Now or never? GG-Fanfic

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
beauty

Beitrag von beauty »

nee tut mir leid may(GGmusketier) ich weiß es nicht hab selbst ken plan

alle für einen und einer für alle GILMORE GIRLS :up:
ladybird

Beitrag von ladybird »

@beauty, maynooth160 und herzchen26:
Schön, dass ihr drei euch so gut versteht, aber könntet ihr bitte beim Thema des Threads bleiben und euch nur zu der Fanfic äußern. ;) Wenn ihr euch privat unterhalten wollt, dann könnt ihr das gerne per PN machen oder in unserem Chat-Board. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
beauty

Beitrag von beauty »

ok sorry :roll:
ladybird

Beitrag von ladybird »

Das ist doch kein Problem. Ich freue mich, dass ihr euch gefunden habt. Macht doch einfach euren eigenen Thread im Chat-Bereich auf. Dort könnt ihr dann nach Herzenlust miteinander quatschen. Ihr müsst eben nur ein gutes Oberthema (vielleicht Fans von Fanfics?) dafür finden. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Telli

Beitrag von Telli »

also das ist echt klasse hier!ich bin sowas von gespannt auf die neue folge ;)
DU BIST ECHT VERDAMMT GUT IM SCHREIBEN!
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Vielen Dank, Telli. So was hört man doch immer gerne.
Maynooth160

Guten Morgen, Schlafmützen!

Gestern Abend wollte ich eigentlich weiter geschrieben haben, doch mein Körper hat gesagt, nichts da, ab ins Bett. Somit habe ich gerade ein kurzes Stück geschrieben. Wollte ja meine Musketiere nicht enttäuschen.

**

Rory fuhr gerade die Einfahrt rauf, da sah sie schon den Wagen ihrer Mutter vorm Haus stehen. Sie parkte hinter ihr, versuchte noch mal ihr Gedanken zu sammeln und begab sich dann ins Haus.
“Hey, ich bin da!”
“Küche”, rief Lorelai ihr zu.
Rory setzte sich an den Tisch und bekam sofort einen Kaffee vor die Nase gestellt. Ohne auch nur die Möglichkeit zu haben etwas zu sagen, fing Lorelai an zu reden.
“Na, wie geht’s meiner Musterstudentin. Emily und Richard waren gestern ja mal wieder unschlagbar. ...”
“Mum”, unterbrach Rory sie.
Lorelai sah sie an, ihr war sofort klar, dass Rory mehr als nur ein Plauderchen halten wohlte.
“Wie sage ich es nur? - Muss ich das überhaupt? - Ist das nicht eine Sache zwischen mir Luke und Chris? - Ach, was rede ich denn da. - Das ist Rory - Meine Tochter - Mit der ich alles teile - Gedanken, Schmerzen und Kummer”
“Mum, was ist los mit dir?”
Rory stockte kurz um die richtigen Worte zu finden.
“Sookie war vorhin so besorgt um dich. ... Warum war Sookie besorgt? Ich dachte es wäre alles in Ordnung.”
Lorelai setzte sich an den Tisch und starrte auf ihren Kaffee. Sie konnte Rory jetzt nicht in die Augen blicken. Ihre Schuldgefühle gegenüber der letzten Nacht, wuchsen von Minute zu Minute.
“Ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll, Rory.”
“Wieso nicht? Was ist denn blos los? Hast du Streit mit Luke? Mum, jetzt sag doch endlich was passiert ist. Was stimmt den nicht mit dir?”
Rory schwieg. So hatte sie ihr Mutter noch nie gesehen. Sie wusste einfach nicht, was ihr fehlte. Bei der Trennung von Luke war sie zwar auch am Boden zerstört, doch da wusste Rory warum. Jetzt befand sie sich in einer vollkommen anderen Situation, da sie so Ahnungslos war.
“Rory, ich muss dir jetzt was erzählen.”
Lorelai stand auf und ging in der Küche auf und ab. Sie konnte jetzt nicht ruhig sitzen bleiben. Sie müsste ihrer Tochter jetzt sagen, was sie heute Nacht gemacht hatte.
“Weißt du, ... Du hast Recht. Mit mir und Luke lief es in letzter Zeit nicht so gut. Er bzw. ich ... “
Lorelai setzte aus.
“Oh mein Gott. Wie erkläre ich ihr das jetzt? Wie nur, wie?”
“Gestern Abend nach dem Essen ...”
Plötzlich klopfte es. Sie hörten jemanden vor der Tür rufen. Lorelai unterbrach sofort ihre Ausführung und ging zur Tür.
“Hi Sookie.”
Noch niemals zuvor hatte sie sich über Sookies Besuch gefreut. Somit war das klärende Gespräch aufgeschoben.
“Hey, Rory, sieh mal wer da ist.”
Rory saß immer noch am Tisch und widmete sich jetzt wieder ihrem Kaffee.
“Irgendwas ist hier passiert. So ein Verhalten kenne ich von Mum gar nicht. Was auch immer passiert ist, muss schlimm gewesen sein. Sonst würde sie nicht so reagieren.”

