Katie Holmes Thread

Das Board für alle Fans der sympathischen Capesider.

Moderator: Freckles*

zwuckle

Beitrag von zwuckle »

Naja, so
Was soll denn Robbie Williams sagen? der ist noch älter!
weit ich weiß, hat Robbie ja auch noch keine Kinder, oder? Obwohl, wer weiß das schon, vielleicht nicht mal er ;)

Wie dem auch sein. Das war doch von Anfang an klar, dass der Zwerg Tom Cruise so seine Probleme mit Frauen hat. Die Ehe mit Nicole war ja wohl auch nicht so ein Zuckerschlecken für die Dame. Wahrscheinlich kann Katie ihre Karriere jetzt ähnlich an den Nagel hängen. Natürlich wünscht man ihnen ja das beste, aber bei Tom habe ich immer dass Gefühl, dass er sich als Macho profilieren muss, nur weil er ein wenig kurz geraten ist. nur komisch, dass er sich dann immer Faruen sucht, die viel größer sind als er...

In Sachen Robbie: Rob Williams klingt doch auch nicht schlecht. ;)
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Na ja, die Sache mit dem Namen Katie=Kate, ist wirklich ein bisschen meschugge. Sieht Katie, Verzeihung, Kate das denn auch so? Ich meine, wenn sie einfach nicht mehr Katie genannt werden will, was ja auch vorkommen sollte, dann können wir ja den Cruise auch nicht für bekloppt erklären, oder?
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Nur zwei Wochen nach der Geburt ihrer kleinen Tochter soll Kat(i)e bereits mit einer "Crash-Diät" angefangen haben bzw. anfangen. Dies entspricht eigentlich nicht dem derzeitigen "Trend" in den USA. Denn dort sprechen sich die "Promi-Muttis" derzeit für eine normale/langsame Diät aus!

Naja, ob Kat(i)es Weg der richtige ist, bleibt mal dahingestellt. Aber laut dem Bericht von web.de soll na klar ihr zukünftiger Gatte Tom dahinter stecken, der bei der Hochzeit im Sommer die schönste Braut haben möchte... :roll:

Hier der Link:
http://portale.web.de/Boulevard/msg/6144493/
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Hm also ich will ja mal nichts sagen, aber Katie sieht toll aus egal ob 5 kilo mehr oder weniger. Tom sollte sich mal lieber gedanken um sein aussehen machen ^_^ Er ist ja schließlich im vergleich zu Katie schon recht alt :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

Heute auf gmx.de zu lesen:

Cruise will endlich heiraten!

Bei Letterman hat er sie anscheinend wirklich Kate genannt :roll:
hopitus82

Beitrag von hopitus82 »

Er hatte aber auch schon bei "Wetten dass" immer von Kate gesprochen.
zwuckle

Beitrag von zwuckle »

http://www.smh.com.au/news/people/cruis ... 11179.html

Habe heute dieses Bild im Netz gefunden. Soll wohl das erste von Katie nach der Geburt sein, zumindest auf das wir Zugriff haben ;)

Naja, so spindelldürre wie früher ist sie wohl kaum mehr. Aber sicherlich ist der kleine Tom nen bißchen spinnert, die Diät so überstürzen zu wollen. Gib der Frau doch erstmal Ruhe...

Und dann noch dieses mit: Sie soll die schönste Braut aller Zeiten werden. Und Kate soll dabei geweint haben, als er das sagte. dass hätte ich auch wenn mich jemand auf so eine Diät setzen würde.

Nebenbei bemerkt, es wird ja schon kräftig an dem Ehevertrag getüftelt. Wie es aussieht kriegt Katie sogar schon 8 Mio.$ wenn sie den Mann nicht mal heiratet, die Kleine Suri 15 Mio.$ und wenn dann doch irgendwann die Scheidung läuft, mal eben 25 Mio.$. Da hat doch Papa Martin Holmes mal ganze Arbeit geleistet.

Wie schon ein Ami hierzu in einem anderen Forum gepostet hat:
Ain't it the truth! I'd sit around and listen to Tom's nonsense, nod politely, and tell him he is amazing, magnificent, fabulous, and Soooo Tall! For a few MILLION.

