Creativity is the Watchword - Veronica Mars Art Thread

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Riemi

Beitrag von Riemi »

die avas sind ja alle richtig schön! :anbet:

ganz besonders gefällt mit nummer drei (two of a kind)
ich hab genau das gleiche gedacht als ich die szene gesehen habe ;) einfach nur perfekt---total blöd, dass man sowas net benutzen darf :(
Faith

Beitrag von Faith »

Diesmal kein Video von mir, aber Leute, das müsst Ihr Euch ansehen. Das Video ist wahnsinnig gut gemacht. Schaut richtig geil aus. Ist natürlich ein
-Video. Zwar sehr traurig, aber richtig richtig geil.

Hier
Die Vidderin nennt sich Quee.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Marion: Das Video ist wirklich sehr schön, auch wenn mich die Namens Einblendungen in ein paar Szenen schon sehr stören!

Endlich, endlich bin ich mit meinen Video fertig geworden! Hab mich mal an einem schnelleren Lied versucht und mich mit den Effekten gespielt!

Song: "All over you" - Live
Spoiler: bis 2x22
Ship: Eh klar ;)
Download
Faith

Beitrag von Faith »

Wooooooooooooooooooooooooooooooow, Michi, ich verbiete Dir je wieder ein langsames Video zu machen. *lol* Ich pack das gerade voll nicht. Wie hast Du das denn bloß ohne Vorschau hinbekommen. WWWWWwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnnnnnnnnsiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn. Das Video ist so klasse geworden. Tolle Effekte, klasse Song, und verdammt gut geschnitten. Richtig, richitg geil. Mist, wieso bin nur gerade in dieser Stimmung für die langsamen, traurigen Lieder... *gg*

Sooooo, hab ihn zwar in meinem LJ als Header, aber ich wollte trotzdem mein Erstlingswerk hier auch posten.

Vorsicht Spoiler (2.20)
Riemi

Beitrag von Riemi »

okay,das GRÖßTE LOB an das all over you-video...
echt der hammer wie die szenen wechseln und ich liebe diese kleinen sachen die man immer nur so ganz kurz eingeblendet sieht...und der text ist auch :up:

sehr cooles video und vor allem kann man immer wieder etwas neues entdecken!(deswegen werde ich es mir gleich ein drittes mal anschauen ;) )

wenn ich davon immer mehr bekomme kann ich die sommerpause vielleicht sogar überstehen ;) :D
gilmore-girl

Beitrag von gilmore-girl »

@marti, dankeschön, das ist super lieb!
Das ist ja cool, dann schau ich mal, dass ich keine spoiler verwende ;-)
Übrigens, die neuen sind auch voll klasse!Schade, dass man so viele noch net benutzen darf!

lg
Marti

Beitrag von Marti »

So, irgendwie hats mir das Wort "epic" angetan und die
Spoiler
Loveathons-Community hat auch grad wieder ne tolle Screencap-Challenge für LoVe laufen ...
Und da hab ich mich mal ans Basteln gemacht :)

1024x768

Und ich muss natürlich, bevor ich's dort poste, meine Marshys fragen ob ihr noch irgendwelche Tipps für mich habt :)
Faith

Beitrag von Faith »

:<> Pfoaaaahhhhh, Martina das Walli ist soooo geil. Habs mir gleich als Desktop genommen. Wo hast Du eigentlich immer Deine geilen Texturen her? Diese nämlich find ich richtig klasse. Steh total auf diese dunklen Sachen.
Marti

Beitrag von Marti »

Aber Textur? Ich hab dafür doch garkeine Textur verwendet :wtf: :)
Riemi

Beitrag von Riemi »

find das auch total schön! ich steh total auf dieses schwarze (hab nen schwarz-fimmel ;) )
auch ansonsten sind die bilder einfach nur :anbet:

(nochmal was in eigener sache,wer will kann ja mal bei wallpaperwünschen nachschauen, denn da ich spoilerbilder habe,könnte es schwer werden,dass sich jemand dafür findet :ohwell: würde mich auf jeden fall sehr freuen...)
Faith

Beitrag von Faith »

@Martina:
Ach sooo. Okay, anders gesagt, wo hast Du den Hintergrund her? *lach*
Marti

Beitrag von Marti »

@Riemi86

Da ich ab Donnerstag mehr Zeit hab, werd ich mir mal deinen WP-Wunsch ansehen :)

