Signaturen-Contest

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Bin mit der Bildauswahl auch sehr zufrieden :up:
Sind zwar was älter, aber aufgrund der 3.Staffel DVD-Box ja schon wieder aktuell :D
Bei den beiden werden sicher mehr mitmachen als bei den vorigen Contests^^

Edit: Dani? Hab noch eine Frage: Darf man den GG-Schriftzug auch einbauen? Einerseits denke ich, dass es ein bisschen unfair denen gegenüber ist, die nicht wissen, wie man das macht, andererseits wäre ja dann der ganze Contest unsinnig, da es ja eben hauptsächlich um's Können geht (Kreativität bringt nichts wenn man sie nicht umzusetzen weiß).
Also ich hab schon angefangen, wüsste auch gar nicht wo ich ihn einbauen sollte :D Aber vielleicht wäre das ja noch eine interessante Frage für kommende Contests...
wendan

Beitrag von wendan »

@kristina
also ich würde schon sagen, dass man den gg-schriftzug einbauen darf. ist ja wie wenn man die schriftart verwenden würde. ich hab damals bei supernatural auch den schriftzug eingebaut - beschwerden gab's jedenfalls keine. ;)
Judy89

Beitrag von Judy89 »

So hab meine Gilmore - Signatur abgeschickt. Ist zwar nichts professionelles ... aber ich kanns ja mal probieren! ;)
wendan

Beitrag von wendan »

fünf stück hab ich bis jetzt, also brav weiter basteln. bis morgen habt ihr noch zeit!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Leute, warum macht ihr nicht mehr mit :roll:
Ich kann's ja verstehen, dass es nicht gerade toll ist, immer einen hinteren Rang zu belegen, gerade wenn man sich viel Mühe gegeben hat.
Aber die Contests sind so eine gute Übung, nicht nur weil man bewertet wird bzw sich mit anderen messen kann, sondern auch, weil man vielleicht mal mit Bildern etwas basteln muss, mit denen man sonst nichts gemacht hätte, oder die einem auch nur wenig sagen, weil man die Personen nicht kennt... oder doof findet. Da muss man sich umso mehr anstrengen, dass etwas schönes bei rum kommt - und ich finde man gibt auch nicht so schnell auf, als würde man für sich "privat" etwas versuchen ;)
wendan

Beitrag von wendan »

Na dann haben wir diesmal wohl eine kleine, aber feine Runde.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ihr habt Zeit zum Abstimmen bis Donnerstag, 18 Uhr.
Irresistible

Beitrag von Irresistible »

Die sind echt cool geworden! Ich nehm die #3 :)
wonderwoman

Beitrag von wonderwoman »

Die sehen alle total geil aus!Am liebsten würede ich alle als Sig benutzen! Aber da man sich nur für eine entscheiden kann, nehm ich #1.
Lor

Beitrag von Lor »

tatsächlich ne kleine runde, aber das macht ja nix.
ich hatte leider keine zeit zu basteln und auch keine rechten ideen irgendwie, obwohl ich ja wirklich der totale GG-fan bin! 8-)
ich stimme dann mal für die #1. das relativ schlichte design gefällt mir und der spruch setzt das i-tüpfelchen rauf. ;)
Inara

Beitrag von Inara »

Riemi

Beitrag von Riemi »

ich bin für die #1,obwohl die drei und auch alle anderen sehr schön!
andheu

Beitrag von andheu »

Roana

Beitrag von Roana »

ich find auch wirklich alle super... mmh... #1 oder #5... das ist hier die frage, na dann nehm ich mal die #1
Faith

Beitrag von Faith »

ich nehm auch die #1. Richtig, richtig klasse.
Taribi

Beitrag von Taribi »

~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Die sind alle super schön geworden. Ich nehm die #3
Krisch