Gerüchteküche
ich finds eher umgedreht... am anfang mochte ich lindsay, ich fand ihre art cool und wie sie und ryan sich immer geneckt haben gegenseitig... aber als dann das mit caleb rauskam, wars eher wieder so ne nervige geschichte... dann war sie als so weinerlich und so komisch irgendwie... auch dieses problem "kirsten ist lindsays schwester und ryans "mutter"" fand ich total beschruppt... ich mein, die beiden waren doch nicht wirlich verwandt und kirsten und lindsay waren ja auch nicht wirklich schwester, weil sie sich kaum kannten, ich fand, dass da aus nichts ein problem gemacht wurde... hab dann die ganze zeit nur gehofft, dass ihre story endlich vorbei ist... ich glaube auch, dass sie nicht so gut angekommen ist, sonst wäre sie vielleicht länger da geblieben oder zumindest nochmal zurückgekommen (zur beerdigung eben z.b.)
- Amandil
Jepp, dem kann ich mich nur 100%-ig anschließen!hoernaey hat geschrieben:ich finds eher umgedreht... am anfang mochte ich lindsay, ich fand ihre art cool und wie sie und ryan sich immer geneckt haben gegenseitig... aber als dann das mit caleb rauskam, wars eher wieder so ne nervige geschichte... dann war sie als so weinerlich und so komisch irgendwie... auch dieses problem "kirsten ist lindsays schwester und ryans "mutter"" fand ich total beschruppt... ich mein, die beiden waren doch nicht wirlich verwandt und kirsten und lindsay waren ja auch nicht wirklich schwester, weil sie sich kaum kannten, ich fand, dass da aus nichts ein problem gemacht wurde... hab dann die ganze zeit nur gehofft, dass ihre story endlich vorbei ist... ich glaube auch, dass sie nicht so gut angekommen ist, sonst wäre sie vielleicht länger da geblieben oder zumindest nochmal zurückgekommen (zur beerdigung eben z.b.)

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
ja ich schließe mich der meinung über lindsay an. anfangs war es ja ganz nett mit ihr und ryan, aber dann ist die geschichte mit der unehelichen tochter so zum seifernopernverschnitt geworden, und das war doch gerade das, was mir an o.c. in der ersten staffel so gefallen hat - das es nicht so wie eine typische soap ist. und das ist die zweite staffel leider stellenweise schon :/Amandil hat geschrieben:Jepp, dem kann ich mich nur 100%-ig anschließen!hoernaey hat geschrieben:ich finds eher umgedreht... am anfang mochte ich lindsay, ich fand ihre art cool und wie sie und ryan sich immer geneckt haben gegenseitig... aber als dann das mit caleb rauskam, wars eher wieder so ne nervige geschichte... dann war sie als so weinerlich und so komisch irgendwie... auch dieses problem "kirsten ist lindsays schwester und ryans "mutter"" fand ich total beschruppt... ich mein, die beiden waren doch nicht wirlich verwandt und kirsten und lindsay waren ja auch nicht wirklich schwester, weil sie sich kaum kannten, ich fand, dass da aus nichts ein problem gemacht wurde... hab dann die ganze zeit nur gehofft, dass ihre story endlich vorbei ist... ich glaube auch, dass sie nicht so gut angekommen ist, sonst wäre sie vielleicht länger da geblieben oder zumindest nochmal zurückgekommen (zur beerdigung eben z.b.)Dachte mir irgendwie ziemlich bald, dass das auf sowas hinauslaufen wird, und fand die Idee von vornherein eigentlich ziemlich blöd und schon so ein kleines bischen konstruiert! Ich weiß nicht, muss das denn sein?!?
Was habt ihr immer gegen die 2. Staffel? Ich liebe die zweite Staffel und finde beide Seasons gleich gut. Aber Lindsay hat mich genervt! Die is der Oliver der zweiten Staffel.
Apropos mich haben bisher folgende Charaktere genervt:
Oliver, Theresa, Lindsay, Trey
Also falls Josh Schwartz hier ma vorbeischaut bitte keine solchen Charaktere mehr =P
Apropos mich haben bisher folgende Charaktere genervt:
Oliver, Theresa, Lindsay, Trey
Also falls Josh Schwartz hier ma vorbeischaut bitte keine solchen Charaktere mehr =P
anfangs war die zweite staffel ja noch ganz gut, aber zum ende hin, ist sie doch ziemlich anders geworden. es war, als würde ein neuer drehbuchautor auf einmal da sein. ich weiß nicht, ich mochte sie nicht so gerne. hab mir auch nicht die zweite staffel auf dvd gekauft - ich kann die nicht noch ein zweites mal sehen ^^ nagut so schlimm wars nicht, aber sie ist einfach anders gworden. mehr kann ich da gar nicht sagen. anders
ich fand eher den anfang schrott.schokoheart hat geschrieben:anfangs war die zweite staffel ja noch ganz gut, aber zum ende hin, ist sie doch ziemlich anders geworden. es war, als würde ein neuer drehbuchautor auf einmal da sein. ich weiß nicht, ich mochte sie nicht so gerne. hab mir auch nicht die zweite staffel auf dvd gekauft - ich kann die nicht noch ein zweites mal sehen ^^ nagut so schlimm wars nicht, aber sie ist einfach anders gworden. mehr kann ich da gar nicht sagen. anders

