Katie Holmes Thread
Moderator: Freckles*
Na verhungern soll die kleine ja nun auch nicht.Meernixe26 hat geschrieben:Naja also den Still BH sollte sie schon zu machen, nicht das Suri ihr Happa Happa nicht bekommt.Aber ich fand wirklich das Oberteil schrecklich.

Liebe ist...
Ruhe hat sie sich auch verdient bei dem Quälgeist von bald Ehemann Tom.Petra hat geschrieben: Na verhungern soll die kleine ja nun auch nicht.Aber es stimmt schon, dass Oberteil sieht nicht sehr hübsch aus. Und insgesamt sollte sie sich wohl lieber noch etwas Erholung gönnen. Es scheint als könnte sie diese gebrauchen.

Ich wäre da ja eher für eine Anti Tom TherapieMeernixe26 hat geschrieben:Ruhe hat sie sich auch verdient bei dem Quälgeist von bald Ehemann Tom.

Liebe ist...
Also tom war mir wesentlich sympathischer als er noch mit Nicole zusammen war. Da hat er sich nicht so deppernd aufgeführt, und Nicole h at sowas auch nicht mit sich machen lassen.Petra hat geschrieben:Ich wäre da ja eher für eine Anti Tom TherapieDie könnte sie wohl dringender gebrauchen. Mich wundert es ja, dass ihre Eltern nicht versuchen mehr Druck auf sie auszuüben. Schließlich hat sie meistens auf den Rat von den beiden gehört. Ich hoffe sie kommt noch mal zur Besinnung
Also nach allem was ich so über den ehevertrag gehört habe, denke ich das da Katies Eltern doch gealtig mit drin hängen. die braucht sich ihr Leben lang keine sorgen mehr zu machen.
Naja als er noch mit Nicole verheiratet war, gab es aber auch noch eine andere, viel wichtigere Frau in seinem Leben: Pat Kingsley.
Ich frage mich bei solchen Artikeln ja immer, wer dieses "Freunde des Paares" glauben soll, wo doch wahrscheinlich mittlerweile jeder weiß, daß Kat(i)e vor 1 Jahr alle ihre Freundschaften kündigte.
Aber der Letzte Absatz hat was:

Ich frage mich bei solchen Artikeln ja immer, wer dieses "Freunde des Paares" glauben soll, wo doch wahrscheinlich mittlerweile jeder weiß, daß Kat(i)e vor 1 Jahr alle ihre Freundschaften kündigte.

Und er soll sich so sehr in den letzten 5 Jahren geändert haben?Dem britischen Magazin "Reveal" sagte der Anwalt aus Ohio: "Meine Tochter macht schon wieder Übungen, um ihren Rücken und ihre Schultern zu trainieren. Dabei braucht sie Ruhe und Erholung." Das hätte er vielleicht besser in den Vertrag schreiben sollen.![]()

"Die Scheidung war ein großer Schock für mich." Zehn Jahre war Kidman mit Cruise verheiratet, bevor er im Februar 2001 die Scheidung einreichte - völlig überraschend, wie sie sagt: "Ich wusste, dass mir irgendwann der Boden unter den Füßen weggezogen würde, aber ich habe nicht erwartet, dass es auf diese Weise passiert", so die Oscar-Preisträgerin.
Kidman habe von Toms Trennungsabsichten nichts gewusst. Als sie dann plötzlich die Scheidungspapiere von seinem Anwalt in den Händen hielt, sei sie komplett überfordert gewesen.
Super Lösung. Auch Stars konnen nicht das ganze Jahr über im Haus bleiben, nur weil draußen irgendwelchen obsessiven Klatschreporter und Paparazzis warten, wieder einmal beweisen zu können, dass die Hollywoods in diesen riesen Villen, vor denen sie kampieren auch nur Menschen sind. Wobei ich das mittlerweile bei Tom Cruise anzweifle.Meernixe26 hat geschrieben:Die beiden tun alles dafür das sie gesehen werden. Wenn ich meine ruhe haben will dann würde ich doch zuhause bleiben, oder
Ich sehe schn die nächste Schlagzeile vor meinen Augen:
"Tom Cruise von Aliens entführt!"
Was für eine obskure Gesellschaft...
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Für Tom wäre es ja mal etwas ganz neues, wenn er sich aus der Öffentlichkeit heraus halten würde. Aber er merkt vielleicht auch, dass seine Beliebtheit sinkt. Vielleicht will er so noch retten, was eigentlich nicht mehr zu retten ist.Blondchen hat geschrieben:Naja, ist aber auch scheiße, wenn man nicht mal unbeobachtet spazieren kann. Obwohl die zwei nun auch nicht wirklich darauf bedacht sind, ihre Ruhe zu haben, oder sehe ich das falsch?

