denn das wäre einfach zu unrealistisch zur zeit.vielleicht später mal(für sweety ;) )

Ich hab so gelacht,als Deb Dan erzählt hat,dass sie es war und auch wenn dan wieder "netter" scheint, so hätte ich ihn am liebsten von karen weggezogen, ich fände es einfach total ungerecht wenn er so davonkommen würde. jede storyline mit ihm kann ich einfach nicht "geniessen", weil ich im hinterkopf immer den keith-mord haben werde.

alles in allem hat mir die folge echt gut gefallen, obwohl es mir ein bisshen zu viel Rachel mit drin war(ja,sie wird ein regular, aber ich mag sie trotzdem (noch?) nicht. Sie passt einfach nicht rein und mir gefällt einfach der Gedanke nicht,dass sie hinterher nochso ganz fest mit Haley+Nathan befreundet ist :wtf: nein nein nein,das geht einfach nicht :roll:

ansonsten wird nathan bestimmt nicht sterben, obwohl es mir ja schon mein kleines herz angerissen hat,als er gesagt hat: I love you und dann gesprungen ist. und als er "haley" aus dem wasser gerufen hat... :anbet: ich liebe diesen kerl...
hach,wenn ich jetzt mit naley anfange werde ich nie mehr aufhören, also belasse ich es jetzt mal hierbei ;)
oh,und allen ein schönes wochenende!
york

Beitrag von york »

ok ich hab es jetzt auch endlich mal geschaft die folge zu gucken und ich fande sie eigentlich schon richtig gut...

das ende war furchtbar traurig...wie Nathan dann gesprungen ist und zu Haley gesagt hat das er sie liebt...und wie sie dann da oben stand und nach ihm gerufen hat...ich hoffe ja echt das er nicht stirbt,das tut er doch nicht oder? er ist doch die hauptperson neben Lucas...

das mit brooke und peyton finde ich voll traurig...ich war so froh das sie ihre freundschaft wieder gerettet haben und jetzt das.. ich hoffe das sie das wieder hinbekommen...

das karen schwanger ist finde ich schon toll...aber ja auch wenn dan heute netter war ich kann ihm das mit keith nicht verzeihen...da bringt es auch nichts wenn er es jetzt bereut,weil er hätte das einfach nicht machen sollen!

naja ich finde es auch nicht so gut,das Rachel Hauptcast wird...ich kann sie irgendwie nicht so richtig leiden...wenn wir jetzt aber wissen das sie schon hauptcast wird ist die spannung ja schon ziemlich weg,weil wir schon wissen das sie auf jeden fall lebt...naja ich hoffe auch das Nathan überlebt...

hm zu den schwangerschaften...ich hab wirklich keine ahnung...bei peyton fände ich es schon richtig überraschend...bei brooke war es schon offensichtlich,aber irgendwie würde ich es schön finden ,aber irgendwie denke ich nicht das es zu ihr passen würde...
und bei Rachel weiß ich nich...ich denke schon das sie sowas nur erfinden würde...

naja ich hoffe wirklich auf eine 4. staffel!
sweety86

Beitrag von sweety86 »

york, ich kann dich beruhigen, wenn es eine 4. staffel geben sollte, ist james lafferty sicher dabei! nathan stirbt auf gar keinen fall!

@Sweetgirl11081
1. hoffe ich, dass brooke gar nicht schwanger ist :roll:
2. OMG, :o ich hoffe, wenn sie es wäre, wäre es von lucas und nicht chris! aber das mi chris ist schon wieder zu lange her denke ich... naja, oder auch nicht! wenn man bedenkt, dass die serie nur ein halbes schuljahr abdeckt (die erste hälfte des letzten High School Jahres), könnte es zeitmäßig sicher irgendwie möglich sein...
aber wenn es brooke sein sollte, bin ich mir sicher, das das baby von lucas wäre...

hier noch ne kleine story, die auf dem WB board die runde macht (gehört zwar nicht unbedingt in den spoilerbereich, aber ich dachte mal, ich poste es trotzdem hier her)

Funny story Chad Michael Murray is engaged to a HS student and couldn’t take her to prom because he is too old! No one over the age of 20 was allowed in and he is 24. To make up for it he threw her an after party and gave her a brand new Mercedes

die leute auf dem WB board machen sich furchtbar darüber lustig, aber ich finde es eine nette geste von chad! kenzie scheint ihn glücklich zu machen...
ach ja, für alle die es nicht wissen, sie haben auch schon einen namen CHENZIE ;)
Riemi