Posted by begtodiffer on May 04 at 11:06am on http://dailyblabber.ivillage.com/entert ... han_y.html
Da habe ich nichts hinzuzufügen.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Katie und Tom bei der Premiere zu M:I III in L.A..
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
darklight

Beitrag von darklight »

Also für mich spinnen die beiden ja total und das schon seit einen Jahr.
Sie weil sie jetzt bei der Scientology ist und ihren Mann anscheinend wirklich ergebungslos ausgeliefert ist und das Baby auch noch bei Scientology landet, wo das Baby Wissen innerhalb von 48 Stunden bekommt, wo normale Babys zwei Jahre brauchen. Und er hat ja wirklich den totalen Schlag und mehr dazu braucht man eigentlich echt nicht mehr sagen... :roll:

Ich hoffe dass Katie (die heißt so fertig!) und ihr Baby da schnellsten von dem weg kommen... :roll:
Lenya

Beitrag von Lenya »

Also ich finde ja so richtig glücklich sieht sie auf den Bildern nicht aus :ohwell:
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Um mal ein anderes Thema anzuschneiden:

Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass das erste Foto von Suri ca. 500.000,00 $ bis 1 Mio. $ wert sein soll. Nur mal so zum Vergleich: Das erste Foto von dem Kind von Angelina Jolie und Brad Pitt soll bis zu 4 Mio. $ wert sein! Anscheinend verlieren sogar jetzt schon die Medienleute das Intresse an Katie und Tom. Naja, bei deren ständigen Inzinierungen ist das ja auch kein Wunder... :roll:
SuDi

Beitrag von SuDi »

:o OH MEIN GOTT! Hatten wir das schon?

Tom als Tänzer... :D

WIE PEINLICH

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Lenya

Beitrag von Lenya »

Naja, er bewegt sich ja kaum... das mit den Fotos finde ich immer irgendwie schlimm, wenn die Stars die Bilder ihrer Kinder meistbietend verkaufen. Das fand ich schon bei Heidi Klum total daneben.
Da fand ich sogar, dass Sarah Connor das besser gemacht hat. Sie ließ selbst ein Bild von sich und ihrem Kind machen, veröffnetlichte es und seither dürfen von Tyler ja keine Bilder mehr gemacht werden.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

manila hat geschrieben:Wupppps Katie!
Oh weh sie sieht aber alles andere als gut aus.
Petra

Beitrag von Petra »

Das Foto wurde natürlich in einem unglücklichem Moment geschossen :roll: Aber man muss hier auch mal sagen, dass sie erst seit ca. zwei Wochen Mutter ist. Man sollte ihr auch etwas Zeit geben, damit sie sich an die neue Situation gewöhnt hat. Sie ist ja auch keine Heidi Klu, die dann vier Wochen nach der Geburt wieder auf dem Laufsteg stehen muss ;)
Bild

Liebe ist...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Petra hat geschrieben:Das Foto wurde natürlich in einem unglücklichem Moment geschossen :roll: Aber man muss hier auch mal sagen, dass sie erst seit ca. zwei Wochen Mutter ist. Man sollte ihr auch etwas Zeit geben, damit sie sich an die neue Situation gewöhnt hat. Sie ist ja auch keine Heidi Klu, die dann vier Wochen nach der Geburt wieder auf dem Laufsteg stehen muss ;)
Nein das muss sie ja auch nicht. Aber das Oberteil sieht schrecklich aus.
Petra

Beitrag von Petra »

Meinst Du das Oberteil, oder das was da drunter zu erkennen ist? :D ;)
Bild

Liebe ist...
freshprince

Beitrag von freshprince »

sie hat sich seit dawsons creek drehzeiten so verdammt verändert. :(
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Petra hat geschrieben:Meinst Du das Oberteil, oder das was da drunter zu erkennen ist? :D ;)
Naja also den Still BH sollte sie schon zu machen, nicht das Suri ihr Happa Happa nicht bekommt. :D Aber ich fand wirklich das Oberteil schrecklich.
Antworten

Zurück zu „Dawson's Creek“