Fanarts - Banner, Avatar
@KikiC.
wow, die sind sehr schön geworden, am besten gefällt mir der von rachel bilson wegen der farben. die "fluch der karibik"-avas sind auch super. wie du farben und brushes einsetzt gefällt mir sehr gut. du hast einfach einen unverwechselbaren stil.
@Amandil
der von mischa barton gefällt mir sehr gut. die anderen sind ein wenig "farblos", dafür finde ich beim dritten natalie-ava super, wie du die schrift eingesetzt hast.
ich hab auch mal wieder ein wenig gebastelt. diesmal gilmore girls, da ich alte screencaps sortiert habe.

und ein wenig smallville. ich finde erica durance aka lois lane einfach super!

wow, die sind sehr schön geworden, am besten gefällt mir der von rachel bilson wegen der farben. die "fluch der karibik"-avas sind auch super. wie du farben und brushes einsetzt gefällt mir sehr gut. du hast einfach einen unverwechselbaren stil.

@Amandil
der von mischa barton gefällt mir sehr gut. die anderen sind ein wenig "farblos", dafür finde ich beim dritten natalie-ava super, wie du die schrift eingesetzt hast.
ich hab auch mal wieder ein wenig gebastelt. diesmal gilmore girls, da ich alte screencaps sortiert habe.

und ein wenig smallville. ich finde erica durance aka lois lane einfach super!

Juhu, ich kann wieder feedbacken
KikiC:
Die drei VM-Avas sind dir super gelungen
Der 1. gefällt mir am besten, wobei ich die Schrift viiiiel weiter runtergesetzt und noch was nach links geschoben hätte 
Die ersten beiden Potc-Avas sind auch klasse geworden, auch hier mag ich den ersten am liebsten, könnte ich glatt einstecken. Den dritten finde ich irgendwie hässlich, nicht nur weil Orlando drauf ist, irgendwie sieht der Ava so dreckig aus...
Die anderen beiden finde ich was schlicht und langweilig
Und irgendwie kann ich es nicht so ganz nachvollziehen, wie du immer die Schrift hinsetzt O_O
@Amandil: Der erste ist ganz lustig ^^ Beim zweiten gefällt mir der Ausschnitt nicht so gut, dafür ist der dritte umso besser
sehr interessant, gefällt mir. Der letzte ist auch super gemacht, aber da gefällt mir ihr Gesichtsausdruck nicht so...
@wendan: du bist ach auf nichts anderes aus als uns alle hier fertig zu machen
nicht nett!
1. Reihe: Den zweiten mag ich nicht
unscharf und ein bisschen langweilig^^ #3+#4 sind PERFEKT, wie machst du das nur 
2. Reihe ist besondes der 1. total schön^^
3. Reihe ebenfalls, der hat irgendetwas, finde ich auf jeden Fall seeeeeeehr schön! Mein Jess!
perfekt, perfekt, perfekt
4. Reihe: sind alle gleich schön, weiß echt nicht wie du das immer anstellst. ich kann die verschiedensten Verläufe und Farben mit den verschiedensten Einstellungen übereinander legen, das sieht nie so gut aus
5. Reihe: Der erste ist mir zuu unscharf, der zweite auch, und das blau ist mir da ZU dominant, der dritte ist aber wieder super, sie lachen
6. Reihe: alle wieder perfekt, der erste ist ja sowas von süß! OH MAN
7. Reihe: auch alle klasse, und auch hier gefällt mir der erste am besten
Smallville: Die Frau ist mir total unsympathisch, also lass ich hier mal ein Kommentar weg
Dani, du bist irgendwie DEPRIMIEREND! O_o Guck dir die ganzen Smileys an

KikiC:
Die drei VM-Avas sind dir super gelungen

Die ersten beiden Potc-Avas sind auch klasse geworden, auch hier mag ich den ersten am liebsten, könnte ich glatt einstecken. Den dritten finde ich irgendwie hässlich, nicht nur weil Orlando drauf ist, irgendwie sieht der Ava so dreckig aus...
Die anderen beiden finde ich was schlicht und langweilig

Und irgendwie kann ich es nicht so ganz nachvollziehen, wie du immer die Schrift hinsetzt O_O
@Amandil: Der erste ist ganz lustig ^^ Beim zweiten gefällt mir der Ausschnitt nicht so gut, dafür ist der dritte umso besser

@wendan: du bist ach auf nichts anderes aus als uns alle hier fertig zu machen

1. Reihe: Den zweiten mag ich nicht

2. Reihe ist besondes der 1. total schön^^
3. Reihe ebenfalls, der hat irgendetwas, finde ich auf jeden Fall seeeeeeehr schön! Mein Jess!

