DVDs zur Serie
Ja das war wirklich cooldesas hat geschrieben: die geschichte von melissas dad war auch prickelnd...zum glück war ich nie zu besuch, wenn er es gerade mal wieder das bedürfnis hat, andere zu erschrecken...

Meinst du die Szene im leer geräumten Independence Inn wo standig zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart hin und her gewechselt wurde? Ja die fand ich auch tolla propos herausgeschnittene szenen - ich versteh wirklich nicht, warum sie die szene in der letzten folge nicht mit reingenommen haben! die war wirklich gut

ich hab mir meine Season 3 DVD box am Freitag gekauft auch beim Müller und da kostete sie noch 39,99€...desas hat geschrieben:ich komm zwar nicht aus hamburg, aber muss sagen, das ich ein zeimliches schnäppchen gemacht habe, mit der 3. staffel! hab sie für 34,99€ bekommen - und 5€ ist ne menge! war übrigens bei müller, vllt ist das bei euch so billig!

Und du hast sie für 34,99€ beim müller gekriegt, weil des da grad im sonderangebot ist, die haben des da 10% reduziert...
Hab ich am samstag im müller prospekt gelesen...naja, aber dafür hatte ich sie halt ein paar Tage früher...

DIe Season 4 DVD box erscheint früher als geplant
http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1576
ich hab die zwei und drei immer noch nicht gekauft, weil ich den preis einfach unverschämt finde... die zweite oc-staffel hab ich auch nur deswegen, weil ich sie durch zufall auf einer anderen internetseite (kauf sonst immer alles bei amazon
) gesehn hab für 29,99 € und mehr will ich auch für die gilmore girls nicht ausgeben... also, muss ich wohl noch warten... find das echt dämlich, dass erst alle serienstaffeln für 30 euro udn weniger verkauft werden und dann plötzlich alle neuen staffeln überall 40 euro kosten, was soll der schmarrn? 

jepp diese szene meinte ich! ich fand die wirklich cool!Meinst du die Szene im leer geräumten Independence Inn wo standig zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart hin und her gewechselt wurde? Ja die fand ich auch toll Wär ein schöner Abschluß fürs Independence Inn gewesen, so haben wir es ja nie wieder zu sehen bekommen...
da bekomm ich ja ein richtig geniales abiballgeschenk! DANKE! wenn ich mir überlege, dass die so bald rauskommt...oy da fre ich mich ja! *ich schreib hier irgendwie immer das selbe*
joa, aber sex and the city und charmed kauf ich mir ja auch nicht
außerdem waren die erste staffel doch genauso viele dvds und die hat sogar nur 27 euro am anfang gekostet... die hatte ich damals sogar vorbestellt... und ich glaube nicht, dass die raubkopierer da so schlimm sind... ich selbst kenne niemanden, der dvds von tv-serien kopiert... und sonst kommt man an die alten staffeln ja auch nicht so gut ran... also, ich hätte die schon gerne, aber ich werde auf jeden fall warten, bis sie billiger werden... oder bis mich ein unerwarteter geldsegen ereilt
is die frage, was da eher passieren wird 

außerdem waren die erste staffel doch genauso viele dvds und die hat sogar nur 27 euro am anfang gekostet... die hatte ich damals sogar vorbestellt... und ich glaube nicht, dass die raubkopierer da so schlimm sind... ich selbst kenne niemanden, der dvds von tv-serien kopiert... und sonst kommt man an die alten staffeln ja auch nicht so gut ran... also, ich hätte die schon gerne, aber ich werde auf jeden fall warten, bis sie billiger werden... oder bis mich ein unerwarteter geldsegen ereilt

Ich kauf mir auch keine Charmed Staffeln, ich wollte nur erwähnen dass es noch ganz andere Preise gibt, aber du hast schon recht, 40€ sind kein Pappenstiel, vor allem wenn die Staffeln aller 2 Monate raus kommen, wer hat schon das Geld sie alle nacheinander zu kaufen? Und dass die erste Staffel vergleichsweise billig war liegt daran dass man die Kunden erstmal ködern wollte und sie dazu bringen wollte die nachfolgenden Staffeln auch zu kaufen, wobei ich mich frage wer sich eine Staffel kauft wenn er die Serie nicht kennt...
ele, der ist gut!Und dass die erste Staffel vergleichsweise billig war liegt daran dass man die Kunden erstmal ködern wollte und sie dazu bringen wollte die nachfolgenden Staffeln auch zu kaufen, wobei ich mich frage wer sich eine Staffel kauft wenn er die Serie nicht kennt...

