McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Dieser doofe Jason.Bild Er hat Tess einfach ausgenutzt.

Amre Tess.BildSie war so gutgläubig. Ist auch irgendwie verständlich. Sie hat außer Charlotte ihre ganze Famile verloren. Schön die Bilder von Claire zu sehen. :) Um Charlotte hatte sie große Angst.

Nick war heute der Retter.:thumbsu: Er hat Recht damit, Jason nicht zu trauen.Klasse wie er ihn zusammen geschlagen hat. Ich fand es so süss wie als er sie am Kopf geküsst hat.Bild Er ist immer für Tess da. :)

Alex war gut"Ich geht sich was für Mittagessen schießen" :D

Stevie war auch gut, Sie und Tess waschen immer nehr zusammen. Aber sie ist keine Lady.

Meg hatte was mit Jack. Das war für mich keine überraschung. Jodi könnte vielliecht auch Jack´s Tochter sein. Terry´s Verhalten fand ich klasse.
stanleyhall

Beitrag von stanleyhall »

Die heutige Folge war wieder einmal super!

Aber arme Tess, sie hat ihm gleich geglaubt...*tröst*, aber Nick war unschlagbar,...er war total eifersüchtig, und ich fand es toll wie er mit Alex darübergeredet hat, *dahinschmelz*...fand das ziemlich traurig wo Tess Jason die Bilder von Claire gezeigt hat, wo er sie eigentlich nur ausgenutzt hat...*kopfschüttel*

Freue mich schon sooooooo auf morgn!

Ganz liebe Grüße
Stanley
chandy

Beitrag von chandy »

fand die folge solala.
fand die syncronstimme von dem jason total beknackt.
meine highlight der folge war die szene beim frühstück, als alex mit charlotte da saß. ist auchmit der einzige grund, waru ich noch gucke, will alex sehen, wie er sich um charlotte kümmert und alex an sich, weil der ne tolle figur ist und es ist schön, dass er wieder lachen kann.

was mir auch gefällt, ist das gespann jodi/stevie. das hat was. kann stevie zwar schon mehr leiden, aber mehr auch net.

mir fehlt claire doch sehr. bin gerade dabei, an meinem alex und claire video zu basteln und habe mir gestern den melbourne teil angesehen und da wird man schon traurig.
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

Irgendwie ist mir in der heutigen Folge wirklich aufgefallen, dass Stevie Claires Platz eingenommen hat. Wie Tess Stevie getröstet hat und die beiden am Ende mit der Barbie herumgealbert haben, dass hatte schon etwas schwesterliches. Im Grunde waren das Szenen, die man früher von Tess und Claire kannte. Außerdem sorgt Stevie jetzt auch für die Sprüche , die Claire früher hatte: "Alle Männer, die hier waren, haben wir umgebracht", "es ist Vollmond, wir müssen noch ein paar Lämmer opfern" ^_^.

Ich muss allerdings sagen, dass ich das gar nicht so schlimm finde, denn es freut mich für Tess, dass sie eine so gute Freundin gefunden hat und letztlich hat Claires Tod eine Lücke gerissen, die wieder ausgefüllt werden musste, um die Serie weiterhin so zu zeigen, wie es die Fans gewohnt sind.
sungirl

Beitrag von sungirl »

