Frust Thread

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

so, ich hab auch frust. aber richtig...

kann es sein, dass zur zeit jeder einen freund findet und grässlich gut gelaunt ist deshalb? :motz: jetzt geht´s nämlich grad richtig los mit der päärchen-zeit. da kriegt man ja auch schon lust...
und ich bin die einzige, die sich mal wieder nicht verliebt oder den richtigen findet. :(
Petra

Beitrag von Petra »

jamie82 hat geschrieben: kann es sein, dass zur zeit jeder einen freund findet und grässlich gut gelaunt ist deshalb? :motz: jetzt geht´s nämlich grad richtig los mit der päärchen-zeit. da kriegt man ja auch schon lust...
und ich bin die einzige, die sich mal wieder nicht verliebt oder den richtigen findet. :(
Ich darf dich beruhigen. Du bist definitiv nicht alleine damit. Und ich könnte dir hier noch weitere Namen von Userinnen nennen, denen es auch nicht anders geht. Also Kopf hoch. :)

@Sandra: Autsch, dass tut wirklich weh. Aber wenn schon nicht mal der Blinker mehr geht, war es wohl wirklich an der Zeit ;) Hätte die Polizei das mitbekommen, wäre es insgesamt noch teurer geworden. :)
Bild

Liebe ist...
jamie82

Beitrag von jamie82 »

@petra
ich weiß, dass es auch anderen so geht. mich nervt´s nur: eigentlich bin ich glücklicher single, aber wenn man umringt von päärchen ist, dann wird man neidisch. noch ist es nicht soweit, aber jeder lernt grad jemanden kennen. ich zwar auch, aber ich bin mir immer so unschlüssig und jetzt warte ich seit 3 tagen auf eine antwort-sms und das ist eigentlich der wahre grund für meine frustration. bei anderen ist es immer so einfach... boy meets girl... es macht klick und sie sind zusammen. bei mir ist es immer so kompliziert :cry:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@Jamie Glaube mir, das sieht nur so aus, bei den anderen geht es auch nicht ganz ohne Frust, dass sieht man nur nicht...,während die Verliebten natürlich weithin sichtbar sind :ohwell: also, Ohren steif :)

@Sandra Ich weiß was du meinst--- aber "wat mut dat mut" :( und genau das frustet mich im Moment auch :motz:

LG Ulli
jamie82

Beitrag von jamie82 »

@glückskind4ever
danke für die anteilnahme, aber ich sitz vorm pc und könnt grad heulen oder schimpfen oder mich einfach ins bett legen :ohwell: bei mir ist´s immer so, wenn sich jemand ständig meldet, hab ich keinen bock und nun meld ich mich und er sich nicht. bin einfach nur richtig frustriert!
jamie82

Beitrag von jamie82 »

hihi, er hat geschrieben :) jetzt bin ich nicht mehr ganz so gefrustet :D
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@Jamie Oh wie schön, dann kannst du vielleicht ja bald einen Glücksthread eröffnen :D
jamie82

Beitrag von jamie82 »

@glückskind4ever
das solltest wohl besser du machen... dein name passt ja schon. ne, ich bin jetzt nur erleichtert, hat mich gewurmt, dass der sich net gemeldet hat. jetzt mal schauen... bin mir selber sehr unschlüssig :roll:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Petra hat geschrieben: @Sandra: Autsch, dass tut wirklich weh. Aber wenn schon nicht mal der Blinker mehr geht, war es wohl wirklich an der Zeit ;) Hätte die Polizei das mitbekommen, wäre es insgesamt noch teurer geworden. :)
Ach, ich habe immer schön brav die Hand rausgehalten, wie beim Radfahren. :D

Mein Roller ist wieder bei mir, nur leider muss ich bald die Reifen austauschen und irgendwas anderes noch reparieren lassen, was, wenn ich Pech habe, nochmal so teuer wird. Muss aber gemacht werden, weil ich ansonsten einen Unfall riskiere. Kostenvoranschlag bekomme ich morgen. Man, es kommt echt ganz dicke gerade. Dabei wollte ich doch für einen Urlaub sparen. :(
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

