Wer passt am besten zu Rory?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich finde Logan & Rory passen am Besten zusammen.
Dean war als erster Freund ok , aber dann wurde er einfach zu langweilig.
Jess war ganz ok, aber dass er einfach abgehauen ist war echt dumm von ihm...
Zuletzt geändert von s0nnenbLume am 24.07.2006, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
gilmore_girl009

Beitrag von gilmore_girl009 »

meine favourits sind rory und logan. jess fand ich auch total cool, nur kam er mir manchmal ziemlich komisch und frech vor (wo errory kennen lernte,war erur frch zu lorelai), irgendwie ein bisschen arrogat, aber dann hat man auch gesehen,dass er sie liebt,aber als er dann einfach so weg war... :(
naja und dean... von dem möcht ich garnet anfangen... der hat sich meiner meinung nach in der ganzen zeit net weiterentwickelt, is imma der nette bursch von nebenan geblieben...(außerdem find ich ihn hässlich wenn ich ehrlich bin)
logan find ich total fesch! er und rory sind außerdem extrem süß zusammen! vorallem als sie sich das erstemalgetroffen haben,dieses wortgefecht fand ich ja shon witzig, ich finde auch rory hat gute arbeit geleistet und ihn ganzschön verändert, zB: ist er jetzt net mehr so arrogant.

naja ich bin für: RORY+LOGAN :up: :up: ^_^ ^_^
sofie

Beitrag von sofie »

Dean :
Er war wahrscheinlich der perfekte ERSTER Freund für Rory , weil er so ...
... brav war . Er war lieb und nett . Die Mutter würde sich freuen , wenn ihre Tochter so einen Boyfriend hätte .
Jess :
Er war der Bad-Boy Typ . Jedes Mädchen stehen irgendwann einmal auf so einen Typen . Aber er war auch intelligent und klug , wusste viel , war aber nicht der Typ für Schule und College .
Rory ist auf ihn abgefahren weil er anders war ,anders als alle in Stars Hollow .
Logan :
Er kommt aus einer reichen Familie , wirkt im ersten Moment arrogant , aber ist dann doch sympahtisch . Ist ein Mädchenschwarm und sonst auch recht beliebt .
Rory ist von ihm fasziniert weil er sehr charmant und schmeichelnd ist .
Doch eine lockere Beziehung war nichts für Rory , und da Logan Rory mochte , ging er auch eine Beziehung ein .

Fazit : Dean war ein toller Freund , aber als Rory mit ihm das Erste Mal hatte fand ich nicht so gut , weil er ja verheiratet war.
Jess war allgemein kein guter Freund (Sry) , weil er sich nicht immer um Rory gekümmert hat . Und dann lässt er sie im Stich , einfach so .
Und Logan hat mich beeindruckt , weil er mit Rory eine feste Beziehung eingegangen ist , aber mehr weis ich ja noch nicht :)
kadie

Beitrag von kadie »

sofie hat geschrieben:Jess war allgemein kein guter Freund (Sry) , weil er sich nicht immer um Rory gekümmert hat . Und dann lässt er sie im Stich , einfach so .
Und Logan hat mich beeindruckt , weil er mit Rory eine feste Beziehung eingegangen ist , aber mehr weis ich ja noch nicht :)
zu jess: meiner meinung nach hat sich jess schon um rory gekümmert. es war halt nicht so wie bei dean - der jederzeit für sie bereit war und 3 mal am tag angerufen hat. aber im grunde war er für sie da und ist auf ihre bedürfnisse eingegangen. obwohl die feste nicht sein ding waren, ist er doch mit ihr aufs winterfest gegangen oder er hat konzertkarten gekauft zur entschuldigung weil er sich net gemeldet gehabt hat. des mit in stich lassen fand ich auch doof aber ich glaub die ganze situation, rory, feste beziehung, das ding mit seinen eltern/vater, ist ihm dann einfach zu viel geworden...

zu logan: klar zeigt seinen guten willen und dass ihm rory schon was bedeutet. aber warum hat er zb nicht mit ihr über die sache mit seinem vater geredet oder versucht ihr das mit der yale-pause auszureden - wenn er schon immer betont dass er seine familie auch nicht unbedingt mag... fand ich :down:
Bild
~Bina~