Im letzten Stern (20/2006) stand ein netter kleiner Kommentar zu unseren Lieblingsmädels anläßlich des 1. Platzes (der dritten Staffe)l in der DVD-Bsetsellerliste:
Quelle: Stern 20/2006
Na das nenn ich mal ein wahres Wort. Schön, solche Zeilen mal in den deutschen Medien lesen zu können.
Seit Jahren versuchen uns Programmdirektoren mit Marktforschungen zu beweisen, dass Fernsehzuschauer nur tumbes Zeug sehen wollen - und dann das: eine Serie, in der Witze über die Postmoderne gemacht werden. In der Namne wie Henry James fallen. Und das Ganze dann auch noch mit Musik unterlegt, die jeder deutsche Radiosender ins Nachtprogramm verbannen würde. Eine, pfui bäh, intelligente Fernsehserie. Auf Platz Eins der Bestsellerlisten. Zum wiederholten Mal.Während die deutschen Serienmacher weiter endlos langweilige Telenovelas zusammenstricken, können wir uns freuen, dass der TV-Sender Vox die Gilmore Girls inzwischen ins Abendprogramm versetzt hat. Da können dann ja auch die Herren mal reinschauen.
Quelle: Stern 20/2006
Na das nenn ich mal ein wahres Wort. Schön, solche Zeilen mal in den deutschen Medien lesen zu können.

Während die deutschen Serienmacher weiter endlos langweilige Telenovelas zusammenstricken, können wir uns freuen, dass der TV-Sender Vox die Gilmore Girls inzwischen ins Abendprogramm versetzt hat. .
Oh mann, endlich erkennt mal jemand, dass diese Telenovelas ala Verliebt in berlin total besch*** sind...

Sorry, falls ich damit einen Fan verletze...
Naja, aber diese Serien find ich einfach nur Quatsch...

----------
Sehr schön, dass GG hier auch endlich mal populär wird...
ich hoff, wir können bald noch mehr solche schönen Beiträge lesen...

Wieviel billiger war denn die erste? Ich hatte die damals für ca 36€ bei Karstadt gesehen, glaub ich. (Inzwischen ist sie zwar um einiges billiger, aber das wird wohl mit 2 und 3 auch passieren, wenn erstmal 4 und 5 raus sind.) Und für 36€ gab's die dritte Staffel bis vor kurze, bei amazon.Mausi33 hat geschrieben: Die Preise für 2+3+4 finde ich zum vergleich zur 1. auch eine frechheit.
Wann kommt eigentlich die 5. Box raus, wenn im Juli schon die 4. kommt?
LG Schmufo
Die erste Staffel gab es bei amazon für € 26,99. Also ungefähr € 10 billiger. Das die restlichen Staffeln dann teurer geworden sind, war wohl logisch, da der DVD-Verkauf der ersten wohl ein ziemlicher Erfolg gewesen ist.schmufo* hat geschrieben:Wieviel billiger war denn die erste? Ich hatte die damals für ca 36€ bei Karstadt gesehen, glaub ich.Mausi33 hat geschrieben:Die Preise für 2+3+4 finde ich zum vergleich zur 1. auch eine frechheit.
Vielleicht gibt es dann ja schon im Nobember Staffel 6!Isa* hat geschrieben:Na, bisher ging es ja fast im 2-Monats-Takt, daher würd ich im September damit rechnenWann kommt eigentlich die 5. Box raus, wenn im Juli schon die 4. kommt?

edit:
Die amerikanischen Boxen sind genauso teuer wie unsere: Rechnet Dollar mal in Euro, dann kommt ihr bei dem aktuellen Kurs auf:schmufo* hat geschrieben:Anscheinend sind unsere DVD echt billig. Bei den Amis kostet die neueste Box (5) anscheinend 59,98 - runtergesetzt 44,99 ! Wer gibt denn bitte soviel Geld dafür aus?
Dollar 44,99 = Euro 35,21
Und dann kann ich die Frage nur mit einem lauten ICH beantworten!