Lorelais Outfits
das erste steht lorelai wirklich gut. ich finde sowieso, dass sie zu beginn der 4. staffel klasse aussieht, egal ob mit lockigen oder glatten haaren (ich weiß, sie sieht immer super aus, aber da besonderssofie hat geschrieben:Wie findet ihr das :
Bild anzeigen
Und dann hätte ich eine Frage ,
was ist das
Bild anzeigen
ist das ein Nachthemd oder ein Kleid ?

beim zweiten bild würde ich auf ein nachthemd tippen.
Nein, das stimmt schon so! Bin mir sehr² sicher!*Nicole* hat geschrieben:Sitzt sie da nicht im Bett bei Jason? Kann mich auch total vertun, aber ich habe da gerade so etwas im Kopf...
Was es ist? prinzipiell würd ich auch eher auf Nachthemd tippen, aber sie hatte ja nicht geplant, dort zu übernachten, also warum hätte sies mitnehmen sollen...hat mich in der Folge auch schon gewundert

das hab ich mich auch schon gefragt. entweder hat jason ein paar frauennachthemden zu hause oder lorelai hat einfach immer eins dabei.bauxi hat geschrieben:Was es ist? prinzipiell würd ich auch eher auf Nachthemd tippen, aber sie hatte ja nicht geplant, dort zu übernachten, also warum hätte sies mitnehmen sollen...hat mich in der Folge auch schon gewundert

sie hat eigentlich in jeder folge, wo sie bei ihm schläft, so ein nachthemd an.

wenn man dazu vergleicht: wenn sie bei luke schläft bzw. er bei ihr, dann hat sie immer irgendwelche pyjamas bzw. shirts und hosen oder sein hemd

edit: ich such mal ein paar bilder dazu

Zuletzt geändert von wendan am 10.05.2006, 22:19, insgesamt 1-mal geändert.
Also ich vermute, dass das eher so ne Art Unterkleid ist. Denn als Emily anruft zieht Lorelai das eigentliche Kleid drüber( da hatte sie auch so was ähnliches an)
Oder es ist einfach nur so gemacht, damit Lauren Graham da nciht nackt sitzt. Ich mein was sollte sie von Jason anziehen? Hat der überhaupt T- Shirts gehabt?
edit: hab grad entdeckt bei luke hatte sie auch mal sowas an. Aber da ist es wohl mehr ein Nachthemd. Da war ja die Übernachtung auch geplant. 6.15 A Vineyards Valentine
Oder es ist einfach nur so gemacht, damit Lauren Graham da nciht nackt sitzt. Ich mein was sollte sie von Jason anziehen? Hat der überhaupt T- Shirts gehabt?
edit: hab grad entdeckt bei luke hatte sie auch mal sowas an. Aber da ist es wohl mehr ein Nachthemd. Da war ja die Übernachtung auch geplant. 6.15 A Vineyards Valentine
Zuletzt geändert von SqueegyB. am 11.05.2006, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
ich glaube das ist ein nachhemd und sie zieht nur etwas über, weil sie ja nicht will, dass emily sie nackt "sieht" bzw. in etwas, wo man sehr viel haut sieht.sweety101 hat geschrieben:Also ich vermute, dass das eher so ne Art Unterkleid ist. Denn als Emily anruft zieht Lorelai das eigentliche Kleid drüber( da hatte sie auch so was ähnliches an)
das bild von martha's vineyard ist ein spoilerbild, bitte auch als solches kennzeichnen, danke.
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Aber ein Unterkleid würd ich dann doch etwas zu altmodisch für Lorelai finden, auch wenn dieses spezielle Kleidchen natürlich alles andere als altmodisch aussieht. Aber stell dir vor, du hast das wirklich unter deinem Kleid an - schon irgendwie etwas unbequem!sweety101 hat geschrieben:Also ich vermute, dass das eher so ne Art Unterkleid ist.
wendan hat geschrieben:entweder hat jason ein paar frauennachthemden zu hause...
Die Idee find ich aber echt zum Brüllen

hätte gemeint es ist ein simples Nachthemd, doch ich muss gestehen, dass ich Lorelei in Kleidern nicht wirklich hüpsch finde.
Denke sie sieht in ihren Anzügen viel besser aus, so verrät sie zumindest wie sie ist!
Farbenfrohe und moderne Klamotten.
So wie ihr Charakter halt ist.Doch es sagt auch aus wie verletzlich sie sein kann.
Denke sie sieht in ihren Anzügen viel besser aus, so verrät sie zumindest wie sie ist!
So wie ihr Charakter halt ist.Doch es sagt auch aus wie verletzlich sie sein kann.
vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber ich versteh -ehrlich gesagt- nicht, wie du das meinst. Wieso sagt es aus wie verletzlich sie sein kannGG Matt hat geschrieben:Denke sie sieht in ihren Anzügen viel besser aus, so verrät sie zumindest wie sie ist!

Also Lore ist vielfältig , finde ich denn:
Wenn sie einen Hosenanzug anhat , dann schaut sie aus wie eine richtige Geschäftsfrau , sehr professionel .
Wenn sie Jeans und T-Shirt anhat dann ist es so typisch Lorelai , die Flippige, ein bisschen kindische und die Schlagfertige Lorelai .
Wenn sie Kleider anhat , dann geht sie aus oder sie geht zum wöchentlichen Freitagsessen ( Meistens halt ) .
Und ich finde ihr passt sehr viel , nahezu alles !
Wenn sie einen Hosenanzug anhat , dann schaut sie aus wie eine richtige Geschäftsfrau , sehr professionel .
Wenn sie Jeans und T-Shirt anhat dann ist es so typisch Lorelai , die Flippige, ein bisschen kindische und die Schlagfertige Lorelai .
Wenn sie Kleider anhat , dann geht sie aus oder sie geht zum wöchentlichen Freitagsessen ( Meistens halt ) .
Und ich finde ihr passt sehr viel , nahezu alles !