Beitrag von ~Bina~ »

kadie hat geschrieben: zu logan: ... aber warum hat er zb nicht mit ihr über die sache mit seinem vater geredet oder versucht ihr das mit der yale-pause auszureden - wenn er schon immer betont dass er seine familie auch nicht unbedingt mag... fand ich :down:
Vllt solltest du einfach die 6. Staffel abwarten. Noch weiß Logan doch gar nicht, dass Rory in Yale eine Pause einlegen will. ;) Und was die Sache mit dem Vater anging, so hat Logan schon gefragt, was mit Rory los ist, jedoch hat sie ihm nicht geantwortet. Was sollte er also tun? Und nachdem er von Lorelai erfahren hat, dass sein Vater an allem Schuld ist, hat er wieder probiert mit Rory zu reden, doch sie meinte, sie wolle die Sache nur noch vergessen.
schnubbi_88

Beitrag von schnubbi_88 »

Ich denke Dean war die typische erste Liebe in einer Serie und so wie sich viele das im realen Leben wünschen würden. Das erste Mal zwischen Dean und Rory fand ich gut in der Serie (auch wenn Dean verheiratet war), aber die anschließende Beziehung zwischen den beiden hätte nicht sein müssen.

Jess würde ich nicht als den besten Freund sehen. Zwar wurde Rory in der Serie durch ihn lebendiger und sie konnte sich über ihre Bücher und ihre ,,Welt" mit ihm unterhalten, aber es war irgendwie immer komisch zwischen den beiden. Ich fand seine fiese Art gegenüber Dean zum kotzen.

Logan finde ich bietet einen Reiz für Rory und das macht es so spannend. Dean und Jess haben alles für Rory getan. Sie musste nur fragen. Ich finde Rory will Logan was beweisen und stellt deswegen diesen ganzen Blödsinn an. Aber ich finde sie sind insgesamt auf GG gesehen das optimalste Paar und ich glaube es wird noch spannend.

Wenn es eine siebte Staffel, dann glaube ich werden Rory und Logan heiraten. 1. Weil sie sich lieben (aber unsicher sind) und 2. Um Logans Eltern einen auszuwischen.
sofie

Beitrag von sofie »

@ schnubbi_88 :
Oh ja , um die Eltern von Logans eins auszuwischen . Hahahaha ^_^
Finde ich witzig , wenn ich mir das so vorstelle .
Aber wenn sie heiraten dann weil sie sich lieben . ( Glaube ich )
P.S. : Ich hoffe es gibt eine 7. Staffel !
Some_body

Beitrag von Some_body »

@Maimädchen:
Also ich glaube, dass kann sein :D Ich weiß nicht, aber ich glaube es ist einfach so, dass bei denen wirklich rüberkommt, dass sie sich lieben in den Blicken, Küssen etc. Und das ist halt bei den anderen Boys nicht so. Ich glaube, dass es daran liegt. Das ist ja bei Adam Brody und Rachel Bilson das gleiche...
schnubbi_88

Beitrag von schnubbi_88 »

Also so wie Rory momentan ,,drauf" ist, würde ich das nicht mal für unmöglich halten das die beiden heiraten!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

jess und rory eindeutig!
Petra

Beitrag von Petra »

stylebabe hat geschrieben:jess und rory eindeutig!
Warum Jess und nicht zum Beispiel Logan? Begründe die Antwort bitte ein wenig :)
Bild

Liebe ist...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ich finde einfach die zwei passen besser zusammen als zb rory und dean ich finde auch logan passt besser zu ihr als dean! und mit milo ist sie ja auch im echten leben zusammen, deshalb sind sie für mich auch in der serie ein traumpaar!
lg sarah
Babsi014

Beitrag von Babsi014 »

stylebabe hat geschrieben:und mit milo ist sie ja auch im echten leben zusammen, deshalb sind sie für mich auch in der serie ein traumpaar!
lg sarah
Das ist ja eigentlich kein richtiges Argument, denn die zwei haben im echten Leben sicher andere Charaktereigenschaften als in der Serie, von daher gilt das nicht so wirklich als Grund, finde ich.
sofie

Beitrag von sofie »

@kadie :
klar hat jess sich um rory gekümmert , aber weniger als dean und logan , meiner meinung nach . Aber als Dean dann Lindsay hatte , hatte sich ja Rory sehr schlecht gefühlt und deswegen habe ich ihn ja als Person nicht so wirklich gemocht .
und bei Logan habe ich noch keine richtige meinung , ich möchte noch die nächste staffel sehen , bevor ich was urteile .
Petra

