McLeods Töchter
mein gott, wie alt ist nick, 6 und dave hat ihm seinen bagger geklaut? naja, ich laß es jetzt mal mich darüber auszulassen.
alex war heute klasse, aber ich weiß schon, warum ich ihn so toll finde.
terry und meg waren auch sehr niedlich heute.
arme stevie, tat mir dann doch leid wegen dem hund und ich habe ja schon von anfang an gesagt, dass sie mit jodi ein tolles gespann ist.
fand es gut von dave, dass er stevie so geholfen hat, die wären ja auch mal ein schönes paar. zumal dann hoffentlich ihre flirterein mit alex aufhören.
schön viel charlotte heute gewsen. die szene als tess ihr vorgelesen hat war schön.
alex war heute klasse, aber ich weiß schon, warum ich ihn so toll finde.
terry und meg waren auch sehr niedlich heute.
arme stevie, tat mir dann doch leid wegen dem hund und ich habe ja schon von anfang an gesagt, dass sie mit jodi ein tolles gespann ist.
fand es gut von dave, dass er stevie so geholfen hat, die wären ja auch mal ein schönes paar. zumal dann hoffentlich ihre flirterein mit alex aufhören.
schön viel charlotte heute gewsen. die szene als tess ihr vorgelesen hat war schön.
Ich hätte Nick heute in den Arsch treten können.
Tess hat doch recht, er hat heute gezeigt das er wie sein Vater sein kann. Nur bei Harry weis jeder das er ein Arsch ist. Und von welchen Kuss hat er denn gesprochen? Der Streit zwischen den beiden, war gut.
Tess hat doch recht.Nick wollte sich Räche, weil er verletzt und beleidigt war. Sie hatte sich doch entschieden für ihn, das hätte er auch erfahren wenn er nicht weg gefahren wäre. Ich fand es einfach klasse, das sie den Damm in die Luft gejagt hat.
Toll süss fand ich wie sie mit Charlotte gespielt hat oder ihr im Bett vergelesen hat.
Alex Grinsen war einfach klasse.
Die arme Steive
Ihr geliebter Hund musste eingeschläfter werden
Dave fand ich heute zum großen Teil gut. Er war für Stevie da und war auch einverstanden, nur mit Tess befreudet zu sein,. Aber dann muss er Nick sagen, das Tess mit ihm gesprochen hat.

Tess hat doch recht.Nick wollte sich Räche, weil er verletzt und beleidigt war. Sie hatte sich doch entschieden für ihn, das hätte er auch erfahren wenn er nicht weg gefahren wäre. Ich fand es einfach klasse, das sie den Damm in die Luft gejagt hat.

Toll süss fand ich wie sie mit Charlotte gespielt hat oder ihr im Bett vergelesen hat.

Alex Grinsen war einfach klasse.

Die arme Steive

Dave fand ich heute zum großen Teil gut. Er war für Stevie da und war auch einverstanden, nur mit Tess befreudet zu sein,. Aber dann muss er Nick sagen, das Tess mit ihm gesprochen hat.
Also Nick und Tess waren heute "klasse"! aber eins habe ich nicht verstanden: Von welchem Kuss hat Nick geredet? Hat Dave Tess geküsst oder was? Aber wann? Er hat sie doch nur auf die Stirn geküsst oder? Also, da kenn ich mich nicht aus!
Alex war wie immer ein Wahnsinn, als er sagte:" Sie haltet doch wohl nichts von halben Sachen" und sein Grinsen dabei, war wirklich himmlisch!
Die Dammsprengung fand ich auch toll, einerseits hätte ich da s Tess nie zugetraut (das passt nicht zu ihr), aber ich kann auch irgenwie ihre Situation verstehen, sie liebt doch Nick, aber weder Nick noch Tess wollen das zugeben!
Die Szenen mit Charlotte waren süß!
Wie Tess ihre Geschichte, nur mit Prinzen erzählt hat,...
Jodie und Stevie waren echt gut, nur habe ich mitgeweint, als Diesel starb...das war wirklich traurig! Stevie tat mir so Leid, aber Jodie hat sie getröstet!
Meg und Terry waren schon mal besser, aber auch heute lieb!
Freue mich schon auf morgen! Bis morgen!
Bussale und eine dicke Umarmung
Stanley

Alex war wie immer ein Wahnsinn, als er sagte:" Sie haltet doch wohl nichts von halben Sachen" und sein Grinsen dabei, war wirklich himmlisch!