*

April betrat gerade den Diner, da hörte sich aus der Küche schon ein Geschrei. Luke hatte wieder irgendeinen Grund gefunden um Cesar die Meinung zu geigen.
“Hallo April”, entgegnete ihr Lane.
“Hallo. Ist mein Vater da?”
Im gleichen Moment hörte man ein Geklirre und daraufhin ein lautes: “Scheiße”-
Luke kam gerade nach Vonre, als er April sah wie sie sich gerade mit einer Freundin unterhielt.
Lane wollte noch schnell ein: ”Heute ist es, glaube ich, nicht so gut, April”, da hatte Luke sie aber schon entdeckt.
Hey, April.”
Luke war auf einmal ganz gelassen und ruhig. Er wollte sich ja schließlich nicht vor ihr so aufführen.
“Hi. Ich wollte eigentlich nur frage ob wir mal was mit Lorelai machen könnten. Sie ist so cool.”
Luke traute seinen Ohren kaum. Anna hatte doch ausdrücklich gesagt, dass seine Beziehung zwischen April und Lore nicht dulden würde. Wie kam es jetzt also zu solchen Äußerungen? Vielleicht hatte Anna, April darüber gar nichts gesagt.
“Ahm, zu dem jetzigen Zeitpunkt ist das eher keine gute Idee, April.”
Luke sprang schon wieder der gestrige Abend und damit die Situation mit Lore in den Kopf.
“Was soll ich ihr jetzt nur sagen? Ich kann ihr doch nicht sagen, dass ich mit Lore Streit habe. - Was Lorelai jetzt wohl macht? - Ob sie wohl eingesehen hat, dass ein solches Ultimatum einfach falsch war?”
Aprils Freundin drängte sie dazu zu gehen. Also verabschiedete sie sich kurz und war dann auch schon durch die Tür verschwunden.
Luke stand noch einige Sekunden da und schaute ihr nach.

**

Die Menschen drängten sich durch den engen Gateway zur Halle. Logans psychischer Zustand war dem Nullpunkt immer näher gekommen.
Jetzt sollte er ein neues Leben beginnen, jetzt gerade, in diesem Augenblick, doch seine Gedanken und Wünsche waren alle bei Rory.
“Was für ein Gedränge? So kommt man auch nicht schneller ans Ziel. - Was das wohl für ein Typ ist, der mich hier Einführen soll? - Ist mir auch egal. - Am liebsten würde ich jetzt sofort in den nächsten Flieger steigen und nach Hause fliegen. - Zu ihr.”
Logan hatte endlich die Halle erreicht, nach einigen suchenden Blicken, fand er dann auch seinen Abholdienst. Ein Mann hielt ein Schild hoch auf dem, Logan Hunzberger, stand.
Logan ging auf ihn zu begrüßte ihn und setzte sich mit ihm sofort in Bewegung zum Hotel.
“Hatten sie einen angenehmen Flug, Sire.”
Logan sah ihn nur mürrisch an, um ihm klar zu machen, dass er keinen smalltalk halten wollte.
“Nein”, entgegnete er ihm.
“Was, um alles in der Welt, mache ich hier nur?”

