DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Audrey

Beitrag von Audrey »

FreeSpirit hat geschrieben:Also laut cinefacts kommt die 4. Staffel am 14.7.

http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1552

Mal sehen welches Datum wirklich stimmt. *g* Aber die 3. sollte ursprünglich ja auch am 12.5. erscheinen und wurde eine Woche vorgezogen.
Naja, also lieber ne Woche früher, als ne woche später :D

----------------------------------------------------------------

Ich hab mir heut die 3. Staffel auf DVD gekauft...
(dabei bin ich noch nicht mal mit der 2. Staffel ganz durch... :D ...)
Hab mir vorher gleich mal die Specials angeschaut, und ich find sie wircklich super! :up:
Vorallem die tanzeinlagen...
naja, aber das müsst ihr euch schon selbst ansehen... :D
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

So kann ab heute Staffel 3 - deutsch - auf DVD auch mein eigenen nennen. Das Wochenende ist damit gesichert.
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

Was für specials sind denn auf der 3. oben? Ich hab sie mir nocht nicht gekauft, aber ich bekomm sie zum Geburtstag.

Und noch ne Frage: Welches Special hat euch bis jetzt am besten gefallen?
Petra

Beitrag von Petra »

Die 3. Staffel entählt folgende Specials:

DVD Features:
• Dokumentationen: Die schönsten Liebeszenen der 3. Staffel und die beliebtesten 80er Jahre-Tanzschritte der Schauspieler
• Featurette: Kindheitserinnerungen der Schauspieler
• Nicht verwendete Szenen: zu 3 Episoden

Quelle
Bild

Liebe ist...
Isa*

Beitrag von Isa* »

Also, ich kann es kaum glauben, aber die 1. Staffel kostet bei uns sage und schreibe 17.50 Euro, falls es irgendwen interessiert.

Ich hab dafür damals 32 Euro bezahlt, und die dritte kostet hier grad 32 Euro. :wtf:
Petra

Beitrag von Petra »

Aber das ist doch ganz normal. Je länger es eine DVD bereits auf den Markt gibt, desto mehr wird der Preis auch sinken. Voraussetzung dafür ist allerdings auch noch, dass die Verkaufszahlen zurück gehen. Sonst würden sie den Preis natürlich weiter oben ansetzen. :)
Bild

Liebe ist...
Isa*

Beitrag von Isa* »

Aber die Dritte gleich bei 32 anzusetzen, ich hab von allen gehört, dass die bei euch 40 kostet...
Petra

Beitrag von Petra »

Leider gibt es von Geschäft zu Geschäft da natürlich auch noch mal unterschiede. Hier bei Saturn in Hamburg sind die DVDs derzeit alle recht teuer. Aber je mehr DVDs dort gekauft werden, desto mehr schlägt sich das auch auf den Preis nieder. :ohwell:
Bild

Liebe ist...
Isa*

Beitrag von Isa* »

Na ja, mich freut es ja, wenn es nicht so teuer ist :ohwell:
Petra

Beitrag von Petra »

Darüber freut sich wohl jeder. Vor allem wenn sie so am DVD sammeln wie ich es bin :schaem:
Bild

Liebe ist...
Isa*

Beitrag von Isa* »

Hast du dir schon The L word zugelegt? Hab ich letzte Woche und bin begeistert...
Petra

Beitrag von Petra »

Das wird zu OT und daher ---> PN ;)
Bild

Liebe ist...
Ele

Beitrag von Ele »

Ui, meine Mutter hat mir endlich die 3. Staffel gegeben nachdem sie sie ein ganzes WE für sich allein hatte :roll: Dann weiß ich ja was ich die nächsten Abende mache ^_^
mariam

Beitrag von mariam »

Umfrage:
Wer kommt aus Hamburg und hat wo, welche Staffeln, zu welchem Preis gesehen?
Ich wollte demnächst einen Tag damit verbringen mir die zweite und dritte Staffel zu kaufen und wäre für Tipps sehr dankbar :D :D
Petra

Beitrag von Petra »

mariam hat geschrieben:Umfrage:
Wer kommt aus Hamburg und hat wo, welche Staffeln, zu welchem Preis gesehen?
Ich wollte demnächst einen Tag damit verbringen mir die zweite und dritte Staffel zu kaufen und wäre für Tipps sehr dankbar :D :D

Wann musst Du es wissen? Dann schicke ich dir eine PN :D
Bild

Liebe ist...
Lenya

Beitrag von Lenya »

Mich würden die Preise aber auch mal interessieren... ich hab ja bisher nur Staffel1...
desas

Beitrag von desas »

ich komm zwar nicht aus hamburg, aber muss sagen, das ich ein zeimliches schnäppchen gemacht habe, mit der 3. staffel! hab sie für 34,99€ bekommen - und 5€ ist ne menge! war übrigens bei müller, vllt ist das bei euch so billig! ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Lenya hat geschrieben:Mich würden die Preise aber auch mal interessieren... ich hab ja bisher nur Staffel1...
Ich habe festgestellt, dass gerade in Hamburg gerne einmal Karstadt einen recht günstigen Preis bei DVDs hat. Leider sind diese Angebote immer nur ein paar Tage gültig.
Bild

Liebe ist...
Ele

Beitrag von Ele »

Also ich wollt mich mal zu den Specials der 3. Staffelbox äußern. Richtig genial fand ich die Kindheitserinnerungen incl. Kinderbilder der Schauspieler. Die von Lauren kannte ich ja schon aber OMG Alexis und Lane sahen ja so süß aus und Sean (also Kirk) naja was soll man dazu sagen, er sah irgendwie schon immer so aus wie er heute aussieht ^_^ Seine Robot-Tanzeinlage im 80er Tanz-Special war der Knaller, Lane fand ich auch süß, es wäre schön gewesen wenn die anderen sich auch getraut hätten zu tanzen. Die restlichen Specials kann man getrost vergessen, für meinen Geschmack könnten durchaus mehr Specials auf die Staffelbox drauf gepackt werden vor allem die Outtakes würden mich interessieren :D
desas

Beitrag von desas »

also ich muss auuch sagen, dass die anderen tanzen hätten können. ich hätte so gerne lauren tanzen sehen - denn wir wissen ja, sie kann singen... wenn sie jetzt noch tanzen kann, dann können wir froh sein, dass sie kein musical-star geworden ist ;) aber scotts "tanzeinlage" war auch nicht von schlechen eltern *ich krieg mich nicht mehr ein, wenn ich nur dran denke*
keiko fand ich auch super cool - sie hat echt talent *smile*
kelly hätt ich auch liebend gern gesehen!
yanics tanzeinlage war auch genial - hätte ihn gerne als micheal jackson gesehen!
die geschichte von melissas dad war auch prickelnd...zum glück war ich nie zu besuch, wenn er es gerade mal wieder das bedürfnis hat, andere zu erschrecken...

a propos herausgeschnittene szenen - ich versteh wirklich nicht, warum sie die szene in der letzten folge nicht mit reingenommen haben! die war wirklich gut

für die nächsten staffeln hoffe ich, dass es irgendwann mal richtige versprecher gibt und wenn sie dann alle lachen usw. das vermisse ich ein bissl! aber bin auch zufrieden damit was wir haben - andere haben gar keine!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“