Die Dammsprengung fand ich auch toll, einerseits hätte ich da s Tess nie zugetraut (das passt nicht zu ihr), aber ich kann auch irgenwie ihre Situation verstehen, sie liebt doch Nick, aber weder Nick noch Tess wollen das zugeben!

Die Szenen mit Charlotte waren süß!

Jodie und Stevie waren echt gut, nur habe ich mitgeweint, als Diesel starb...das war wirklich traurig! Stevie tat mir so Leid, aber Jodie hat sie getröstet!

Meg und Terry waren schon mal besser, aber auch heute lieb!
Freue mich schon auf morgen! Bis morgen!
Bussale und eine dicke Umarmung
Stanley
Hallo Zusammen
bin nun auch hier dabei.
Finde die Serie toll...
War sehr traurig wie Claire gestorben ist...
Habe leider den teil mit Ihr als Geist verpasst..
Tess mag ich sehr sie hat so ne ruhige Austrahlung.
Die Dammsprengung fand ich klasse.
Und das Diesel starb ist schon traurig. (Kann das gut neachempfinden...da mein Hundchen unter den Zug kam.)
Ich freue mich jeden Tag auf mehr McLeods.
Das wärs fürs erste
Lg Tess
bin nun auch hier dabei.
Finde die Serie toll...
War sehr traurig wie Claire gestorben ist...
Habe leider den teil mit Ihr als Geist verpasst..
Tess mag ich sehr sie hat so ne ruhige Austrahlung.
Die Dammsprengung fand ich klasse.
Und das Diesel starb ist schon traurig. (Kann das gut neachempfinden...da mein Hundchen unter den Zug kam.)
Ich freue mich jeden Tag auf mehr McLeods.

Das wärs fürs erste
Lg Tess
Was soll man dazu sagen, armer Alex
Ich muss aber ehrlich sagen das es mir gefallen hat, das seine Trauer um Claire nochmal zum Ausdruck gebracht wurde...mir sind wieder ein paar Tränen die Wange runter gekullert.
Diese Tracy fand ich komisch und auch nicht wirklich hübsch oder gut aussehend. Ich weiß garnicht, was Alex so an ihr findet oder fand.
Schön das Alex nach der Sache mit ihr im Auto, noch mit Dave gesprochen hat, sie teilen ja irgendwie ein Leid. Die Szene hat mir gut gefallen und ich denke das die beiden dadurch auch noch gute Freunde werden, da Dave ja jetzt länger zu bleiben scheint.
Die Folge hat mir sehr gut gefallen, viel Alex und ein bisschen Claire!
Nur Stevie's Eifersucht hat mir überhaupt nicht gefallen, sowie das sie jetzt zusammen ne Art "Firma" aufbauen, weil er das ja auch mit Claire gemacht hat!
Ich glaube daran werde ich mich nie ganz gewöhnen...

Ich muss aber ehrlich sagen das es mir gefallen hat, das seine Trauer um Claire nochmal zum Ausdruck gebracht wurde...mir sind wieder ein paar Tränen die Wange runter gekullert.

Diese Tracy fand ich komisch und auch nicht wirklich hübsch oder gut aussehend. Ich weiß garnicht, was Alex so an ihr findet oder fand.
Schön das Alex nach der Sache mit ihr im Auto, noch mit Dave gesprochen hat, sie teilen ja irgendwie ein Leid. Die Szene hat mir gut gefallen und ich denke das die beiden dadurch auch noch gute Freunde werden, da Dave ja jetzt länger zu bleiben scheint.

Die Folge hat mir sehr gut gefallen, viel Alex und ein bisschen Claire!