*

“Gigi, lass das endlich sein.”
Chris war gerade auf dem Weg zum Telefon. Loreley hatte sich seit dem sie gefahren war, nicht mehr bei ihm gemeldet.
“Sie war so komisch, heute Morgen. - Was hatte sie nur” - Ob sie er bereut?”
Christopher nahm das Telefon, wählte ihr Nummer und dann hieß es warten.
Lorelai stand in der Küche und machte eine neue Ladung Kaffee. Sookie quetschte Rory, über die Uni, im Wohnzimmer aus.
Lorelai bemerkte, dass ihr Handy, welches in ihrer Tasche auf der Küchenablage lag, leise summte. Sie hatte es nach Rorys Anruf auf lautlos gestellt.
Sie nahm es heraus das vibrierende Handy heraus, sah auf den Display, schaute einen Moment weiter und entschloss sich dann, nicht zu antworten.
“Wo steckt sie nur? - Vielleicht sollte ich es bei ihr zu Hause noch mal versuchen. - Aber was ist, wenn sie nicht mit mir reden will. - Nein, ich lasse es. Sie wird sich schon melden.”

*

“So, ihr Lieben, ich muss jetzt gehen. Jackson hat sicher schon einen Kinderkollar.”
Sookie schnappte sich ihre Sachen und verschwandt . Rory saß immer noch auf dem Sofa und Lorelai brachte die Tassen in die Küche.
“Was wollte er wohl von mir? - Tja was wollte er wohl. Blöde Frage! Ich habe mich seit heute Morgen nicht mehr bei ihm gemeldet. War ja klar, dass er sich dann mal melden würde. - Sollte ich zurück rufen? -Was sollte ich sagen? - Nein - Auf keine Fall - Abwarten”
Rory ließ ihren Blick durch den Raum wandern und bemerkte dabei die Uhrzeit.
“Jetzt müsste er schon da sein. - Was er wohl macht? - Ob er wohl an mich denkt? - Ich vermisse ihn so.”
Lorelai stand an der Spüle und wusch die Tassen ab. Sie ging in Gedanken noch mal den gestrigen Tag durch. Plötzlich stieß sie ein: “Oh verdammt”, aus.
Sie ließ die Tasse wieder ins Wasser fallen, trocknete sich rasch die Hände ab, ging so schnell wie möglich ins Wohnzimmer, setzte sich neben Rory, sah sie an und sagte: “Es tut mir so leid. Ich hatte es vollkommen vergessen.”
Dann nahm sie sie in die Arme und hielt sie fest. Keine weiteren Worte waren nötig. Rory wusste sofort, dass Lorelai die Trennung von Logan meinte. Sie fühlte sich auf einmal so geborgen und gleichzeitig so traurig. Rroy konnte ihre Trauer nicht länger verbergen. Sie ließ sich einfach gehen und fing an zu weinen.
Lorelai vergaß für einige Zeit ihre Probleme, denn sie musste jetzt ganz für ihre Tochter da sein.

edit: Eine Vorlesung ist ausgefallen und da habe ich mich doch gleich mal wieder dran gesetzt. :D
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

WOW, weiter so! Also enttäuscht hast Du hier keinen!

Es ist Dir doch mal wieder ein Glanzstück gelungen und das am frühen Morgen. Ich bin echt gespannt, wie die Geschichte mit Rory und Logan weitergeht ... die Spannung ist ja gar nich auszuhalten ... nimmt er den nächsten Flieger zurück oder nicht? Waaahhhh, Hilfe, das macht echt Durst auf mehr ...
Du hast auch die Lore/Chris/Luke-Story richtig gut weitergeführt. Bin stolz auf Dich, Musketier!

