News zur Serie

In Neptune geht's heiß geht's her, wenn Veronica Mars auf Spurensuche ist. Hier ist eure Verstärkung gefragt...

Moderator: Annika

ladybird

Beitrag von ladybird »

Ganz ruhig! Das Gerücht geht dich schon länger herum! Davon sind auch noch einige andere Serien betroffen. Nachordern kann man Folgen schließlich immer noch. Warten wir es erstmal ab. ;)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich halt mich jetzt mal an Michael und glaube gar nichts bis wir etwas offizielles von den Upfronts hören! Schön langsam werd ich etwas nervös, denn anscheinend soll das ja schon morgen bekanntgegeben werden, oder?
Faith

Beitrag von Faith »

Morgen? Ich dachte, der 18. wär der Tag der Tage. Aber ich bin jetzt auch wieder nervöser. Es gibt übrigens einen Artikel in der UCLA Daily Bruin zu dem Thema. Der Schreiber ist ebenfalls VM-Fan.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Der Typ bringt es wirklich genau auf den Punkt! Den Artikel hätt ich genau so geschrieben! :D
Faith

Beitrag von Faith »

*g* ich auch. Ich musste so lachen, als da plötzlich stand "Pardon me while I vomit like Linda Blair in "The Exorcist."" *gg* Das triffts nämlich genau.
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Wenn wir Glück haben, werden wir morgen zumindest wissen, ob es VM noch geben wird, da morgen entschieden wird, ob der Cast nach NY kommen muß oder nicht. Und Michael will sofort bescheid sagen (*bless him*).
Genaue Details wie z.B. Episoden Anzahl etc. gibt es dann erst ab Freitag.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Die besten Neuigkeiten, die es gibt:
It's Official: Veronica Mars Renewed, Everwood Dead
Straight from the horse's mouth, Rob Thomas just e-mailed me to confirm that Veronica Mars has been renewed for a third season. The show got a 22-episode order that, depending on ratings, can be reduced to 13. Very reliable sources, meanwhile, are also telling me that One Tree Hill will be back and that Everwood is, in fact, dead.
Quelle
Ja, ja, ja! Bin gerade super happy! :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ich will mich vor den Upfronts auf nichts verlassen... aber wenn TV Guide schreibt! YES für VM, sorry für alle EW-Fans (ich hatte diese Serie kaum geschaut, daher kann ich hier weder trauern noch mich freuen).

Dennoch: Warten wir en 18. Mai ab ;)
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Ich mach mir jetzt keine Sorgen mehr, denn immerhin hat Rob Thomas persönlich dieses Mail an Ausiello geschrieben! Die zwei kennen sich gut, immerhin hatte Ausiello schon einen Auftritt in VM! Da gibts nichts mehr daran zu rütteln! ;) Rob ist wohl zu den Upfronts eingeladen worden! Juhuuuu!
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Ich schließ mich deinem Freundentaumel an... Bild YEAH!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Faith

Beitrag von Faith »

*heul* *vorFreudeimZimmerherumtanz* Ich könnt gerade die ganze Welt umarmen.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Man sollte sich nur darüber klar sein, sollten die Ratings nicht besser werden, die 13 Folgen (einer verkürzten Staffel) die letzten der Serie sein könnten.

Ich hoffe, Rob Thomas bedenkt das und gestaltet die Storyverläufe so, dass die Serie für den Fall des Falles nicht ohne richtiges Ende bleibt.
Marti

Beitrag von Marti »

Ehrlichgesagt mache ich mir wegen den 13 Episoden nicht soviele Sorgen... Mit dem neuen Konzept von Rob, das eindeutig bessere Network (schon alleine die Reichweite die sie haben) sowie der Ruf werden die Ratings im Herbst bestimmt positiv beeinflusst werden! Ganz zu schweigen, dass die Serie nun bestimmt auch richtig gut promotet wird.

