Season 4 - Spoiler

Luifant

Beitrag von Luifant »

wo guckt ihr die folgen eigentlich?
würde mich über eine pn freuen ;)
Twixy

Beitrag von Twixy »

Gelesen bei Ausiello!

It's Official: Veronica Mars Renewed, Everwood Dead
Straight from the horse's mouth, Rob Thomas just e-mailed me to confirm that Veronica Mars has been renewed for a third season. The show got a 22-episode order that, depending on ratings, can be reduced to 13. Very reliable sources, meanwhile, are also telling me that One Tree Hill will be back and that Everwood is, in fact, dead. Talk about injustice.

Es ist also wahr - Everwood geht NICHT weiter. :motz: :cry: :wtf: :(

Mir gefällt The CW schon jetzt nicht! :down:
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Oh mein Gott! Eine meiner Lieblingsserien wird eingestellt?! Das ist doch so zum k*****! :motz: Ich hasse The CW! :boese:

Wehe, wenn wir jetzt nicht wenigstens ein 1A Finale bekommen!
Modi

Beitrag von Modi »

Nicht umsonst nenne ich den neuen Sender die ganze Zeit schon: "TheWC"

Außerdem nervt mich, das BT 4.18 noch nicht erhältlich ist ... :boese:
darklight

Beitrag von darklight »

Was mich persönlich völlig unbefriedigend stimmen lässt:
Dass wir Andy/Nina nie als Paar zu Gesicht bekommen über mehrere Folgen, mit etwas Pech, die beiden auch nie als Paar zu sehen bekommen werden... :roll: :(

So ein Krampf, dass sie es offensichtlich nicht verlängern. Wenigstens für 13 Episoden... :roll:
Twixy

Beitrag von Twixy »

Ich bin auch total traurig, denn so ein schnell herbeigeführtes Ende, das eigentlich noch gar nicht auf dem Plan stehen sollte, ist wirklich grausam für jeden Serienfan.

Aber seit ich weiß, dass 7th Heaven ne weitere Staffel bekommt (und das ist jetzt wirklich offiziell) weiß ich auch, dass Everwood keine Chance mehr bekommt. Unfair, denn 7th Heaven war abgeschlossen und Everwood noch lange nicht.

Sauerei! ;-(
Riemi

Beitrag von Riemi »

sie versuchen auch irgendwie die ganze zeit, die storylines zu einem ende zu bewegen----
komisch komisch,ich fänds echt doof,denn eine 5te staffel wäre sehr cool.ich denke nicht,dass man noch eine 6te bräuchte aber eine fünfte wäre schon nötig,auch wenn man an andy-nina denkt. wenn man die nicht als paar zu sehen bekommt wäre das fast so,als hätte man ephram+amy nie gesehen.

obwohl mein favorit zur zeit oth ist, hoffe ich auch für everwood sehr auf eine weitere staffel, alles andere wäre schon eine schande...
Twixy

Beitrag von Twixy »

Riemi86 hat geschrieben:sie versuchen auch irgendwie die ganze zeit, die storylines zu einem ende zu bewegen----
komisch komisch,ich fänds echt doof,denn eine 5te staffel wäre sehr cool.ich denke nicht,dass man noch eine 6te bräuchte aber eine fünfte wäre schon nötig,auch wenn man an andy-nina denkt. wenn man die nicht als paar zu sehen bekommt wäre das fast so,als hätte man ephram+amy nie gesehen.
obwohl mein favorit zur zeit oth ist, hoffe ich auch für everwood sehr auf eine weitere staffel, alles andere wäre schon eine schande...
One Tree Hill bekommt eine neue Staffel! Aber Everwood ist definitv tot. Es gibt keinen Zweifel mehr, mehrere Quellen von Ausiello haben es bestätigt. Du kannst es hier nachlesen:

http://community.tvguide.com/forum.jspa ... =700000049
Riemi

Beitrag von Riemi »

na toll, hab halt gedacht,dass bis donnerstaf immer noch hoffnung besteht und dass sich alles noch ändern kann :(
ist ja total blöd für everwood... :ohwell: :ohwell: :ohwell:
darklight

