McLeods Töchter
ich stell mir grad claire vor, wenn sie am freitag bei charotte gewesen wäre. wenn der unfall sie nicht umgebracht hätte, dann sicher die sache mit charlotte und der spinne. claire ar ja ne ziemliche glucke,was die kleine angeht. was ich jetzt nicht negativ erwähnen will, weil ich sicher genauso sein werde.
ist ja ne sache, die schon länger bekannt ist, ahbe aber scon vorher überlegt, ob es so sein könnte.bin ja mal auf die erklärug gespannt.Lauren hat geschrieben:Jodi ist die Schwester von Claire und Tess?![]()
Ich weiss zwar, dass Meg mal was mit dem Alten McLeod hatte, aber dass Jodi daraus entstanden ist wusste ich garnicht...
aber das mit claire als geist scheint sich ja nciht bestättigt zu haben

Hallo, bin zum ersten mal auf diesem Forum und habe mir mal in Ruhe alles durchgelesen.
Fast jeden Tag schaue ich mir die Folgen an und muss sagen, dass ich sie toll finde.
Warum eigentlich steigt Claire schon in der 4. Staffel aus?
Weiß das jemand?
Finde es schade, gerade weil die Folgen noch nicht allzu lange laufen.
Hätte ich nie gedacht, und finde es doof, dass es so passiert.
habe mal vorgelesen doch ich fand es mit Claire und Tess so supiii, allein das Verhältnis von Schwester zu Schwester.
Fast jeden Tag schaue ich mir die Folgen an und muss sagen, dass ich sie toll finde.
Weiß das jemand?
Finde es schade, gerade weil die Folgen noch nicht allzu lange laufen.
Hätte ich nie gedacht, und finde es doof, dass es so passiert.
habe mal vorgelesen doch ich fand es mit Claire und Tess so supiii, allein das Verhältnis von Schwester zu Schwester.
Ihre Schauspielerin Lisa Chappell wollte eine Musik Karriere starten, sie hat auch schon ihr erstes Album raus gebracht.GG Matt hat geschrieben:
Weiß das jemand?
Auf ihrer Hompage kann man auch rein hören:
http://lisachappellmusic.com
schöne folge heute und alex ist echt etwas merkwürdig, man auh verstehen kann. er hat charlotte als seine tochter bezeichnet, wurde j mal zeit. es ist schön zu sehen, wie sehr er die kleine liebt.
zum glück hat tess ihre pläne bezügich zucht wieder aufgegeben, weil daswäre echt zu seltsam. dass alex da nicht mitmachen wollte hätte ich ihr gleich sagen können.
wilgul ist pleite, naja, war auch nur ne frage der zeit.
zum glück hat tess ihre pläne bezügich zucht wieder aufgegeben, weil daswäre echt zu seltsam. dass alex da nicht mitmachen wollte hätte ich ihr gleich sagen können.
wilgul ist pleite, naja, war auch nur ne frage der zeit.
die heutige Folge war richtig gut und schön,
Terry und Meg waren richtig gut,mit ihrem Hausstreit und wie sich Terry um Jodi gesorgt hat,sie ist wie seine Tochter.
Stevie bringt irgendwie mehr Leben nach Drovers,was die für Ideen immer hat,mit dem Diebstahl von dem Zuchthengst. Also ich find sie richtig sympathisch,hätt ich am Anfang nicht gedacht.
Stevie und Tess werden sicher richtig,dicke Freundinnen. Tess war heute auch super,aba gut das sie das mit dem Zuchtprogramm gelassen hat und sie arbeitet auch zuviel,gute Idee mit dem Biologischen Anbau auf Drovers. Sie vermisst Claire noch ziemlich.
Gut,dass das Feuer Drovers verschont hat,aba Wilgul ist jetzt wohl entgültig pleite und ruiniert. Tut mir leid für Nick und Alex. Die Beiden waren heute auch richtig klasse.
Jodi hat ihre Sache heute wirklich gut gemacht,sie wird immer besser.
Die letzte Szene war wirklich gut,wie sie sich alle mit dem Wasser bespritzt haben und Nick und Alex zugesehen haben.

