Die besten Fan Videos!
@ele Das war ja sooo schön *schluchz*
Das Lied hat super dazu gepaßt, die Schnitte waren fantastisch und überhaupt...
Bei diesem Kuss habe ich direkt wieder eine Gänsehaut bekommen !
Was auch immer sich die Macher von GG für ein Ende ausdenken- in meinem Herzen werden die zwei immer zusammen sein *seufz*
LG Ulli
Das Lied hat super dazu gepaßt, die Schnitte waren fantastisch und überhaupt...

Bei diesem Kuss habe ich direkt wieder eine Gänsehaut bekommen !
Was auch immer sich die Macher von GG für ein Ende ausdenken- in meinem Herzen werden die zwei immer zusammen sein *seufz*
LG Ulli
Also Ele, hast dich mal wieder selbst übertroffen.
Da stimmt ja wirklich alles die Schnitte, die Übergänge, die Szenen und natürlich die Musik.
Ist ein schönes Lied und passt auch gut zu dem alten Lore/Luke-Paar.
Als Jurassic Park eingeblendet wurde, musste ich richtig lachen.
An dich werde ich nie ran kommen. Ich glaube, ich bleibe besser beim Schreiben. Das gelingt mir jedenfalls besser, als meine Videos.
P.S. Ich hoffe jetzt kommt mal wieder öfter was von dir.

Da stimmt ja wirklich alles die Schnitte, die Übergänge, die Szenen und natürlich die Musik.
Ist ein schönes Lied und passt auch gut zu dem alten Lore/Luke-Paar.
An dich werde ich nie ran kommen. Ich glaube, ich bleibe besser beim Schreiben. Das gelingt mir jedenfalls besser, als meine Videos.
P.S. Ich hoffe jetzt kommt mal wieder öfter was von dir.
Naja, nicht ganz, die Szene wo Lorelai ihre Arme hebt weil Luke ihr die Boots bestellt hat ist komisch, aber das ist erst beim Umwandeln passiert, weiß nicht worans liegt...Maynooth160 hat geschrieben:Also Ele, hast dich mal wieder selbst übertroffen.![]()
Mhm, ja

Gewöhn dich lieber nicht dran, das war ein schon vor dem Finale versprochenes Video!P.S. Ich hoffe jetzt kommt mal wieder öfter was von dir.

Erstmal danke an die Feedbacks zu meinen Videos! 
Und @Ele: Cool! Zu diesem Song ist auch mal ne interessante Idee^^
Und was neues von mir:
Rory Gilmore
Keine Spoiler!
YourFileUpload
YouSendIt

Und @Ele: Cool! Zu diesem Song ist auch mal ne interessante Idee^^

Und was neues von mir:
Rory Gilmore
Keine Spoiler!
YourFileUpload
YouSendIt
@Tati: Super Video
So, hier ist mein neues Luke/Lorelai Video, wahrscheinlich das traurigste was ich je gemacht habe, also Vorsicht bei depressiver Grundstimmung
Ich hab mal versucht das Staffelfinale aus Lorelais Sicht zu interpretieren...
Vorsicht: Spoiler!
megaupload
sendspace
Hoffe, euch gefällts trotzdem, ich mußte nach zwei optimistischen Videos einfach mal ein realistisches machen

So, hier ist mein neues Luke/Lorelai Video, wahrscheinlich das traurigste was ich je gemacht habe, also Vorsicht bei depressiver Grundstimmung

Vorsicht: Spoiler!

megaupload
sendspace
Hoffe, euch gefällts trotzdem, ich mußte nach zwei optimistischen Videos einfach mal ein realistisches machen

Zuletzt geändert von Ele am 24.05.2006, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
Zuerst mal zum Lied.
Mich wunderts, dass das jemand hört. Ich mag es so gerne und die Meisten die ich kenne, haben noch nie was von dem Lied gehört. Traurig oder?
Deshalb freut es mich um so mehr, dass du da so etwas Tolles mit gemacht hast, Ele.
Es stimmt, das Video ist total traurig, aber gut. Am Besten gefällt mir der Anfang. Der ist so schön dramatisch und melancholisch.
Das Einzige was mir nicht so gut gefällt, ist die Schlußszene. Da du aus Lores Sicht erzählst, hätte ich die Szene nicht genommen. Lore geht da zwar ins Haus, aber der Hauptfocus liegt auf Luke. Ich finde das passt nicht so richtig.
Naja, aber egal. Wie du die Dialoge da rein gebracht hast, ist echt Klasse.
Ich freu mich schon aufs nächste
Mich wunderts, dass das jemand hört. Ich mag es so gerne und die Meisten die ich kenne, haben noch nie was von dem Lied gehört. Traurig oder?
Deshalb freut es mich um so mehr, dass du da so etwas Tolles mit gemacht hast, Ele.
Es stimmt, das Video ist total traurig, aber gut. Am Besten gefällt mir der Anfang. Der ist so schön dramatisch und melancholisch.
Das Einzige was mir nicht so gut gefällt, ist die Schlußszene. Da du aus Lores Sicht erzählst, hätte ich die Szene nicht genommen. Lore geht da zwar ins Haus, aber der Hauptfocus liegt auf Luke. Ich finde das passt nicht so richtig.
Naja, aber egal. Wie du die Dialoge da rein gebracht hast, ist echt Klasse.

Ich freu mich schon aufs nächste
Hey, danke für die Kritik, ist echt angebracht, hab lange überlegt welche Schlußszene ich nehme und mich letzten Endes dann für diese Szene entschieden, weil ich die ganzen Abschiedsszenen in einer Reihe haben wollte, aber du hast schon recht, vielleicht ändern ichs nochmalMaynooth160 hat geschrieben: Das Einzige was mir nicht so gut gefällt, ist die Schlußszene. Da du aus Lores Sicht erzählst, hätte ich die Szene nicht genommen. Lore geht da zwar ins Haus, aber der Hauptfocus liegt auf Luke. Ich finde das passt nicht so richtig.

Mal sehen was es wird, ich überleg ernsthaft mal ein Rory/Logan Video zu machen (dann hätt ich fast alles durchIch freu mich schon aufs nächste

@all: Danke fürs Feetback

Ja, das solltest du mal machen. Das wird bestimmt toll...obwohl ich ja kein Sophist bin.Ele hat geschrieben:Mal sehen was es wird, ich überleg ernsthaft mal ein Rory/Logan Video zu machen (dann hätt ich fast alles durch), hab ein tolles Lied für die zwei...

Mir fällt da noch etwas ein, was in deiner Sammlung nicht fehlen sollte! *ganz-lieb-guckt*

Zuletzt geändert von -Leisha- am 24.05.2006, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Warum war mir nur klar daß dich das freut?Maynooth160 hat geschrieben:Oh, was habe ich da gelesen. Ein Logan und Rory Video.![]()
![]()
![]()
Also wenn du da auch nur die Hälfte an Herzblut wie für LL reinsteckst, wird das der Oberhammer.
*vor freude wild rum hüpft*

@Diana: Ich tipp mal auf Max, hab ich recht?