Beitrag von Riemi »

chris keller ist definitv zu lange her,weil das in den ersten folgen der staffel wäre und die sind bestimmt schon so ca.4-5 Monate her...

das gerücht find ich witzig,weil man halt merkt, wie sie die beziehung nicht mögen. chad verwöhnt sie für mich ein bisschen zu viel(hallo?erst eine party+ein mercedes?) und ansonsten mag ich die beziehung auch nciht. chad verlobt sich so kurz nach seiner scheidung direkt wieder :ohwell: naja,ich find das persönlich blöd---

aber davon abgesehen ist die regelung mit den über 20-Jährigen ein bisschen
für den hintern.6jahre sind zwar schon einiges,aber was ist wenn einer 21ist? das finde ich eigentlich völlig normal,aber wieder nur meine ganz persönliche meinung :roll:
york

Beitrag von york »

oh cool danke für die beruhigung...war schon etwas besorgt das ihm vielleicht doch was passiert!

also ich finde die story mit chad auch sehr lustig...und ich persönlich bin auch nicht so ein großer fan von den beiden...ich fande chad und sophia echt besser...ich finde es auch nicht gut,wenn man sich so kurz nach einer gescheiterten ehe neu verlobt...

das finde ich auch voll komisch,das man nur 20 sein darf,aber bestimmt damit sie keinen alk mit reinbringen oder so?
sweety86

Beitrag von sweety86 »

um ehrlich zu sein finde ich chenzie schon ein bisschen süß! ich bin halt doch sehr romantisch veranlagt und chad redet immer total lieb von ihr... aber naja, das hat er bei sophia auch gemacht...
ich würd mal sagen: was imemr ihn glücklich macht :D

ich denke eine high-school macht sicher auch ausnahmen, ich meine, die beiden sind verlobt ABER ich denke chad wäre auf gar keinen fall gegangen... stellt euch chad mal auf nen prom vor, bei lauter 17 und 18 jährigen mädels... der arme ;)

ich denke chris keller könnte der vater sein! im Wb forum haben ein paar leute gemeint, dass die erste hälfte des schuljahres ungefähr 4-5 monate abdeckt (so wie bei uns eh auch ungefähr)
wenn man bedenkt, dass das mit chris ungefähr in der mitte war, sind das so gegen 2 monate... da könnte es also schon sein...
ich mein was heißt schon "late" 2 tage oder 3 wochen... ich denke es wäre möglich, biologisch gesehen, aber wenn es brooke ist, denk (hoffe) ich nicht, dass chris der vater ist...
Dawny

Beitrag von Dawny »

Ich hab mir die letzten Oth-Folgen angeschaut (es waren die ersten Folgen von OTH die ich mir jemals angeschaut habe) und muss sagen, dass das Ende soo traurig ist :(
Aber ich weiss nicht, ob nur mich das stört, aber ich finde es komisch, dass die ganze Folge über Musik läuft und die Schnitte sind auch voll ruckig. Ansonsten waren es ganz gute Folgen.
Riemi

Beitrag von Riemi »

erstmal schön, dass du den weg zu uns gefunden hast!(hört sich ein bissel an als wären wir ne sekte
^_^

das mit den schnitten ist mir nie aufgefallen :wtf: muss ich mal drauf achten...
das mit der musik war für mich immer eher ein pluspunkt, weil ich einfach finde,dass es immer gut passt und ich steh drauf. es gibt aber auch sehr wenige,wichtige momente in denen nix kommt.ist aber wohl geschmackssache.

die folgen waren schon sehr traurig,aber wenn das deine ersten waren würde ich dir raten von anfang an zu schauen, denn dann freundest du dich mehr mit den charakteren an und wirst manche sachen noch viel besser verstehen und eventuell noch trauriger finden :(
probiers mal,es lohnt sich auf jeden fall und hier gibt es immer leute,die dann mit dir auch gerne nochmal von anfang an diskutieren(zB. ICH :D )
sweety86

Beitrag von sweety86 »

wow, toll, dass du den weg in unser kleines grüppchen gefunden hast (ich verspreche dir, wir sind keine sekte ;) , aber das riemi schon gesagt!)