gegen ende hin gings dann wieder, die folgen mit trey sind schon gut

ich fand wiederrum die folgen mit trey schlecht. der ganz kurze anfang, in dem sie seth zurückholen, war wie das alte o.c. und dann, sobald sie in der schule waren, wurde es schlechter. ich hoffe die dritte staffel wird wieder besser, vielleicht kehrt josh schwartz aus seinem urlaub zurück und schreibt wieder o.c.-drehbücher wie zu beginn der serie (:
ja, er hat sich mit den drehbüchern ziemlich zurückgehalten, aber er hat in der 2. staffel viel mehr geschrieben als in der dritten... also in der ersten warens noch so um die 14, bei der zweiten nur noch ca. 7 und in der dritten warens bisher nur 2, aber ich denke mal, dass er beim staffelfinale nächste woche auch noch seine finger im spiel gehabt haben wird... trotz allem ist er ja immer noch der head writer, hat also in allem was zu sagen und wahrscheinlich noch mehr als die anderen, ist also hauptverantwortlicher sozusagen und immer noch an allem beteiligt... aber irgendwann mitte der dritten staffel hab ich mal gehört, dass er sich zurückziehen wollte und nach der dritten aussteigen wollte... aber da scheint er seine meinung wohl geändert zu haben, denn vor kurzem meinte er irgendwo, dass es ihm so viel spaß macht und ihm alles so gut gefällt, außerdem plant er ja schon eine evtl. vierte staffel... vielleicht wird er ja dann mal wieder selbst mehr eingreifen als drehbuchautor, es würde der serie sicher nicht schaden, im gegenteil...
Gerücht: Hatten Alex und Seth Sex?
Pro: Als Seth erzähl dass er bei Alex geschlafen hat sagt Summer ''Ihr schlaft miteinander?'' und Seth hat ihr gegenüber ie etwas anderes gesagt
Contra: Als Sandy fragt ob sie Sex haben sagt Seth ''Nein dazu wird es jetzt wohl nie kommen'' Aber das kann er auch nur gesagt haben weil er Sandy nicht direkt davon erzählen wollte und so Alex nur in noch einem schlechteren Licht dargestellt hätte.
Also was glaubt ihr. Erwarte spannende Verschwörungstheorien
Pro: Als Seth erzähl dass er bei Alex geschlafen hat sagt Summer ''Ihr schlaft miteinander?'' und Seth hat ihr gegenüber ie etwas anderes gesagt
Contra: Als Sandy fragt ob sie Sex haben sagt Seth ''Nein dazu wird es jetzt wohl nie kommen'' Aber das kann er auch nur gesagt haben weil er Sandy nicht direkt davon erzählen wollte und so Alex nur in noch einem schlechteren Licht dargestellt hätte.
Also was glaubt ihr. Erwarte spannende Verschwörungstheorien

ich denke eher, dass es umgedreht war und dass er summer nicht das gegenteil erzählen wollte, weil er sie ja eifersüchtig machen wollte... sandy gegenüber hätte er es vielleicht nicht direkt erzählt, aber die art und weise, wie er es gesagt hat, lässt schon darauf schließen, dass es ernst gemeint war... summer hatte schließlich auch nur mit seth sex und das find ich schön so mit den beiden, das soll so bleiben 

joa, das hab ich mich auch schon gefragt, immerhin waren die auch einfach mal halbnackt in der wohnung und so... aber ich weiß nicht, das wurde ja nicht wirklich thematisiert... allerdings is es ja so, dass wohl szenen, die eindeutig sind, gezeigt werden, wenn zur debatte steht, ob zwei miteinander schlafen
deshalb denke ich, dass die beiden jeweils mit alex keinen sex hatte, sonst hätte man wohl eine eindeutigere szene gesehn... oder gab es so eine und ich kann mich nur nicht erinnern?
nein ich glaube auch nicht, dass marissa und alex sex hatten. das hätten sie viel mehr aufgebauscht, so wie bei summer und seth. so gesehen hatten ja - von den vieren - nur summer und seth sex. marissa und ryan nicht, lindsay und ryan nicht, marissa und alex nicht, marissa und DJ nicht (oder?), seth und alex nicht .. die ganze palette eben.