O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

hier hab ich auch was über den Ausstieg gelesen:
Im Amerika macht gerade das Gerücht die Runde, dass am Ende der dritten Staffel ein Charakter aus dem Hauptcast sterben wird. Da Mischa in den vergangenen Wochen deutlich gezeigt hat, dass sie keine Lust mehr auf ihren Job hat, gehen eigentlicht alle davon aus, dass sie diejenige ist, die durch den Show-Tod aussteigen wird.

Der Grund für ihren Abschied ist in den sinkenden Einschaltquoten zu finden. Zudem hat sie Angst, auf die Rolle einer Teenie-Zicke festgelegt zu werden. Aber auch die Produzenten wollen sie inzwischen loswerden.

Neben den Spekulationen über die Person, die stirbt, gibt es jetzt auch Gerüchte über die Art und Weise des Ablebens. Demnach wird Mischa alias Marissa Cooper vermutlich an einer Überdosis Drogen zu Grunde gehen.

Bis wir das in Deutschland im TV sehen können, wird es allerdings noch etwas dauern. Die dritte Staffel startet erst am 3. Juni auf Pro Sieben!

Quelle:

http://yam.msn.de/Mischa_stirbt.html
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Rory-Summer hat geschrieben:hier hab ich auch was über den Ausstieg gelesen:
Schon wieder Yam :roll:

Dazu gab es doch schon einen Kommentar von Josh in einem Gespräch mit Ausiello:
sternschnüppchen hat geschrieben:
Question: I heard that Mischa Barton doesn't want to do Season 4 of The O.C. Is this true? — Natasha

Ausiello: Let's ask Josh Schwartz: "You mean [rumors] that she's been trying to play sick and get out of work? Never happened. She's a professional." And what about next season? "I can't guarantee anyone's coming back."
Und News hatten wir dazu auch schon.
bigW

Beitrag von bigW »

Manchmal frag ich mich warum ihr euch so aufregt:) ganz ehrlich sind wir doch alle froh das OC widda läuft und wir net bis herbst wadden müssen da kann doch die sendezeit egal sein ;)
Man100

Beitrag von Man100 »

Ich frage mich auch warum ihr euch so aufregt. Ja klar ist schon wichtig, dass OC schon am 3. Juni wieder gesendet wird, aber viel wichtiger ist doch, dass sie OC überhaupts senden.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Sweet Honey hat geschrieben:Die O.C. California Season 3 DVD Box erscheint in den UK am
4. September 06
Quelle:http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASI ... 13-0562230
Ein wirklich sehr schönes Cover. Sieht wirklich toll aus.
caro91

Beitrag von caro91 »

findest du ?
esi sieht so aus als hätten all in die falsche kamera geguckt
wird das cover bei uns genauso aussehen?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde auch, dass das Cover super aussieht... :up: Der Strand ist einfach ein toller Hintegrund und es sieht nicht so gestellt aus...sondern wie auf einem richtigen privaten Foto!
smily

Beitrag von smily »

ich find das neue cover auch viel besser :up:
diese aufeinander geklebten fetzen von fotos haben mir nicht so gefallen.
ich mag generell alle fotos von diesem shoot sehr gern. sind die eigentlich für den shoot ins wasser gegangen oder war das ungeplant?
Man100

Beitrag von Man100 »

Mir gefällt das Cover auch sehr gut mit den Strand im Hintergrund und so.
Wirklich sehr schön. :up:
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

wenn ich das aber in meine glasvitrine zu den beiden ersten staffeln geselle,passt das nicht dazu^^aber schlecht sieht es nicht aus :up:
cake

Beitrag von cake »

ich find es sieht besser aus als die ersten zwei!
so hab ich mir das cover übrigens vorher vorgestellt (alles selber gemacht, ausser natürlech den fotos der darsteller)

Bild

http://xs100.xs.to/xs100/06193/cover.gif
SuDi

Beitrag von SuDi »

Sorry, falls diese Meldung schon kam, ist soooo viel zum durchlesen! :D

Stirbt Mischa? ACHTUNG: SPOILER

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
KE!RA

Stimmt es?

Beitrag von KE!RA »

HEY!
Genau den selben Artikel habe ich auch gelesen und bin dann sofort hierher um zugucken, was hier schon darüber steht
Hier mal schnell die wichtigsten Zeilen aus der Zeitschrieft:
Spoiler
Im Amerika macht gerade das Gerücht die Runde, dass am Ende der dritten Staffel ein Charakter aus dem Hauptcast sterben wird. Da Mischa in den vergangenen Wochen deutlich gezeigt hat, dass sie keine Lust mehr auf ihren Job hat, gehen eigentlicht alle davon aus, dass sie diejenige ist, die durch den Show-Tod aussteigen wird.

Der Grund für ihren Abschied ist in den sinkenden Einschaltquoten zu finden.(Sinkende Einschaltquoten bei Oc häää?) Zudem hat sie Angst, auf die Rolle einer Teenie-Zicke festgelegt zu werden. Aber auch die Produzenten wollen sie inzwischen loswerden.
... Demnach wird Mischa alias Marissa Cooper vermutlich an einer Überdosis Drogen zu Grunde gehen
.

:?:
Also...wer weiß mehr?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

SuDi hat geschrieben:Sorry, falls diese Meldung schon kam, ist soooo viel zum durchlesen! :D
11 Beiträge über Deinem ;)
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

jaja yam - erinnert mich irgendwie and BILD :D
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

The O.C. bekommt weitere Staffel
Wenn man deadlinehollywooddaily.com glauben kann, dann hat FOX The O.C. verlängert.

Fox just picked up The Wedding Album, deciding between The Winner and Big Handsome Guy, and renewed The OC...

www.the-poolhouse.de

:up: :up:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Kann man denn das wirklich glauben? Oder eher nicht?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ehrlich gesagt glaube ich es nicht, denn FOX wollte es erst am 18.Mai bekannt geben bzw diskutieren!
LilBo

Beitrag von LilBo »

So für alle die jetzt was über das finale der 3.Staffel wissen wollen
Spoiler
Marissa stirbt laut http://serien.ioff.de/?serie=oc nicht!sondern ein mann!
Sandra

Beitrag von Sandra »

LilBo hat geschrieben:So für alle die jetzt was über das finale der 3.Staffel wissen wollen
Spoiler
Marissa stirbt laut http://serien.ioff.de/?serie=oc nicht!sondern ein mann!
Das sind nichts weiteres als Spekulation! Was im Finale passiert, werden wir endgültig erst am nächsten Donnerstag wissen. Man sollte mit allen Spoilern vorsichtig sein, da verschiedene Fehlinfos von den Produzenten in Umlauf gebracht worden sind.

Das gehört jedoch nicht ins Serien- sondern ins Spoilerboard. Alles weitere bitte dort. (reimt sich ;))
Antworten

Zurück zu „O.C., California“