Beitrag von darklight »

Finds ja echt fies dass OTH verlängert worden ist... :roll:

Aber so richtig glauben tue ich das mit Everwood erst am Donnerstag... :ohwell:

Darf gar nicht daran denken wie genial die fünfte Staffel hätte werden können:

Mit Andy/Nina als Paar und der Rückkehr von Madison... :( :( :( ;-(
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich liebe one tree hill, deswegen sage ich jetzt mal nix...
aber es hätte echt noch viele geile storys geben können :ohwell:
Twixy

Beitrag von Twixy »

darklight hat geschrieben:Finds ja echt fies dass OTH verlängert worden ist... :roll:

Aber so richtig glauben tue ich das mit Everwood erst am Donnerstag... :ohwell:

Darf gar nicht daran denken wie genial die fünfte Staffel hätte werden können:

Mit Andy/Nina als Paar und der Rückkehr von Madison... :( :( :( ;-(
Oh ja, ich hatte mich auch auf Madison gefreut, aber da die Serie "What about Brian" mit ihr fortgesetzt wird, denke ich mal, dass sie bei Everwood nur einen Kurzauftritt gehabt hätte. Leider hätte es wahrscheinlich sowieso keine Chance auf Ephram/Madison gegeben. Das war nämlich mein Lieblingspaar neben Andy/Nina.

Natürlich wird alles erst am Donnerstag bekannt gegeben, aber da bei Ausiello das Wort "OFFIZIELL" steht, denke ich, dass es wirklich keine Hoffnung mehr gibt.

Ich habe noch keine Folge von One Tree Hill gesehen, will jetzt aber nicht sagen, dass diese Serie das nicht verdient hat. Es ist halt Geschmacksache. Was mich nur ärgert ist 7th Heaven, denn diese Serie war abgeschlossen, man hätte sie wirklich nicht fortsetzen müssen, während Everwood nun hopplahopp beendet wird. Das regt mich auf. Gegen OTH und Veronica Mars habe ich nichts, aber nach 10 Jahren sollte man davon ausgehen können, dass auch die Fans mit dem Serienende zufrieden sind.

Mit dem Ende jeder anderen Serie sind wir aber eben nicht zufrieden.
darklight

Beitrag von darklight »

Twixy hat geschrieben: Natürlich wird alles erst am Donnerstag bekannt gegeben, aber da bei Ausiello das Wort "OFFIZIELL" steht, denke ich, dass es wirklich keine Hoffnung mehr gibt.
*seufz* Dann wird Everwood dieses Jahr im deutschen Fernsehen Geschichte werden. Im Herbst wird die vierte Staffel gezeigt, wenn wir Glück haben, wird nochmal die Season 1-4 einmal wiederholt und dann ist leider die Serie weg vom Fenster, nachdem ja VOX mit den Wiederholungen so einen "großen" Erfolg hatte... :roll:
Ich habe noch keine Folge von One Tree Hill gesehen, will jetzt aber nicht sagen, dass diese Serie das nicht verdient hat. Es ist halt Geschmacksache. Was mich nur ärgert ist 7th Heaven, denn diese Serie war abgeschlossen, man hätte sie wirklich nicht fortsetzen müssen, während Everwood nun hopplahopp beendet wird. Das regt mich auf. Gegen OTH und Veronica Mars habe ich nichts, aber nach 10 Jahren sollte man davon ausgehen können, dass auch die Fans mit dem Serienende zufrieden sind.

