Grey's Anatomy
- BrightBlueEyes
Naja für eine Stunde GA würde ich das schon machen..BrightBlueEyes hat geschrieben: Und im Sommer bei tollem Wetter hockt man ja eigentlich auch nicht Stunden vorm TV

Wie ist denn die Frequenz von den Sender(n)? Wäre jetzt zuschade erst mal auf GA zuverzichten zumüssen..René hat geschrieben:Ja, war es, sofern du nicht ORF/SFDRS empfangen kannst, die machen im Anschluss mit der zweiten Staffel weiter...
Stimmt schon, aber letztlich ist es so immer noch besser, als einsam und verlassen mit dem absoulten Cliffhanger-Ende dazustehenPetra hat geschrieben:Anfreunden kann ich mich mit der Aufteilung der Staffeln auch nicht wirklich. Denn im Grunde ist man jetzt wirklich in der Story drin und dann ist schon alles wieder vorbei und wir dürfen warten

(Denn immerhin zeigt Pro7 doch die erste Folge der zweiten Staffel... falls ihr's noch nich wusstet

Ja, diese Quelle hätte ich dann auch gerne. Diese Infos sind mir auch noch neu ich glaube auch nicht das sie stimmenNaveah hat geschrieben:wann denn? Quelle bitteAlexis_B hat geschrieben:(Denn immerhin zeigt Pro7 doch die erste Folge der zweiten Staffel... falls ihr's noch nich wusstet)
![]()
laut tvmovie.de ist heute die letzte Folge (1.09) - und auch auf der Pro7 Hompage steht nix davon, dass sie 2.01 zeigen werden)

Liebe ist...
Es wird im Videotext von Pro7 angezeigt, dass am 16. Mai um 20.15 "ein sauberer Schnitt" gezeigt werden.Alexis_B hat geschrieben:(Denn immerhin zeigt Pro7 doch die erste Folge der zweiten Staffel... falls ihr's noch nich wusstet)
Aber auf der Homepage, und auch in sonstigen Fernsehprogrammen (Zeitschriften etc.) wird dies leider nicht belegt.
-
- Teammitglied
jetzt weiß ich, was ihr meint. Aber ich glaube, die den Text programmieren hängen da etwas hinterher.Freesoul hat geschrieben:Es wird im Videotext von Pro7 angezeigt, dass am 16. Mai um 20.15 "ein sauberer Schnitt" gezeigt werden.
Aber auf der Homepage, und auch in sonstigen Fernsehprogrammen (Zeitschriften etc.) wird dies leider nicht belegt.
Ursprünglich plante Pro7 ja 13 Folgen auszustrahlen, hatten es dann aber doch auf 9 reduziert. (Quelle war damals Quotenmeter.de - News müsste ich aber erst suchen)
EDIT: Hab die News gefunden:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14087
Wir sind doch ganz entspannt...Alexis_B hat geschrieben:Ja... SORRY. Ich war etwas falsch gepolt... ok ich nehms zurück (locker bleiben Leute...)
Also nehm ich mein vorherigen Post zurück und stimmer Petra einfach nur zu.

Liebe ist...
Ich fand die letzte Folge war echt die beste der 1.Staffel!
Ich war nur am lachen!
Die ganze Syphilis Sache mit George ... Syphilis Boy!
Und das Alex nachher an allem Schuld war! Herrlich!
Auch lachen musste ich bei dem Gespräch von Webber und Sheperd(krieg es nicht mehr richtig zusammen):
Webber: Auch noch das, jetzt hab ich ein Tumor und Syphilis am Hals.
Sheperd: Muss beides nicht zusammen hängen!
Und auch wenn ich schon gelesen hatte, wie der Cliffhanger aussieht, war ich doch überrascht.
Aber ihr habt recht, ist schon doof sich so gut an ne Serie zu gewöhnen um wieder zu warten!
Ich glaube aber ich hab wieder einen neuen Liebling! Nicht nur wegen der Musik!
Ich war nur am lachen!

Die ganze Syphilis Sache mit George ... Syphilis Boy!

