Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Lor

Beitrag von Lor »

wow, gewonnen!*freu*
vielen dank für die glückwünsche. hab ih nicht mit gerechnet, denn ich hatte ja total starke konkurrenz. als ich die anderen avas gesehen hab, da dachte ich schon ich geh unter, denn eure sind auch wirklich super! :up:

ich werd mich morgen mal um ein bildchen kümmern...gebt mir nen tick zeit, damit ich n schickes aussuchen kann... ;)

EDIT:
so, hab nach längerem hin und her ein bildchen gefunden.
habe mich diesmal für eins von angelina jolie entschieden, hoffe es gefällt euch und eignet sich einigermaßen zum basteln! ;)

Bild

zeit habt ihr bis samstag 15 uhr!
Zuletzt geändert von Lor am 08.05.2006, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Bild *lechz*
Mariella

Beitrag von Mariella »

Glückwunsch Lor!
Zum basteln eignet sich das Bild schon, aber ich mag die Frau ja gar nicht *schüttel* Ist ja aber Geschmackssache ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich hasse sie :cry:
aber werd trotzdem mitmachen :D
Inara

Beitrag von Inara »

kr!st!na hat geschrieben:Ich hasse sie :cry:
aber werd trotzdem mitmachen :D
dito. ^_^
Lor

Beitrag von Lor »

oh, tut mir leid...war keine absicht jemanden zu nehmen, den ihr nicht mögt, aber solange sich das bild eignet.
ich persönlich mag sie eigentlich ganz gerne.*in deckung geh*
aber das ganze ist ja eh geschmackssache und außerdem gibt es ja wieder eine nächste runde.
trotzdem haben bis jetzt schon 4 leute mitgemacht. ;) hoffe es kommen trotzdem noch n paar mehr, auch wenn die begeisterung nicht so groß ist.(vll hätte ich einfach lauren graham nehmen sollen, aber bei der kann ich mich NIE für ein bild entscheiden, weil es einfach zu viele wunderschöne bilder gibt, das überlasse ich wenn lieber jemand anders! ^_^ )
Krisch

Beitrag von Krisch »

Ja klar, das Bild ist so ganz gut und mein Ava kommt auch noch, bin nur mit meinen bisherigen Versuchen nicht so zufrieden :ohwell:
Mariella

Beitrag von Mariella »

@Lor: Ist doch egal ob sie manche (mich eingeschlossen) nicht mögen, das Risiko gibt es immer. Aber besser eine neue Person als zum xten mal die gleiche.
Lor

Beitrag von Lor »

hey leute!^^
ich hab bis jetzt sechs avas bekommen...ist vll noch n bissl wenig wie ich finde. hoffe es kommen noch ein paar mehr, ich kann auch den einsendeschluss verlängern, das ist kein problem! ;)
mit sechs stück wird diese runde evtl doch ein bisschen mau...*seufz*
Krisch

Beitrag von Krisch »

Damit hast du doch schon den vorletzten Sigcontest geschlagen ;)
Aber wenn du willst, ich würd's gern nochmal probieren :D

Edit: Wo bleiben die Avaaaaaaaaaaas? ^^
Lor

Beitrag von Lor »

so, nun kommen endlich die avas.
tut mir leid, dass es länger gedauert hatte, aber ich hatte viel um die ohren und dann gabs noch n kleines problem mit einem ava, was sich jetzt aber geklärt hat.
nun sinds insgesamt doch 8 avas geworden und sogar richtig gute, wie ich finde.

1.Bild2.Bild3.Bild
4.Bild5.Bild6.Bild
7.Bild8.Bild

nun seid ihr an der reihe mit dem abstimmen, möge der schönste gewinnen!*lach* mir persönlich würde die wahl diesmal wirklich schwer fallen...aber das ist ja öfter der fall bei diesen contests!^^
ich würde mal sagen, dass wir bis dienstag oder mittwoch erstmal abstimmen oder?
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Alle super geworden. Ich nehme die 3
LenaGilmore

Beitrag von LenaGilmore »

die sind echt alle klasse... aber ich entscheide mich für #1
Taribi

Beitrag von Taribi »

Taribi

Beitrag von Taribi »

debby82

Beitrag von debby82 »