Nur Stevie's Eifersucht hat mir überhaupt nicht gefallen, sowie das sie jetzt zusammen ne Art "Firma" aufbauen, weil er das ja auch mit Claire gemacht hat!

- Maret
Ja, der Dialog war schon schön.Irresistible hat geschrieben:Was soll man dazu sagen, armer Alex![]()
Ich muss aber ehrlich sagen das es mir gefallen hat, das seine Trauer um Claire nochmal zum Ausdruck gebracht wurde...mir sind wieder ein paar Tränen die Wange runter gekullert.![]()
Tracy: War sie die Liebe deines Lebens?
Alex: in diesem und im nächsten!

Es wurde allerdings nicht wirklich klar, ob Tracy Claire nun gekannt hat, oder nicht. Wenn sie von der "alten Gang" sprach, schien sie nur sich, Alex und Stevie zu meinen. Ein bißchen verwirrend, zumal doch angeblich Stevie und Claire beste Freundinnen beim Rodeo waren und jetzt heißt es, Stevie und Tracy waren beste Freundinnen.
Dave ist wirklich eine Belebung, er hat immer gute Sprüche, aber auch eine sensible Seite

Die heutige Folge war irgenwie langweilig, bis dorthin wo Tracey und Alex sich geküsst haben! Da hab ich mal blöd geschaut, mit dem hab ich nicht gerechnet...irgenwie verwirrend: zuerst küsst er sie "zurück" undf dann hat er plötzlich "Schuldgefühle"
*schulterzuck* ich weiß noch nicht was ich davon halten soll...
Tess uns Nick waren heute "besser" (im Nick-Tess-Fan-Sinn, *gg*
) als gestern,...sie waren viel freundlicher zueinander,...und zum Schluss als Dave ssgte:"Ein Fehlstart bedeutet noch nicht das Ende" Einfach herrlich! Jetzt gefällt mir Dave auch...aber noch nicht so gut wie Nick und Alex,
, denn Dave hat sich "zurückgezogen", so wie er sagte!
Jodie war cool und witzig, wie sie sich zu Dale (keine ahnung wie man ihn schreibt) hingehaut hat...*süß*
Mit Peter, das wird wieder etwas werden! *augenüberdreh*
Ich zittere/freue mich schon immer auf den nächsten Tag wegen MLT!
Ganz liebe Grüße
STANLEY
[/code]

Tess uns Nick waren heute "besser" (im Nick-Tess-Fan-Sinn, *gg*

Jodie war cool und witzig, wie sie sich zu Dale (keine ahnung wie man ihn schreibt) hingehaut hat...*süß*
Mit Peter, das wird wieder etwas werden! *augenüberdreh*
Ich zittere/freue mich schon immer auf den nächsten Tag wegen MLT!
Ganz liebe Grüße
STANLEY

[/code]
die heutige Folge hat mir auch wieder gut gefallen.
Diesmal ging es endlich mal wieder mehr um Alex, wurde auch schon Zeit.Also ich konnte diese Tracy nicht besonders leiden,die war mir unsympathisch, gut, dass die wieder weg ist. Alex hat seine große Liebe in Claire gehabt und er ist noch nicht bereit für jemand neuen und außerdem hat Tracy ja eh ihren Mann. Zum Glück bleibt Alex da. Die Idee mit der Rodeoschule von Stevie und Alex als Partner find ich eigentlich ziemlich gut. Die beiden sind Freunde und dass soll auch so bleiben und Stevie braucht so eine Aufgabe. Ich fand Stevie heute auch wirklich gut und sie hat Tracy nicht gleich getraut.
Jodie fand ich auch wirklich gut, die läuft ja schon in Höchstform auf. Terry und Meg waren auch wieder gut.
Bei Tess und Nick ist es heute auch wieder einigermaßen normal zugegangen und es gab keinen Streit mehr, gut dass sie wieder eine geschäftliche Verbindung haben. Gut fand ich heute Dave, vor allem wie er zu Tess gesagt hat, ein schlechter Start ist noch kein Ende. Und Dave bringt auch wieder viel Gutes in die Serie und wie er mit Alex geredet hat,wirklich gut.
Freu mich schon auf morgen.