4. Reihe: sind alle gleich schön, weiß echt nicht wie du das immer anstellst. ich kann die verschiedensten Verläufe und Farben mit den verschiedensten Einstellungen übereinander legen, das sieht nie so gut aus

5. Reihe: Der erste ist mir zuu unscharf, der zweite auch, und das blau ist mir da ZU dominant, der dritte ist aber wieder super, sie lachen

6. Reihe: alle wieder perfekt, der erste ist ja sowas von süß! OH MAN

7. Reihe: auch alle klasse, und auch hier gefällt mir der erste am besten

Smallville: Die Frau ist mir total unsympathisch, also lass ich hier mal ein Kommentar weg

Dani, du bist irgendwie DEPRIMIEREND! O_o Guck dir die ganzen Smileys an

danke fürs feedback, ist immer sehr hilfreich.
@kathi
meistens verwende ich bei der schrift die fülloption "schein nach außen". das wirds wahrscheinlich sein, was du mit leuchten meinst. ich finde das mit den schriften immer sehr schwierig, weil sie nicht immer gut lesbar sind.
@kristina
na das nenn ich mal ein ausführliches feedback, dankeschön.
schau mal auf die erste seite dieses threads, damals haben mich die avas von Kathi1301 immer fertig gemacht. oder die von yavanna und manila. außerdem finde ich deine immer sehr gelungen.
den 2. aus der 1. reihe mag ich auch nicht, hab eh überlegt, ob ich ihn überhaupt poste. da war leider die bildqualität nicht sehr gut und daher auch das unscharfe. dasselbe bei den avas die ich aus screenshots gemacht hab - da ist die qualität der bilder leider sehr schlecht und auch die farben. es ist immer viel einfacher, wenn man von vornherein tolle bilder hat, aber das brauch' ich ja niemanden sagen.
bis auf die ersten beiden reihen (die sind schon 1 woche alt) hab ich alle anderen avas mit denselben füllebenen gemacht, vielleicht mal die eine oder andere ausgeschaltet bzw. die deckkraft verändert. ansonsten ist alles spielerei, vor allem mit den farben. wenn zu rot, dann mehr grün - wenn zu blau, mehr gelb, usw.
wegen erica durance/lois lane - geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden.
@inara
die von bela b. find ich super. besonders beim zweiten gefällt mir der bildausschnitt und die farben find ich auch super!
@kathi
meistens verwende ich bei der schrift die fülloption "schein nach außen". das wirds wahrscheinlich sein, was du mit leuchten meinst. ich finde das mit den schriften immer sehr schwierig, weil sie nicht immer gut lesbar sind.
@kristina
na das nenn ich mal ein ausführliches feedback, dankeschön.

hehe, das hab ich überhaupt nicht vor!@wendan: du bist ach auf nichts anderes aus als uns alle hier fertig zu machennicht nett!

den 2. aus der 1. reihe mag ich auch nicht, hab eh überlegt, ob ich ihn überhaupt poste. da war leider die bildqualität nicht sehr gut und daher auch das unscharfe. dasselbe bei den avas die ich aus screenshots gemacht hab - da ist die qualität der bilder leider sehr schlecht und auch die farben. es ist immer viel einfacher, wenn man von vornherein tolle bilder hat, aber das brauch' ich ja niemanden sagen.

bis auf die ersten beiden reihen (die sind schon 1 woche alt) hab ich alle anderen avas mit denselben füllebenen gemacht, vielleicht mal die eine oder andere ausgeschaltet bzw. die deckkraft verändert. ansonsten ist alles spielerei, vor allem mit den farben. wenn zu rot, dann mehr grün - wenn zu blau, mehr gelb, usw.
wegen erica durance/lois lane - geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden.

@inara
die von bela b. find ich super. besonders beim zweiten gefällt mir der bildausschnitt und die farben find ich auch super!

Zuletzt geändert von wendan am 08.05.2006, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Amandil
Tja, ich steh ein bischen auf diese farblosen Sachen...
Aber deine sind ja echt der absolute Wahnsinn!
Das mit dem Schein nach außen muss ich, glaub ich, auch mal probieren! Ging mir schon oft so, dass man die Schrift nach dem Verkleinern gar nimmer lesen konnte.
@Inara:
Deine gefallen mir auch richtig gut! (vor allem die Motivwahl!
)
Tja, ich steh ein bischen auf diese farblosen Sachen...

Aber deine sind ja echt der absolute Wahnsinn!

@Inara:
Deine gefallen mir auch richtig gut! (vor allem die Motivwahl!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
@ wendan&kr!st!na: Danke für's FB.
Bei dem ersten "PotC"-Ava muss ich gestehen, dass ich ein super Tutorial verwendet hab.
@wendan: Mir gefällt total gut, wie du die Bildschirm-Funktion einsetzt (auf Gimp heißt es jedenfalls so!). Außerdem mag ich die Schriften, die zwar klein, aber trotzdem noch lesbar sind. Ich finde den letzten Gilmore Girls-Ava am schönsten.
Bei dem ersten "PotC"-Ava muss ich gestehen, dass ich ein super Tutorial verwendet hab.

Ja, liegt wahrscheinlich am Frame, den ich benutzt hab. Im Nachhinein find ich den auch nicht so schön, ohne sah's besser aus. Nachdem der Ava fertig war, wollte ich noch irgendwas damit machen und hab dann noch den Brush draufgesetzt. Leider war die Schrift schon drauf, deswegen ist sie jetzt zu nah am Rand.Den dritten finde ich irgendwie hässlich, nicht nur weil Orlando drauf ist, irgendwie sieht der Ava so dreckig aus...

Ich mach die Schrift eigentlich immer recht gern in der Nähe der Gesichter und lieber weiter in die Mitte als am Rand, da ich finde, dass sie da mehr zur Geltung kommt.Und irgendwie kann ich es nicht so ganz nachvollziehen, wie du immer die Schrift hinsetzt O_O
@wendan: Mir gefällt total gut, wie du die Bildschirm-Funktion einsetzt (auf Gimp heißt es jedenfalls so!). Außerdem mag ich die Schriften, die zwar klein, aber trotzdem noch lesbar sind. Ich finde den letzten Gilmore Girls-Ava am schönsten.

das sagst du so leichtwendan hat geschrieben:bis auf die ersten beiden reihen (die sind schon 1 woche alt) hab ich alle anderen avas mit denselben füllebenen gemacht, vielleicht mal die eine oder andere ausgeschaltet bzw. die deckkraft verändert. ansonsten ist alles spielerei, vor allem mit den farben. wenn zu rot, dann mehr grün - wenn zu blau, mehr gelb, usw.

@Amandil: Der erste ist klasse

Auch von mir mal was Neues:

Oh sorry, ich habe ja schon länger kein FB mehr gegeben!
Dann fange ich mal an
@krisch: huch, Alyson sieht aber komisch aus auf dem Bild! Die erkennt man ja fast gar nicht. Den zweiten und die beiden letzten Avas finde ich absolut klasse, bei dem von Alexis kann ich leider nicht sagen, was mich daran stört. Hm, vielleicht zu einfarbig?
@amandil: wow, die werden immer besser! Wobei ich diese hot/sexy Sprüche auf Avas auch nicht mag. Der in der Mitte ist eindeutig mein Favorit.
@Katha: die von Bela gefallen mir super, da passt auch die Schrift, aber ich finde zu Amy passt sie nicht so. Beim linken von Amy kriege ich direkt Angst
@ dani: muss ich noch was sagen
Kann mich gar nicht entscheiden welchen ich bei den GG-Avas am besten finde. Der einzige, der mir nicht soo ganz gefällt ist der 2. in der 3. Reihe.
@kiki: auch wie immer klasse, ich mag deinen Stil! Aber was mir bei dir meistens nicht so ganz gefällt ist, dass du die Bilder immer so überschärfst dass die Leute so knitterig aussehen
Da mag ich es lieber ein bisschen weichgezeichnet.
Dann fange ich mal an