die folgen sind echt spitze! aber beginn wirklich mal mit der ersten staffel! die serie ist sehenswert und das tolle bei OTH ist, das man auf jedenfall den einen oder anderen charakter findet, mit dem man sich mehr oder weniger identifizieren kann...
ich hab alle hauptdarsteller total "lieb-gewonnen" wenn man das über eine serie sagen kann, ohne wie ein psycho zu klingen :D

die musik ist ein riesengroßer pluspunkt an der serie... es ist ein bisschen wie bei OC, die musikwahl ist immer perfekt getroffen (finde ich zumindestens!)

wenn du dir noch mehr folgen anschauen solltest, solltest du das unbedingt hier reinschreiben, weil ich gerne wüsste, wie sie dir gefallen... vorallem die 1. staffel ist gut!
ich würd mal sagen: willkommen bei uns ;)

und mit etwas glück, können wir im herbst dann alle GAAAAAAAANZ fleißig über eine 4. staffel diskutieren!
Sweetgirl11081

Ich freue mich immer wieder wenn ich lese, dass die OTH Fangemeinde in Deutschland Zuwachs bekommt. Auch ich schreibe noch sehr gerne über die 1 und 2 Staffel. Ich unterhalte mich eigentlich immer gerne über OTH. Hey, habt ihr schon gelesen Sophia macht einen neuen Film, cool, ne?

Ich hoffe so sehr, dass wir eine 4 Staffel bekommen, aber nochmehr hoffe ich, dass die in Deutschland endlich mal kapieren was für eine tolle Serie das ist und diese hier auch mal ausstrahlen. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass die Serie hier nicht den gleichen Effekt hat wie im Original auf Grund der Synchronisation. Was meint ihr?
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Sweetgirl11081 hat geschrieben:Obwohl ich mir vorstellen kann, dass die Serie hier nicht den gleichen Effekt hat wie im Original auf Grund der Synchronisation. Was meint ihr?
ich hab mir das auch schon gedacht...
ich hab mich an die echten stimmen schon so gewöhnt, dass ich mir sicher bin, dass diesynchronstimmen einfach furchtbar für mich wären...

naja, OTH ist eine der besten serien und irgendein sender sollte die folgen ausstrahlen, so bald wie möglich!
Riemi

Beitrag von Riemi »

okay, damit unser thread nicht in der versenkung verschwindet will ich huer mal alle fragen was ihr wohl denkt wie die fragen ausgehen könnten,die man so nach dem finale hat?

wer hat wohl "murderer" auf dans wand geschrieben?
stirbt jemand? (ich hoffe/denke nicht)
wer war noch schwanger?
wo ist brooke auf einmal gewesen bzw. warum ist sie gegangen(mit lucas wars doch wieder gut) und was beschäftigt sie so sehr?
wird peyton lucas von ihren gefühlen erzählen?
sehen wir noch die versprochene honeymoon-szene in london?(BITTE!)
werden rachel+brooke jetzt dicke freunde?
wird peyton deprimiert sein?(lucas,Brooke,(Jake)...und haley hat ja auch nathan-kann also auch nicht die ganze zeit was mit ihr machen)

so, das waren erstmal meine anregungen,ihr könnt ja auch noch was posten wenn euch was einfällt!
(P.S. morgen ist mein ALLERLETZTER SCHULTAG! :D :D )
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Riemi86 hat geschrieben:okay, damit unser thread nicht in der versenkung verschwindet will ich huer mal alle fragen was ihr wohl denkt wie die fragen ausgehen könnten,die man so nach dem finale hat?

wer war noch schwanger?
wo ist brooke auf einmal gewesen bzw. warum ist sie gegangen(mit lucas wars doch wieder gut) und was beschäftigt sie so sehr?
wird peyton deprimiert sein?(lucas,Brooke,(Jake)...und haley hat ja auch nathan-kann also auch nicht die ganze zeit was mit ihr machen)

so, das waren erstmal meine anregungen,ihr könnt ja auch noch was posten wenn euch was einfällt!
(P.S. morgen ist mein ALLERLETZTER SCHULTAG! :D :D )

erst mals YIPPI für den letzten schultag ;)

ich denke, dass das mit dem murderer auf der wand nur so ne art halluzination war...
ich denke rachel ist schwanger, und wenn wer stirbt, dann sicher cooper! nathan und rachel haben ja nen fixen vertrag für die nächste staffel!
ich bete, dass wir naley honeymoon szenen sehen werden und ich hab so ein gefühl, dass brooke Tree Hill verlassen hat - lucas ist darauf hin deprimiert und fühlt sich schlecht... da merkt peyton wie wichtig brooke ihm war und sagt ihm (vorerst) mal nichts von ihren gefühlen...