Und ich danke deinem Prof (männlich oder weiblich) oder Dozenten, dass die Vorlesung ausgefallen ist!

PS: Erste! ;)
Maynooth160

Ah herzchen, das geht mal wieder runter wie Öl. :D

Also ich danke meinem Prof auch, denn auf eine Vorlesung Elektrotechnik verzichte ich gerne mal. ;)
herzchen26

Beitrag von herzchen26 »

Na das kann ich dann aber nachvollziehen ... jetzt bin ich noch mehr gespannt, was du so machst!

Nochmal zu deinem FF ... ich kann ja nur sagen, was die Washrheit ist. Du bist wirklich sehr talentiert, was das Schreiben angeht ... und wie gesagt, Rosy braucht bestimmt noch einen guten Autor, um die Miseren der sechsten Sttaffel auszubügeln!
beauty

Beitrag von beauty »

herzchen26 hat geschrieben:WOW, weiter so! Also enttäuscht hast Du hier keinen!

Es ist Dir doch mal wieder ein Glanzstück gelungen und das am frühen Morgen. Ich bin echt gespannt, wie die Geschichte mit Rory und Logan weitergeht ... die Spannung ist ja gar nich auszuhalten ... nimmt er den nächsten Flieger zurück oder nicht? Waaahhhh, Hilfe, das macht echt Durst auf mehr ...
Du hast auch die Lore/Chris/Luke-Story richtig gut weitergeführt. Bin stolz auf Dich, Musketier!

Und ich danke deinem Prof (männlich oder weiblich) oder Dozenten, dass die Vorlesung ausgefallen ist!

PS: Erste! ;)
ich kann mich herzchen nur anschließen!"! die story ist echt lasse ich will mehr! und PS: DAS NÄCHSTE MAL BIN ICH WIEDER SCHNELLER UM DIR ZU DEINER GLANZ LEIDTUNG ZU GRATULIEREN
suii

Beitrag von suii »

ich find die story auch cool :) das wär doch mal ne aktion wenn rosy sich noch einen fanautor dazuholt ^_^ .. also wenn du zeit hast schreib weiteeer.. gefällt mir gut ;)
beauty

Beitrag von beauty »

klasse wir könne ja auch eine thread für mays ff story fans eröffnen dann könne ihr alle mitteilen wie suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper sie schreibt! und ich glaub der thread wäre 1 fix 3 voll.. wenn es das gibt.. also noch ma GROßES KOMPLIMENT ICH WILL AUF DER STELLE WISSEN WIES WEITER GEHT:: ICH MUSS MICH ABLENKEN. heute war ein ****** tag.. deine geschichten sind echt das beste was es gibt.. am besten mit etwas dramatik damit ich ein grund hab zu heuln.. :(
Maynooth160

May und eine Fangemeinde. ^_^ ^_^ ^_^
Es geschehen noch Zeiten und Wunder.
beauty

Beitrag von beauty »

bist ja selbst dran schuld wenn du so super spannende geschichten schreibst..
Maynooth160

Und ihr seid daran schuld, dass ich nicht lerne. ;)
Hier ist wieder ein neuer Abschnitt. :D