Diesmal ging es endlich mal wieder mehr um Alex, wurde auch schon Zeit.Also ich konnte diese Tracy nicht besonders leiden,die war mir unsympathisch, gut, dass die wieder weg ist. Alex hat seine große Liebe in Claire gehabt und er ist noch nicht bereit für jemand neuen und außerdem hat Tracy ja eh ihren Mann. Zum Glück bleibt Alex da. Die Idee mit der Rodeoschule von Stevie und Alex als Partner find ich eigentlich ziemlich gut. Die beiden sind Freunde und dass soll auch so bleiben und Stevie braucht so eine Aufgabe. Ich fand Stevie heute auch wirklich gut und sie hat Tracy nicht gleich getraut.
Jodie fand ich auch wirklich gut, die läuft ja schon in Höchstform auf. Terry und Meg waren auch wieder gut.
Bei Tess und Nick ist es heute auch wieder einigermaßen normal zugegangen und es gab keinen Streit mehr, gut dass sie wieder eine geschäftliche Verbindung haben. Gut fand ich heute Dave, vor allem wie er zu Tess gesagt hat, ein schlechter Start ist noch kein Ende. Und Dave bringt auch wieder viel Gutes in die Serie und wie er mit Alex geredet hat,wirklich gut.

Freu mich schon auf morgen.
armer, armer alex. wird wohl noch ne weile dauen, bis er sich wieder verlieben kann. aber dass er claire als die liebe seines lebens sieht ist für mich eine sehr schöne sache. toll fand ich auch, dass er dieser tracy gleich charlotte vorgestellt hat, das zeigt mal wieder, wie sehr er die kleine maus liebt und wie er mit ihr umgeht ist sehr süß.
stevie soll nicht eifersüchtig sein
nein da sollen keine gefühle für den spinner aufkommen.
ich weiß, warm ich dave viel lieber mag als langweiler nick.
jodi wird wirklich erwachsen.
jetzt wollte ich noch was schreiben, habe aber vergessen was. ac doch, das mit der rodeoschule finde ich auch net so doll, aber bessert, als wenn die jetzt zusammen pferde trainieren und züchten würden, das würde aber alex auch net mit einer anderen frau außerclaire machen, die mir ganz doll fehlt. mir fehlt, wie vielen anderen hier der kick.
stevie soll nicht eifersüchtig sein

ich weiß, warm ich dave viel lieber mag als langweiler nick.
jodi wird wirklich erwachsen.
jetzt wollte ich noch was schreiben, habe aber vergessen was. ac doch, das mit der rodeoschule finde ich auch net so doll, aber bessert, als wenn die jetzt zusammen pferde trainieren und züchten würden, das würde aber alex auch net mit einer anderen frau außerclaire machen, die mir ganz doll fehlt. mir fehlt, wie vielen anderen hier der kick.
Hallo
allso mir gefällt Dave auch wieder besser...war schon ein bisschen erstaunt über sein verhalten...
Aber seinen Humor mag ich.
Nick..ist mir echt zu kindisch.
Stevie ist schade das sie den Hund nicht mehr hat...
Und das Sie Ihre Tochter nicht bei sich haben kann finde ich sehr traurig.
Gestern hats mir gut gefallen...
allso mir gefällt Dave auch wieder besser...war schon ein bisschen erstaunt über sein verhalten...
Aber seinen Humor mag ich.
Nick..ist mir echt zu kindisch.
Stevie ist schade das sie den Hund nicht mehr hat...
Und das Sie Ihre Tochter nicht bei sich haben kann finde ich sehr traurig.
Gestern hats mir gut gefallen...
Das hab ich mir auch nach der gestrigen Folge gedacht. Eigentlkich würden die beiden ganz gut zusammen passen. Allerdings sollte da noch bissl Zeit vergehen, bis Alex über Claire's Tod hinweg ist und bereit für eine neue Beziehung ist. Und bis die Fans sich damit endgültig abgefunden haben.Meernixe hat geschrieben:Also ob Tess und Nick das noch in diesem Leben schaffen werden ein Paar zu werden![]()
Mehr steine wie die beiden kannm an sich doch nicht in den Weg legen.
Bahnt sich da etwas zwischen Alex & Stevie an

Wegen Tess und Nick hast du Recht. Ich kann es einfach nicht verstehen. Sie waren doch so kurz davor...und jetzt diese ganzen Stolpersteine.