naja, das ist halt wie ich es mir vorstellen könnte...

es gibt da auch so ne theorie, dass nathan ins koma fällt und dann wieder erwacht und haleys nicht mehr erkennt (hab ich in nem amerikanischen forum gelesen...)
das wäre sicher interessant, da könnte er sich neu in sie verlieben... wäre irgendwie süß und tragisch gleichzeitig...

ich hab ihn nem interview mit mark schwahn gelesen, dass es mal zeit wäre, dass lucas ein gebrochenes herz hat... - das hat mark selber gesagt! (sonst ja immer brooke und/oder peyton)
drum denk ich ja, dass brooke mit ihm schluss macht und er voll fertig is!
Sweetgirl11081

Riemi86 hat folgendes geschrieben:
wer war noch schwanger?

Also ich hoffe ja, dass Keith gar nicht tot ist und Murderer auf Dans Wand geschrieben hat. Da dieses aber sehr unwahrscheinlich ist, könnte ich mir denken, dass es dieser Marcus war. Denn warum sonst, sollten die ihn auf einmal zurück in die Serie holen. Ich denke nämlich nicht, dass die eine Folge die letzte sein wird. Oder?

Eigentlich denke ich nicht, dass jemand stirbt. Rachel wird ja auf jeden Fall überleben, da sie in der nächsten Staffel ein Regulärer Charakter wird. Nathan wird auf jeden Fall nicht sterben, da er neben Lucas der Hauptcharakter ist. Dass er im Koma liegen wird und sich an nichts mehr erinnert, halte ich auch nicht für so gut, da er schonmal einen Autounfall hatte und deswegen im Krankenhaus lag. Bei Cooper bin ich mir nicht sicher. Ich denke nicht, dass er sterben wird, das wären zu viele Tode auf einmal in OTH, oder was meint ihr? Ich hoffe jedenfalls nicht, dass er stirbt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Peyton oder Brooke schwanger ist. Rachel wäre irgendwie doof. Ich denke, dass sie Cooper zwar erzählt hat, dass sie schwanger ist, aber dass das eine Lüge ist. Brooke wäre zwar auch doof, weil Brucas das Thema schon hatten, aber damals war sie es ja nicht, deswegen fände ich es schon toll, wenn die jetzt wirklich in dieser Situation wären. Bei Peyton wäre es jedenfalls die größte Überraschung. Haley schließe ich jetzt mal ganz aus, denn die hatten vor ein paar Folgen beide behauptet, dass sie jetzt noch kein Baby wollen, und als Haley sagte, sie muss ihm was sagen, sah sie nicht gerade sehr besorgt und traurig aus. Ich denke aber wer immer es auch ist, dass es zu einer Fehlgeburt kommen wird. Und ich denke wenn es Brooke oder Peyton sind, werden die sich dadurch wieder näher kommen werden.

Was Brooke so beschäftigt könnte die Schwangerschaft sein oder vielleicht irgendwas mit der Schule. Vielleicht hat sie schlechte noten und schafft den Abschluss nicht? Ich kann mir gut vorstellen, dass sie erstmal zu Mouth gegangen ist.

Ich denke nicht, dass Peyton Lucas von ihren Gefühlen erzählen wird, aber er wird es erfahren. Sonst wäre es ja langweilig und die hätten das Thema gar nicht erst anfangen brauchen. Ich denke auch (und eigentlich will ich das gar nicht weil ich ein totaler Brucas Fan bin) dass Lucas und Peyton irgendwann zusammen kommen werden (Nur fair gegenüber den ganzen Leyton Fans). Oder denkt ihr nicht?

Ich denke erstmal werden wir keine Honeymoon Szene sehen, da ich nicht denke, dass Naley noch nach London fliegen nach dem Unfall. Aber später in der vierten Staffel kann ich mir schon vorstellen, dass wir etwas in der Art sehen.

Dass Rachel und Brooke jetzt dicke Freunde werden kann ich mir nicht vorstellen, aber ich denke, da Brooke sich mit Peyton zerstritten hat, wird sie sich erstmal an Rachel halten. Und dadurch werden die beiden sich richtig anfreunden, aber Rachel wird Peyton nie ersetzen können.