**

“So, da wären wir.” Der Portier stellte Logans Koffer ab.
“Danke.” Logan gab ihm ein paar Dollar.
Der Portier verließ das Zimmer.
“Wann soll ich denn wieder da sein, Sire.”
“Schreiben sie mir ihre Nummer auf einen Zettel und legen sie ihn mir dahin. Ich möchte jetzt erst mal ein wenig alleine sein.”
Logans Untergebener, Assistent, Fahrer oder was auch immer er darstellte, schrieb seine Nummer auf und verließ ebenfalls das Zimmer.
Logan ging zum Fenster, sah sich den Ausblick an, konnte ihn jedoch nicht genießen. Er empfand einen richtigen Hass gegenüber dieser Stadt. Normalerweise wäre das ein toller kultureller Ort, doch unter diesen Umständen, war kein Gedanke an Genuss zu verspüren.
“Ich kann das nicht. - Ich werde noch verrückt. - Wieso nur? - Wieso?”
Logan drehte sich um und sein nächster Gang war Schnurstracks zur Bar. Seinen Frust mit Alkohol ertränken. Das war schon immer sein Weg mit Problemen umzugehen. Einsamkeit hatte er mit Mädchen verdrängt bzw. überspielt und Probleme mit Alkohol getränkt.
Er schüttete sich ein halbes Glas voll Whisky ein und in zwei Zügen, war er schon verschwunden.
“Was soll ich nur tun? - Was ist, wenn ich einfach zurück fliege? - Ich lasse meine Familie, meinen Vater, einfach hinter mir. - Familie, ja genau, den Hunzbergerclan als Familie zu bezeichnen ist ja schon eine Lüge in sich. - Ich habe keine Familie. - Nein, das stimmt nicht. - Rory - Rory ist meine Familie. - Wieso kann ich nicht bei ihr sein? - Wieso gehe ich nicht einfach?”
Logan schüttete sich einen neuen Drink ein und ging wieder zurück zum Fenster.
“Wieso hat sie nicht gesagt, dass ich bleiben soll? - Wieso nur? - Wieso?”
Er ließ den neuen Drink dieses mal in einem Zug verschwinden. Es machte ihm gar nichts aus, zwei hochprozentige Drinks runter zu kippen. Darin hatte er schon Routine, doch in Liebesangelegenheiten hatte er überhaupt keine Routine. Nie zuvor hatte er so eine Liebe empfunden, wie für Rory.
“Sie wollte mich zum Flieger bringen. - Sie wollte das ich fliege. - Warum nur? - Warum?”
Logan setzte sich aufs Sofa, natürlich mit einem neuen Drink in der Hand.
“Heute morgen hatte ich ihr extra noch einmal gesagt, dass ich nicht in den Flieger steigen würde, wenn sie da wäre. - Warum hat sie da nichts gesagt? - Warum hat sie da nicht gesagt, dass ich nicht fliegen soll? - Warum? -”
Logans Handy riss ihn aus seinen Gedanken. Er zog es aus seiner Tasche und sah die Nummer seines Vaters. Er legte es auf den Tisch und ging ins Bad.

*
beauty

Beitrag von beauty »

eigentlich müsstest du ja wissen was jetz kommt.. ich glaub ich speicher mir den satz und füge ihn immer in wenn du mal wider eine geistigen erguss hattest.. *gg* wie immer fabelhaft!
ps @herzchen: ich bin die erste! die dir gratuliert!
Telli

Beitrag von Telli »

ich freu mich voll, dass du schon weiter geschrieben hast und zum glück muss ich jetzt arbeiten, dann platze ich nicht vor neugierde.
du schreibst das so toll, dass es wirklich ist wie die neue folge der gilmore girls die in meinem kopf abläuft.GENIAL!
meinetwegen kannst du das weiterführen bis die siebte staffel anläuft :D :D
damit wir alle nicht so unter entzugserscheinungen leiden ;)
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

weiter so!
die letzten Kapitel waren wirklich gut, bin wirklich gespannt wies weitergeht, vor allem bei Logan :D
Bei deiner Geschichte hab ich shcon mal einen Vorgeschmack bekommen, wie es wird, wenn die 7. Staffel rauskommt:
LL, die JJ sitzen vor dem PC und hoffen auf eine gute Erklärung... während ich nur RL sehen will ^_^ Sie sind einfach das viel interessantere Paar ;) (kein Wunder bei einem solch gutaussehenden Schauspieler)
Maynooth160

Immer wenn ich hier rein geschaut habe, geht es mir hinterher super.
Fühle mich schon wie ein Star: Ich liebe euch ;)

edit: Schaut mal meinen neune Ava. Lucy hat super Arbeit geleistet.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“