Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Inara

Beitrag von Inara »

Bild 6 sieht man auf Anhieb nicht, aber wenn man rechtsklick und dann auf "Bild anzeigen" macht, dann klappt. Nur so, damits nicht an sowas scheitert. ;)

Krisch

Beitrag von Krisch »

Ich fänd die 7 ja toll, aber das 'sexy' störrt mich und so nehm ich die #1, die ist auch super :)
Tali

Beitrag von Tali »

AngelOfMusic

Beitrag von AngelOfMusic »

Nr. 6
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Mariella

Beitrag von Mariella »

ria

Beitrag von ria »

ich finde diese frau ja nicht umbedingt hübsch, aber daraus haben die teilnehmer echt was gutes gemacht
Toskana

Beitrag von Toskana »

mila

Beitrag von mila »

Auch, wenn es schwer war, sich gegen #1 entscheiden zu müssen. ;)
andheu

Beitrag von andheu »

Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

SUPI!
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

wendan

Beitrag von wendan »

=> und jetzt ab mit euch zum sig-contest! bist morgen habt ihr noch zeit zu basteln, also her mit euren werken! :)
Krisch

Beitrag von Krisch »

Lor hat geschrieben:ich würde mal sagen, dass wir bis dienstag oder mittwoch erstmal abstimmen oder?
Ich denke bis heute Abend müsste reichen, der größte Teil hat ja schon abgestimmt.
Lor

Beitrag von Lor »

ok, dann gebe ich noch zeit bis heute abend so 19 uhr oder so, weiß nicht genau wann ich dann an den rechner komme.
hier der zwischenstand:

#1: 7
#2: 4
#3: 1
#4: 0
#5: 2
#6: 3
#7: 6
#8: 1

momentan hat sich noch kein klarer favorit gezeigt, scheint evtl ein kopf an kopf rennen zwischen #1 und #7 zu werden. ich bin gespannt, also alle nochmal eifrig abstimmen, die das noch nicht gemacht haben.*g*
Patr!z!a

Beitrag von Patr!z!a »

Pende

Beitrag von Pende »

Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“