Also jetzt bitte nicht erschlagen: Aber Peyton hat immer irgendwas was sie deprimiert oder traurig macht. Entschuldigt aber so kommt es rüber. In letzter Zeit hat man sie eh nie mit jemandem mal richtig reden sehen oder so! Oder vertue ich mich da jetzt? Ich denke es wird Zeit, sie mal wieder richtig in alles zu integrieren. Ich hoffe, dass sie sich mit Brooke versöhnt und wir mal mehr Haley-Brooke-Peyton Szenen sehen in der alle wirklich glücklich sind. Oder?

So, dass ist das was ich so denke und
sweety86

Beitrag von sweety86 »

also:
das peyton immer ein bisschen traurig wirkt finde ich gar nicht so extrem... ich hatte das gefühl, das sowaohl pete als auch jake sie einigermaßen glücklich gemacht haben... sie war halt nicht verliebt in einen von den beiden (obwohl ich ein RIESEN leyton fan bin find ich auch jayten sehr süß!)

ich bin mir mittlerweile auch gar nicht mehr SO sicher, ob es noch eine schwangerschaft gibt! wir haben ja schließlich nur einen test gesehen! ich denke, dass es gut möglich ist, das es sich um einen falschen alrm handelt. aber wenn eine schwanger ist, tippe ich auf rachel!
obwohl mir die theorie mit der fehlgeburt, durch die brooke und peyton wieder zueinander finden, sehr gut und plausibel!

sollte es eine 4. staffel geben, dann wird leyton sicher passieren... ich mag auch brucas (schon komisch, ich mag eigentlich alle möglichen paare, sogar nathan und peyton hatten was interessantes an sich, abr leyton ist für mich halt perfekt...) aber mark ist es all den leyton fans schuldig die beiden endlich aml zusammenkommen zu lassen.
vielleicht funktioniert es auch nicht, man sagt ja, dass man nicht zusammenpasst, wenn man zu ähnlich ist!

keith ist tod, 100% sicher bin ich mir da! ist zwar traurig, aber tod ist er auf jedenfall!

wenn es eine 4. staffel gibt, hoffe ich, dass es mehr nathan-lucas und haley-lucas szenen geben wird... außerdem hätte ich gerne, dass nathan seine freundschaften zu brooke und peyton vertieft! man merkt zwar, dass sie sich alle gut verstehen, aber es gibt einfach so wenige gemeinsame szenen mit nathan und den anderen...

ich hoffe, dass karen ihr baby nicht verliert! (ich hoffe, dass es ein scott-mädchen wird!)

die aufkeimende rachel-brooke freundschaft ist mir ein dorn im auge!
ich mag das dreiergespann brooke-haley-peyton... rachel stört da ein bisschen...
naja, ich bin gespannt wie es weitergehen wird (ich hoffe es geht weiter!)

dieser thread darf nicht sterben, also fleißig weiterposten!
Sweetgirl11081

http://www.teenpeople.com/teenpeople/ar ... 4,00.shtml

Ihr wisste es wahrscheinlich schon, aber trotzdem. Hier könnt ihr Sophia Bush zum TV Darling voten. Bis jetzt ist sie 1 also ranhalten.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich bin gerade GESCHOCKT :o :o :o :o :o :o :o

angeblich hatte der neue sender CW bestätigt, dass Eine Himmlische Familie noch mal verlängert wird mit 13 episoden...
das ist SO furchtbar WEIL angeblich nur 5 serien von WB zum neuen sender können...

Smallville, Gilmore Girls, Eine Himmlische Familie, Supernatural...

dann ist nur mehr platz für eine serie...
Everwood oder One Tree Hill...
ich will aber beide serien weiter sehen können... das dürfen sie uns doch nicht antun...
WIESO?

ich hoffe, dass das mit EHF nur ein dummes gerücht war...
Riemi

Beitrag von Riemi »

das mit ehf kann und mag ich net glauben. dafür war das staffelfinale zu "ende-mäßig"!

ich will auch,dass everwood+one tree hill weiterbleiben, aber im ernstfall würde ich persönlich mich für oth entscheiden.(ist halt mein favorit)

aber ich will mich net entscheiden, also hoffe ich mal das beste!

bin jetzt für eine woche in stuttgart"lasst den thread net sterben! ;)
Sweetgirl11081

Also ich verstehe es echt nicht mehr. Wie können die EhF nochmal für ein Jahr ins Programm nehmen. Immerhin gab es dort doch schon ein Serienfinale. Ich hoffe nur, dass deswegen nicht OTH wegfällt, denn davon müssen die unbedingt eine weitere Staffel zeigen.
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“