@krisch: huch, Alyson sieht aber komisch aus auf dem Bild! Die erkennt man ja fast gar nicht. Den zweiten und die beiden letzten Avas finde ich absolut klasse, bei dem von Alexis kann ich leider nicht sagen, was mich daran stört. Hm, vielleicht zu einfarbig?
@amandil: wow, die werden immer besser! Wobei ich diese hot/sexy Sprüche auf Avas auch nicht mag. Der in der Mitte ist eindeutig mein Favorit.
@Katha: die von Bela gefallen mir super, da passt auch die Schrift, aber ich finde zu Amy passt sie nicht so. Beim linken von Amy kriege ich direkt Angst

@ dani: muss ich noch was sagen

@kiki: auch wie immer klasse, ich mag deinen Stil! Aber was mir bei dir meistens nicht so ganz gefällt ist, dass du die Bilder immer so überschärfst dass die Leute so knitterig aussehen

@wendan
Super.
Bei dir leuchten die Farben, während sie gleichzeitig auch matt sein, ich mag diesen Effekt.
@Amandil
Die letzten drei sind ein wenig blass, das ist ja meistens bei deinen Sachen so, aber abgesehen davon gefallen sie mir gut. Du bist ganz gut im "cropping" (deutsches Wort?^^).
@Kiki
Jaja, die Schärfe, aber sonst wie immer toll!
Ich weiß nie, was ich hier schon gepostet habe, also schreit ganz laut, wenn etwas doppelt kommt.
Erstmal die Contestversuche:

und ein ekelhaft Gelbstichiges 
Super.

@Amandil
Die letzten drei sind ein wenig blass, das ist ja meistens bei deinen Sachen so, aber abgesehen davon gefallen sie mir gut. Du bist ganz gut im "cropping" (deutsches Wort?^^).
@Kiki
Jaja, die Schärfe, aber sonst wie immer toll!
Ich weiß nie, was ich hier schon gepostet habe, also schreit ganz laut, wenn etwas doppelt kommt.
Erstmal die Contestversuche:

@kiki: vor allem die beiden rechten zu PotC, beim 2. in der oberen Reihe finde ich allerdings, dass das überschärfte gut passt.
Das letzte ist gut von der Schärfe.
@mila: vor allem die GG-Avas gefallen mir super, bei den Contest-Avas gefällt mir beim letzten nicht, dass da links unten noch das kleine Bildchen sitzt, sowas ist immer sehr schwer dass es gut aussieht (darum lasse ich es meistens
)
Die Sig hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Farbtöne, nur wieder das kleine Bild in der Mitte finde ich etwas störend, das hängt so in der Luft...
Edit: es gibt zwar leider zur Zeit keine neuen Sachen von mir, aber ich poste auch mal die Contest-Sachen:

Das letzte ist gut von der Schärfe.
@mila: vor allem die GG-Avas gefallen mir super, bei den Contest-Avas gefällt mir beim letzten nicht, dass da links unten noch das kleine Bildchen sitzt, sowas ist immer sehr schwer dass es gut aussieht (darum lasse ich es meistens

Die Sig hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Farbtöne, nur wieder das kleine Bild in der Mitte finde ich etwas störend, das hängt so in der Luft...
Edit: es gibt zwar leider zur Zeit keine neuen Sachen von mir, aber ich poste auch mal die Contest-Sachen:

