Eure Meinung zu #1.23 Eine böse Überraschung
Ich hab schon selber die Antwort auf meine Frage
auf der Seite http://www.hersheys.com/kisses/recipes/ ... sp?id=8061 findet ihr das Rezept
Allerdings kann man es in Deutschland anscheinend nicht nachbacken, da es Hershey's Kisses bei uns nicht gibt, oder?
Falls trotzdem jemand weiß wo man diese besonderen Kleinigkeiten oder etwas, das so ähnlich ist, bekommmen kann -> melden

auf der Seite http://www.hersheys.com/kisses/recipes/ ... sp?id=8061 findet ihr das Rezept

Allerdings kann man es in Deutschland anscheinend nicht nachbacken, da es Hershey's Kisses bei uns nicht gibt, oder?
Falls trotzdem jemand weiß wo man diese besonderen Kleinigkeiten oder etwas, das so ähnlich ist, bekommmen kann -> melden

OC IS GEIL
Ich wollt ma fragen warum ihr euch so anstellt als ob ihr die folgen noch nei gesehen habt?(manche zumindest)Ich weiß z B was beim nächsten mal passiert die folgen kamen doch schon sau oft
noch was wie macht man sich en bild hin?
Doppelpost von Petra zusammengefügt

Doppelpost von Petra zusammengefügt
caro91 hat geschrieben:@ Tinitinytoon
Hat das was mit O.C zu tun
Siehe dazu diese Frage, die sie sich gestellt hat:
Tinitinytoon hat geschrieben:Hallo!
Als ich mir die 1. Staffel von O.C. auf DVD angesehen habe, ist mir aufgefallen, dass die Plätzchen (gebrochene Herzen oder so), die Hailey für Jimmy gebacken hat, irgendwie interessant aussahen. Nu gehen sie mir nicht mehr aus dem Kopf und ich suche schon lange nach dem Rezept. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Vielleicht weiß ja jemand ein Rezept das so ähnlich ist?!
Würd mich auf Antworten freuen...
Hallo und willkommen bei mfbLinus 91 hat geschrieben:Ich wollt ma fragen warum ihr euch so anstellt als ob ihr die folgen noch nei gesehen habt?(manche zumindest)Ich weiß z B was beim nächsten mal passiert die folgen kamen doch schon sau oft

Wegen dem Bild schick mir doch einfach mal eine PN

Liebe ist...
Die Folge ist voll schön.
1. Dass Summer sich soo darum bemüht, dass sie bei der Nana gut ankommt. Voll süß!
2. Ryan und Marissa. Wo sie da heulend bei ihm in den Armen zusammenbricht
3. Jimmy und Hailie. Voll das ideale Paar
Oh man und die Nana war wirklich eig ziemlich nett. Fands total heftig, als Seth das mitgehört hat, dass sie Krebs hat.
Das Ende ar wunderschön! Wo sie alle so schön am Tisch sitzen. Wie eine richtige zusammengehörene Familie!
1. Dass Summer sich soo darum bemüht, dass sie bei der Nana gut ankommt. Voll süß!
2. Ryan und Marissa. Wo sie da heulend bei ihm in den Armen zusammenbricht
3. Jimmy und Hailie. Voll das ideale Paar

Oh man und die Nana war wirklich eig ziemlich nett. Fands total heftig, als Seth das mitgehört hat, dass sie Krebs hat.
Das Ende ar wunderschön! Wo sie alle so schön am Tisch sitzen. Wie eine richtige zusammengehörene Familie!

ich finde die folge als kandy-fan schon ziemlich hart. da merkt man richtig, dass sandys mutter kirsten nicht leiden kann, obwohl ich das nicht verstehen kann, denn kirsten ist echt sau geil
ich finde es sau cool, dass summer alles tut, um der nana zu gefallen. das würde nicht jeder machen, doch da merkt man mal wieder, dass sie seth wirklich sehr mag.
am ende die szene, wo alle zusammen an einem tisch sitzen, find ich voll süß. das kriegt man nicht in jeder folge zu sehen. endlich mal ein glückliches ende bei oc

ich finde es sau cool, dass summer alles tut, um der nana zu gefallen. das würde nicht jeder machen, doch da merkt man mal wieder, dass sie seth wirklich sehr mag.
am ende die szene, wo alle zusammen an einem tisch sitzen, find ich voll süß. das kriegt man nicht in jeder folge zu sehen. endlich mal ein glückliches ende bei oc

Re: Eure Meinung zu #1.23 Eine böse Überraschung
Die Folge war ganz gut, mochte die Story mit der Nana.
Sandy hat Ryan gefragt "Wie wars zu Hause" der dann antwortete "sag du´s mir ich war in Chino", das fand ich irgendwie cool.
Sandy hat Ryan gefragt "Wie wars zu Hause" der dann antwortete "sag du´s mir ich war in Chino", das fand ich irgendwie cool.