Ich bin grad richtig gefrustet weil ich
1. heute eine Absage erhalten habe und
2. heute erfahren hab, das sich auf meine andere Bewerbung noch weitere 170 Leute beworben haben und ich leider genau weiß, dass meine Noten vergleichsweise echt schlecht sind (mein restlicher Lebenslauf auch).
3. bin ich gefrustet, weil ich so schlecht darin bin, werbung für mich selbst zu machen um doch noch die Stelle zu bekommen
4. ärgere ich mich dann aber wieder darüber, das ich denke, dass sich auch eine gute Werbung gar nicht lohnen würde und ich das deshalb gar nicht erst versuch (weil die anderen einfach besser sind) angry:
Und 5. bin ich traurig über die Absage ;-(
jamie82

Beitrag von jamie82 »

@lizzi

kopf hoch, du arme. absagen sind immer voll deprimierend. vorallem wenn sie nur nach den noten gehen und dir nicht mal ne chance (probearbeiten o.ä.) geben. :roll:
aber du musst weitermachen und irgendwann kriegst du ne stelle!
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

danke das ist lieb :)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Mich regt grad total die Frau aus meinem Praktikum auf...
Die motzt einfach wegen jedem Sch*** rum, und ist mir einfach nur unsympathisch... :down:
Naja, wenigstens ein Lichtblick diese Woche gibt es und zwar den Feiertag am Donnerstag...
Das macht die Woche nicht ganz so lang... ;)
Und danach sind zum Glück erstmal 2 Wochen Ferien...
jamie82

Beitrag von jamie82 »

vor lauter mitgefühl hab ich vergessen selber zu motzen ;)

ich werd krank! wär nicht weiter schlimm, aber am do flieg ich in urlaub und will doch nicht krank am strand rum liegen. deshalb geht´s heut früh ins bett mit unmengen von medikamenten :(
Audrey

Beitrag von Audrey »

jamie82 hat geschrieben:vor lauter mitgefühl hab ich vergessen selber zu motzen ;)

ich werd krank! wär nicht weiter schlimm, aber am do flieg ich in urlaub und will doch nicht krank am strand rum liegen. deshalb geht´s heut früh ins bett mit unmengen von medikamenten :(
Dann wünsch ich dir ne gute Besserung und nen schönen Urlaub! :)
Wohin gehts denn?
jamie82

Beitrag von jamie82 »

nach menorca... nicht spektakulär, aber endlich strand, meer und hoffentlich hübsche spanier ;)

also noch 2 tage arbeiten, des halt ich noch durch! *positivdenken* :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Dann wünsch ich dir gute Besserung! Krank im Urlaub ist echt bescheuert, kann ich ein Liedchen von singen...
Lizzi

Beitrag von Lizzi »

@jamie: Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dir morgen oder spätestens Mittwoch wieder richtig gut geht!
Sandra

Beitrag von Sandra »

jamie82 hat geschrieben:nach menorca... nicht spektakulär, aber endlich strand, meer und hoffentlich hübsche spanier ;)
Oh, Menorca ist total schön! Nicht so überlaufen wie Mallorca, wir lagen da teilweise ganz alleine an den etwas versteckteren Stränden. *schwärm*

Schönen Urlaub wünsche ich! :)
gisi18

Beitrag von gisi18 »

bin gerade soooooo gernevt von diesem tag, es ist gar nicht zu beschreiben! so viele negative dinge in nur knapp 10 stunden, das geht eigentlich gar nicht!
habe schlecht geschlafen und musste ohne frühstück aus dem haus - nachdem mal 3 wochen alles ok war an meinem rad, musste ich heute dumen fußgängern ausweichen und bin dabei durch scherben gefahren: platten, mantel und schlauch total kaputt ---- dazu noch regen den ganzen tag! völlig durchnässt komme ich zu hause an, nur um festzustellen, dass sich der inhalt eines ganzen 500g-bechers yogurt über die restlichen einkäufe in meinem rucksack verteilt hat ---- beim einräumen der einkäufe, schaffe ich es dann eine ganze packung haferflocken umzustoßen, so dass alles durch die küche rieselt. super tag, kann ich da nur sagen! sowas wünscht man echt keinem!
werde mich jetzt mit ner tasse tee ins bett verziehen, um weitere zwischenfälle wie vom-bus-überfahren oder ausgeraubt-werden zu vermeiden...
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“