die heutige Folge war auch wieder gut. :up:
Diese neue Viehhändler ist ja wirklich total bescheuert. Zum Glück ist dann der Bulle im Weg gestanden und Tess und Stevie haben ihm nicht geholfen.
Tess und Stevie waren heute auch wirklich gut. Stevie hat mir leid getan,dass sie nicht zum Geburtstag ihrer Tochter kommen durfte,aba der Schluss war gut,als Tess zu ihr gesagt hat,nächsten Monat fährst du zu ihr und Stevie zu Tess gesagt hat und du verabredest dich mit Nick.
Und wie Stevie Tess dann die Puppe geschenkt hat,sie werden bestimmt super Freundinnen werden.
Sandra ist und bleibt eine falsche Kuh, das mit dem Vertrag,dass war wirklich fies von ihr. Harry fand ich heute auch gut, er liebt seine beiden Söhne und wer will sie wieder zurück haben,ist ja auch logisch,denn wofür hat den die Farm aufgebaut,wenn es keiner übernehmen will,find ich auch gut,dass Nick und Alex dann wieder zu ihm gezogen sind,aba diese Sandra ist mir ein Dorn im Auge,liebt sie Harry wirklich so. Wenigstens wohnen sie nicht im selben Haus.
Am besten fand ich Nick und Tess in der Küche,endlich passiert mal wieder was in der Richtung. :) aber leider diese blöde Telefon.
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Maret hat geschrieben:Irgendwie ist mir in der heutigen Folge wirklich aufgefallen, dass Stevie Claires Platz eingenommen hat. Wie Tess Stevie getröstet hat und die beiden am Ende mit der Barbie herumgealbert haben, dass hatte schon etwas schwesterliches. Im Grunde waren das Szenen, die man früher von Tess und Claire kannte. Außerdem sorgt Stevie jetzt auch für die Sprüche , die Claire früher hatte: "Alle Männer, die hier waren, haben wir umgebracht", "es ist Vollmond, wir müssen noch ein paar Lämmer opfern" ^_^.
Stimmt kam mir auch so vor als wenn Stevie den Platz von Claire einnimmt.
Der neue Händler spinnt ja voll. Der würde sich gut mit Sandra machen. Die beiden würden das perfekte Paar abgeben. Die mit ihren miesen Spielchen, möchte wissen was die noch alles vor hat.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Ich hab die heutige Folge garnicht gesehn, ich find die Folgen zwar schon noch gut, aber meine Sucht davon ist weg seit Claire nicht mehr da ist. Tja, ich hab sonst immer die Folgen aufgenommen, wenn ich weg war und sie nicht gucken konnte, aber jetzt bin ich geheilt...ich nehms schon garnicht mehr auf ;)
Aber wenn ich Zeit habe, gucke ich sie mir aufjedenfall an!
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Diese hinterhältige SandraBild Sie hat das bekommen was sie wollte. Harry ist so glücklich das Alex und Nick wieder auf Killarney wohnen, das er sie fragt ob sie bei ihm einziehen will. Das wird bestimmt noch Krach geben.

Alex war heute der vernünfter von den beiden. Sonst ist es doch immer Nick.

Meg hat sich toll gegen über Terry verhalten :) Er ist nicht leicht für ihn.

Vieh- und Landhandelsvertreter ist ein richtig Chauvi.Ich muss so lachen als Tess und Stevie in allein mit den Bullen gelassen haben. :D

Arme Stevie. ;( Ihre Tochter, die sie für ihre Tante hält will nicht das sie kommt. über die Barbie hätte sie sich ehe nicht gefreut.

Das beste war die Szene zwischen Tess und Nick.Bild Er war so süß, als er mit der Flasche Wein an kam. Und dann bei Kocken. Sie hätte zugelassen, das er sie küsst.Bild Und dann muss diese doofe Telefon klingeln.
chandy

Beitrag von chandy »

war ne ganz gute folge, am besten war die szene mit der barbie.
was die tess und nick story angeht habe ich ja schon mehrfach erwähnt, dass die mich nervt.
dass sandra harry liebt bezweifle ich net, aber sie ist sicher so schlau, auch aus dieser beziehung ihren vorteil zu ziehen und sie ist sehr berechnend. ich hoffe nur, dass alex nicht wieder anfängt, sich mit ihr anzufreunde, dass ist er claire meiner ansicht nach schuldig.

und stevie ist nicht wie claire :motz:
stevie ist viel direkter und hat kein problem, sich ärger einzufangen.
claire hat versucht das abzuwenden, es sei den, es ging um drovers in seinen grundfesten. claire hätte dem tyen geholfen, allen schon wegen dem bullen, dr ja schaden nehmen könnte. stevie ist viel zynischer. sicher gibt es ähnlichkeiten, aber claire hatte auch was ernsthaftes und dasefhlt stevie in dem maße dann doch.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Die heutige Folge fand ich relativ langweilig, ist ja nix groß passiert!

Nick war richtig enttäuscht, dass sein Date mit Tess nicht statt finden konnte... da tat er mir mal leid. ;)

Alex und Sandra, gut das er mit der blöden Kuh immer noch nicht zu recht kommt, Harry hin oder her!

Naja und Stevie, ich fands schon cool, dass sie sich so um diesen Ex-Rodeo Reiter gekümmert hat und auch nach seinem Tod noch für "Aufklärung" gesorgt hat.

Ich hoffe morgen wirds wieder etwas interessanter. :)
meffi

Beitrag von meffi »

kann mir jemand sagen was heute passiert ist? habs verpasst und konnte net aufnehmen... :(
sungirl

Beitrag von sungirl »

die Folge hat mir gut gefallen,war zwar nicht so super,aba gut war sie.
Die Geschichte rund um die Tankstelle hat wohl dazu gedient,dass Terry wieder einen Job hat und Stevie wieder viel an ihre Tochter denkt.
Super gefallen haben mir auch Nick, Alex und Sandra. Sie müssen zusammenarbeiten, auch wenn Sandra ein Biest ist :boese: , es bringt wohl nichts, gegeneinander zu arbeiten. Am Schluss haben sie sich zusammengerauft,wie lange.
Gut war auch wie Alex zu Nick gesagt hat, sie wartet eh erst ein paar Jahre, dass du den ersten Schritt machst, wie wahr.
Am besten gefallen haben wir heute Nick und Tess, endlich mal unternimmt Nick etwas, gestern schon und heute auch wieder, aber wieder einmal kommt was dazwischen. Heute ist leider Tess verkühlt gewesen, hätte die Verkühlung nicht bis zum nächsten Tag warten können. Warum ist Nick nicht bei ihr geblieben,manchmal versteh ich den auch nicht. :ohwell:
Dass ist ja schon eine Quälerei, wie lange uns die Autoren hinhalten. Und jetzt wo am Montag der Konkurrent zurückkommt, werden die uns noch länger quälen. Eine gute Folge,nicht mehr und weniger.
chandy

Beitrag von chandy »

sungirl hat geschrieben: Gut war auch wie Alex zu Nick gesagt hat, sie wartet eh erst ein paar Jahre, dass du den ersten Schritt machst, wie wahr.
Am besten gefallen haben wir heute Nick und Tess, endlich mal unternimmt Nick etwas, gestern schon und heute auch wieder, aber wieder einmal kommt was dazwischen. Heute ist leider Tess verkühlt gewesen, hätte die Verkühlung nicht bis zum nächsten Tag warten können. Warum ist Nick nicht bei ihr geblieben,manchmal versteh ich den auch nicht. :ohwell:
Dass ist ja schon eine Quälerei, wie lange uns die Autoren hinhalten. Und jetzt wo am Montag der Konkurrent zurückkommt, werden die uns noch länger quälen. Eine gute Folge,nicht mehr und weniger.
naja, wenn man bedenkt, das die schon kurz davor waren, miteinander zu schlafen, oder wie nick sagte, sich zu lieben, da it in endlich wohl das falsche wort.
und wenn ich was zu autoren und quälen sagen darf, ich sag nur claire und alex, das ist so mit das härteste, was sich autoren ausgedacht haben. zumindst was ich so kenne.
nick und tess eiern schon solange umeinander, dass es nervt, weil diese geschichte auch so grotten nervig langgezogen erzählt wird.

stevie war heute etwas stressig. hat mich etwas an die gute schwester stefanie erinnert. och sone sache, die claire nie gemacht hätte, das fällt eher in tess metier.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich fand die Folge heute ganz gut. Endlich tut sich mal wieder mehr zwischen Nick und Tess...ich glaube allerdings, dass wir noch ein wenig länger hingehalten werden. :roll: Langsam ist es aber echt mal an der Zeit, dass sich etwas zwischen den beiden entwickelt, denn sonst wird es einfach nur noch nervig. Dieses Warten und Hoffen hält ja keiner aus. ;)

Stevie finde ich bis jetzt nicht so toll. Ich finde es ehrlich gesagt nervig, dass sie Claires Platz einnehmen soll. Das passt überhaupt nicht. Claire war einzigartig und die Autoren sollten diese tolle Schwestern-Beziehung (wie sie zwischen Tess und Claire existierte) jetzt nicht für Stevie und Tess erzwingen. Mein Interesse an der Serie hat sich, seit Claire nicht mehr da ist, sehr verändert. Sie war für mich eine der wichtigsten Charaktere und seit sie weg ist, hat die Serie für mich an Priorität verloren. :ohwell: Vielleicht bessert sich das bald wieder. *hofft*
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Ich finde es schön, dass Stevie und Tess sich so gut verstehen. Klar fehlt Claire, aber Stevie nimmt nicht ihren Platz sein, sondern nimmt EINEN Platz an Tess' Seite ein, und das ist völlig okay.
Viele von euch meckern nur noch - Claire ist weg, wie blöde, tess und Nick sind nervig, wie blöde, Stevie mögt ihr nicht usw. Dann schaut die Serie doch nicht mehr. Ich freue mich auf die Nick/Tess Story und ich finde, Stevie ist zwar schräg, aber völlig in Ordnung und ein guter Kumpel. Was hätten die Autoren denn machen sollen, wenn Lisa unbedingt aussteigen musste? Nichts als ein Tod wäre plausibel gewesen. - Claire wäre NIE aus anderen Gründen von Drovers weggegangen, nicht durch Krebs oder eine Verletzung oder einen verwandten. Nie. Also konnte man sie nicht anders aus der Serie schreiben... Und es ist schön, dass sie vorher noch mit Alex zusammen war. Stell euch mal vor, sie wären nie zusammengekommen oder hätten sich vorher getrennt. Na, dann hättet ihr euch auch aufgeregt...

Klar hat die Serie ohne Claire ihre Schwächen. Aber ich denke, wer Claire zusehr vermisst, der sollte die serie nicht mehr schauen und alle anderen sollten ihr 'ne Chance geben. Schließlich heißt es "McLeods Töchter" und nicht die "Claire und Alex Show".
Benutzeravatar
Maret
Beiträge: 13433
Registriert: 11.11.2004, 10:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Maret »

ZoeP hat geschrieben: Klar hat die Serie ohne Claire ihre Schwächen. Aber ich denke, wer Claire zusehr vermisst, der sollte die serie nicht mehr schauen und alle anderen sollten ihr 'ne Chance geben. Schließlich heißt es "McLeods Töchter" und nicht die "Claire und Alex Show".
Hast du dir die Beiträge hier auch wirklich durchgelesen? ;) Die meisten haben sich zuletzt nämlich eher positiv über die neuen Folgen geäußert und festgestellt, dass ihnen Stevie immer sympathischer wird. Ganz davon abgesehen, kann man auch Serien, die man mag, hin und wieder kritisieren, schließlich muss einem nicht jede Entwicklung gefallen. Es wäre ja doch ziemlich langweilig, wenn hier immer nur stehen würde: super Folge, super Folge, super Folge! :)
sungirl

Beitrag von sungirl »

also ich gehör auch nicht zu denjenigen,die über die Serie meckern,weil Claire weg ist bzw. weil mir das Hin und Her zwischen Tess und Nick am Wecker geht. Ich schau die Serie,weil sie mir gefällt,auch ohne Claire. Mir gefällt sie genauso,wie früher mit Claire. Ich hab die Serie doch nicht nur wegen Claire angeschaut,sondern eigentlich wegen allen und außerdem muss man sich sowieso damit abfinden, Claire ist weg und kommt nicht mehr. Es bringt wohl nichts,immer darüber zu jammern,das Claire fehlt. Jetzt ist die Serie ohne sie und ich hab mich daran gewöhnt und auch an das Hin und Her von Nick und Tess, dass hält viele von den NickTessFans jeden Tag vor den Fernseher,damit wir mitkriegen,wie es weitergeht und ob das Hin und Her mal ein Ende nimmt.
Und zuletzt haben auch hier nicht mehr soviele gemeckert und seine Meinung darf ja jeder äußern. Wäre doch fad,wenn alle die gleiche Meinung hätten. :)
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Hab die Folge von Dienstag und Freitag verpasst (werde diesen DVD-Rekorder jetzt dann zum Fenster rausschmeissen :motz: :motz: )
Ansonsten muss ich sagen, dass ich Claire zwar auf alle Fälle vermisse, aber trotzdem weiterhin gucken werde, weil sie ja wirklich nur ein Teil der Serie war.
Stevie wird ihren Platz wohl nicht einnehmen können, auch wenn sie für Tess sehr wichtig geworden ist und ich sie auch immer mehr mag.
Jodie ist in letzter Zeit auch immer besser, zwischendurch hat sie mich mal ein bisle genervt, aber ich mochte sie schon immer.
Meg und Terry sind einfach für einander geschaffen, die bringt nix auseinander! Bin nur mal gespannt, was jetzt aus ihrem Grundstück wird, das haben sie doch jetzt gekauft oder?!
Alex hat endlich eingesehen, dass es sich doch lohnt zu leben und find's echt super, dass er sich so um Charlotte kümmert, aber ich denke auch, dass er in ihr seine Claire sieht.
Was Tess und Nick betrifft, bin ich mir nicht sicher, eigentlich würde ich mich freuen, wenn sie zusammen wären, aber andererseits zieht sich das jetzt schon so lange...
Und diese Sandra... :boese: Die schmeiss ich mit meinem DVD-Rekorder aus dem Fenster :D
Ich glaub, ich hab's schon mal gesagt, aber ich versteh einfach nicht, dass Harry sich so dermassen von ihr verarschen lässt! Sonst ist er doch auch immer nur auf seine Vorteile bedacht, ich weiss gar nicht, was er an ihr hat
Ach ja, das Mädel im Abspann hab ich auch schon gesehen und mich auch schon gefragt, wer denn das sein könnte.. Naja, vielleicht taucht ja bald noch ne McLeod Tochter auf ;)
Dann bin ich mal auf Montag gespannt...
Lauren

Beitrag von Lauren »

ZoeP hat geschrieben:Ich finde es schön, dass Stevie und Tess sich so gut verstehen. Klar fehlt Claire, aber Stevie nimmt nicht ihren Platz sein, sondern nimmt EINEN Platz an Tess' Seite ein, und das ist völlig okay.
Viele von euch meckern nur noch - Claire ist weg, wie blöde, tess und Nick sind nervig, wie blöde, Stevie mögt ihr nicht usw. Dann schaut die Serie doch nicht mehr. Ich freue mich auf die Nick/Tess Story und ich finde, Stevie ist zwar schräg, aber völlig in Ordnung und ein guter Kumpel. Was hätten die Autoren denn machen sollen, wenn Lisa unbedingt aussteigen musste? Nichts als ein Tod wäre plausibel gewesen. - Claire wäre NIE aus anderen Gründen von Drovers weggegangen, nicht durch Krebs oder eine Verletzung oder einen verwandten. Nie. Also konnte man sie nicht anders aus der Serie schreiben... Und es ist schön, dass sie vorher noch mit Alex zusammen war. Stell euch mal vor, sie wären nie zusammengekommen oder hätten sich vorher getrennt. Na, dann hättet ihr euch auch aufgeregt...
:wtf: Wer meckert den hier?
Erstmal sagen wir doch wohl nur unsere Meinung und zweitens können wir ja wohl auch negative Punkte an der Serie finden, ohne es gleich nie mehr gucken zu wollen, oder?
ZoeP hat geschrieben:Klar hat die Serie ohne Claire ihre Schwächen. Aber ich denke, wer Claire zusehr vermisst, der sollte die serie nicht mehr schauen und alle anderen sollten ihr 'ne Chance geben. Schließlich heißt es "McLeods Töchter" und nicht die "Claire und Alex Show".
Ja klar, "MCLEODS TÖCHTER" - und davon war ja wohl eine Claire.
Also ist es doch völlig klar, dass sie vermisst wird.
Vielleicht ist dein Liebling Tess oder Nick, also ist Claires Tod für dich natürlich traurig aber deine Lieblinge sind ja noch da aber von vielen hier war nun mal Claire der Liebling.
Den Rest mag ich naürlich auch und auch jetzt gucke ich es noch gern aber im Moment ist es ohne Claire einfach einbisschen leer für mich.
Ach, und sorry aber mache vermisse Claire zwar zeimlich doll aber ich denke es ist ja wohl noch jedem selbst überlasse, ob er McLeods Töchter noch gucken möchte oder nicht.
ZoeP

Beitrag von ZoeP »

Hui, ich wollte wirklich niemanden angreifen. Aber wisst ihr, in allen MLT Foren (und ja, auch hier, das müsst ihr schon zugeben) wird zurzeit darüber geschimpft, dass Claire weg ist und die Serie deshalb so langweilig geworden sei bzw. dass Stevie ja nur ein Ersatz für Claire sei. Es gibt aber noch soviel Schönes - zum Beispiel wird Jodie langsam erwachsen und die Meg-Terry Sache ist auch interessant. (Wie Maria sagte)
Ich habe Claire auch gemocht und ohne sie fehlt etwas. Aber ein wenig nervt es schon, dass offenbar alles nur darum geht... Ich will wirklich keinen beleidigen und natürlich könnt ihr eure Meinungen äußern. Ich hab halt auch nur meine Meinung geäußert ;)

Ich habe die Serie von anfang an geschaut, zuerst nur einfach so, weil ich Langeweile hatte, und dann mit echtem Junkie-Potenzial. Dabei fand ich Alex und Claire von anfang an am besten als Pärchen geeignet - dass mit Nick und Tess kam erst später.

Ich muss sagen (wie oben erwähnt) ich finde Jodies Entwicklung interessant. Vom Super-Nagellack-Haarshampoo-Teenie zur recht schlagfertigen Lady. Klar hat sie ihre Starallüren, aber inzwischen ist sie viel seltener zickig und einfühlsamer geworden. Dass sie sich mit Stevie immer mal neckt, passt gut zu ihrer neuen Entwicklung. Sie lernt, sich durchzusetzen. Man merkt, dass sie erwachsen wird.

Auch gut gefällt mir zurzeit, dass Alex und Nick so gut miteinander klar kommen - keine Rivalenkämpfe um eine Frau oder die Anerkennung von Harry. Das macht die Serie mal wieder harmonischer (und dann taucht immer Sandra auf...) ;)

Neulich fiel mir auf, dass die Schauspielerin von becky die Tochter des Schauspielers von Harry ist. Das fand ich schon lustig, wenn man bedenkt, dass sie ihn hin und wieder kräftig angefaucht hat. Hat bestimmt Spaß gemacht beim Drehen, seinen eigenen Vater mal so richtig anzufahren. Die beiden sollen im echten Leben ja ein Herz und eine Seele sein... ;)
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“