Liebe ist...
ist irgendwie komisch, dass "wir" überhaupt durchblicken wollen, oder? Ich mein, wir tun hier alle (ich eingeschlossen!) so angenervt, aber trotzdem lachen wir über jeden neuen Witz, über jedes blöde Bild und unterhalten uns über seines und Katies Verhalten, statt die Medienberichterstattung einfach zu ignorieren und uns den wichtigeren Dingen des Lebens zu widmen...Petra hat geschrieben:Aber wer soll bei diesem Verhalten noch durchblicken.

Marie Curie
Marie Curie
Blondchen hat geschrieben:ist irgendwie komisch, dass "wir" überhaupt durchblicken wollen, oder? Ich mein, wir tun hier alle (ich eingeschlossen!) so angenervt, aber trotzdem lachen wir über jeden neuen Witz, über jedes blöde Bild und unterhalten uns über seines und Katies Verhalten, statt die Medienberichterstattung einfach zu ignorieren und uns den wichtigeren Dingen des Lebens zu widmen...
Ich fürchte fast, dass liegt in der Natur des Menschens (oder muss ich sagen der Frauen?)

Liebe ist...
Tja, da wirst du wahrscheinlich recht haben.. Ist schon eine komische Angelegenheit. Viele behaupten ja, das lege an "unserem" Neid auf die prominenteren unter uns Menschen.Petra hat geschrieben:Ich fürchte fast, dass liegt in der Natur des Menschens (oder muss ich sagen der Frauen?)
Aber neidisch sind wir doch weiß Gott nicht auf Katie (hoff' ich)!
Meint ihr, das geht gut mit den zweien? Oder folgt die Trennung bald auf dem Fuß?
Marie Curie
Marie Curie
Tja das ist dann eben die Schattenseite des Kinderkriegens. Aber so schlimm finde ich es jetzt nicht wirklich. Das wird schon wieder in ein paar Monaten werdenSchnupfen hat geschrieben:Lecker. Der Bauch war also wirklich echt.

Hier für euch ein paar Bilder & was zum lesen. Obs stimmt?
Klick Hier
Das ist doch normal, wenn man Kinder bekommt. Was hast Du erwartet, dass sie nach zwei Wochen wieder so schlank wie vorher ist? Sie ist ja kein Supermodel, daher erwartet das auch niemand. Der Bauch wird innerhalb der nächsten Wochen schon wieder verschwindenSchnupfen hat geschrieben:Lecker. Der Bauch war also wirklich echt.

Liebe ist...
Ich glaube es geht Schnupfen in diesem Fall weniger um den Bauch, sondern vielmehr um die darauf zu erkennenden Schwangerschaftsstreifen... Aber die sind ja auch normal und können meines Wissens mit dem Produkt "Frei Öl" bekämpft werdenPetra hat geschrieben:Das ist doch normal, wenn man Kinder bekommt. Was hast Du erwartet, dass sie nach zwei Wochen wieder so schlank wie vorher ist? Sie ist ja kein Supermodel, daher erwartet das auch niemand. Der Bauch wird innerhalb der nächsten Wochen schon wieder verschwinden

Ein Smilie hilft manchmalSchnupfen hat geschrieben:Mir gings um gar nichts.
Wollt euch nur die News zeigen. "Lecker" war Ironie - allerdings ist mir natürlich klar, dass neue Mütter so aussehen.
Nicht mehr, nicht weniger.

Das war jetzt genug OT von mir

Liebe ist...

Abgesehen davon finde ich das wirklich absolut geschmacklos von der Presse.

Marie Curie
Marie Curie
Will von "CollegeHumor" setzte Katie auf die Liste der 25 Un-Sexiest Women - zusammen mit vielen, vielen Damen, die Katies Mom sein könnten und wirklich nicht sexy sind...
Tja, gerade nachdem ich eben Dawson's Creek-Folge 2.03 geschaut habe, merke ich wieder nur, dass Will Recht hat, wenn er sagt: Alleine Tom Cruise's Baby zu haben, macht sie unsexy.
Tja, gerade nachdem ich eben Dawson's Creek-Folge 2.03 geschaut habe, merke ich wieder nur, dass Will Recht hat, wenn er sagt: Alleine Tom Cruise's Baby zu haben, macht sie unsexy.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“