Mit dem Ende jeder anderen Serie sind wir aber eben nicht zufrieden.
Es ist für mich einfach unmissverständlich warum One Tree Hill und Veronica Mars verlängert werden, aber Everwood nicht. Rein von den Quoten her betrachtet, hätten diese beiden Serien keine Daseinsberechtigung ohne Everwood... :roll:

Dennoch hoffe ich darauf dass das ganze (Aus von Everwood) sich nicht offiziell vom Sender bestätigt. Man muß auch bedenken, dass heute eben schon herum gegeistert ist dass One Tree Hill abgesetzt worden ist... :roll:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, spätestens am Donnerstag... :(
Oh ja, ich hatte mich auch auf Madison gefreut, aber da die Serie "What about Brian" mit ihr fortgesetzt wird, denke ich mal, dass sie bei Everwood nur einen Kurzauftritt gehabt hätte. Leider hätte es wahrscheinlich sowieso keine Chance auf Ephram/Madison gegeben. Das war nämlich mein Lieblingspaar neben Andy/Nina.
Das wäre auch sehr schade gewesen, wenn es nur ein paar Folgen gewesen wären. Nur mochte ich die Figur der Madison, sie brachte immer frischen Schwung in die Serie und war einfach total interesannt. :)

Verdammt ärgerlich dass wir Nina/Andy nicht oder nur sehr kurz als Paar sehen... :( angry:
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich habe es ja befuerchtet, dass es so rauskomt.

Zum einen haben es die Ankuendigungen von erneuerungen von 7th heaven und VM erwarten lassen und dann das ewige Geschnipsel an den Folgen..

Ganze Storylines wurden herausgeschnitten und umgeaendert. Ich hatte das Gefuehl, dass man nun langsam ein Happy End mit E/A aufbauen will, statt die beiden noch weiter auseinander zu bringen.

Schade, dass Andy und Nina nun nur kurz ein Paar sein werden, wenn ueberhaupt, da haette man auch noch viel mehr draus machen koennen.

Aber wir werden uns damit abfinden muessen. Begreifen werd ich es wohl nie aber das ist ja egal.
Lena

Beitrag von Lena »

Ich mag 7th, aber ich finde es einfach unverschämt dass es in die 11 (wenn aucg nur mit 13 Folgen) Staffel geht! 7th Heaven hat(te) ein Ende und da finde ich es einfach unverschämt das in die nächste runde zu schicken und Everwood(das bestimmt ein zusammengeklatschtes happyend :motz: bekommt) nicht! angry: ;-( :motz: :cry: ...
One Tree Hill, Veronica Mars...ich hab OTH noch nicht gesehen, mir gefallen aber die sachen, die ich drüber gehört habe und werde es bestimmt mögen, wenn es jemals in dt kommt! Ich gucke sehr, sehr...gerne VM und bin auch sehr glücklich :anbet: dass es weiter geht, aber Everwood...ich bin einfach nur ;-( ;-( :cry: :cry: ...vorallem da es jetzt ein happy end bekommt (was ich hoffe!), dass aber dann alles so plötzlich kommt und angry: ... Ich hätte wirklich gerne im Finale MAdison gesehen und HÄTTE sie auch gerne für die nächste staffel als charaktere gehabt, auch wenn's nicht so viele Folgen gewesen wären! :boese: Ich bin...
Waren/Sind die Quoten von VM und OTH denn besser als die von EW? Welchen Grund gibt es denn 7th weiter zu drehen und EW nicht! Ich finde das einfach...ich bin sauer, traurig... :wtf: :cry: :motz: ;-( angry: Mir hätten auch 13 Folgen gereicht, dann hätten sie wenigstens kein "schnelles" ende schreiben können und madison wäre vllt noch mal gekommen... CW :motz:!
Coffee

Beitrag von Coffee »

Lena hat geschrieben:Waren/Sind die Quoten von VM und OTH denn besser als die von EW? Welchen Grund gibt es denn 7th weiter zu drehen und EW nicht! Ich finde das einfach...ich bin sauer, traurig... :wtf: :cry: :motz: ;-( angry: Mir hätten auch 13 Folgen gereicht, dann hätten sie wenigstens kein "schnelles" ende schreiben können und madison wäre vllt noch mal gekommen... CW :motz:!
Nein, die Quoten von VM waren nicht besser wie die von Everwood. Im Gegenteil. Aber VM ist nun mal die Lieblingsserie von UPN und neuer CW Chefin, daher wollte sie ihre Serie auch unbedingt weiterhin dabei haben, dass war ja von anfang an klar (auch wenn jetzt wohl einige VM Fans das Gegenteil behaupten ;)) und OTH, zu den Quoten kann ich nichts sagen aber ich glaub, dass die Serie die Lieblingsserie des WB Networkes war/ist und daher halt auch verlaengert wurde.