@Marion
Falls du den Fotostreifen meinst - der ist ein Brush. Ja und der Rest, Hintergrund usw, den hab ich selbst gemacht :) Mit diversen Filtern usw *g*
Faith

Beitrag von Faith »

Wow, jetzt bin ich noch beeindruckter. :o
Faith

Beitrag von Faith »

Ich glaub, es ist okay, wenn ich diesem Fall einen Doppelpost mache. Liegen immerhin einige Tag edazwischen. *gg*

Hier mein neues Werk
Shipper:
Spoiler: einschliesslich 2x22
Lied: "Fear" von Sarah McLachlan
Klick
Riemi

Beitrag von Riemi »

wow, erst einmal liebe ich diese frau (schon seit dawsons creek und "angel" sowie "Fallen").einfach so eine wundervolle stimme :up:

und dieses video...hach, da werden träume wahr :) ;)
wirklich ehrlich: bin megabegeistert, sowie ich es meistens hier bin und wenn ihr so weitermacht,dann werde ich die sommerpause überstehen...

kleines ot: und weil ich so dankbar bin und es so gigantisch finde, danke ich hier auch nochmal martina für mein tolles wallpaper...ich kann meinen blick garnicht mehr vom pc abwenden ;) *schwärm*
ladybird

Beitrag von ladybird »

Meine liebe Marion. :) Und wieder ist eines deiner Videos fertig. Ich hoffe, du hast den Haken auf der Liste schon gesetzt und kannst gleich mit dem nächsten weitermachen.

Dein Video ist wirklich sehr, sehr schön geworden. Am Anfang habe ich zwar immer Roswell vor mir gesehen, aber nach dem 10. Mal ansehen, hab ich das Lied nun doch mit VM in Verbindung bringen können.

Ich finde es toll, dass du dich an den Adobe gewagt hast. Wieviel Mühe in diesem Video steckt, kann man nur erahnen. Dass du dieses ständige Hin und Her zwischen Adobe und WMM mitgemacht hast, ist beeindruckend.

Am Besten gefallen mir in deinem Video die Überblendungen von zwei Szenen und die komplette letzte Minute, die ist einfach in allem perfekt und so traumhaft schön. :anbet: Da kann man regelrecht dahinschmelzen. Besonders toll, sind natürlich auch die Trickeffekte, die man nicht sieht (du weißt, wa sich meine). Der Zuseher soll schließlich nicht alle Schummeleien mitbekommen.

Ich kann nur wieder sagen, mach bitte weiter so. Ich bin gespannt, was du noch alles aus dem Adobe herausholen kannst und ich freu mich jetzt schon riesig auf dein Prison-Break-Video. :)

Ach ja, hast du es schon auf den ersten Award-Seiten eingereicht? Ich bin sicher, dass du mit diesem Video auch wieder einige Preise absahnen wirst. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

JA! Endlich ist es da! Bin gerade am herunterladen und kanns kaum erwarten bis der Download endlich fertig ist! :D
Faith

Beitrag von Faith »

Danke Euch für das liebe Feedback. Ich hab jetzt sicher ein paar graue Haare mehr, aber das Ergebnis war's wert. *gg*
Dann werde ich mich morgen mal an das nächste machen, das hoffentlich nicht ganz so mühsam wird. *gg* Obwohl... man gewöhnt sich daran *lach*
Und Alex, ich kann es nur immer wieder betonen, Du hast einen großen Anteil an meinen Werken. Danke Dir. :anbet:
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Das Video ist wirklich super geworden! So viele neue Effekte und Spielerein, da weiß ich gar nicht wo ich zuerst hinsehen soll, da kann ich auch drüber hinwegsehen das mir das Lied eigentlich zu schmalzig ist! :D Vor allem gefällts mir total gut, wenn zwei Clips nebeneinander laufen, das bringt richtig gute Atmosphäre rein. Das Video ist wirklich EPIC, deine Botschaft hast du super transportiert :up:
Faith

Beitrag von Faith »

*gg* oohhh, wenn Dir das Lied zu schmalzig ist, dann wird Dir "Simple Pleasures" gefallen. *lach*
Mir gefallen die Effekte vom Adobe auch total gut, ich werd die jetzt sicher öfter einbauen. Schade, dass der WMM sowas nicht kann.
Danke Dir auf jeden Fall, mein Herz hüpft vor Freude, dass Euch das Video gefällt. :-)
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“