Veränderungen seit der 1. Staffel ?!
Veränderungen seit der 1. Staffel ?!
ich finde z.b : dass lorelai in den ersten 4 - 5 folgen recht "normale" kleider trug, nicht die "typischen-lorelai kleider"
und rory hatte nicht soo schlagfertige sprüche drauf wie später mal ..
was ist euch noch so aufgefallen ?
chad, milo,adam & jared

und rory hatte nicht soo schlagfertige sprüche drauf wie später mal ..
was ist euch noch so aufgefallen ?
chad, milo,adam & jared

Ich finde auch das Emely wesentlich lieber geworden ist!
Und Sookie ist nicht mehr ganz so schusselig wie am Anfang!
Rory ist natürlich einbisschen erwachsener geworden!
Sogar Michel ist später einbisschen (aber wircklich nur einbisschen) netter geworden!
Und natürlich Paris, die ist viel "normaler" geworden und sieht auch besser aus (sie strahlt immer so)
Lorelai ist gleich geblieben finde ich...schon immer TOLL, genauso wie Luke !!
Sonst fällt mir jetzt nichts ein...
Und Sookie ist nicht mehr ganz so schusselig wie am Anfang!
Rory ist natürlich einbisschen erwachsener geworden!
Sogar Michel ist später einbisschen (aber wircklich nur einbisschen) netter geworden!
Und natürlich Paris, die ist viel "normaler" geworden und sieht auch besser aus (sie strahlt immer so)
Lorelai ist gleich geblieben finde ich...schon immer TOLL, genauso wie Luke !!
Sonst fällt mir jetzt nichts ein...

- philomina
- Administrator
ich finde, dass emily und richard eine lange sehr zeit sehr süss miteinander umgehen (klar, nicht immer, aber oft), daher finde ich die wendung am ende der 4. staffel sehr erstaunlich. ein paar, das soviele jahre und krisen gemeinsam gemeistert hat, hätte sich das wirklich an dieser stelle getrennt?
- philomina
- Administrator
auf den promophotos zur 5. staffel konnten wir ja sehen, daß er zum glück zum friseur gegangen ist. ich mochte seinen look in der 4. staffel auch überhaupt nicht!bAbEejOy143 hat geschrieben:Das stimmt auch,...Sein Pony verdekcen auch sein ganzes Gesichterdberry hat geschrieben:Dean hat sein bestimmtes Grinsen verloren welches er am Anfang hatte![]()
Und er sah mal wirklich gut aus,im gegensatz zu jetzt
und in der szene mit rory in der 4.22 sagt er zu ihr "i'll be happy again!", hoffentlich bewahrheitet sich das in der 5. staffel, dann kann er wieder lächeln *hoff*
Ja stimmt, mit den gewelltem Haar sieht sie auch besser aus! Aber als sie die Haare glatt geföhnt hatte als sie mit Jason zusammen war, sah das auch gut aus!! Sie hat auch einen eleganteren Look bekommen!
Rory stehen die kurzen Haare viel besser, als vorher in den ganzen Staffeln die langen Haare!
Sookie hat in der 4ten Staffel auch eine viel bessere Frisur gehabt und das stand ihr auch richtig gut!!
Rory stehen die kurzen Haare viel besser, als vorher in den ganzen Staffeln die langen Haare!
Sookie hat in der 4ten Staffel auch eine viel bessere Frisur gehabt und das stand ihr auch richtig gut!!
Ich finde das auch, mit dem Charakter....
Früher mochte ich die Rolle der Rory total interessant und richtig süüüüß, wir mit dem ersten Kuss von Dean und wie sie ausgerastet ist
Aber jetzt kommt sie mir sehr arrogant vor
Ich kann das schlecht beschreiben!
Es ist schade, dass sie sich nicht mehr viel von Lorelai sagen lässt, obwohl sie ja so um die 19 sein muss, kann man doch noch trotzdem auf seine Mum hören, vorallem wenn man so ein gutes Verhältnis (hatte) hat!
Also in diesem Punkt hat sie sich sehr verändert!
Früher mochte ich die Rolle der Rory total interessant und richtig süüüüß, wir mit dem ersten Kuss von Dean und wie sie ausgerastet ist

Aber jetzt kommt sie mir sehr arrogant vor

Es ist schade, dass sie sich nicht mehr viel von Lorelai sagen lässt, obwohl sie ja so um die 19 sein muss, kann man doch noch trotzdem auf seine Mum hören, vorallem wenn man so ein gutes Verhältnis (hatte) hat!
Also in diesem Punkt hat sie sich sehr verändert!