Beitrag von Petra »

sofie hat geschrieben:@kadie :
klar hat jess sich um rory gekümmert , aber weniger als dean und logan , meiner meinung nach .
Spoiler
Das würde ich jetzt nicht so sehen. Denn ich finde zum Beispiel das sich Dean nicht so sehr um Rory gekümmert hat wie Jess. Besonders ist dies in der 6. Staffel. Wer sorgt dafür das Rory wieder nach Yale zurückkehrt? Das ist Jess. Auch Logan hätte es einfach mehr versuchen können, doch es war Jess der dafür zurückgekehrt ist und versucht hat sie dazu zu bewegen. Man merkt, dass ich ein Jess Fan bin :D ;)
Bild

Liebe ist...
GG Matt

Beitrag von GG Matt »

Fand damals das Jess der perfekte für Rory ist, doch ihre Serien Charaktere haben sich weit auseinander entfernt.

Haben nicht mehr viel gemeinsam ausser wohl das Lesen.
Bin zwar für Logan,
Spoiler
muss trotzdem gestehen, dass Jess in der 6. Staffel supi ist, doch ich bleibe Logan treu
weil er sie zu Erlebnissen und Erfahrungen drängt, selbst wenn einige Folgen haben und weh tun.
sofie

Beitrag von sofie »

@ Petra :
Ich habe die 6 Staffel noch nicht gesehen , aber gelesen ( und wieder alles vergessen ;) )
Und was Dean angeht , habe ich ihn verglichen als sie in der 1.und2. staffel waren .
Danach war er sowieso :down: !
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Hi!

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.

Also für mich steht eins immer noch fest. Logan & Rory forerver.
Wenn man mal die Liste durch geht, dann hätten wir da Dean, der als 1. Freund wirklich gut geeignet war. Lieb, fürsorglich, verständnisvoll und zahm. Hatte meiner Meinung nach, aber etwas zu viel Milchbubi-Image.

Sollte man Tristan auch erwähnen. Nein, ich denke nicht. Er war ja nur eine kurze Eingebung und hat eigentlich nur als Vorstufe für Jess fungiert.

Dann kam Jess, das komplette Gegenteil von Dean. Draufgänger, belesen, aber auch lieb.

Dann wieder Dean. Dieses mal verheiratet, ziellos und, meiner Meinung nach verworren.

Jetzt ist wieder so ein komischer Fall, Marty. Eigentlich zählt der ja gar nicht, denn Rory wollte ja nie was von ihm. Wäre aber auch ein lieber, treuer Typ. Für meinen Geschmack allerdings zu langweilig.

So, jetzt kommen wir zu Logan. Draufgänger durch und durch, aber durch Rory aus seinem Leben gezogen und zu einem Jungen gemacht, der sich bemüht erwachsen zu werden.
Er lernt etwas von ihr und sie auch etwas von ihm. Denn seinen wir doch mal ehrlich, Rory hat ja bis sie Logan kennen gelernt hat, nie die Sau raus gelassen und das gehört, in Maßen natürlich, auch zum Leben dazu.
Spoiler
Außerdem ist er mir seit der heutigen Folge noch sympathischer geworden. Er liebt sie ja nun wirklich und wenn sieden Mumm besessen hätte und zu sagen: "Bleib bei mir", hätte er es getan. Aber so dachte er, dass er sie damit enttäuschen würde, weil er nicht erwachsen werden würde und etwas aus seinem Leben machen würde.
Also steht für mich ganz klar fest. Logan und Rory haben eine glückliche, erfüllende Zukunft vor sich.
GG Matt

Beitrag von GG Matt »

muss dem zustimmen, finde es toll wie Logan sich zusammen reisst und versucht sein Leben in den Griff zu bekommen.
Finde es allerdings immer noch sehr schade, dass mir die Szenen von Romantik fehlen!
Spoiler
in der sechten Staffel, sind zwar ein paar dabei doch da gewisse etwas fehlt mir immer noch!
Vendola

Beitrag von Vendola »

also ich bin für rory und jess

die beiden passen einfach super zueinander, deshalb finde ich es schade dass er sie sitzengelassen hat obwohl er sie liebt (logik?)

zudem gefällt mir milo einfach am allerbesten
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“