@KikiC.
was meinst du mit bildschirmfunktion, was kann ich mir darunter vorstellen?
das mit dem überschäfen merkt man hauptsächlich in den gesichtern. besonders bei rachel bilson und bei dem ersten vm-ava. auch ein wenig bei potc. der letzte passt, gefällt mir aber nicht so gut, weil er gelb ist.
@Amandil
die ersten beiden jake-avas gefallen mir richtig gut. beim dritten sind ein mir ein bisschen zu viele brushes drin. aber weiter so, du wirst immer besser!
weil du was von verkleinern geschrieben hast: machst du die avas nicht gleich auf einer fläche von 100x100?
@krisch
der ava von aly hat was, sieht toll aus.
der zweite und der letzte sind süss, gefallen mir auch sehr gut. der zweite von alexis hat auch was, auch wenn sie ein wenig blau im gesicht ist.
beim ersten alexis-ava gefällt mir die farbe nicht so, aber ansonsten wirklich super!
@mila
wow, wieder mal große klasse!
bei den avas für den contest gefallen mir die ersten beiden am besten, da ist die farbe so schön. beim letzten passt das kleine bild wirklich nicht so gut, wie eva schon erwähnt hat.
die sig von aly find ich auch super - die farbe ist wahnsinn, wow!
bei den gg-avas gefällt mir der dritte am besten. tolle farbe und das weiße am rechten rand passt auch. die anderen sind auch sehr schön geworden.
@eva
die avas für den contest sind mir ein wenig zu grün/gelb, aber die sig ist super geworden! der hintergrund gefällt mir sehr gut und auch das mit der kleinen schrift.
was meinst du mit bildschirmfunktion, was kann ich mir darunter vorstellen?
das mit dem überschäfen merkt man hauptsächlich in den gesichtern. besonders bei rachel bilson und bei dem ersten vm-ava. auch ein wenig bei potc. der letzte passt, gefällt mir aber nicht so gut, weil er gelb ist.
@Amandil
die ersten beiden jake-avas gefallen mir richtig gut. beim dritten sind ein mir ein bisschen zu viele brushes drin. aber weiter so, du wirst immer besser!
weil du was von verkleinern geschrieben hast: machst du die avas nicht gleich auf einer fläche von 100x100?
@krisch

der ava von aly hat was, sieht toll aus.

@mila
wow, wieder mal große klasse!

die sig von aly find ich auch super - die farbe ist wahnsinn, wow!
bei den gg-avas gefällt mir der dritte am besten. tolle farbe und das weiße am rechten rand passt auch. die anderen sind auch sehr schön geworden.
@eva
die avas für den contest sind mir ein wenig zu grün/gelb, aber die sig ist super geworden! der hintergrund gefällt mir sehr gut und auch das mit der kleinen schrift.
- Amandil
Scheint ja doch einigen so einigermaßen gefallen zu haben (und ich versprech auch, dass solche Sprüche, wie mit dem hot und sexy und so nimmer kommen! Find die auch immer recht platt. Zu meiner Verteidigung nur soviel: es war schon recht spät und mir is einfach nix eingefallen!
Weiß eh immer net, was ich draufschreiben soll, aber ich find Texte eigentlich sehr schön, also... Dilemma!
)
?!?
Mach die meistens mit ner höheren Auflösung und größer (417x417 bei 300 Auflösung), weil ich mir irgendwann mal eingebildet hab, dass dann die Bilder beim Verkleinern net gleich so unscharf werden... war aber wahrscheinlich nur Einbildung! Außerdem find ich's ganz schön, wenn des net gleich am Anfang so 'n Gefitzel is!
@neue Avas
:
Eure Sachen sind wieder suuper schön!
Hab leider grad keine Zeit, sonst gäb's noch ein ausführliches FB! Nächstes Mal wieder! Vor allem der 1. Alexis-Ava von Mila is ja wohl voll putzig!
Hab gestern mit Alexis auch nochmal was probiert (von der Frau gibt's einfach so schöne Bilder!
) und werd euch davor jetzt natürlich nicht verschonen
:

Öhm, danke, aber was is denn "cropping"mila hat geschrieben:@Amandil

Ne!wendan hat geschrieben:weil du was von verkleinern geschrieben hast: machst du die avas nicht gleich auf einer fläche von 100x100?

@neue Avas

Eure Sachen sind wieder suuper schön!

Hab gestern mit Alexis auch nochmal was probiert (von der Frau gibt's einfach so schöne Bilder!

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.