Upfronts 2006: Spekulationen / Meinungen / Updates

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
darklight

Beitrag von darklight »

Mich wundert es auch sehr, dass jetzt schon das O.C., Programm bekannt ist... :wtf:

Bei The CW wird es wahrscheinlich umso länger dauern... :roll:

Ich denke mal dass OC auf dem Sendeplatz kaum Chancen hat und deswegen nächstes Jahr, mit der vierten Staffel (der 100. Folge) zu Ende gehen wird. ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

ja, das befürchte ich eben auch... aber erst everwood und dann oc und gilmore girls hört ja auch nächstes jahr wahrscheinlich auf... was soll ich denn dann noch gucken? ;-( ;)
naja, vielleicht wird oc dann einfach während der tv-season noch zwei mal verlegt, das macht fox ja bekanntlich ganz gerne ;)
thecw bittet wahrscheinlich noch um ne woche aufschub, damit sie das ganze programm nochma umwerfen können ^_^
darklight

Beitrag von darklight »

hoernaey hat geschrieben:ja, das befürchte ich eben auch... aber erst everwood und dann oc und gilmore girls hört ja auch nächstes jahr wahrscheinlich auf... was soll ich denn dann noch gucken? ;-( ;)
Vielleicht gefällt dir ja einer der Serien die in der kommenden Saison, oder ein Jahr später starten. :) ;)
naja, vielleicht wird oc dann einfach während der tv-season noch zwei mal verlegt, das macht fox ja bekanntlich ganz gerne ;)
Wobei natürlich Sendeplatzverlegungen natürlich nie als ein gutes Zeichen zu werten sind. ;)
thecw bittet wahrscheinlich noch um ne woche aufschub, damit sie das ganze programm nochma umwerfen können ^_^
Ich glaube sowieso, dass The CW bereits jetzt schon ein schlechtes Image bei den Werbekunden hat. Das sage ich nicht weil Everwood wahrscheinlich abgesetzt wird bzw. wurde sondern weil das keinen professionellen Eindruck macht, wenn The CW einen Tag vor der Präsentation nochmal das ganze Programm über den Haufen schmeißt... :roll:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

darklight hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben:ja, das befürchte ich eben auch... aber erst everwood und dann oc und gilmore girls hört ja auch nächstes jahr wahrscheinlich auf... was soll ich denn dann noch gucken? ;-( ;)
Vielleicht gefällt dir ja einer der Serien die in der kommenden Saison, oder ein Jahr später starten. :) ;)
naja, das werd ich sehen, aber ich bin halt immer jemand, der sich schwer mit neuen serien tut, war auch bei meinen bisherigen lieblingssendungen so, die fand ich erst richtig gut, als ich jeweils mindestens mal so viele folgen wie eine ganze staffel gesehen hab... und da stellt sich halt auch die frage: bei welcher serie lohnt sich das? aber ich gebe die hoffnung, wie immer, nicht auf...
Wobei natürlich Sendeplatzverlegungen natürlich nie als ein gutes Zeichen zu werten sind. ;)
ja, das vielleicht nicht, aber wenn die quoten auf einmal auf 3 mio. oder keine ahnung fallen sollten deswegen, macht es ja auch keinen sinn, die serie dort zu lassen bei der harten konkurrenz... außerdem wurde oc bisher ja schon drei mal verlegt und immer noch verlängert, da macht das vielleicht auch bald nichts mehr ;) bin ja mal gespannt, wie sich greys auf dem sendeplatz machen wird...
Irv

Beitrag von Irv »

So mal von The CW weg ein anderes Thema

Fox ist auch nicht ganz sauber *g*

mit Til Death und Happy Hour als Lead In für O.C.

und dan O.C gegen CSI und Grey`s Anatomy das endet böse, das kann ich jetzt schonmal sagen.
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Um mich dem Thema dem Beitrag über mir anzuschließen... ;)
Ich vermute auch mal ganz stark, dass S4 das letzte Jahr für OC wird. Die Quoten sind ja schon nach S1 immer schlechter geworden und in einigen Interviews konnte man auch den Eindruck gewinnen, dass nicht alle Darsteller böse über die Einstellung wären. Das ist jetzt nur mein subjektiver Eindruck.

Wenn Fox die Serie jetzt auch noch gegen so starke Konkurrenz ins Feld schickte, wird man wohl mit noch mehr Quoteneinbußen rechnen müssen und das wars dann.

Wenn man mal ehrlich ist, Grey´s ist immer mehr im kommen und hat ein deutliches "+" an Zuschauerzahlen verbuchen können, während OC immer mehr schwächelt.
Bild
I´m a lucky woman!
darklight

Beitrag von darklight »

Die Hoffnung auf eine fünfte Staffel von Everwood dürften nun wohl leider endgültig zerplatzt sein... :(

Im Ausiello Report steht, dass Ausiello eine E-Mail von der Executive Produzentin Rina Mimoun bekommen hat, wo sie sich bei den Fans bedankt.