Terry und Meg waren richtig gut,mit ihrem Hausstreit und wie sich Terry um Jodi gesorgt hat,sie ist wie seine Tochter.
Stevie bringt irgendwie mehr Leben nach Drovers,was die für Ideen immer hat,mit dem Diebstahl von dem Zuchthengst. Also ich find sie richtig sympathisch,hätt ich am Anfang nicht gedacht.
Stevie und Tess werden sicher richtig,dicke Freundinnen. Tess war heute auch super,aba gut das sie das mit dem Zuchtprogramm gelassen hat und sie arbeitet auch zuviel,gute Idee mit dem Biologischen Anbau auf Drovers. Sie vermisst Claire noch ziemlich.
Gut,dass das Feuer Drovers verschont hat,aba Wilgul ist jetzt wohl entgültig pleite und ruiniert. Tut mir leid für Nick und Alex. Die Beiden waren heute auch richtig klasse.
Jodi hat ihre Sache heute wirklich gut gemacht,sie wird immer besser.
Die letzte Szene war wirklich gut,wie sie sich alle mit dem Wasser bespritzt haben und Nick und Alex zugesehen haben.

Wieder mal ne tolle Folge,finde das Stevie Tess und Drovers jetzt sehr viel hilft.Mir ist sie auch nochh nicht sympatisch aber sie und Claire waren mal die dicksten Freundinnen,und wenn Claire sie so sehr mochte kann sie nicht so schlimm sein...zumindest würde ich mir das vor Augen halten wenn ich Tess wäre.
Übrigens, wie nennt Tess Charlotte immer?Metsy,Betsy oder Mepsy?Das versteh ich einfach nie...
Übrigens, wie nennt Tess Charlotte immer?Metsy,Betsy oder Mepsy?Das versteh ich einfach nie...
Tess war am Anfang nur mit der Arbeit und Charlotte beschäftig. Aber das ist doch kein Leben und das hätte Claire auch nicht gewollt. Ich kann ja verstehen, das Tess die Farm in Claire´s Sinne weiter führen will, aber sie ist nicht wie Claire. Gut das sie am Ende die Farm nach ihren Vorstellung weiter führen will.
Stevie und Tess verstehen sich immer besser. :P Stevie´s verrückte Ideen sind fasst so verrückt wie die von Tess.
Ich denke irgendwann werden die zwei sich so nah stehen, wie Tess und Claire sich nah standen.
Charlotte ist soo süss.
)
Tess und Nick kommen auch nicht voran. :rolleyes: Das sie nicht begeister darauf reagiert, das Wilgul nicht mehr Bio ist, müsste Nick klar gewessen sein. Wenigsten haben sie sich späer normal verhalten.
Blöd das Nick und Alex pleite sind.
Das Ende fand ich so lustig.
Jodi war heute echt gut.Sie gefällt mir so besser. Terry war auch gut, der hälte Alex umgebracht wenn "seiner Tochter" waspassiert wäre.
Gut das Alex von seiner Todessehnsucht geheilt wurde. Wie er schon gesagt hat, er hat auch eine Tochter um die er sich kümmern muss.

Stevie und Tess verstehen sich immer besser. :P Stevie´s verrückte Ideen sind fasst so verrückt wie die von Tess.

Charlotte ist soo süss.

Tess und Nick kommen auch nicht voran. :rolleyes: Das sie nicht begeister darauf reagiert, das Wilgul nicht mehr Bio ist, müsste Nick klar gewessen sein. Wenigsten haben sie sich späer normal verhalten.
Blöd das Nick und Alex pleite sind.
Das Ende fand ich so lustig.

Jodi war heute echt gut.Sie gefällt mir so besser. Terry war auch gut, der hälte Alex umgebracht wenn "seiner Tochter" waspassiert wäre.
Gut das Alex von seiner Todessehnsucht geheilt wurde. Wie er schon gesagt hat, er hat auch eine Tochter um die er sich kümmern muss.
das war echt heftig, zumal ja jodi bei ihm war, aber er hat einfach keinen sinn mehr in seinem leben gesehen, aber jetzt hat er endlich erkannt, dass er für charlotte da sein muss. ich glaube niemand kann ihr so gut erzählen, wie ud wer ihre mutter war als er. auch tess nicht, dazu waren die beiden zulange getrennt. der blick war echt so heftig, als er von terry zusammengepfiffenwurde wegen jodi, als er endlich den sinn in seinem leben entdeckt hat.nadja22 hat geschrieben:
So krass fand ich den Blick garnicht, den er im Wagen hatte
Und soviel, fand ich, wurde auch garnicht über Claire gesprochen, halt nur was Tess über das spielen mit ihr in der Kindheit erzählt hat.
Ich hätte es schöner und passender gefunden, wenn Tess, als sie am Schreibtisch saß, sich kein Bild von Charlotte angeguckt hätte, sondern von Claire!
Alex war doch eigentlich ganz gut drauf, bis auf seinen drei Tage Bart, hat man ihm nicht viel von seiner Trauer angesehen. Er konnte doch wieder lachen und freulich mit Stevie und den anderen Poker spielen und in der Szene am Ende wollten Er und Nick doch auch mit den Mädels feiern, was auch immer
Es kam mir ganz und garnicht so vor, als hätte er einen Tag vorher, keinen Sinn mehr in seinem Leben gefunden.
Ahh, mir gefällt, das im Moment alles nicht besonders...

Und soviel, fand ich, wurde auch garnicht über Claire gesprochen, halt nur was Tess über das spielen mit ihr in der Kindheit erzählt hat.
Ich hätte es schöner und passender gefunden, wenn Tess, als sie am Schreibtisch saß, sich kein Bild von Charlotte angeguckt hätte, sondern von Claire!
Alex war doch eigentlich ganz gut drauf, bis auf seinen drei Tage Bart, hat man ihm nicht viel von seiner Trauer angesehen. Er konnte doch wieder lachen und freulich mit Stevie und den anderen Poker spielen und in der Szene am Ende wollten Er und Nick doch auch mit den Mädels feiern, was auch immer

Es kam mir ganz und garnicht so vor, als hätte er einen Tag vorher, keinen Sinn mehr in seinem Leben gefunden.

- Maret
Na ja, aber man muss auch bedenken, dass inzwischen mehrere Monate seit Claires Tod vergangen sind, man sieht ja, wie groß Charlotte mittlerweile geworden ist. Außerdem finde ich, dass sich fast von Pferden todtrampeln zu lassen und beinahe zu verbrennen, schon ein deutlicher Ausdruck von Trauer sindIrresistible hat geschrieben: Alex war doch eigentlich ganz gut drauf, bis auf seinen drei Tage Bart, hat man ihm nicht viel von seiner Trauer angesehen. Er konnte doch wieder lachen und freulich mit Stevie und den anderen Poker spielen und in der Szene am Ende wollten Er und Nick doch auch mit den Mädels feiern, was auch immer![]()

Da stimme ich dir zu, als sie so geguckt hat, dachte ich im ersten Moment auch, dass sie sich ein Foto von Claire ansieht. Das wäre logischer gewesen, schließlich ist Charlotte ja noch gesund und munter.Irresistible hat geschrieben:Ich hätte es schöner und passender gefunden, wenn Tess, als sie am Schreibtisch saß, sich kein Bild von Charlotte angeguckt hätte, sondern von Claire!
Ich fand die Folge auf jeden Fall sehr schön, endlich mal wieder Action ohne Todesopfer. Terry mit seinen Vatergefühlen für Jodie und Alex mit seinen Vatergefühlen für Charlotte waren klasse.
sicher kann er wieder lachen und so, das sollte man nach 6 monaten auch können, aber er ist anders. er hatte sone scheißegalstimmung. so wie er halt gesagt hatte im letzten teil der 3. staffel, dass jetzt alles egal ist.Irresistible hat geschrieben:So krass fand ich den Blick garnicht, den er im Wagen hatte
Alex war doch eigentlich ganz gut drauf, bis auf seinen drei Tage Bart, hat man ihm nicht viel von seiner Trauer angesehen. Er konnte doch wieder lachen und freulich mit Stevie und den anderen Poker spielen und in der Szene am Ende wollten Er und Nick doch auch mit den Mädels feiern, was auch immer![]()
als er charlotte gesehen hat war er glücklich, ansonsten eher brubbelig.
und wegen dem blick, ich finde er sah indem augenblick so aus, als sei der groschen gefallen. er wußte, dass er mist gebaut hat. er hat beschlossen mit dem rodeo auf zuhören, was er einen tag vorher noch toll fand. er hat nicht an tess oder meg oder überhaupt an drovers gedacht, als es dort brannte, sondern an die kleine.
ihm war doch sogar jodi egal, die er mit in gefahr gebracht hatte. man riskiert sein leben und das seiner freunde nicht so einfach für eigentlich nix, wenn man sein leben zur zeit so super findet.
am ende hatte er es dann endlich kapiert. er hat doch gesagt, er hat eine kleine TOCHTER. das hat er vorher noch nie gesagt, sicher gedacht, aber nicht gesagt. und wenn ihm nach claires tod alles sinnlos erschien, er hat einen neuen wirklich süßen grund zum weitermachen und zwar ordentlich.
in ihr lebt seine claire weiter.
man muss dazu bedenken, was er die monate zuvor schon ertragen hat.
er hat herausgefunden, dass seine ganze familie auf einer lüge beruht.
man muss nicht immer trauer tragen, um verzweifelt zu sein.
und wenn man mal an den einen teil aus der 1. staffel denkt, in dem claire diesen nachbar geretttet hat, da hat alex sie ziemlich angeschnauzt dafür, dass sie ihr leben riskiert hat und hier tut er es auch. aber das nur so am rande, weil es mir gerade eingefallen ist.
Hmm, 6 Monate sind seitdem vergangen, das ist schon ne lange Zeit.Maret hat geschrieben: Na ja, aber man muss auch bedenken, dass inzwischen mehrere Monate seit Claires Tod vergangen sind, man sieht ja, wie groß Charlotte mittlerweile geworden ist. Außerdem finde ich, dass sich fast von Pferden todtrampeln zu lassen und beinahe zu verbrennen, schon ein deutlicher Ausdruck von Trauer sind.
In der Folge davor dachte ich ja auch noch, dass Alex zum Rodeo geht, weil ihm jetzt eh egal ist, ob er stirbt, aber heute hat er ja gesagt, dass er das gemacht hat, weil Wilgul pleite ist.
Und das mit Jodi im Wagen hab ich für nicht so extrem empfunden, im gegenteil, ich hatte das Gefühl, dass es ihm Spaß gemacht hat, die Action und das er das Feuer halt "bändigen" wollte und nicht das er sich quasi damit töten wollte...
dann würde er auch weiterhin hingehen. das was tess zu ihm gesagt hat und terrys wut wegen jodi haben ihm gezeigt, was wichtig ist. da ist kein platz für rodeo und "heldentaten". ich glaub auch net, dass er zu alt ist, sondern zu unkonzentriert.Irresistible hat geschrieben:
Hmm, 6 Monate sind seitdem vergangen, das ist schon ne lange Zeit.
In der Folge davor dachte ich ja auch noch, dass Alex zum Rodeo geht, weil ihm jetzt eh egal ist, ob er stirbt, aber heute hat er ja gesagt, dass er das gemacht hat, weil Wilgul pleite ist.
und wenn claire noch leben würde, dann würde er auch net so einfach sein leben riskieren, es sei denn, es geht um claire oder charlotte.
- Maret
In meinen Augen war diese Behauptung eher eine Ausrede bzw. eine Rechtfertigung Nick (und den anderen) gegenüber. Schließlich hat Nick ja auch daraufhingewiesen, dass das Preisgeld kaum zur Verbesserung der finanziellen Lage nützt.Irresistible hat geschrieben: In der Folge davor dachte ich ja auch noch, dass Alex zum Rodeo geht, weil ihm jetzt eh egal ist, ob er stirbt, aber heute hat er ja gesagt, dass er das gemacht hat, weil Wilgul pleite ist.
Auf mich wirkte er eher verrückt, einfach nicht mehr bei Sinnen. Normalerweise hat er nämlich an so etwas keinen Spass und normalerweise würde er Jodie nicht so in Gefahr bringen.Und das mit Jodi im Wagen hab ich für nicht so extrem empfunden, im gegenteil, ich hatte das Gefühl, dass es ihm Spaß gemacht hat, die Action und das er das Feuer halt "bändigen" wollte und nicht das er sich quasi damit töten wollte...