Und wer hat noch das Gefühl, dass wir nun
ein Zeitchen sehen werden? Solch einen Quotenmagneten wird sich Rob sicher nicht gleich zerstören ^_^ *hoff*
chaotic4life

Beitrag von chaotic4life »

Das Neue Logo von CW

Könnt ihr Euch schonmal dran gewöhnen :)
Auch noch ein paar interessante Infos zur Programm zusammensetzung. Allerdings ist der Artikel von gestern - wer weiß, was da heute noch geändert wird.
Sandra

Beitrag von Sandra »

chaotic4life hat geschrieben:Das Neue Logo von CW

Könnt ihr Euch schonmal dran gewöhnen :)
Auch noch ein paar interessante Infos zur Programm zusammensetzung. Allerdings ist der Artikel von gestern - wer weiß, was da heute noch geändert wird.
Einiges, angeblich hat CW seinen Sendeplan nochmal über den Haufen geworfen (siehe hier). Bin gespannt auf das endgültige Ergebnis heute abend.
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Wir machen uns da keine Sorgen, denn Rob Thomas selbst(Produzent von VM) hat den Anruf von CW bekommen und es den Fans mitgeteilt! ;) Also, wenn die VM jetzt wirklich noch rauskicken würden, wäre Rob und die Fangemeinde wohl ziemlich sauer! Ich bin guter Dinge, außerdem ist Kristen schon unterwegs zu den Upfronts :up:
Irv

Beitrag von Irv »

Yavanna hat geschrieben:Wir machen uns da keine Sorgen, denn Rob Thomas selbst(Produzent von VM) hat den Anruf von CW bekommen und es den Fans mitgeteilt! ;) Also, wenn die VM jetzt wirklich noch rauskicken würden, wäre Rob und die Fangemeinde wohl ziemlich sauer! Ich bin guter Dinge, außerdem ist Kristen schon unterwegs zu den Upfronts :up:

:ohwell: denkst du was die EW Fans sind, VM hat im grunde nur gewonnen weil entweder in der CBS oder The CW Führung einer die Serie um jeden Preis durchgeboxt hat.

Ich mach mich vieleicht unbeliebt jetzt aber bei jedem anderen Network wäre die Serie im hohen Bogen rausgeflogen.
Faith

Beitrag von Faith »

angry: Sorry, aber du tust die ganze Zeit schon so, als VM Schuld daran wäre, das Everwood nicht mehr dabei ist. Der Meinung bin ich nämlich überhaupt nicht.
VM hat vielleicht nicht sooo tolle Quoten (kein Wunder bei dem Programmverlauf), aber im Gegensatz zu manch anderen Serien, die ich jetzt nicht persönlich angreifen will, ist sie eine intelligente und frische Serie, die die Zuschauer fordert und nicht einfach nur dahinplätschert. Allein deshalb verdient sie diese Chance. *grmpf*
Irv

Beitrag von Irv »

~Faith~ hat geschrieben:angry: Sorry, aber du tust die ganze Zeit schon so, als VM Schuld daran wäre, das Everwood nicht mehr dabei ist. Der Meinung bin ich nämlich überhaupt nicht.
das liegt an den Punkte die ich gesagt habe und so denke nicht nur ich schau mal in andere Boards.

Du würdest dir auch verarscht vorkommen wen deine Serie mit über 2 Millionen mehr Zuschauern abgesetzt würde und eine andere die gerade mal mit ach und krach ab und an mal die 2 Millionen Grenze erreicht weiter machen darf.

Ich will auch kein Streit anfangen nur die VM verlängerung ist mit geschiebe und was weiß ich gekauft worden.
Faith

Beitrag von Faith »

Gott, ich weiß nicht, wie oft es noch wiederholt werden muss, was die Gründe für den Quoteneinbruch bei Veronica Mars waren, abgesehen davon, dass ich sowieso finde, man die kann die Quoten nicht direkt miteinander vergleichen, da WB eine vieeeeeeeel größer Reichweite hatte als UPN.
Da ich jetzt auch nicht herumstreiten will, breche ich die Diskussion jetrzt ab. *müdebin*
Antworten

Zurück zu „Veronica Mars“