Und das Alex nachher an allem Schuld war! Herrlich!
Auch lachen musste ich bei dem Gespräch von Webber und Sheperd(krieg es nicht mehr richtig zusammen):
Webber: Auch noch das, jetzt hab ich ein Tumor und Syphilis am Hals.
Sheperd: Muss beides nicht zusammen hängen!
Und auch wenn ich schon gelesen hatte, wie der Cliffhanger aussieht, war ich doch überrascht.
Aber ihr habt recht, ist schon doof sich so gut an ne Serie zu gewöhnen um wieder zu warten!
Ich glaube aber ich hab wieder einen neuen Liebling! Nicht nur wegen der Musik!

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
erstmals ein Hallo an alles GA-Fans!
muss zu meiner großen Schande gestehen, dass ich diesen Thread absoult "übersehen" habe!
An dieser Stelle nochmal danke an Sandra, die mich mit der Nase drauf gestoßen hat!
Als ich die Sendung zum ersten mal gesehen hab, war ich hell auf begeistert. Es ist wirklich eine Art "Mischung aus Sex and the City und Emergency Room"! Habs einfach nur toll gefunden!
Ich schaus immer am DO auf ORF, weil DI war ja bisher immer GGs Tag!
Außerdem bin ich heilfroh, dass ORF keine Unterbrechung zw. den Staffeln hat und dass ich damit heute Abend das Theater zw. "Sheppi" und Meridith live mitbekomme!
Eigentlich hatte ich Derek ja für einen wirklich netten Kerl gehalten, aber das Ende der letzten Folge hat mich dann doch eines Besseren belehrt! Leider! Eigentlich mochte ich ihn echt gerne!
Hier komm ich gleich mal zu einer Frage:
Wie schaut es denn mit Spoilern hier aus?
Also bezüglich der 2ten Staffel die ja bei uns ausgestrahlt wird, in D aber nicht?!
muss zu meiner großen Schande gestehen, dass ich diesen Thread absoult "übersehen" habe!
An dieser Stelle nochmal danke an Sandra, die mich mit der Nase drauf gestoßen hat!

Als ich die Sendung zum ersten mal gesehen hab, war ich hell auf begeistert. Es ist wirklich eine Art "Mischung aus Sex and the City und Emergency Room"! Habs einfach nur toll gefunden!
Ich schaus immer am DO auf ORF, weil DI war ja bisher immer GGs Tag!

Außerdem bin ich heilfroh, dass ORF keine Unterbrechung zw. den Staffeln hat und dass ich damit heute Abend das Theater zw. "Sheppi" und Meridith live mitbekomme!
Eigentlich hatte ich Derek ja für einen wirklich netten Kerl gehalten, aber das Ende der letzten Folge hat mich dann doch eines Besseren belehrt! Leider! Eigentlich mochte ich ihn echt gerne!
Also bezüglich der 2ten Staffel die ja bei uns ausgestrahlt wird, in D aber nicht?!
Sehr gut~Bienchen~ hat geschrieben:

Grey's Anatomy @ myFanbase
naja eigentlich hab ich gemeint, ob man hier auch seine Meinung zu Folgen kundgeben kann, die noch nicht ausgestrahlt wurden und die auch noch nicht bei den Episoden zu lesen sind!
Ich mein, wir sind ja hier nicht im Spoiler-Thread!
Danke für den Link René, aber den kannte ich eh schon und die Eps hab ich schon gelesen!

Ich mein, wir sind ja hier nicht im Spoiler-Thread!
Danke für den Link René, aber den kannte ich eh schon und die Eps hab ich schon gelesen!

Also ich, und ich denke einige andere hier im Forum auch, wäre dir sehr dankbar, wenn du zu Dingen, die die 2. Staffel betreffen, die "Spoiler-Vorrichtung" nehmen könntest. Denn ich glaube einige von uns wollen sich die Spannung noch bis zum Herbst aufrecht erhalten...~Bienchen~ hat geschrieben:naja eigentlich hab ich gemeint, ob man hier auch seine Meinung zu Folgen kundgeben kann, die noch nicht ausgestrahlt wurden und die auch noch nicht bei den Episoden zu lesen sind!
Also, schon einmal besten Dank im Voraus!