Und zu 7th heaven. Nun die Serie hat all die Jahre hindurch recht gute Quoten gebracht, in den USA ist die Serie sehr beliebt. Und da the CW ein Zugpferd brauchte, setzen sie auf etwas alt eingesessenes. Und auch wenn ich die Serie nicht mag, verstehe ich die Entscheidung.

PS: ein paar Smilies weniger, um deinen Unmut auszudruecken, haetten auch gereicht ;)
darklight

Beitrag von darklight »

Lena hat geschrieben: Waren/Sind die Quoten von VM und OTH denn besser als die von EW?
Das ist es ja, was bei vielen Leuten Kopfschütteln verursacht. Everwood hatte um die 3,7 Mio. Zuschauer. One Tree Hill rund eine halbe Millionen Zuschauer weniger, bei Veronica Mars waren es rund eine Millionen weniger...
Welchen Grund gibt es denn 7th weiter zu drehen und EW nicht!
Everwood kann man schlechter vermarkten als One Tree Hill. 7th Heaven kann man sicherlich auch nicht so gut vermarkten, allerdings hat die Serie von allen Serien auf The WB die stärksten Quoten...
Ich finde das einfach...ich bin sauer, traurig... :wtf: :cry: :motz: ;-( angry: Mir hätten auch 13 Folgen gereicht, dann hätten sie wenigstens kein "schnelles" ende schreiben können und madison wäre vllt noch mal gekommen... CW :motz:!
Mir hätten auch ehrlich gesagt 11 Folgen gereicht. Dann wäre die Serie mit der 100. Episode beendet worden. :)

Man hätte da nochmal so ne richtig schöne Staffel mit Madison usw. machen können. :)

Das ist aber anscheinend alles nicht mehr möglich... angry: :boese:
Dawny

Beitrag von Dawny »

Man das ist echt so ne große Enttäuschung, :down: :motz: kaum fängt man an diese Serie zu mögen und die Charaktere (Ich hab zwischendurch aufgehört zu gucken, aber die letzten paar Folgen hab ich geguckt) und jetzt wird diese tolle Serie abgesetzt! Und boah 7th Heaven was es schon solange gibt, und die Storylines sich entweder wiederholen oder nur noch schlechter werden, wird dann echt noch verlängert, obwohls eigentlich schon klar war, dass die gestoppt wird :( Verdammt :ohwell: :boese: :boese: :boese:
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich liebe ONE TREE HILL! ich kenn alöle folgen und es ist meine absolute lieblingsserie! ich mag aber auch everwood sehr gerne!
Everwood hatte immer höhere einschaltquoten ABER one tree hill bringt SEHR viel geld ein mit CD und DVD verkauf (von everwood gibts ja trotz 4 staffeln nur eine auf DVD und die ging angeblich nicht sooo gut...)

also holt sich der sender mit OTH au0ßerhalb viel geld ein UND in amerika ist die OTH fangemeinde schon legendär ;)
viele magazine und zeitungen schreiben, dass diese fans zu den loyalsten zählen (aber das kann ich nicht SO gut beurteilen. weil ich ja nicht aus dem ami land bin, kann nur sagen, was ich gelesen habe!)
ein neuer sender braucht viele fans und die sind mit OTH gesichert...

EVERWOOD hätte aber trotzdem bleiben müssen!
wieso noch ne staffel 7th heaven? das reicht schon! everwood wäre SO viel besser gewesen!
ich bin echt grantig, dass wir nciht auch noch everwood sehen! wozu brauchen wir noch ne staffel 7th heaven? nach 10 sollte es reichen!
Twixy

Beitrag von Twixy »

Sagt mal, 4x18 war doch am Montag, oder? Nirgendwo zu finden. :(
Gesperrt

Zurück zu „Everwood-Episodendiskussion“