Die wichtigsten News von Desperate Housewives
Kannst du bitte die Quelle nennen oder wenigstens den Link zum Artikel posten!?Lady Griffin hat geschrieben:Am Set ist eine Lampe explodiert and Teri hat sich verletzt.
- Philipp
- Administrator
Das ist doch schon ein LinkLaurent hat geschrieben:Kannst du bitte die Quelle nennen oder wenigstens den Link zum Artikel posten!?Lady Griffin hat geschrieben:Am Set ist eine Lampe explodiert and Teri hat sich verletzt.

Tut mir leid. Aber ich denke mir immer, daß Babyblau ist etwas hell und nicht jeder kann dann lesen, was ich geschrieben habe. Also nehme ich eben oft eine dunkle Farbe dazu.
Naja, oft unterstreiche ich das auch noch, nur für den Fall daß
, allerdings hatte ich es da wohl vergessen, hach nee
Apropos Teri:
Och nöö.
So mal ganz normal in Babyblau: Quelle

Apropos Teri:
Nach einer Straße?Spekulationen um den Namen von Teri Hatchers Tochter Emerson
Die amerikanische Presse spekuliert darüber, dass Teri Hatcher ihre Tochter Emerson womöglich als Erinnerung an einen ihrer ersten Jobs benannt hat. Die Desperate Housewife-Darstellerin arbeitete früher in einem Friseursalon in der Emerson Street in Palo Alto (Kalifornien).

So mal ganz normal in Babyblau: Quelle

Steven Culp, alias Rex van de Kamp, hat die Serie ja am Ende der 1. Staffel auf dramatische Weise verlassen.
Wir müssen jedoch nicht länger auf Steven Culp verzichten, denn der Schauspieler wird in der neuen ABC-Serie „Traveler“ eine Hauptrolle übernehmen.
Im Mittelpunkt der neuen Serie stehen drei Freunde (gespielt von Aaron Stanford, Logan Marshall-Green [aus "OC" und "24"] und Matthew Bomer), von denen einer als Terrorist verdächtigt wird.
Quelle: ABC und myFanbase
Wir müssen jedoch nicht länger auf Steven Culp verzichten, denn der Schauspieler wird in der neuen ABC-Serie „Traveler“ eine Hauptrolle übernehmen.
Im Mittelpunkt der neuen Serie stehen drei Freunde (gespielt von Aaron Stanford, Logan Marshall-Green [aus "OC" und "24"] und Matthew Bomer), von denen einer als Terrorist verdächtigt wird.
Quelle: ABC und myFanbase

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bei den diesjährigen Emmys ist Desperate Housewife Alfre Woodard (die neue Nachbarin!) als beste Nebendarstellerin in ner Comedy-Serie (DH) nominiert. Außerdem für den TV-Film "The Water is Wide" als beste Hauptdarstellerin.
Interessant, dass alle anderen Housewives nicht dabei sind...
Interessant, dass alle anderen Housewives nicht dabei sind...

„One day at a time“
Wenigstens wird bei einer Serie mal auf die Qualität geachtet, bevor Nominierungen vergeben werden. Bei anderen Serien ist ja eher das Gegenteil der Fall, die sind gut und niemand sieht es, sprich: keine Nominierungen. DH ist in der 2. Staffel einfach wirklich schlecht geworden, daher finde ich das absolut gerechtfertigt.
Ja, dann wäre das voll in Ordnung... Kenne S2 aber noch nicht...Sandra hat geschrieben:Wenigstens wird bei einer Serie mal auf die Qualität geachtet, bevor Nominierungen vergeben werden. Bei anderen Serien ist ja eher das Gegenteil der Fall, die sind gut und niemand sieht es, sprich: keine Nominierungen. DH ist in der 2. Staffel einfach wirklich schlecht geworden, daher finde ich das absolut gerechtfertigt.
Achja, es gab doch mehr Noms, aber in unwichtigeren Kategorien:
Outstanding Art Direction For A Single-Camera Series:
Desperate Housewives • There’s Something About A War
• ABC • Touchstone Television
Thomas A. Walsh, Production Designer
P. Erik Carlson, Art Director
Erica Rogalla, Set Decorator
Outstanding Casting For A Comedy Series:
Desperate Housewives • ABC • Touchstone Television
Junie Lowry Johnson, C.S.A., Casting by
Scott Genkinger, C.S.A., Casting by
Outstanding Costumes For A Series:
Desperate Housewives • Next • ABC • Touchstone
Television
Catherine Adair, Costume Designer
Joyce Goodwin, Costume Supervisor
Karo Vartanian, Costume Supervisor
Outstanding Single-Camera Picture Editing For A Comedy Series:
Desperate Housewives • That’s Good, That’s Bad • ABC •
Touchstone Television
Nancy Morrison, A.C.E, Editor
Outstanding Hairstyling For A Series:
Desperate Housewives • Remember • ABC • Touchstone
Television
Dena Green, Key Hairstylist
Gabor Heiligenberg, Key Hairstylist
Nicole Frank, Hairstylist
James Dunham, Hairstylist
Outstanding Guest Actress In A Comedy Series:
Desperate Housewives • ABC • Touchstone Television
Shirley Knight as Phyllis Van de Kamp

„One day at a time“
Beleidigte Housewives planen Emmy-Boykott
Im letzten Jahr durften sich bis auf Eva Longoria alle "Desperate Housewives" über eine Nominierung für einen Emmy Award, dem wichtigsten Fernsehpreis der USA, freuen. Auch in diesem Jahr ist die Serie wieder für 7 Emmys nominiert, doch von den Hauptdarstellerin wurde keine mit einer Nominierung bedacht.
Nach Angaben der Los Angeles Times, bringt dies die Darstellerinnen so auf die Palme, dass sie von "Verzweifelten Hausfrauen" nun zu "Beleidigten Hausfrauen" werden und die Emmy-Verleihung boykottieren wollen. Ein Insider verriet der Los Angeles Times, dass Teri Hatcher, Eva Longoria, Marcia Cross und Nicollette Sheridan der Verleihung fern bleiben werden. Nur Felicity Huffman soll angeblich an der Verleihung teilnehmen, da sie als letztjährige Gewinnerin in diesem Jahr einen Emmy überreichen wird.
Quelle: Los Angeles Times
Maret -myFanbase.de-
19.07.2006 09:18

- Philipp
- Administrator
Das Warten hat ein Ende. ProSieben beginnt am 12. September die FreeTV-Ausstrahlung der US-Erfolgsserie um 20:15 Uhr mit einer Doppelfolge. In dem darauffolgenden Wochen wird es jeweils um 21:15 Uhr eine neue Episode aus der Wisteria Lane geben.
Ebenfalls am 12. September startet die Ausstrahlung der 2. Staffel von Grey's Anatomy. Neues aus dem Seattle Grace Hospital gibt es ab 22:15 Uhr auf ProSieben
Quelle: ProSieben
Philipp -myFanbase.de-
19.07.2006 17:14
Desperate Hosewives als VOD-Download eine Woche vor der PRO7-Ausstrahlung bei maxdome.de!
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/lost-u ... 13470.html
Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/lost-u ... 13470.html