Schillerstraße
Aha, wurde sie jetzt also in Abnehmkur geschickt?!Daniel01 hat geschrieben:Die gestrige Folge war echt schlecht, ohne Corudla fehlt einfach der Pepp!
Wohnt statt ihr nun einer ihrer Freunde in der Wohnung, oder wie wird da die Story weitergeführt?
Wie lange wird Cordula weg sein, wieviele FOlgen wirds ohne sie geben?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Bernhard Hoecker hat ein Wirtshaus geerbt, völlig verstaubt und uralt. Das Studio vom "Schillereck", wie es liebevoll genannt wird, liebt direkt neben Cordulas Wohnung (im Studio), und durch Schwenkung des Publikums können beide Räume angesehen werden.Schnupfen hat geschrieben:Aha, wurde sie jetzt also in Abnehmkur geschickt?!Daniel01 hat geschrieben:Die gestrige Folge war echt schlecht, ohne Corudla fehlt einfach der Pepp!
Wohnt statt ihr nun einer ihrer Freunde in der Wohnung, oder wie wird da die Story weitergeführt?
Wie lange wird Cordula weg sein, wieviele FOlgen wirds ohne sie geben?
Wie lange Cordula weg ist, weiß ich leider nicht, ich weiß nur, dass, da der Fotograph Cordula nicht als Model wollte, sie darüber anfängt nachzudenken, und Schluss-endlich, wird Cordula wieder "dünn."
Mir hat die Folge nicht besonders gefallen, da einfach der Witz und Charme von Anette, Cordula und Ralf gefehlt haben. Man hat einfach nur gemerkt, dass hier Männer spielen, (da Maddin immer Stripteas'en wollte *g*) aber im großen und ganzen einfach die Schillerstraße. Egal wer spielt . : )
D.h. solange Cordula weg ist, wird nicht in der Wohnung, sondern nur beim Bernhard gespielt?Freesoul hat geschrieben:Bernhard Hoecker hat ein Wirtshaus geerbt, völlig verstaubt und uralt. Das Studio vom "Schillereck", wie es liebevoll genannt wird, liebt direkt neben Cordulas Wohnung (im Studio), und durch Schwenkung des Publikums können beide Räume angesehen werden.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nein, Zwischendurch wird auch immer wieder mal in der Wohnung gespielt, siehe unten.Schnupfen hat geschrieben:D.h. solange Cordula weg ist, wird nicht in der Wohnung, sondern nur beim Bernhard gespielt?Freesoul hat geschrieben:Bernhard Hoecker hat ein Wirtshaus geerbt, völlig verstaubt und uralt. Das Studio vom "Schillereck", wie es liebevoll genannt wird, liebt direkt neben Cordulas Wohnung (im Studio), und durch Schwenkung des Publikums können beide Räume angesehen werden.
Quelle: Sat1.deDonnerstag, 11. Mai 20.15 Uhr
Der Abschied
Cordula hat ihren Pfunden den Kampf angesagt und sich angemeldet zu einer stationären Schlank & Fit-Kur. Heute steht ihre Abreise in die Klinik bevor. Doch die kommenden Wochen ohne ihre Freunde können eine harte Zeit werden.
Mit Cordula Stratmann, Maddin Schneider, Annette Frier, Bernhard Hoecker, Oliver Pocher und Tetje Mierendorf.
Quelle: Sat1.deDonnerstag, 01. Juni 20.15 Uhr
Die Nervenkrise
3 Wochen nach Cordulas Abreise in die Abmagerungsklinik, will Annette die Wohnung ihrer Freundin ‚kalorienfrei’ machen. Und da finden sich noch so einige figurfeindliche Leckereien. Nebenan im Schillereck ist Bernhard derweil mit der Planung der Eröffnungsparty für die nächste Woche beschäftigt und steht dabei am Rande einer schweren Nervenkrise…
Mit Bernhard Hoecker, Annette Frier, Oliver Pocher, Michael Kessler und Dieter Nuhr.
Ich fand sie gar nicht mal so schlecht. Der Anfang war etwas lahm, aber Jochen Busse hat alles wieder wettgemacht. Ich musste sehr über ihn lachen und hoffe, dass er öfters auftaucht. Aber es stimmt, dass es ohne Cordula irgendwie nicht dasselbe ist.Die gestrige Folge war echt schlecht, ohne Corudla fehlt einfach der Pepp!
@ Daniel War gerade auf der HP von der Schillerstrasse, dort hat es sich gelesen als wenn sie nach der Geburt ihres Baby´s schon wieder aufgetreten wäre und sie nur ein Fatsuit anhatte. Nach der Sommerpause käme sie dann schlank wieder
Ich steig´da nicht so wirklich durch, weil doch jetzt die kommenden Folgen ohne sie sind, oder? Aber bald ist wohl eh´Sommerpause und danach ist sie jedenfalls wieder dabei
LG Ulli

LG Ulli
- nameless89