Which Housewife are You?

Zeit für schmutzige Geheimnisse... Diskutiert hier über die Anwohner der Wisteria Lane.
Bree_van_de_Kamp

Beitrag von Bree_van_de_Kamp »

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie ... /index.php

und dann dann runter scrollen...

Und diesmal bin ich Lynette:

In deinem Leben läuft längst nicht alles so, wie du es dir vorstellst. Geht es dir vielleicht auch genau so wie Lynette Scavo vons den „Desperate Housewives“, die zu Gunsten der Erziehung ihrer Kinder ihre Karriere aufgegeben hat? Bei allem, was du tust, solltest du eine wichtige Sache nicht vergessen: Es geht um dich. Und dein Leben! Lerne, nicht alle Entscheidungen mit einem Kopfnicken abzusegnen – und versuche. dich nur zu deinen Gunsten gegen die Welt durchzusetzen. Gönn' dir sich ruhig einmal ein entspannendes Wellnesswochenende auf einer Schönheitsfarm – oder fahre zum Shoppen, nur du ganz alleine. Keine Zeit? Dann spanne deinen Partner ein. Während er sich um alles kümmert, solltest du dir reichlich Zeit nehmen, um zu deinem eigentlichen Ich zurück zu finden.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Bree_van_de_Kamp hat geschrieben:http://www.prosieben.de/spielfilm_serie ... /index.php

und dann dann runter scrollen...

Und diesmal bin ich Lynette:

In deinem Leben läuft längst nicht alles so, wie du es dir vorstellst. Geht es dir vielleicht auch genau so wie Lynette Scavo vons den „Desperate Housewives“, die zu Gunsten der Erziehung ihrer Kinder ihre Karriere aufgegeben hat? Bei allem, was du tust, solltest du eine wichtige Sache nicht vergessen: Es geht um dich. Und dein Leben! Lerne, nicht alle Entscheidungen mit einem Kopfnicken abzusegnen – und versuche. dich nur zu deinen Gunsten gegen die Welt durchzusetzen. Gönn' dir sich ruhig einmal ein entspannendes Wellnesswochenende auf einer Schönheitsfarm – oder fahre zum Shoppen, nur du ganz alleine. Keine Zeit? Dann spanne deinen Partner ein. Während er sich um alles kümmert, solltest du dir reichlich Zeit nehmen, um zu deinem eigentlichen Ich zurück zu finden.
Ich hatte auch Lynette ;)
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Bei den „Desperate Housewives“ entspricht Hausfrau Bree Van De Kamp am besten deinem Wesen. Nicht nur Brees Leben ist einfach perfekt – sondern auch deines. Du liebst es, wenn um dich herum alles in bester Ordnung ist – und wenn dies einmal nicht der Fall ist, fühlst du dich, als wäre ein riesengroßes Unglück geschehen. In Zukunft solltest du lernen, einfach loszulassen. Nicht nur die Perfektion zählt – sondern auch der Spaß am Leben. Um den genießen zu können, solltest du eine Menge toller Sachen mit deinen Freunden unternehmen. Sie werden zu dir stehen – und dich auffangen, wenn es dir schlecht geht
Naja, das seh ich ja etwas anders ;)
Irena

Beitrag von Irena »

Also ich bin

Lynette :)

...eigentich ganz ok... ;)
auch wenn ich meine kariere nicht so aufgeben würde wie sies getan hat...
anglistin

Beitrag von anglistin »

Ich bin Susan...
jedenfalls heute. Irgendwann hab ich den Test schon mal gemacht, da war ich Bree...Bild
Ein bisschen passen eigentlich beide Beschreibungen auf mich...
Petra

Beitrag von Petra »

Ich bin Lynette? Warum bin ich Lynette? :wtf:

Liegt es vielleicht daran, dass mein Leben derzeit auch leicht Chaotisch ist und ich gar nicht weiß was ich zuerst machen soll, weil es zusätzlich auch noch an Zeit fehlt? Könnte sein :D
Bild

Liebe ist...
kajol

Beitrag von kajol »

ich bin susan
passt total, weil ich manchmal auch so tollpatschig bin. beispiel ich habe mir mein schien- und wadenbein gebrochen weil ich dachte, dass die treppe aufhört, bin voll ins leere getreten... ;)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Ich bin Bree Van de Kamp? :wtf:
Wenn man Bree kennt und mich kennt ist einem schnell klar,dass da was nicht stimmt...Die Beschreibung am Ende des Tests passte jedoch.Ich habe auch einen leicht ausgeprägten Ordnungssinn.Zwar nicht in dem Bree-maße,aber es ist doch schon erwähnenswert :D
*Theresa*