Das ganze ist hier zu lesen. :(
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

darklight hat geschrieben: Ich glaube sowieso, dass The CW bereits jetzt schon ein schlechtes Image bei den Werbekunden hat. Das sage ich nicht weil Everwood wahrscheinlich abgesetzt wird bzw. wurde sondern weil das keinen professionellen Eindruck macht, wenn The CW einen Tag vor der Präsentation nochmal das ganze Programm über den Haufen schmeißt... :roll:
Gibts darüber denn eine Quelle? Ich hab' nach dem Lesen der ganzen Postings hier immer noch keine verlässliche Quellenangabe gefunden.
darklight

Beitrag von darklight »

Fortinbras hat geschrieben: Gibts darüber denn eine Quelle? Ich hab' nach den Posts immer noch keine verlässliche Quellenangabe gesehen.
Worauf möchtest du eine Quellenangabe haben?
Reba war ja für eingestellt erklärt worden und aus heiterem Himmel wird jetzt bekannt, dass sie doch verlängert werden. ;)

Die Meldung über Reba ist auf vielen Internetseiten zu finden unter anderem hier
Irv

Beitrag von Irv »

darklight hat geschrieben:Die Hoffnung auf eine fünfte Staffel von Everwood dürften nun wohl leider endgültig zerplatzt sein... :(

Im Ausiello Report steht, dass Ausiello eine E-Mail von der Executive Produzentin Rina Mimoun bekommen hat, wo sie sich bei den Fans bedankt.

Das ganze ist hier zu lesen. :(
Das kann aber auch sein weil sie geht ;)

Ich gebe nicht auf muahhhhhh VM und OTH sind qualitativ und Quoten Mässig unterlegen, das muß doch sogar der dümmste sehen können muahhhhhh
Faith

Beitrag von Faith »

*räusper* Also ich würde mir ja auch wünschen, dass Everwood bleibt, aber diesen letzten Satz will ich doch überhört haben, zumindest was VM angeht. ;)
darklight

Beitrag von darklight »

Irv hat geschrieben: Ich gebe nicht auf muahhhhhh VM und OTH sind qualitativ und Quoten Mässig unterlegen, das muß doch sogar der dümmste sehen können muahhhhhh
Naja ich weiß nicht, es ist jetzt einfach zu eindeutig.
Aber spätestens in gut zwei Stunden, wissen wir es ja nun endgültig. :(
Wäre aber schon klasse wenn Everwood zur Midseason mit 13 Folgen auftauchen würde. :)
Irv

Beitrag von Irv »

~Faith~ hat geschrieben:*räusper* Also ich würde mir ja auch wünschen, dass Everwood bleibt, aber diesen letzten Satz will ich doch überhört haben, zumindest was VM angeht. ;)
Sorry aber wen ich mal ganz klar an die Sache gehe ohne das ich meine Wut heraus lasse :D sind folgende Fakten da.

Bei jedem anderen Network wäre Everwood garnicht in bedrängnis gekommen und wer glaubt VM hätte irgendwo sonst mit Quoten unter 2 Millionen überlebt der irrt sich gewaltig.

Jede Serie hat mal ein Ende klar, aber es sollte ein sauberes Ende sein und nicht diese Vetternwirtschaft wo bei The CW abgeht. Sorry aber dieser Laden hat weder profesionaltität noch sonst was.
BugMeNot

Beitrag von BugMeNot »

@hoernaey: So langsam bin ich auf Deiner Seite. Jetzt zeigen die auch noch "Reba" bei CW.

http://www.serienjunkies.de/news/upfron ... 13077.html

:down: :down: :down: :down: :down:
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Irv hat geschrieben:Jede Serie hat mal ein Ende klar, aber es sollte ein sauberes Ende sein und nicht diese Vetternwirtschaft wo bei The CW abgeht. Sorry aber dieser Laden hat weder profesionaltität noch sonst was.
Professionell scheint bei TheCW wirklich nichts zu sein - allein, dass sie ihren Schedule fünf Mal aufstellen und wieder zurücknehmen und das ganze auch noch so schnell in die Öffentlichkeit dringt, zeigt doch schon, dass die da noch nicht alles im Griff haben.
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
darklight

Beitrag von darklight »

manila hat geschrieben: Professionell scheint bei TheCW wirklich nichts zu sein - allein, dass sie ihren Schedule fünf Mal aufstellen und wieder zurücknehmen und das ganze auch noch so schnell in die Öffentlichkeit dringt, zeigt doch schon, dass die da noch nicht alles im Griff haben.
Dem kann ich mich nur anschließen... :roll:

Mich machts irgendwie nervös:
Noch immer ist noch nichts im Internet über die Programmvorstellung zu finden... :roll:

Eigentlich müßte das ja schon längst bekannt sein, zumindest bei den Leuten die auf der Präsentation sind... :ohwell:
Faith

Beitrag von Faith »

Naja, es sind gerade mal erst die ersten Fotos von den Upfronts aufgetaucht, also ein bisschen gedulden werden wir uns wohl noch müssen.
darklight

Beitrag von darklight »

~Faith~ hat geschrieben:Naja, es sind gerade mal erst die ersten Fotos von den Upfronts aufgetaucht, also ein bisschen gedulden werden wir uns wohl noch müssen.
Yep, das ist richtig nur ging das eben in dieser Woche deutlich schneller.
Hier mal ein Vergleich, wann die Shedules bei den anderen Sendern fest standen (Bezugsquelle: Serienjunkies)

NBC: 15:45
ABC: 14:41
CBS: 16:22
FOX: 12:32
Irv

Beitrag von Irv »

nunja im gegensatz zu allen anderen Networks dauert es wirklich sehr lange :roll: aber naja ich bin jetzt mal ehrlich ich glaube wir werden keine großen überraschungen mehr erleben.
sintra

Beitrag von sintra »

~Faith~ wrote:
Naja, es sind gerade mal erst die ersten Fotos von den Upfronts aufgetaucht, also ein bisschen gedulden werden wir uns wohl noch müssen.
Wo kann man die Fotos sehen?

Oh nein, ich muß um 18Uhr zur Arbeit! Würde gerne vorher erfahren was jetzt mit Ew ist.
Gesperrt

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“