top3 - emotionale momente
1. Folge 23 Staffel 2: Julie ruft bei den Cohens an und sandy muss Kirsten sagen, das ihr vater tot ist. Dann geht Kirsten mit der (Vodka?)Flasche aus dem Raum und Sandy kann nichts dagegen tun... Wobei die musik hier auch wie die faust aufs auge passt, und die szene dadurch noch viel trauriger wird.
2. Ende der ersten Staffel
3. Die beerdigung von Caleb als die Autokaravane die straße enlang kommt und dann alle aussteigen, und seth sich eine träne abwischt.Auch hier kommt die Musik als zusätzlicher "traurigkeitsfaktor" dazu.
2. Ende der ersten Staffel
3. Die beerdigung von Caleb als die Autokaravane die straße enlang kommt und dann alle aussteigen, und seth sich eine träne abwischt.Auch hier kommt die Musik als zusätzlicher "traurigkeitsfaktor" dazu.
Wenn der arme Seth traurig ist, schaut er immer so hilflos...zum Beispiel als Anna geht; das alles kann er kaum fassen! Und bei der Beerdigung ist das auch so süß. Man möchte ihn am liebsten in den Arm nehmen und ganz fest drücken. Trotzdem ist er irgendwo der Starke, weil er Kirsten so lieb tröstet... Die ist da ja völlig am Ende. Vor allem wegen dem Streit, den sie ja mit Caleb hatte. Der war übrigens auch einer top momente in Sachen Emotionen für mich...
the best ever is:
1. das Ende der letzten Folge der 1 Staffel (megaheul
als Junge)
die Mucke, die Stimmung, einfach alles
emotional pur
2. das Ende der letzten Folge der 2 Staffel, als Trey (fast) erschossen wird.
Ihn trifft die Kugel, er schaut mit verheultem Gesicht Marissa an, das Blut tropft, und er fliegt um. Die Musik "Hide and Seek" von Imogen Heap dazu und die Kinnladen fliegen runter :<>
3. die Folge "Countdown": als am Schluss die Musik "Dice" von Finley Quaye läuft und Ryan in Zeitlupe die Tür aufmacht und dann Marissa sieht, zu ihr hingeht, sie küsst u. sagt "ich liebe dich". (einfach geil
)
1. das Ende der letzten Folge der 1 Staffel (megaheul

die Mucke, die Stimmung, einfach alles

2. das Ende der letzten Folge der 2 Staffel, als Trey (fast) erschossen wird.
Ihn trifft die Kugel, er schaut mit verheultem Gesicht Marissa an, das Blut tropft, und er fliegt um. Die Musik "Hide and Seek" von Imogen Heap dazu und die Kinnladen fliegen runter :<>
3. die Folge "Countdown": als am Schluss die Musik "Dice" von Finley Quaye läuft und Ryan in Zeitlupe die Tür aufmacht und dann Marissa sieht, zu ihr hingeht, sie küsst u. sagt "ich liebe dich". (einfach geil

Also eigentlich gibt es ja viele emotionale Momente in OC die ich grade nich weiß , aber hier sind meine Top 4 !
1. Ganz klar das Ende der 1. Staffel, ab dann wo das lied "hallelujah" anfängt sind bei mir die tränen gekullert...
2. Also Seth summer zu sich nimmt auf den Cafeteria tisch nimmt und sie sich küssen... so süüüß
3. Naja ich weiß nich ich hab nich geheult weil ich dachte das Tray tot is aber irgendwie die ganze situation war tragisch als ryan da fast erwürgt wird...
4. In der 2. Staffel, folge "regen" ab dem Anfang vom lied "champage supernova" war ich seehr gerührt...vorallem bei dem spiderman-kuss von seth und summer
1. Ganz klar das Ende der 1. Staffel, ab dann wo das lied "hallelujah" anfängt sind bei mir die tränen gekullert...

2. Also Seth summer zu sich nimmt auf den Cafeteria tisch nimmt und sie sich küssen... so süüüß
3. Naja ich weiß nich ich hab nich geheult weil ich dachte das Tray tot is aber irgendwie die ganze situation war tragisch als ryan da fast erwürgt wird...