Beitrag von *Theresa* »

ich bin lynette :o
das passt gar net
desas

Beitrag von desas »

also beim ersten war ich lynette! das sehe ich ja vllt noch ein - eigentlich passt die wirklich am besten zu mir!
aber jetzt beim zweiten war ich bree! man muss dazu sagen, dass ich eine absolute chaotin bin! ;) :roll: so und nun soll ich die sauberkeitsfanatikerin schlechthin sein?!? :wtf:

aber ich muss ja zugeben, dass marcia bree wirklich richtig gut spielt! aber ich bin leider nicht so, oder was heißt hier leider? ich bin eigentlich ganz froh, dass ich keine bree van decamp bin - ich hab schon ne freundin, die ein verschnitt von ihr ist ;) das reicht mir!
Keira

Beitrag von Keira »

Ich habe den Test zwei mal gemacht, beim ersten war ich Gabrielle beim zweiten mal Bree, finde ja eigentlich nicht das ich mit den zwei Ähnlichkeit habe.
Ich bin weder verwöhnt noch ist bei mir alles geordnet, ich bin eine chaotin und suche eine Ewigkeit meine Sachen.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich bin Gabrielle Solis! :up: :up: :up: :) :) :) :anbet: :anbet: :anbet:
Gott sei dank!
ich liebe gabrielle sie ist einfach die beste.
ehrlich geságt ich habe einiges mit gabrielle gemeinsam:
ich liebe auch shoppen über alles, der gärtner ist ja wirklich zum anbeißen, ich würde auch gern reich sein ohen etwas dafür zu tun, ich liebe schicke designerkelidung wie sie, ich wäre auch gern model, und ohne dass das jetzt gemin kling ich würde uach gerne zuerst etwas das leben genießen und dann kinder haben,naja adoptieren.
naja ich kenne so vom persönlichen her einige paralellen zu gabrielle und abgesehen davon dass ich fast die selbe haarfarbe habe wie sie, ein klein wenig anders aber das haben vermutlich viele!
*ggggggggggggg*
lg sarah
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

Oh mein GOTT!
Beim ersten Mal war Susan, was echt am besten passt...
und jetzt bin ich Gabrielle, die Housewive, die ich am wenigsten mag... *runs and hides* :wtf:

Gabrielle
You could say that life´s just about pretty dresses and expensive gifts to you, but you´re looking for something more. You´ll find it someday, as long as you can stay out of trouble. And away from hot young gardeners.

:wtf: :wtf: :wtf:
nineinchnails

Beitrag von nineinchnails »

autsch ich bin Edie...wobei die Frau ja garned zu mir paßt...
:wtf: :wtf: :wtf: :wtf:

Lynette wäre gut...oder Susan aber doch nicht Edie...
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

So. Bei mir ergab der Test jetzt gerade das ich Lynette bin, was irgendwie auch wohl passt. Sich für jeden aufopfern wollen, am Besten dabei in Tausend Stücke teilen damit alles klappt und dann öfter mal im Chaos versinken. Yep, von diesen Eigenschaften kann ich ein Liedchen trällern. ;)
Maret
Beitrag von Maret »

LEONIE84 hat geschrieben:So. Bei mir ergab der Test jetzt gerade das ich Lynette bin, was irgendwie auch wohl passt. Sich für jeden aufopfern wollen, am Besten dabei in Tausend Stücke teilen damit alles klappt und dann öfter mal im Chaos versinken. Yep, von diesen Eigenschaften kann ich ein Liedchen trällern. ;)
Jep, das kann ich bestätigen, besonders das mit dem Chaos ;).

Ich soll ja angeblich Bree Van De Kamp sein - also bitte! Die gute Bree würde einen Herzinfakt bekommen, wenn sie mein Zimmer sieht :D.
anna16profiler

Beitrag von anna16profiler »

Ja ich war auch mal Bree.
Und es gibt wohl kaum jemanden, der chaotischer oder verplanter ist, als ich. :roll:
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

ich bin Gabrielle

die gefällt mir am besten, sie hat irgendwie so power!

und dann gefällt mir susan,
also ich bin zufrieden mit meinem ergebnis
andra

Beitrag von andra »

ich bin bree...da muss ein fehler vorliegen.so seh ich mich gar nicht und so ordentlich bin ich nicht im geringsten
Paige_Matthews

Beitrag von Paige_Matthews »

Bei dem englischen test bin ich bree und bei dem auf der pro7-seite
Text:
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives“