DVDs zur Serie
Naja, also lieber ne Woche früher, als ne woche späterFreeSpirit hat geschrieben:Also laut cinefacts kommt die 4. Staffel am 14.7.
http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1552
Mal sehen welches Datum wirklich stimmt. *g* Aber die 3. sollte ursprünglich ja auch am 12.5. erscheinen und wurde eine Woche vorgezogen.

----------------------------------------------------------------
Ich hab mir heut die 3. Staffel auf DVD gekauft...
(dabei bin ich noch nicht mal mit der 2. Staffel ganz durch...

Hab mir vorher gleich mal die Specials angeschaut, und ich find sie wircklich super!

Vorallem die tanzeinlagen...
naja, aber das müsst ihr euch schon selbst ansehen...

Die 3. Staffel entählt folgende Specials:
DVD Features:
• Dokumentationen: Die schönsten Liebeszenen der 3. Staffel und die beliebtesten 80er Jahre-Tanzschritte der Schauspieler
• Featurette: Kindheitserinnerungen der Schauspieler
• Nicht verwendete Szenen: zu 3 Episoden
Quelle
DVD Features:
• Dokumentationen: Die schönsten Liebeszenen der 3. Staffel und die beliebtesten 80er Jahre-Tanzschritte der Schauspieler
• Featurette: Kindheitserinnerungen der Schauspieler
• Nicht verwendete Szenen: zu 3 Episoden
Quelle

Liebe ist...
Also ich wollt mich mal zu den Specials der 3. Staffelbox äußern. Richtig genial fand ich die Kindheitserinnerungen incl. Kinderbilder der Schauspieler. Die von Lauren kannte ich ja schon aber OMG Alexis und Lane sahen ja so süß aus und Sean (also Kirk) naja was soll man dazu sagen, er sah irgendwie schon immer so aus wie er heute aussieht
Seine Robot-Tanzeinlage im 80er Tanz-Special war der Knaller, Lane fand ich auch süß, es wäre schön gewesen wenn die anderen sich auch getraut hätten zu tanzen. Die restlichen Specials kann man getrost vergessen, für meinen Geschmack könnten durchaus mehr Specials auf die Staffelbox drauf gepackt werden vor allem die Outtakes würden mich interessieren 

also ich muss auuch sagen, dass die anderen tanzen hätten können. ich hätte so gerne lauren tanzen sehen - denn wir wissen ja, sie kann singen... wenn sie jetzt noch tanzen kann, dann können wir froh sein, dass sie kein musical-star geworden ist
aber scotts "tanzeinlage" war auch nicht von schlechen eltern *ich krieg mich nicht mehr ein, wenn ich nur dran denke*
keiko fand ich auch super cool - sie hat echt talent *smile*
kelly hätt ich auch liebend gern gesehen!
yanics tanzeinlage war auch genial - hätte ihn gerne als micheal jackson gesehen!
die geschichte von melissas dad war auch prickelnd...zum glück war ich nie zu besuch, wenn er es gerade mal wieder das bedürfnis hat, andere zu erschrecken...
a propos herausgeschnittene szenen - ich versteh wirklich nicht, warum sie die szene in der letzten folge nicht mit reingenommen haben! die war wirklich gut
für die nächsten staffeln hoffe ich, dass es irgendwann mal richtige versprecher gibt und wenn sie dann alle lachen usw. das vermisse ich ein bissl! aber bin auch zufrieden damit was wir haben - andere haben gar keine!

keiko fand ich auch super cool - sie hat echt talent *smile*
kelly hätt ich auch liebend gern gesehen!
yanics tanzeinlage war auch genial - hätte ihn gerne als micheal jackson gesehen!
die geschichte von melissas dad war auch prickelnd...zum glück war ich nie zu besuch, wenn er es gerade mal wieder das bedürfnis hat, andere zu erschrecken...
a propos herausgeschnittene szenen - ich versteh wirklich nicht, warum sie die szene in der letzten folge nicht mit reingenommen haben! die war wirklich gut
für die nächsten staffeln hoffe ich, dass es irgendwann mal richtige versprecher gibt und wenn sie dann alle lachen usw. das vermisse ich ein bissl! aber bin auch zufrieden damit was wir haben - andere haben gar keine!