4. In der 2. Staffel, folge "regen" ab dem Anfang vom lied "champage supernova" war ich seehr gerührt...vorallem bei dem spiderman-kuss von seth und summer
1. Als in der vorletzten Folge der 2. Staffel Julie in den Pool springt um Caleb zu retten nach dem herzinfarkt vorher lächelt er noch sie verstehen sich so gut und dann stirbt er
sie ruft noch so herzergreifend ''Caleeb''
2. Als Marissa beim Finale Summer letzendlich erzählt was zwischen irh und Trey war und in Tränen ausbricht
3. Kirsten weint als Seth und Ryan weg sind Finale der Ersten Staffel (wenn Kirsten weint muss ich eh immer mitweinen) + Anfang der ersten Staffel als Dawn erst wieder kommt und dann morgens wieder abhaut und Ryan sie sieht
4. Also die Szene ist am Ende der 2. Staffel nachdem Kirsten wegen Trunkenheit am Steuer einen Unfall hatte steht sie in der Küche Caleb ihr gegenüber er macht ihr Vorwürfe, sie streiten sich und Kirsten sagt: ''Wenigstens werde ich nicht allein sterben und das ist mehr als man von dir behaupten kann!'' das find ich irgendwie voll traurig er tut mir in dem Moment Leid und wenn man sich an den Satz bei seiner Beerdigung erinnert tut mir auch Kirsten Leid sie hat Schuldgefühle ihm gegenüber usw.

2. Als Marissa beim Finale Summer letzendlich erzählt was zwischen irh und Trey war und in Tränen ausbricht
3. Kirsten weint als Seth und Ryan weg sind Finale der Ersten Staffel (wenn Kirsten weint muss ich eh immer mitweinen) + Anfang der ersten Staffel als Dawn erst wieder kommt und dann morgens wieder abhaut und Ryan sie sieht
4. Also die Szene ist am Ende der 2. Staffel nachdem Kirsten wegen Trunkenheit am Steuer einen Unfall hatte steht sie in der Küche Caleb ihr gegenüber er macht ihr Vorwürfe, sie streiten sich und Kirsten sagt: ''Wenigstens werde ich nicht allein sterben und das ist mehr als man von dir behaupten kann!'' das find ich irgendwie voll traurig er tut mir in dem Moment Leid und wenn man sich an den Satz bei seiner Beerdigung erinnert tut mir auch Kirsten Leid sie hat Schuldgefühle ihm gegenüber usw.
also meine lieblingsmomente sind:
als marissa und ryan sich auzf dem riesenrad zum ersten mal küssen
der spidermankuss...einfach unglaublich
die szene mit dem tresen wo seth summer datzu auffordert ihn zu beachten
an silvester wo ryan es auf die letzte sekunde schafft bei marissa zu sein
und noch viele mehr
als marissa und ryan sich auzf dem riesenrad zum ersten mal küssen
der spidermankuss...einfach unglaublich
die szene mit dem tresen wo seth summer datzu auffordert ihn zu beachten
an silvester wo ryan es auf die letzte sekunde schafft bei marissa zu sein
und noch viele mehr
Meine Top 3 :
1.
3. Die Szene als Kirstin sagt das Ryan nun bei ihnen bleiben wird.
Finde ich sehr wichtig für die Serie.
Erster Satz von *Nicole* herausgenommen.*
1.
2. Ich mag die Szene in der Tijuana Folge sehr , als Ryan aufwacht und Marissa die ganze nacht umarmt hatte , weil sie ja das mit ihren Vater erfahren hatte.
3. Die Szene als Kirstin sagt das Ryan nun bei ihnen bleiben wird.
Finde ich sehr wichtig für die Serie.
Erster Satz von *Nicole* herausgenommen.*
- coupleleyton
meines das 3. staffel finale- ich weine immer wenn ich james blunt Goodbye my lover seh, oder hör ich hab das album

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)