Zu aller erst, der Blick von Alex als Bryce sagte, wenn er die Mutter geheiratet hätte würden die Chancen für das Sorgerecht besser stehen, einfach nur traurig!
Ich mochte Peter noch nie, aber warum muss er Tess und den anderen das antun, das hätte ich nicht von ihm gedacht, das er nach 1 Jahr wieder ankommt. Er wusste doch auch schon früher das Claire tot ist, warum will er Charlotte jetzt plötzlich haben?!
Ich weiß nicht was ich von Alex Vorschlag Tess zuheiraten halten soll, er hat das gemacht um Charlotte zubehalten, klar, aber wenn Tess "ja" gesagt hätte...finde ich, wäre das auch nicht richtig gewesen! Er hätte dann die falsche geheiratet!
Alex ist so verzweifelt und Harry ging mir echt auf die Nerven mit seiner Eifersucht auf Bryce, ich fand das total unpassend.
Und das Tess zum Schluss abgehauen ist, konnte ich schon verstehen, ihr wurde das alles zu viel und sie wusste nicht mehr was sie machen sollte. Sie hat es Claire versprochen auf sie auf zupassen...
Die Szene am Schluss wo Jodi das Foto gemacht hat war zu schön, "So sollte es immer bleiben".
Ich hoffe nur, dass Charlotte bei ihr und Alex bleibt!
Bin gespannt auf die Folge von Morgen...

Ich mochte Peter noch nie, aber warum muss er Tess und den anderen das antun, das hätte ich nicht von ihm gedacht, das er nach 1 Jahr wieder ankommt. Er wusste doch auch schon früher das Claire tot ist, warum will er Charlotte jetzt plötzlich haben?!

Ich weiß nicht was ich von Alex Vorschlag Tess zuheiraten halten soll, er hat das gemacht um Charlotte zubehalten, klar, aber wenn Tess "ja" gesagt hätte...finde ich, wäre das auch nicht richtig gewesen! Er hätte dann die falsche geheiratet!

Alex ist so verzweifelt und Harry ging mir echt auf die Nerven mit seiner Eifersucht auf Bryce, ich fand das total unpassend.

Und das Tess zum Schluss abgehauen ist, konnte ich schon verstehen, ihr wurde das alles zu viel und sie wusste nicht mehr was sie machen sollte. Sie hat es Claire versprochen auf sie auf zupassen...
Die Szene am Schluss wo Jodi das Foto gemacht hat war zu schön, "So sollte es immer bleiben".

Ich hoffe nur, dass Charlotte bei ihr und Alex bleibt!

Bin gespannt auf die Folge von Morgen...
die heutige Folge fand ich wieder sehr gut.
Dass Peter das Sorgerecht einklagt, hätte ich auch nie geglaubt, er hat sich ja nie um Charlotte gekümmert, aber leider zählt das vor Gericht eher nicht, weil er der leibliche Vater ist. Ich kann den einfach nicht leiden.
Bryce kann ich irgendwie nicht leiden, er war nicht der Richtige für den Fall. Harry war ja ziemlich eifersüchtig auf ihn.
Alex hat Charlotte wirklich ein süßes Pony geschenkt, kann verstehen, dass er sich mit Peter in die Haare gekriegt hat. Lustig fand ich, wie Alex und Nick Peter beobachtet haben und wie Nick gesagt hat, so was kriminelles er war einkaufen usw. Das fand ich gut.
Alex's Idee Tess zu heiraten wegen Charlotte, wäre zwar eine Idee, aber nur eine Zweckgemeinschaft.
Tess hat mir heute wirklich gut gefallen und letztendlich hat sie nur noch den Ausweg gesehen, abzuhauen. Doch zum Glück hat Nick sie aufgehalten. Die Szene fand ich wirklich gut, wie er Tess wieder aufgebaut hat und er hat gleich gewusst, dass sie abhauen will. Und wie er ihr die kleine Stoffkuh geschenkt hat, fand ich auch lieb.
Nick fand ich heute auch wieder gut, er wird wieder normal.
Die Schlussszene war wirklich super,ein schönes Foto.

Dass Peter das Sorgerecht einklagt, hätte ich auch nie geglaubt, er hat sich ja nie um Charlotte gekümmert, aber leider zählt das vor Gericht eher nicht, weil er der leibliche Vater ist. Ich kann den einfach nicht leiden.
Bryce kann ich irgendwie nicht leiden, er war nicht der Richtige für den Fall. Harry war ja ziemlich eifersüchtig auf ihn.
Alex hat Charlotte wirklich ein süßes Pony geschenkt, kann verstehen, dass er sich mit Peter in die Haare gekriegt hat. Lustig fand ich, wie Alex und Nick Peter beobachtet haben und wie Nick gesagt hat, so was kriminelles er war einkaufen usw. Das fand ich gut.

Alex's Idee Tess zu heiraten wegen Charlotte, wäre zwar eine Idee, aber nur eine Zweckgemeinschaft.
Tess hat mir heute wirklich gut gefallen und letztendlich hat sie nur noch den Ausweg gesehen, abzuhauen. Doch zum Glück hat Nick sie aufgehalten. Die Szene fand ich wirklich gut, wie er Tess wieder aufgebaut hat und er hat gleich gewusst, dass sie abhauen will. Und wie er ihr die kleine Stoffkuh geschenkt hat, fand ich auch lieb.
Nick fand ich heute auch wieder gut, er wird wieder normal.
Die Schlussszene war wirklich super,ein schönes Foto.

Heute waren Nick und Tess ein Wahnsinn! Die kleine Stoffkuh war herzig! *süß*
Fand es süß, als Nick Tess zurückgehalten hat, wegzufahren! (Er ist soooo süß!)
Price (schreibt man den so?) war am anfang cool, aber dann nicht mehr!
Alex war wieder PERFEKT, das Pony was er Charlotte gekauft hat war ursüß...*dahinschmacht*, und ich fand es soooo lieb, wie er zu Tess gesagt hat, dass die zwei heiraten sollten...*lachkrampf*, soooo lieb! Ich denke, Alex würde für Charlotte alles tun...
Das Kleid was Meg für Charlotte gemacht hat, war herzig!
Aber ein Fehler war an der heutigen Folge: das es and er spannensten Szene geschrieben stand: FORTSETUNG FOLGT! Was soll das? Sie haben nicht ein Wort wegen morgen irgendwie erwähnt! Gut, außer dass Tess morgen eine wichtige Entscheidung trifft!
Freue mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooon auf morgen!
Glg
STanley
Fand es süß, als Nick Tess zurückgehalten hat, wegzufahren! (Er ist soooo süß!)
Price (schreibt man den so?) war am anfang cool, aber dann nicht mehr!
Alex war wieder PERFEKT, das Pony was er Charlotte gekauft hat war ursüß...*dahinschmacht*, und ich fand es soooo lieb, wie er zu Tess gesagt hat, dass die zwei heiraten sollten...*lachkrampf*, soooo lieb! Ich denke, Alex würde für Charlotte alles tun...
Das Kleid was Meg für Charlotte gemacht hat, war herzig!
Aber ein Fehler war an der heutigen Folge: das es and er spannensten Szene geschrieben stand: FORTSETUNG FOLGT! Was soll das? Sie haben nicht ein Wort wegen morgen irgendwie erwähnt! Gut, außer dass Tess morgen eine wichtige Entscheidung trifft!
Freue mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooon auf morgen!
Glg
STanley